FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Jetzt könnte es bei Ulis Rede interessant werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Wie viele Leute sind da wohl ? Sieht im Stream nicht so groß aus ?

EDITH sagt ca. 1800. Das find ich mal wenig !!
  •  

lupefc

Beim Bericht über die Rechnungslegung bricht der Stream. Ein Schelm wer Böses dabei denkt :D Obwohl auch der Verein bestimmt mit Geld vollsitzt.
  •  

lupefc

Zahlen der Bilanz/GUV (in Mio)

GuV: Einnahmen: Spielbetrieb 173, Sponsoring 189, Medien 108, Merch 92; Ausgaben für Personal 303.
Bilanz: Summe 683; EK 453

Das sind unfassbare Zahlen wenn man sie mit den unseren vergleicht, und wir sind ja auch kein kleiner Verein.
Dass man on the long run gegen die nicht gewinnen kann und wir es nie werden können muss jedem klar sein.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Alci

Das ist ja leerer als bei uns um 3 Uhr nachts.


Drecksverein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Fiasko

Hätte nicht gedacht, dass es innerhalb der mia-san-mia-Bayern-Familie so kritische Stimmen gibt. Top.
Der steht jetzt bestimmt auf der Abschussliste vom Steuer-Uli.
  •  

Humorkritik

Zitat von: lupefc am Freitag, 30.Nov.2018, 21:44:33
Zahlen der Bilanz/GUV (in Mio)

Ausgaben für Personal 303.
Pervers. Für das gleiche Geld könnte man ungefähr 5.000 Wissenschaftler Vollzeit (Stufe 13) beschäftigen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 01.Dez.2018, 10:44:03
Pervers. Für das gleiche Geld könnte man ungefähr 5.000 Wissenschaftler Vollzeit (Stufe 13) beschäftigen...


beschäftigen, oder bezahlen?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 01.Dez.2018, 10:44:03
Pervers. Für das gleiche Geld könnte man ungefähr 5.000 Wissenschaftler Vollzeit (Stufe 13) beschäftigen...
Aber ob die Bayern mit denen die Champions League gewännen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 01.Dez.2018, 11:01:30
Aber ob die Bayern mit denen die Champions League gewännen?

Das nicht. So aber ja auch nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Samstag, 01.Dez.2018, 10:53:16

beschäftigen, oder bezahlen?
Beides. Wenn die Interpunktion stimmt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Jupp23

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 01.Dez.2018, 11:01:30
Aber ob die Bayern mit denen die Champions League gewännen?
Och, ich glaube da liegt mehr als ein Körnchen Wahrheit drin.
Nur mit Wissenschaftlern gewänne man nichts. Nur mit Investition in "Beine" aber auch nicht (mehr). Der Fußball hat sich analytisch in den letzten Jahren extrem schnell weiterentwickelt. Und ich habe den Eindruck, dass davon in Deutschland, mit den Ausnahmen Red Bull und Hoffenheim, wenig angekommen ist.
  •  


rancH

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Jupp23

Zitat von: rancH am Samstag, 01.Dez.2018, 17:18:24
Veh Scout bei denen?
"Wir brauchen noch einen Spieler. Gibt's da nicht vielleicht jemanden bei deinem Ex-Verein Markus ääh, Niko?"
  •  

Fosco

  •  
    The following users thanked this post: Tobi

PoldiKS

Zitat von: Fosco am Samstag, 01.Dez.2018, 18:18:06
https://www.youtube.com/watch?v=sJuVpXz4Yls


rhetorisch wirklich mies vorgetragen, da gehört schon viel Mut dazu. Inhaltlich natürlich sehr brisant und typisch, dass es einfach nur als "Unwahrheit" abgebügelt wurde.
  •  

FC Karre

sorry, aber dem kann man nur ganz schwer zuhören. auch wenn er vermutlich richtige sachen sagt.
  •  

mutierterGeißbock

Es fällt tatsächlich schwer dem zuzuhören. Allerdings gehört schon wahnsinnig viel Mut dazu, sich dort hinzustellen und eine Gestalt wie Hoeneß in der Art und Weise zu kritisieren. Positiv finde ich auch, dass der da fast 12 Minuten in Ruhe seine Rede halten kann, ohne ständig gemaßregelt zu werden. Das läuft bei uns leider ganz anders.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ghostbuck

