FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Zitat von: ecki am Freitag, 19.Okt.2018, 17:12:10
Ich glaube, dass noch niemand in der Geschichte des deutschen Fußballs sich so dämlich selbst demaskiert hat. Das kann man sich alles gar nicht ausdenken.

Remember Harald Schumacher.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

J_Cologne

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 19.Okt.2018, 15:33:56
Die würde des Menschen ist unantastbar...


Wohin fahren wir ins Trainingslager?


KATAR.




:D :-/

da gilt unser Grundgesetz nicht und darauf haben die sich bezogen :)
  •  

J_Cologne

so hab's jetzt gesehen, die sind echt am Ende  :-/
  •  

Draper

Hab's mir jetzt auch mal angesehen. Hoeneß eigentlich wie immer, wenn er angepisst ist. Denkt halt immer noch, es gelten eigene Gesetze für ihn. Interessant auch, dass er offenbar immer noch an der Börse zockt. Rummenigge noch unerträglicher als sonst. Dazu eine Schnappatmung, die darauf schließen lässt, dass er der ersten Reihe am liebsten die Fresse poliert hätte. Brazzos Auftritt war extrem peinlich. Was den befähigen soll, weiß niemand. Der erlebt das Ende der Saison nicht...
Insgesamt betrachtet geht beim großen FCB eine Ära zu Ende. Nicht nur diverse Spieler, auch Hoeneß und Rummenigge sind Auslaufmodelle. Wenn die nicht zeitnah für geeignete Nachfolger sorgen, könnte die Dominanz eventuell bald vorbei sein.

ecki

Zitat von: Harald K. am Freitag, 19.Okt.2018, 17:14:00
Remember Harald Schumacher.

Oh Gott, jetzt hast Du mir wieder vergegenwärtigt, dass solch ein Bums jederzeit auch in unserem Verein passieren kann. Wir haben ja auch so einen komplett Verstrahlten im Vorstand sitzen. Ich hasse den Fußball.
  •  

Ebdus

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 19.Okt.2018, 15:33:56
Die würde des Menschen ist unantastbar...


Wohin fahren wir ins Trainingslager?


KATAR.




:D :-/
Von Menschenwürde schwafeln während im Hintergrund Werbung von der staatlichen Fluglinie Katars angezeigt wird.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Cikaione

gerade ganz gesehen...herrlich :) :D Uhren-Kalle, Weißglut-Ulli und Proleten-Brazzo :D
  •  

Floyd

Die PK ist noch peinlicher als alles, was der HSV in den letzten Jahren performt hat.
I sag nix!
  •  

Ghostbuck

Ich wusste gar nicht, dass der FCBäh ein eigenes frei zugängliches Forum betreibt.


https://forum.fcbayern.com/


Witzig zu lesen, dass deren Meinungen so ähnlich wie unsere zu Spinner, Tünn und Veh lauten. Hätte ich zumindest nicht so erwartet.

p.s. Deren JHV ist am 30. November. Man wetzt bereits die Messer.
Ganzkörperschal
  •  

Bootney Farnsworth

Also ich bin nicht überrascht, war doch ein standesgemäßer Auftritt. Dass Karl-Heinz und Uli arrogante, selbstherrliche Gestalten sind ist ja nicht neu. Ob die Kriegserklärung an die Medien sehr clever ist, wage ich zu bezweifeln.
  •  

CitizenK

Daran, dass der FC Bayern, und ein Uli Höneß im speziellen, dafür berüchtigt ist, der respektloseste und arroganteste Haufen der Bundesliga zu sein, hat man sich ja hinlänglich gewöhnt. Man gestattet ihnen das seit Jahrzehnten, weil es ja schließlich einen gewissen Unterhaltungswert hat, was da immer wieder aus dem Süden Deutschland über ihre Gegner, gegnerische Spieler und natürlich Schiedsrichter und die Presse geschwafelt wird.

Aber sich dann allen ernstes hinzustellen und eine Sonderpressekonferenz einzuberufen, um der versammelten Presse Respektlosigkeit und Verstöße gegen die Menschenwürde i.S.d. Grundgesetzes vorzuwerfen, ist an Realitätsverweigerung wirklich nur noch dadurch zu steigern, dass man das Ganze vor einer Werbetafel für ein staatliches Unternehmen von Katar macht.

Unfassbar.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Ghostbuck

Ganzkörperschal

facepalm

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 19.Okt.2018, 18:02:18

p.s. Deren JHV ist am 30. November. Man wetzt bereits die Messer.


Können vorab ja gerne bei uns hospitieren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC1948

Der Uli ist ja sowas von verblendet und arrogant, aber so sind alle vom FC Bäh halt!!
Zieht dermaßen über Bernat her und Nagel volles Rohr gegen den!
Dann labert der/die von Respekt und würde des Menschen ist unantastbar etc.
Noch nicht lange her, da hat die gleiche Figur den Bellarabi der Pillen respektvoll Geisteskrank genannt!
Haben ja heute eine schöne Show geliefert!!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 19.Okt.2018, 18:02:18
Ich wusste gar nicht, dass der FCBäh ein eigenes frei zugängliches Forum betreibt.


https://forum.fcbayern.com/


Witzig zu lesen, dass deren Meinungen so ähnlich wie unsere zu Spinner, Tünn und Veh lauten. Hätte ich zumindest nicht so erwartet.

p.s. Deren JHV ist am 30. November. Man wetzt bereits die Messer.

https://www.youtube.com/watch?v=ErBT1zWG8mQ
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Cikaione


Kopfschmerztablette

Bayern-Forum ist fast besser als hier. Wenn die morgen verlieren, brauch ich sehr viel Popcorn
  •  

Tobi

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 19.Okt.2018, 21:14:34
Bayern-Forum ist fast besser als hier. Wenn die morgen verlieren, brauch ich sehr viel Popcorn


Normalerweise sind mir die ja relativ egal, aber Ich hoffe gerade so sehr, dass die morgen verlieren. Und dass das dann von vielen Journalisten mal kritisch hinterfragt wird.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  


Rheineye

Wie der Salihamidzic da sitzt...der war bestimmt nicht überzeugt davon musste aber mitmachen, dann fahren die den noch 2x in die Parade als er sprach.




Welche ehemaligen und nun Experten hat man eigentlich kritisiert?


Effenberg? Kahn?


Und was meinte Rolex mit die Presse feierte einen 33 jährigen als Transfercoup des Jahres?
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Okt.2018, 11:11:59
Und was meinte Rolex mit die Presse feierte einen 33 jährigen als Transfercoup des Jahres?
Damit war höchstwahrscheinlich Christiano Ronaldos Transfer zu Juve gemeint.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

koelner

Wohl eher der Blick in die Zukunft, wenn uns Poldi unter den Weihnachtsbaum gelegt wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Okt.2018, 11:11:59


Und was meinte Rolex mit die Presse feierte einen 33 jährigen als Transfercoup des Jahres?

Czichos ist doch erst 27?!
  •  

Niggelz

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 20.Okt.2018, 11:38:34
Czichos ist doch erst 27?!

Am Ende seines Vierjahresvertrages wird er aber 33 sein. Äh.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

usual-suspect

Wenn man jetzt einfach mal einen Monat nichts mehr über den großen fcb in der Presse berichtet, mit Ausnahme des reinen Ergebnisses in normaler Schriftgrösse, dann wäre es in meinen Augen die beste Retourkutsche ever.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.

usual-suspect

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 20.Okt.2018, 22:40:56
Sonntag 11 Uhr München Flughafen.
Haben die Bayern die Krise besiegt?
So wird es leider kommen.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Wormfood

Mein Interesse an der Bundesliga beschränkt sich diese Saison fast ausschließlich auf das Nachlesen der Ergebnisse auf kicker.de.

Und wenn ich dann zusätzlich sowas lese, ...

ZitatRobben, bereits in Durchgang eins wegen einer Schwalbe verwarnt

... weiß ich, dass manches sich niemals ändern wird.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •