FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Fosco am Samstag, 08.Dez.2018, 00:19:40
ich frage mich ernsthaft was ihn dazu treibt? ich verstehe das garnicht, ein schlechtes jahr hat jedes team mal, und bayern könnte da auch souverän mit umgehen. aber da herrscht ja nur noch chaos. der ist total instinktlos.


hast du das weiter oben von mir verlinkte, sehr ausführliche interview gelesen? vielleicht ist es wirklich die verbitterung, dass man trotz jahrzehntelangem erfolgreichen wirtschaften normalerweise keine schnitte gegen die europäischen, subventionierten big-player hat. man ist gesund, hat bald ein abbezahltes stadion und wollte danach aus dem vollen schöpfen. zwischenzeitlich ist man allerdings finanziell links und rechts überholt worden. auch der abgang guardiolas scheint ihn mehr getroffen zu haben, als man annehmen mag.
  •  

Fosco

Zitat von: FC Karre am Samstag, 08.Dez.2018, 00:24:30

hast du das weiter oben von mir verlinkte, sehr ausführliche interview gelesen? vielleicht ist es wirklich die verbitterung, dass mnpan trotz jahrzehntelangem erfolgreichen wirtschaften normalerweise keine schnitte gegen die europäischen, subventionierten big-player hat. man ist gesund, hat bald ein abbezahltes stadion und wollte danach aus dem vollen schöpfen. zwischenzeitlich ist man allerdings finanziell links und rechts überholt worden. auch der abgang guardiolas scheint ihn mehr getroffen zu haben, als man annehmen mag.
hab ich gelesen. ist auch interessant. aber deswegen verliert man doch nicht sämtlichen anstand. für mich ist der einfach nur noch verbittert und unzufrieden. das ist bei menschen in einem solchen alter meist kein gutes zeichen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Fosco am Samstag, 08.Dez.2018, 00:26:20
hab ich gelesen. ist auch interessant. aber deswegen verliert man doch nicht sämtlichen anstand. für mich ist der einfach nur noch verbittert und unzufrieden. das ist bei menschen in einem solchen alter meist kein gutes zeichen.


ich denke, das spielt alles zusammen. davon mal ab, er hat in den vergangenen 40 jahren schon häufiger den anstand vermissen lassen. auch nach seinem knast aufenthalt gab es ja aussagen von ihm, die schon böses erahnen ließen. aber du hast schon recht, mittlerweile nimmt das ungesunde züge an.
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

mutierterGeißbock

Ganz ohne Ironie, mittlerweile zweifle ich ein bisschen an seiner vollständigen geistigen Gesundheit. Ich fand den noch nie irgendwie sympathisch oder so, Respekt vor seiner Leistung hatte ich aber immer. Aktuell habe ich eher Mitleid mit ihm. Er baut sein Denkmal gerade im Rekordtempo selber ab.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Dez.2018, 06:21:55
Er baut sein Denkmal gerade im Rekordtempo selber ab.

Dieses Mal waren die Rollen beim Know-how Transfer sicherlich umgedreht. Danke Werner!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Samstag, 08.Dez.2018, 08:07:05
Dieses Mal waren die Rollen beim Know-how Transfer sicherlich umgedreht. Danke Werner!
Du fieser Möpp. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Dez.2018, 06:21:55
Ganz ohne Ironie, mittlerweile zweifle ich ein bisschen an seiner vollständigen geistigen Gesundheit. Ich fand den noch nie irgendwie sympathisch oder so, Respekt vor seiner Leistung hatte ich aber immer. Aktuell habe ich eher Mitleid mit ihm. Er baut sein Denkmal gerade im Rekordtempo selber ab.


Der hat auch viel erlebt. Seine Biographie hätte hohen Unterhaltungswert, der Himmel von Belgrad, einen Flugzeugabsturz überlebt, die Zeit im Gefängnis, etc. Gerade wenn man reflektiert über das Steuerverbrechen sprechen würde, erklären könnte, wie man in diesen Finanzstrudel geraten ist und nicht mehr herauskam, hätten viele Respekt vor der Sache und könnten darüber hinwegsehen oder es besser verstehen.
Stattdessen stellt der sich dahin und spricht von seinem "tadellosen Ruf". Deshalb glaube ich auch, dass der nicht mehr ganz frisch ist und dringend weg muss, bevor er sich seinen Ruf endgültig zerstört. Eigentlich kann man nur hoffen, dass der nicht mehr Herr seiner Sinne ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

altbierhasser

Zitat von: lommel am Samstag, 08.Dez.2018, 10:02:21

Der hat auch viel erlebt. Seine Biographie hätte hohen Unterhaltungswert, der Himmel von Belgrad, einen Flugzeugabsturz überlebt, die Zeit im Gefängnis, etc. Gerade wenn man reflektiert über das Steuerverbrechen sprechen würde, erklären könnte, wie man in diesen Finanzstrudel geraten ist und nicht mehr herauskam, hätten viele Respekt vor der Sache und könnten darüber hinwegsehen oder es besser verstehen.
Stattdessen stellt der sich dahin und spricht von seinem "tadellosen Ruf". Deshalb glaube ich auch, dass der nicht mehr ganz frisch ist und dringend weg muss, bevor er sich seinen Ruf endgültig zerstört. Eigentlich kann man nur hoffen, dass der nicht mehr Herr seiner Sinne ist.


Verstehe ich nicht. Wieso sollte man als Nicht-Bazzi denn hoffen, dass er schnell den Abgang macht? Hat doch einen riesigen Unterhaltungswert. Zudem steht die Hoffnung auf möglichst viel zerschlagenes Porzellan im Raum. Für alle anderen Vereine kann das nur gut sein.

Rheineye

Ich finde es gut...immerhin noch ein Typ der durchdreht und an dem man sich reiben kann.


Sonst ist die Bundesliga doch leer mit irgendwelchen Typen...Alle aalglatt.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Ich möchte mich nicht an Uli Hoeneß reiben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

I.Ronnie

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Dez.2018, 10:35:39
Ich finde es gut...immerhin noch ein Typ der durchdreht und an dem man sich reiben kann.


Sonst ist die Bundesliga doch leer mit irgendwelchen Typen...Alle aalglatt.

Rettig, Watzke, Fischer - diese Leute sind streitbar, aber vor allen Dingen inhaltlich streitbar. Hoeneß und Rummenigge sind einfach nur bissige Köter und keine "Typen". Sie haben keine Interessen und Haltungen außerhalb des Zieles, die Spitzenposition des FC Bayern zu verteidigen. Sie stehen für alles, was man am Fußball verachten muss.


globobock77

Zitat von: Niggelz am Samstag, 08.Dez.2018, 10:42:37
Ich möchte mich nicht an Uli Hoeneß reiben.
Nur weil er ein dicker Mann ist? Sexistisch!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

gibt es irgendeine neue modedroge in münchen?


ZitatMangelndes Selbstbewusstsein kann man Hasan Salihamidzic (41) nun wirklich nicht vorwerfen. ,,In meiner bisherigen Arbeit habe ich wahrscheinlich mehr bewegt als meine Vorgänger in ihrer gesamten Amtszeit beim FC Bayern", sagte der Sportdirektor des Rekordmeisters im Interview mit der ,,Welt am Sonntag".
  •  

Punko

Den Posten des Sportdirektors hatte bisher nur Christian Nerlinger(01.07.2009 - 02.07.2012; Champions-League-Finalist 2010 und 2012, Deutscher Meister 2010, DFB-Pokal-Sieger 2010, DFL-Supercup-Sieger 2010). Neia.
  •  

mutierterGeißbock

Mich würde ja brennend interessieren, wie damals die Entscheidung bei denen für Brazzo zustande kam.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 09.Dez.2018, 14:42:37
Mich würde ja brennend interessieren, wie damals die Entscheidung bei denen für Brazzo zustande kam.


Neben ihm wirkt selbst Rummenigge kompetent.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

difösi

Haben sich Rummenigge und Hoeneß schon geäußert? #tagdermenschenrechte


  •  

Niggelz

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/737858/artikel_vorzeitiges-karriereende-coman-denkt-nach.html

Erstaunlich deutliche Aussage für einen 22-Jährigen. Manche können sich das selbst mit 30 nicht eingestehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby


Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

KHHeddergott

Dabei war "sich nicht in der öffentlichkeit äußern" doch eigentlich bisher der einzige gute Schachzug von Salihamidzic. Klar, Phrasendreschen kann dann ein Zugewinn sein, wenn es nahezu jedesmal in einem semantischen Armageddon loddamaddeusscher Ausßmaße endet, aber halt nicht so, wie man sich das als Dreschender wünscht.
三人成虎。
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

difösi

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/fc-bayern-allianz-arena-siemens-1.4253302


