FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 14.Nov.2018, 14:49:40
Bayern wird eh kein Meister. Man kann nur beten, dass es nicht BMG oder RB wird.

Wenn ich allerdings alle Bundesligisten ausschliesse, die tunlichst bitte nicht Meister werden sollen, fällt das diese Saison einfach flach. Beste Lösung.
三人成虎。
  •  

Bootney Farnsworth

Kein Bambi für Ribery
Ich habe ja kein Bild+ und kann diesen Käse nicht lesen .... daher mal die Frage .... Wofür sollte dieser unsportliche Unsympath denn mit einem Bambi geehrt werden?
  •  

FC Karre

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 15.Nov.2018, 13:04:36
Kein Bambi für Ribery
Ich habe ja kein Bild+ und kann diesen Käse nicht lesen .... daher mal die Frage .... Wofür sollte dieser unsportliche Unsympath denn mit einem Bambi geehrt werden?

https://www.focus.de/kultur/medien/nach-handgreiflichkeiten-mit-tv-experte-bayern-star-franck-ribery-bekommt-doch-keinen-bambi_id_9916841.html
  •  

Cinnamon

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 15.Nov.2018, 13:04:36
Kein Bambi für Ribery
Ich habe ja kein Bild+ und kann diesen Käse nicht lesen .... daher mal die Frage .... Wofür sollte dieser unsportliche Unsympath denn mit einem Bambi geehrt werden?
Beste Maske.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 15.Nov.2018, 13:08:34
https://www.focus.de/kultur/medien/nach-handgreiflichkeiten-mit-tv-experte-bayern-star-franck-ribery-bekommt-doch-keinen-bambi_id_9916841.html


"Sechs Spieler auf der Streichliste? Hoeneß droht Bayern-Stars mit Verkauf"

LOL ich würde dem Hoeneß geflegt den Mittelfinger zeigen und den Vertrag aussitzen, wenn er versucht mit Verkauf zu drohen!
Super-Wetti
  •  

UnderAndOverIt

Hoeneß wird eh langsam senil, der kann sich bald mit Assauer ein Zimmer teilen.
  •  

Tobi

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 14.Nov.2018, 15:40:16
Wenn ich allerdings alle Bundesligisten ausschliesse, die tunlichst bitte nicht Meister werden sollen, fällt das diese Saison einfach flach. Beste Lösung.

Wer guckt schon erste Liga? Zu wenig Effzeh da.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Wormfood

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 15.Nov.2018, 13:04:36
Wofür sollte dieser unsportliche Unsympath denn mit einem Bambi geehrt werden?

Beste Halloween-Maske. Wurde gecancelt, weil es doch nur seine normale Visage war.

Siehe auch Vic Dorn.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 15.Nov.2018, 13:04:36
Kein Bambi für Ribery
Ich habe ja kein Bild+ und kann diesen Käse nicht lesen .... daher mal die Frage .... Wofür sollte dieser unsportliche Unsympath denn mit einem Bambi geehrt werden?
vermutlich für seine schauspielerischen Leistungen auf dem Platz.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


Bootney Farnsworth

  •  

facepalm

nicht das die jetzt um anfang buhlen.
  •  

jimmy28

mit der Rückkehr vom Wurstuli begann der Absturz
  •  

Kaio

Die Bayern sind eindeutig auf dem absteigenden Ast. Früher hätten sie einen Trainer vom Format Kovac gar nicht erst verpflichtet, oder spätestens nach den ersten Punktverlusten ohne viel Federlesens vor die Tür gesetzt. Dass der immer noch Trainer ist, ist unfassbar. Früher hätte Hoeness da ein Machtwort gesprochen, jetzt gibt er schon ein ziemlich erbärmliches Bild ab, wie er da so fett und schlapp auf der Tribüne hockt.
  •  

Drahdiaweng

Das wars für Kovac. Wer könnte den denn beerben. Der feiste Hasi vielleicht?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

john doe

Zitat von: Kaio am Samstag, 24.Nov.2018, 17:30:44
Die Bayern sind eindeutig auf dem absteigenden Ast. Früher hätten sie einen Trainer vom Format Kovac gar nicht erst verpflichtet, oder spätestens nach den ersten Punktverlusten ohne viel Federlesens vor die Tür gesetzt. Dass der immer noch Trainer ist, ist unfassbar. Früher hätte Hoeness da ein Machtwort gesprochen, jetzt gibt er schon ein ziemlich erbärmliches Bild ab, wie er da so fett und schlapp auf der Tribüne hockt.
also der kader ist doch schon seit mindestens drei Jahren fritte. wagner, jder kolumbianer, sponchbob?
  •  

MichaFC1948

Irgendwo auf einem Bauernhof am Niederrhein schellt jetzt das Telefon.
ALLE RAUS!!!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: john doe am Samstag, 24.Nov.2018, 17:33:51
also der kader ist doch schon seit mindestens drei Jahren fritte. wagner, jder kolumbianer, sponchbob?


Spongebob?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Lukas48

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAGGAAGAGGAGAGAHAHAHAHAGAGA








sorry musste mal raus.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

john doe

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng


john doe

Zitat von: facepalm am Samstag, 24.Nov.2018, 17:37:31
https://twitter.com/FCBayern/status/1066263677794430977
verstehe ich nicht.  gibt es bei Twitter eigentlich  irgendwo man sehen kann wann wo etwas in die welt gesetzt wird?

  •  

CMBurns

Zitat von: john doe am Samstag, 24.Nov.2018, 17:41:27
verstehe ich nicht.  gibt es bei Twitter eigentlich  irgendwo man sehen kann wann wo etwas in die welt gesetzt wird?



10:34 - 24. Nov. 2018

unten links
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kaio am Samstag, 24.Nov.2018, 17:30:44
Die Bayern sind eindeutig auf dem absteigenden Ast. Früher hätten sie einen Trainer vom Format Kovac gar nicht erst verpflichtet, oder spätestens nach den ersten Punktverlusten ohne viel Federlesens vor die Tür gesetzt. Dass der immer noch Trainer ist, ist unfassbar. Früher hätte Hoeness da ein Machtwort gesprochen, jetzt gibt er schon ein ziemlich erbärmliches Bild ab, wie er da so fett und schlapp auf der Tribüne hockt.
Kovac ist vielleicht ein Symptom, aber gewiss nicht die alleinige Ursache. Da liegt doch auf allen Ebenen Einiges im Argen. Der Kader ist eigentlich nicht schlecht, aber unausgewogen. Und vor allem total überspielt. Thomas Müller hat auf höchtem Niveau mit 29 Jahren 450 Spiele für den Verein gemacht und 100 für die Nationalmannschaft; früher hat man das, wenn überhaupt mit Mitte 30 gehabt. Und bei Ribery, Robben, Rafinha, Alaba, Lewandowski, Hummels, Boateng usw. usf. sieht es nicht viel anders aus.   
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 24.Nov.2018, 17:44:34
Kovac ist vielleicht ein Symptom, aber gewiss nicht die alleinige Ursache. Da liegt doch auf allen Ebenen Einiges im Argen. Der Kader ist eigentlich nicht schlecht, aber unausgewogen. Und vor allem total überspielt. Thomas Müller hat auf höchtem Niveau mit 29 Jahren 450 Spiele für den Verein gemacht und 100 für die Nationalmannschaft; früher hat man das, wenn überhaupt mit Mitte 30 gehabt. Und bei Ribery, Robben, Rafinha, Alaba, Lewandowski, Hummels, Boateng usw. usf. sieht es nicht viel anders aus.


halt der 1.fc köln der 1. liga.
  •  

Kaio

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 24.Nov.2018, 17:44:34
Kovac ist vielleicht ein Symptom, aber gewiss nicht die alleinige Ursache. Da liegt doch auf allen Ebenen Einiges im Argen.

Sag ich doch.
  •  

Double 1978

bayern (und real madrid) mal eine saison nicht in der C.L. , das hätte schon mal was.
oder gar nicht erst in der euroleaque.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kaio am Samstag, 24.Nov.2018, 17:49:32
Sag ich doch.
Vermutlich schon, aber der Anfang (hihi) Deines Postings liest jetzt auch nicht zwingend als Kovac-Eloge. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MC41

Kader hin oder her, Kovac hat's anscheinend doch nicht drauf.

Wenn eine Mannschaft regelmäßig so einbricht und keine Automatismen hat, ist der Trainer halt auch ein Idiot.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer