FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Dellbrück

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 08.Nov.2018, 14:23:10
Kovac feuern und Bruno Labbadia als Nachfolger holen. Dann ist die Lisa bald wieder glücklich.

Der Thomas aber eher weniger.
1317 NEVER FORGET
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat von: MG56 am Freitag, 09.Nov.2018, 07:36:14

Sollte sich auch eher mal auf sein Kerngeschäft konzentrieren.
Schicki-Micki-Müll kann er auch noch als Fußball-Rentner verbreiten.

Irgendwo von müssen doch auch Fußballer leben können. Die 10 + X Mio bei Bayern werden da ja kaum reichen.
Super-Wetti
  •  

MC41

Zitat von: MG56 am Freitag, 09.Nov.2018, 07:36:14

Sollte sich auch eher mal auf sein Kerngeschäft konzentrieren.
Schicki-Micki-Müll kann er auch noch als Fußball-Rentner verbreiten.

So wie er aktuell spielt hat er noch 1-2 Jahre bevor es dann nach Katar geht, wobei ein Boateng eher einer für die MLS in New York oder LA ist.

Nur schauen die halt doch ein wenig aufs sportliche.
  •  

Kopfschmerztablette

naja, n Dönerladen wie Poldi hät bei Boateng halt nicht gepasst :cool:
  •  

FC Karre

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 09.Nov.2018, 10:30:55
naja, n Dönerladen wie Poldi hät bei Boateng halt nicht gepasst :cool:

poldi ist kein dönerladen!
  •  

Bootney Farnsworth

Jetzt hat er ja Zeit für ein paar Foto Shootings

N11  koan Boa
  •  

Punko

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_84754110/kritischer-post-auf-instagram-das-sagt-cathy-hummels-zum-lisa-mueller-eklat.html
ZitatAuch Cathy Hummels hatte von dem Beitrag auf Instagram gehört. Für sie selbst ein absolutes No-Go. "Ich finde, es steht mir nicht zu, mich in das Business meines Mannes einzumischen. Er mischt sich bei mir auch nicht ein", erklärt sie im Gespräch mit t-online.de. Eine klare Abmachung habe das Paar jedoch nie getroffen. "Man kann sich gerne beratschlagen, aber das machen wir im Privaten, hinter verschlossener Tür."

Cathy hatte es in den vergangenen Jahren selbst nicht immer leicht an der Seite von Mats Hummels. Seit zwölf Jahren ist die Moderatorin mit dem Profifußballer liiert, drei davon auch verheiratet. Während der WM 2014 in Brasilien erntete Cathy mit ihrer Videokolumne "Style-Pass" viel Hohn und Spott.

"Ich muss gestehen, dass ich am Ende froh war, wieder nach Hause zu kommen. Ich stand fünf Wochen lang permanent unter Strom. Natürlich finde ich es nicht schön, wenn Leute behaupten, ich sei oberflächlich und dumm", sagte sie danach im Interview mit dem Magazin "Grazia", fügte auch hinzu, dass "einiges falsch rüber" gekommen sei. Seitdem sind vier Jahre vergangen. Die Häme im Netz hat sie inzwischen weggesteckt – und daraus gelernt. Cathy konzentriert sich auf ihren Job als Influencerin – fernab des Spielfeldrands.
  •  

mutierterGeißbock

Cathy Hummels hat ein Business, in das man sich einmischen könnte?

Bootney Farnsworth

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Nov.2018, 12:38:06
Cathy Hummels hat ein Business, in das man sich einmischen könnte?

oder ein Gewerbe ....
  •  

Müngersdorf

Zitat
"Ich finde, es steht mir nicht zu, mich in das Business meines Mannes einzumischen. Er mischt sich bei mir auch nicht ein"
Zitat
Cathy konzentriert sich auf ihren Job als Influencerin
  •  

08neun

https://www.sueddeutsche.de/sport/hoeness-fc-bayern-dortmund-1.4204039

ZitatAber man will sich nicht schämen für seinen Verein. Man will nicht, dass Hoeneß, der Flüchtlinge bewirtet und einen Image-Film der Lichterkette im Stadion ausgestrahlt hat, sich neuerdings aufführt wie der Scheich von Sechzig.

:D
  •  

facepalm

bis letztes jahr war alles gut und dann kam dazn und die pk. gruseliger kommentar.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Punko

Gott schütze unser Land,
vor Hunger, Pest und Brand.
Vor Irren, die mit Bomben schmeißen,
und Clubs, die FC Bayern heißen.

:oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Grindalf

facepalm

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Wormfood

Zitat von: facepalm am Sonntag, 11.Nov.2018, 07:10:09
https://twitter.com/alexcankuhn/status/1061355472467517442

Schöner Kommentar:

ZitatBundesliga immer langweiliger, Bierdusche bei den Bayern schon am 11. Spieltag.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

MichaFC1948

Man stelle sich mal vor, der Becher hätte den selben Inhalt gehabt wie einst in Gelsenkirchen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Matrix

Trifft ein Bierbecher Dietmar Hopp, gibt es einen Brennpunkt in der ARD zu dem Thema.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Punko

ZitatGab es nach der Bayern-Niederlage gegen Dortmund einen Vorfall um Franck Ribéry? Die ,,Bild"-Zeitung berichtet, dass der Bayern-Star den französischen TV-Experten Patrick Guillou eine Ohrfeige gegeben haben soll. Der Vorfall soll sich dem Bericht zufolge am Mannschaftsbus der Bayern ereignet haben.

Hasan Salihamidzic bestätigte auf Nachfrage der Zeitung, dass es eine ,,Auseinandersetzung" zwischen Ribéry und dem Moderator gegeben habe. Salihamidzic sagte ,,Bild": ,,Franck Ribéry hat uns informiert, dass er mit seinem Landsmann Patrick Guillou, den er seit vielen Jahren gut kennt, eine Auseinandersetzung hatte." Der Verein soll mit Guillou und Ribéry ein Treffen organisiert haben, um den Streit beizulegen. Guillou habe laut Salihamidzic eingewilligt sich mit Ribéry auszusprechen.
-
  •  

mutierterGeißbock

Außenbandteilriss bei Chammes Rodriguez. Die haben da wieder ein ordentliches Lazarett angehäuft.
  •  

Der Templer

Kleinster Kader + Dreifach-Belastung + angeblich falsche Trainingssteuerung (wurde immer mal wieder im Bayern-Forum behauptet)

Der Stöger-Schmadtke-Effekt. Leider nur nicht mit der Auswirkung wie bei uns...
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 14.Nov.2018, 14:36:45
Kleinster Kader + Dreifach-Belastung + angeblich falsche Trainingssteuerung (wurde immer mal wieder im Bayern-Forum behauptet)

Der Stöger-Schmadtke-Effekt. Leider nur nicht mit der Auswirkung wie bei uns...
Ist bei denen ja eigentlich schon seit Jahren so. Die haben ja einige die gefühlt immer die Hälfte der Spiele ausfallen bzw. sich ständig mit Blessuren plagen. Auf Anhieb fallen mir da Coman, Boateng, Thiago, Martinez, Robben und in letzter Zeit auch Neuer ein. Der gesamte Kader hat halt auch schon einige Meilen auf dem Tacho. Und selbst so junge Spieler wie Gnabry und Goretzka sind auch nicht so selten verletzt.
  •  

Kopfschmerztablette

Bayern wird eh kein Meister. Man kann nur beten, dass es nicht BMG oder RB wird.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo