FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Das war defintiv die geilste PK, seit der PK von Niersbach zur gekauften WM 2006. Wird auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Freitag, 19.Okt.2018, 15:37:37
naja, twitter spricht da eine andere sprache.
auf jeden fall eine sprache, die ich nicht verstehe.
  •  

Superwetti

Ist #miasanmimimi schon auf Platz 1 der Twitter-Charts?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Gelle

Die PK kann man an Silvester wieder zeigen. Zwischen Dinner for one und Ein Herz und eine Seele. Mal etwas Auffrischung im Sketch und Comedy Programm der Dritten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Freitag, 19.Okt.2018, 16:05:55
Brazzo ist eine Witzfigur, deswegen haben ja schon alle bei seiner Vorstellung gelacht. Schlimmer aber noch als solch eine Witzfigur zu installieren ist, sie in aller Öffentlichkeit auch noch als Witzfigur abzustempeln und in der PK nichtmal die Fragen die ihm gestellt werden auch selbst beantworten zu lassen.
An der Stelle hat Rolex-Kalle dem Brazzo die Eier abgerissen und richtig schön darauf herumgetrampelt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Gelle

Mal nebenbei habe ich durch die PK heute erfahren das Bernat nicht mehr bei den Bayern ist.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 19.Okt.2018, 16:24:13
An der Stelle hat Rolex-Kalle dem Brazzo die Eier abgerissen und richtig schön darauf herumgetrampelt.

das ist schon bei der pk zur vorstellung brazzos passiert. da war das szenario ähnlich, da hat allerdings höneß für ihn geantwortet.
  •  

CMBurns

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 19.Okt.2018, 15:31:20
Aber der Hasan schmiert doch dort echt nur Brötchen und darf die Getränke auffüllen, so wie der abgebügelt wurde....

ETWAS MEHR RESPEKT BITTE!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Orneo

Lachen oder weinen? Egal wie abstrus die (Selbst-)Wahrnehmung an der Säbener Straße, bei Ehrenmann Hopp etc. ist, am Ende ist sie wahrscheinlich maßgeblich für den hiesigen Profifußball und die Berichterstattung darüber.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Der Templer am Freitag, 19.Okt.2018, 15:54:51
Habe mir gerade mal ein bisschen die Beiträge im Bayern-Forum durchgelesen. Die Mehrheit schämt sich für die PK, möchte, dass Hoeneß zurücktritt und hält Brazzo für eine Witzfigur.  :)
das würde mich sehr positiv überraschen und dafür sorgen, dass ich den glauben an vernunft und die existenz eines moralischen kompass in den meisten nicht ganz verliere
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Der Templer

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 19.Okt.2018, 16:55:43
das würde mich sehr positiv überraschen und dafür sorgen, dass ich den glauben an vernunft und die existenz eines moralischen kompass in den meisten nicht ganz verliere

In dem Forum ist man generell Hoeneß-kritisch. So gar nicht zu vergleichen mit dem typischen Doppel-Pass-Bayern-Anhänger am Sonntag.
Die Mehrheit wirft dem Hoeneß auch vor, dass er schuld sei, dass Tuchel nach Paris gegangen ist.
FC: spürbar schlecht
  •  

dackelclubber

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 19.Okt.2018, 16:55:43
jetzt habe ich auch mal reingeschaut, in der tat. selbst wenn man das internet nicht als repräsentativ ansehen kann (vgl dieses forum), dann liege ich doch total daneben, die haben sich tatsächlich vergaloppiert
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Der Templer

ZitatUli hat heute bewiesen dass das Essen aus Blechnäpfen sich nicht förderlich auf den Geisteszustand auswirkt.

Eines meiner Lieblingszitate eines FCB-Fans  :D

Der Templer

•  

Harald K.

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 19.Okt.2018, 16:08:19
Hätte nicht gedacht, dass ich mal Wolfsburg und Schmaddi die Daumen drücken würde.

Hab ich heute beim Mittagessen genau so gesagt. Dieses Jahr ist ein Jahr, in dem man parat sein muss, wenn man mal Meister werden will. Natürlich dann, wenn wir als FC Bayern der Zweiten Liga da unten rumdümpeln. So wird das nie was mit dem Stern, meine Herrn!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Der Templer

Zitat von: Harald K. am Freitag, 19.Okt.2018, 17:09:28
Hab ich heute beim Mittagessen genau so gesagt. Dieses Jahr ist ein Jahr, in dem man parat sein muss, wenn man mal Meister werden will. Natürlich dann, wenn wir als FC Bayern der Zweiten Liga da unten rumdümpeln. So wird das nie was mit dem Stern, meine Herrn!

