FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

jorgo

Der Typ, der das Steak schneidet, ist jedenfalls am peinlichsten.  :)

jimmy28

Zitat von: märkel am Samstag, 05.Jan.2019, 16:34:24
peinlicher als ein gold-steak ist schon schwierig

Mit über 150 Mios. abzusteigen?
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: märkel am Samstag, 05.Jan.2019, 16:34:24
peinlicher als ein gold-steak ist schon schwierig
das Selbstwertgefühl vieler Profis und Promis ist an materielle Dinge gebunden, die man zur Schau stellen kann. Es gibt aber auch Ausnahmen, z.B. Klinsmann, der kam mit Käfer Cabrio zum Training statt mit einer PS-Schleuder.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

altbierhasser

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 05.Jan.2019, 16:38:16
das Selbstwertgefühl vieler Profis und Promis ist an materielle Dinge gebunden, die man zur Schau stellen kann. Es gibt aber auch Ausnahmen, z.B. Klinsmann, der kam mit Käfer Cabrio zum Training statt mit einer PS-Schleuder.


Horst Eckel kam sogar mit dem Fahrrad!

kilino

Zitat von: jorgo am Samstag, 05.Jan.2019, 16:35:49
Der Typ, der das Steak schneidet, ist jedenfalls am peinlichsten.  :)
Der Instagramaccount von diesem Hampelmann ist ein unfassbarer Unfall. Da philosophiert Infantino darüber das die Steaks so gut sind wir ein Tor von Messi oder Maradona (,passion, Heart, emotion und love') und auf einem anderen Video schneidet er ein Stück Fleisch für Lewandowski auf eine Art und Weise auf das mir der Appetit verging.
Der signature move ist offenbar, das Salz am Ende von der Hand auf den Unterarm und dann auf das Fleisch tröpfeln zu lassen. Um Himmels Willen.
Ich bin ernsthaft ein wenig traurig das Poldi diesem Otto folgt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: drago, jorgo

Eigelsteiner

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 05.Jan.2019, 16:54:57

Horst Eckel kam sogar mit dem Fahrrad!
In dieser Zeit gab es die Kartoffelpfalz noch nicht mal in Farbe.
Babbsagg
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: kilino, jorgo

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Floyd

Zitat von: jorgo am Samstag, 05.Jan.2019, 16:35:49
Der Typ, der das Steak schneidet, ist jedenfalls am peinlichsten.  :)
Ist das nicht der "salting Like a Boss"-Meme Heini?
Übrigens hat Ribery die Frage von Poier (s. Mein Posting weiter oben) 1a selbst beantwortet.
I sag nix!
  •  

Bootney Farnsworth

Ich freue mich schon auf das Echo  :)
z.B. von Wagner "Lieber Franck ...." und meinem geschätzen Freund Kalkofe
  •  

FC_Forever

Na ja, so'n bißchen drumherum muss ja sein. Dieser Voll..... zahlt ja ne Menge Kohle für ein Stück Fleisch. Ich würde ihm als signature move sein Gammelfleisch auch auf den Teller köpfen, wenn ihm dabei einer abgeht....
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Venus von Milos

Ist schon ziemlich geil, sich Metall reimzufressen. Und auf meinem Iglo Schlemmerfilet steht extra "ohne Aluminium".
  •  

lommel

Bei Ribery dürfen wir zwei Dinge nicht vergessen:

a) Er sollte einen Bambi bekommen. Vermutlich aber nur ne DVD der Serie.
b) Er ist (Zitat Uli Hoeneß) ein "überragender Mensch", da er "jedem auf der Geschäftsstelle die Hand gibt".

Irgendwie ist es in gewisser Weise lustig, das an Weihnachten zu machen. Viel geiler wäre noch der St. Martinstag gewesen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Yassir_Zaccaria

Ein abgehobener Asi, dem Geld und Ruhm zu Kopf gestiegen sind. Er gibt Leuten die Hand. Genius. Hoffentlich dreht DMAX ne neue Folge Gold Rush in seinem Enddarm.
Schmadtke raus!

Double 1978

Ribery ist auf dem Platz ein [...], und neben dem Platz auch.
charakterlich ein absolutes.... ach da fehlen mir die worte.
  •  

tollibob

Also im Grunde is mir ja völlig honig, was diese ganzen wandelnden Werbetafeln auf Finstergramm und Co so veranstalten. Aber bei Ribery muß man sich mal die Kausalitätskette angucken: Er frisst um Weihnachten herum ein mit GOLD ÜBERZOGENENS Stück Fleisch. Proletet dabei mit dem offenbar hoch retardierten Gastronomen ordentlich rum. Soweit so gut. Aber jetzt kommts: Er postet das ÖFFENTLICH in einer Institution namens Internet und wundert sich dann, dass das nicht alle abfeiern. Genial!

Aber als wenn das nicht genug wäre, so beschwert sich danach seine fette, für Geld und Ruhm sämtliche Fremdficks hinnehmende Frau auch noch darüber, dass man Ihnen "bis in die Küche folgt".

I mean serious: WTF geht mit eurer Wahrnehmungsstörung?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Fiasko

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 05.Jan.2019, 19:59:32
Ribery ist auf dem Platz ein [...], und neben dem Platz auch.
charakterlich ein absolutes.... ach da fehlen mir die worte.

Ich habe ihn immer gehasst.


  •  

rancH

Ob die minderjährige oder das Fleisch teurer waren?



Draper

Was hatte seine Alte, die das Maul so aufreißt, damals eigentlich zu dem kleinen Ausrutscher ihres Mannes mit der kleinen 16jährigen gesagt?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 05.Jan.2019, 19:59:32
Ribery ist auf dem Platz ein [...], und neben dem Platz auch.
charakterlich ein absolutes.... ach da fehlen mir die worte.

Merkt man gar nicht :D.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

tollibob

Zitat von: Draper am Samstag, 05.Jan.2019, 20:33:13
Was hatte seine Alte, die das Maul so aufreißt, damals eigentlich zu dem kleinen Ausrutscher ihres Mannes mit der kleinen 16jährigen gesagt?


Oh la la, mon Dieu!




?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

Zitat von: rancH am Samstag, 05.Jan.2019, 20:30:33
Ob die minderjährige oder das Fleisch teurer waren?


.
die minderjährige, weil sie bestimmt geld fürs vergessen bekommen hat
  •  

Double 1978

  •  

MC41

Jeder normale Verein würde seinen Spieler an die Luft setzen.
  •  

Dellbrück

Da kann der Ribery doch nichts für. Ihr bringt die Spitzenleistung halt nicht. Wenn ihr könntet, würdet ihr euch auch so ein Steak kaufen. Das ist freie Marktwirtschaft!
1317 NEVER FORGET
  •  

Renato

Zitat von: Dellbrück am Sonntag, 06.Jan.2019, 02:21:38
Da kann der Ribery doch nichts für. Ihr bringt die Spitzenleistung halt nicht. Wenn ihr könntet, würdet ihr euch auch so ein Steak kaufen. Das ist freie Marktwirtschaft!

Ribery schätze ich intellektuell auf dem Stand eines achtjährigen ein. Das eigentliche Schätzchen scheint seine Ehefrau Wahiba zu sein. Die muss man einfach mögen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  


CMBurns

Ich weiß noch gar nicht was ich alberner finden soll: Dass man ein Tomahawksteak mit Blattgold überzieht, oder das Theater, was diese beiden Spacken da veranstalten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Punko

Zitat von: facepalm am Sonntag, 06.Jan.2019, 07:06:16
https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1081588228191371265


Jetzt betrifft es auch den Bundestagsabgeordneten meines Wahlkreises. Das ändert alles. Ribery, du Otto!
  •  
    The following users thanked this post: stanil