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Dez.2018, 19:29:17
Es fällt tatsächlich schwer dem zuzuhören. Allerdings gehört schon wahnsinnig viel Mut dazu, sich dort hinzustellen und eine Gestalt wie Hoeneß in der Art und Weise zu kritisieren. Positiv finde ich auch, dass der da fast 12 Minuten in Ruhe seine Rede halten kann, ohne ständig gemaßregelt zu werden. Das läuft bei uns leider ganz anders.
Rhetorisch hat er sich einfach auf das Niveau von Kalle und Uli begeben, die schaffen es ja nicht mal beim ablesen, fehlerfrei 2 Sätze vorzutragen.Dagegen ist selbst Spinner ein Rhetorikgenie.
Was ich bei denen ganz gut finde ist, dass sie keine Fragen sammeln und dann en bloc beantworten. Bei uns hatte das gerade dieses Jahr zufolge, dass dann die meisten Fragen gar nicht beantwortet werden. Sollten wir eigentlich irgendwie abschaffen bzw. ändern.
Ganzkörperschal

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 02.Dez.2018, 08:30:25
Das hat man bewusst gemacht, damit manche Fragen nicht beantwortet werden müssen und man sich nicht einer etwaigen Gegenfrage stellen muss


https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/000/272/461/2a0.jpg
  •  

FC Karre

Zitat... zur brisanten Jahreshauptversammlung am Freitag: "
Hier war von einem ganz kleinen Teil der Mitglieder, vor allem von Herrn Bachmayr, der Versuch unternommen worden, meinen tadellosen Ruf als Manager, Vorstand und jetzt Präsident zu beschädigen - durch polemische Behauptungen und fast ausschließlich falsche Unterstellungen. Ich muss ehrlich sagen: Ich war schockiert. Ich war total überrascht und deshalb bin ich sehr glücklich, dass ich nicht reagiert habe. Denn darauf hat ein ganz kleiner Teil dieser Gruppe gewartet. Dann wäre genau das Chaos entstanden, das ich beim FC Bayern noch nie erlebt habe. Ich bin erinnert worden an die ein oder andere Jahreshauptversammlung bei anderen Vereinen. Ich muss ehrlich sagen: Ich habe jetzt 40 Jahre daran gearbeitet, dass der FC Bayern das ist, was er jetzt geworden ist. Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich hoffe, dass es sich wieder ändert, sonst ist das nicht mehr mein FC Bayern. Denn das ist etwas, was ich nicht akzeptiere. Dieser Abend geht nicht spurlos an einem vorüber."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/737299/artikel_werden-eine-sehr-sehr-sehr-offensive-transferpolitik-machen.html

facepalm

immer wieder erstaunlich wie sich die hopps, hoeness, spinners eine karriere aufbauen konnten und beim winzigsten gegenwind anfangen zu weinen wie kleinkinder.
  •  

FC Karre

Zitat von: facepalm am Sonntag, 02.Dez.2018, 14:57:04
immer wieder erstaunlich wie sich die hopps, hoeness, spinners eine karriere aufbauen konnten und beim winzigsten gegenwind anfangen zu weinen wie kleinkinder.

ja, ist aber auch bigott. man rühmt sich damit, ein wirtschaftsunternehmen zu leiten, welches mehr als eine halbe milliarde umsatz macht, führt den verein aber teilweise so, als wäre die zeit vor 20 jahren stehen geblieben.
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

veedelbock

Und wie immer wird wieder ausdrücklich die kleine Gruppe hervorgehoben, obwohl sich das auf YouTube so gar nicht nach Minderheitsmeinung anhörte. Was bei Staaten die feindlichen Agenten sind die angeblich Revolutionieen auf der Straße verschulden, sind es in Fußballclubs immerr die Ultras oder eben eine andere nur auf ihre Vorteile bedachte Gruppe.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

koelner

Und vorher von Persönlichkeitsrechten sprechen, nun den vollen Namen nennen und ihn als Spinner und Lügner abstempeln.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC1948

Robben hat zum Ende der Saison sein Abschied von Bayern bekannt gegeben!
Dann braucht man sich den schon einmal nicht mehr antun!
  •