Ganz oben, im dritten Rang unter dem Dach des Stadions, hat Siemens sogenannte Akustik-Kameras, sie sind rund und mit Mikros in alle Richtungen ausgestattet. Hier wird in Zusammenarbeit mit der Londoner Firma Signal-Noise, die auf so etwas spezialisiert ist und zur Mediengruppe Economist gehört, die Lautstärke an jedem Platz des Stadions in jeder Sekunde des Spiels gemessen und dann visualisiert dargestellt - ein nach Siemens-Angaben im Fußball bisher weltweit einzigartiges Projekt, um die sogenannte "Fan-Energie" abzubilden. Damit soll die Qualität eines Spiels anhand der Stimmungen und Reaktionen der Fans beurteilt werden. Das könnte dann auch Auswirkungen auf die Höhe von Sponsorverträgen einzelner Spieler oder den Verkauf von TV-Rechten haben, heißt es. "Wenn die Stimmung gut ist und der Rasen grün, dann haben alle etwas davon", meint ein Beteiligter.
  •  

FC Karre

Zitat von: difösi am Dienstag, 18.Dez.2018, 23:27:11
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/fc-bayern-allianz-arena-siemens-1.4253302


Ganz oben, im dritten Rang unter dem Dach des Stadions, hat Siemens sogenannte Akustik-Kameras, sie sind rund und mit Mikros in alle Richtungen ausgestattet. Hier wird in Zusammenarbeit mit der Londoner Firma Signal-Noise, die auf so etwas spezialisiert ist und zur Mediengruppe Economist gehört, die Lautstärke an jedem Platz des Stadions in jeder Sekunde des Spiels gemessen und dann visualisiert dargestellt - ein nach Siemens-Angaben im Fußball bisher weltweit einzigartiges Projekt, um die sogenannte "Fan-Energie" abzubilden. Damit soll die Qualität eines Spiels anhand der Stimmungen und Reaktionen der Fans beurteilt werden. Das könnte dann auch Auswirkungen auf die Höhe von Sponsorverträgen einzelner Spieler oder den Verkauf von TV-Rechten haben, heißt es. "Wenn die Stimmung gut ist und der Rasen grün, dann haben alle etwas davon", meint ein Beteiligter.


Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 16.Nov.2018, 19:59:34
Jetzt wird endlich mal wissenschaftlich festgestellt, ob und wenn ja was für Auswirklungen der Fan auf´s Fussballspiel hat.
Irgendwie wird es immer gruseliger.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=ce9JmFPXpP8
  •  
    The following users thanked this post: difösi


Povlsen

Zitat von: difösi am Dienstag, 18.Dez.2018, 23:27:11
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/fc-bayern-allianz-arena-siemens-1.4253302


Ganz oben, im dritten Rang unter dem Dach des Stadions, hat Siemens sogenannte Akustik-Kameras, sie sind rund und mit Mikros in alle Richtungen ausgestattet. Hier wird in Zusammenarbeit mit der Londoner Firma Signal-Noise, die auf so etwas spezialisiert ist und zur Mediengruppe Economist gehört, die Lautstärke an jedem Platz des Stadions in jeder Sekunde des Spiels gemessen und dann visualisiert dargestellt - ein nach Siemens-Angaben im Fußball bisher weltweit einzigartiges Projekt, um die sogenannte "Fan-Energie" abzubilden. Damit soll die Qualität eines Spiels anhand der Stimmungen und Reaktionen der Fans beurteilt werden. Das könnte dann auch Auswirkungen auf die Höhe von Sponsorverträgen einzelner Spieler oder den Verkauf von TV-Rechten haben, heißt es. "Wenn die Stimmung gut ist und der Rasen grün, dann haben alle etwas davon", meint ein Beteiligter.

Dann dürfte es mit den Sponsoreneinnahmen des Fc Bayern ja bald vorbei sein. Vielleicht kommt dann auch das Fernsehen auf diese Weise zu der Erkenntnis, dass man Spiele mit Leipziger, Leverkusener, Wolfsburger und Hoffenheimer Beteiligung besser nicht live überträgt.
  •