Wenn wir in die dritte Liga absteigen, dürfen wir selber Sterne auf das Trikot drucken. Das hat Lautern diese Saison gemacht :D

ecki

Ich glaube, dass noch niemand in der Geschichte des deutschen Fußballs sich so dämlich selbst demaskiert hat. Das kann man sich alles gar nicht ausdenken.
  •  

Harald K.

Zitat von: ecki am Freitag, 19.Okt.2018, 17:12:10
Ich glaube, dass noch niemand in der Geschichte des deutschen Fußballs sich so dämlich selbst demaskiert hat. Das kann man sich alles gar nicht ausdenken.

Remember Harald Schumacher.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

J_Cologne

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 19.Okt.2018, 15:33:56
Die würde des Menschen ist unantastbar...

Wohin fahren wir ins Trainingslager?

KATAR.

:D :-/

da gilt unser Grundgesetz nicht und darauf haben die sich bezogen :)
  •  

J_Cologne

so hab's jetzt gesehen, die sind echt am Ende  :-/
  •  

Draper

Hab's mir jetzt auch mal angesehen. Hoeneß eigentlich wie immer, wenn er angepisst ist. Denkt halt immer noch, es gelten eigene Gesetze für ihn. Interessant auch, dass er offenbar immer noch an der Börse zockt. Rummenigge noch unerträglicher als sonst. Dazu eine Schnappatmung, die darauf schließen lässt, dass er der ersten Reihe am liebsten die Fresse poliert hätte. Brazzos Auftritt war extrem peinlich. Was den befähigen soll, weiß niemand. Der erlebt das Ende der Saison nicht...
Insgesamt betrachtet geht beim großen FCB eine Ära zu Ende. Nicht nur diverse Spieler, auch Hoeneß und Rummenigge sind Auslaufmodelle. Wenn die nicht zeitnah für geeignete Nachfolger sorgen, könnte die Dominanz eventuell bald vorbei sein.

ecki

Zitat von: Harald K. am Freitag, 19.Okt.2018, 17:14:00
Remember Harald Schumacher.

Oh Gott, jetzt hast Du mir wieder vergegenwärtigt, dass solch ein Bums jederzeit auch in unserem Verein passieren kann. Wir haben ja auch so einen komplett Verstrahlten im Vorstand sitzen. Ich hasse den Fußball.
  •  

Ebdus

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 19.Okt.2018, 15:33:56
Die würde des Menschen ist unantastbar...

Wohin fahren wir ins Trainingslager?

KATAR.

:D :-/
Von Menschenwürde schwafeln während im Hintergrund Werbung von der staatlichen Fluglinie Katars angezeigt wird.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Cikaione

gerade ganz gesehen...herrlich :) :D Uhren-Kalle, Weißglut-Ulli und Proleten-Brazzo :D
  •  

Floyd

Die PK ist noch peinlicher als alles, was der HSV in den letzten Jahren performt hat.
I sag nix!
  •  

Ghostbuck

Ich wusste gar nicht, dass der FCBäh ein eigenes frei zugängliches Forum betreibt.

https://forum.fcbayern.com/

Witzig zu lesen, dass deren Meinungen so ähnlich wie unsere zu Spinner, Tünn und Veh lauten. Hätte ich zumindest nicht so erwartet.

p.s. Deren JHV ist am 30. November. Man wetzt bereits die Messer.
Ganzkörperschal
  •  

Bootney Farnsworth

Also ich bin nicht überrascht, war doch ein standesgemäßer Auftritt. Dass Karl-Heinz und Uli arrogante, selbstherrliche Gestalten sind ist ja nicht neu. Ob die Kriegserklärung an die Medien sehr clever ist, wage ich zu bezweifeln.
  •  

CitizenK

Daran, dass der FC Bayern, und ein Uli Höneß im speziellen, dafür berüchtigt ist, der respektloseste und arroganteste Haufen der Bundesliga zu sein, hat man sich ja hinlänglich gewöhnt. Man gestattet ihnen das seit Jahrzehnten, weil es ja schließlich einen gewissen Unterhaltungswert hat, was da immer wieder aus dem Süden Deutschland über ihre Gegner, gegnerische Spieler und natürlich Schiedsrichter und die Presse geschwafelt wird.

Aber sich dann allen ernstes hinzustellen und eine Sonderpressekonferenz einzuberufen, um der versammelten Presse Respektlosigkeit und Verstöße gegen die Menschenwürde i.S.d. Grundgesetzes vorzuwerfen, ist an Realitätsverweigerung wirklich nur noch dadurch zu steigern, dass man das Ganze vor einer Werbetafel für ein staatliches Unternehmen von Katar macht.

Unfassbar.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.

Ghostbuck

Ganzkörperschal

facepalm

•