FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 09.Dez.2018, 14:42:37
Mich würde ja brennend interessieren, wie damals die Entscheidung bei denen für Brazzo zustande kam.

Neben ihm wirkt selbst Rummenigge kompetent.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

difösi

Haben sich Rummenigge und Hoeneß schon geäußert? #tagdermenschenrechte

•  

Niggelz

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/737858/artikel_vorzeitiges-karriereende-coman-denkt-nach.html

Erstaunlich deutliche Aussage für einen 22-Jährigen. Manche können sich das selbst mit 30 nicht eingestehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

KHHeddergott

Dabei war "sich nicht in der öffentlichkeit äußern" doch eigentlich bisher der einzige gute Schachzug von Salihamidzic. Klar, Phrasendreschen kann dann ein Zugewinn sein, wenn es nahezu jedesmal in einem semantischen Armageddon loddamaddeusscher Ausßmaße endet, aber halt nicht so, wie man sich das als Dreschender wünscht.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

difösi

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/fc-bayern-allianz-arena-siemens-1.4253302

Ganz oben, im dritten Rang unter dem Dach des Stadions, hat Siemens sogenannte Akustik-Kameras, sie sind rund und mit Mikros in alle Richtungen ausgestattet. Hier wird in Zusammenarbeit mit der Londoner Firma Signal-Noise, die auf so etwas spezialisiert ist und zur Mediengruppe Economist gehört, die Lautstärke an jedem Platz des Stadions in jeder Sekunde des Spiels gemessen und dann visualisiert dargestellt - ein nach Siemens-Angaben im Fußball bisher weltweit einzigartiges Projekt, um die sogenannte "Fan-Energie" abzubilden. Damit soll die Qualität eines Spiels anhand der Stimmungen und Reaktionen der Fans beurteilt werden. Das könnte dann auch Auswirkungen auf die Höhe von Sponsorverträgen einzelner Spieler oder den Verkauf von TV-Rechten haben, heißt es. "Wenn die Stimmung gut ist und der Rasen grün, dann haben alle etwas davon", meint ein Beteiligter.
  •  

FC Karre

Zitat von: difösi am Dienstag, 18.Dez.2018, 23:27:11

Ganz oben, im dritten Rang unter dem Dach des Stadions, hat Siemens sogenannte Akustik-Kameras, sie sind rund und mit Mikros in alle Richtungen ausgestattet. Hier wird in Zusammenarbeit mit der Londoner Firma Signal-Noise, die auf so etwas spezialisiert ist und zur Mediengruppe Economist gehört, die Lautstärke an jedem Platz des Stadions in jeder Sekunde des Spiels gemessen und dann visualisiert dargestellt - ein nach Siemens-Angaben im Fußball bisher weltweit einzigartiges Projekt, um die sogenannte "Fan-Energie" abzubilden. Damit soll die Qualität eines Spiels anhand der Stimmungen und Reaktionen der Fans beurteilt werden. Das könnte dann auch Auswirkungen auf die Höhe von Sponsorverträgen einzelner Spieler oder den Verkauf von TV-Rechten haben, heißt es. "Wenn die Stimmung gut ist und der Rasen grün, dann haben alle etwas davon", meint ein Beteiligter.

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 16.Nov.2018, 19:59:34
Jetzt wird endlich mal wissenschaftlich festgestellt, ob und wenn ja was für Auswirklungen der Fan auf´s Fussballspiel hat.
Irgendwie wird es immer gruseliger.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=ce9JmFPXpP8
  •  
    The following users thanked this post: difösi

Povlsen

Zitat von: difösi am Dienstag, 18.Dez.2018, 23:27:11

Dann dürfte es mit den Sponsoreneinnahmen des Fc Bayern ja bald vorbei sein. Vielleicht kommt dann auch das Fernsehen auf diese Weise zu der Erkenntnis, dass man Spiele mit Leipziger, Leverkusener, Wolfsburger und Hoffenheimer Beteiligung besser nicht live überträgt.
  •  

FC Karre

ich kenne diesen spieler nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Ich kenne diesen Spieler. Er ist ziemlich gut. Warum die aber einen Linksverteidiger für so einen Batzen Geld holen, erschließt sich mir nicht so recht. Es sei denn die wollen Alaba :heart: loswerden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Ich merke, dass ich mich erheblich besser mit Zweitligaspielern als mit 80 Mio. EUR-Leuten auskenne. Hab den noch nie gehört...
  •  

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Dez.2018, 19:47:39
Ich kenne diesen Spieler. Er ist ziemlich gut. Warum die aber einen Linksverteidiger für so einen Batzen Geld holen, erschließt sich mir nicht so recht. Es sei denn die wollen Alaba loswerden.
Laut Sky Bericht kann er auch Innen. Hab ich zwar dort nie gesehen und halte ihn auch nur für ein LV, aber vielleicht kommt er für Hummels / Boateng..

PS: Spielt mal Fifa. Er ist dort der "beste" LV bzw. der mit dem höchsten Potential. ^^
.
  •  

facepalm

glaube ich nicht dran, warte minütlich auf das dementi.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Dez.2018, 19:47:39
Ich kenne diesen Spieler. Er ist ziemlich gut. Warum die aber einen Linksverteidiger für so einen Batzen Geld holen, erschließt sich mir nicht so recht. Es sei denn die wollen Alaba :heart: loswerden.

frankreich ist weltmeister geworden. also holt man hernandez und pavard. kommt bestimmt noch jemand.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 19.Dez.2018, 19:57:18
glaube ich nicht dran, warte minütlich auf das dementi.
Traust du Brazzo the Brain so einen Transfer etwa nicht zu?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Dez.2018, 20:07:17

das geld auszugeben traue ich ihnen durchaus zu aber nicht für einen spieler der gerade den vertrag verlängert hat, passt nicht in mein bild von deren transferhistorie.
  •  

WES FC

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Dez.2018, 20:07:17
muss er nicht viel können
Festgeschriebene Ablöse
Zudem viel Geld und vielleicht mit Pavard als Kumpel gelockt

Aber 80 Mio und LV und mal IV
Macht das Sinn? Gibt's da nicht andere Baustellen in München
...
  •  

Briard657

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 19.Dez.2018, 20:00:07

frankreich ist weltmeister geworden. also holt man hernandez und pavard. kommt bestimmt noch jemand.

Frankreich ist für den FC Bäh wohl das, was Kiel für uns ist... :D
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Draper

•  

Briard657

Zitat von: Draper am Mittwoch, 19.Dez.2018, 20:27:23
Finde ich Kiel cooler...

..liegt ja auch nördlicher als La France  :D
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Waldpercht

Geiler Spieler, Weltmeister mit Entwicklungspotential, aber 80 Mio  :oezil: An die Preise muss man sich erst Mal gewöhnen.

Finde den Transfer insgesamt aber sinnvoller als Pavard, für IV und RV gibt es bessere, auch in der Altersklasse. (Gimenez, Alexander-Arnold, Bellerin, Hakimi....)
Я твой слуга - Я твой работник
  •  

Rheineye

Was das alles für Waschlappen sind wollen immer alle flüchten, soll er doch um seinen Stammplatz kämpfen.

Aber bei Hummels fällt mir in letzter Zeit extremst auf das er so komisch mit dem Kopf wackelt...ich hab letztens gedacht der hat irgendeine Erkrankung erlitten, wirkt bisschen seltsam.
7x Absteiger
  •