FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 19.Okt.2018, 15:35:00
Gehe fest davon aus, dass die Mehrheit der Bayernfans diese Trump-Nummer toll finden wird und es diebisch freut, dass die Presse einen mitbekommt, wo die doch nur Unruhe reinschreiben für Schlagzeilen. Hoeness und Rummenigge sind zwar erbärmliche Gestalten, aber nicht so doof, so ne kalkulierte Show abzuziehen, ohne die eigenen Reihen hinter sich zu wissen.

Bei mir whatsappen auch schon die ersten beiden Bayern-Fans genau in die Richtung in die Gruppen: Der nimmt den Verein in Schutz, die Dreckspresse, die sich freut, weil die Bayern plötzlich verlieren....

Habe mir gerade mal ein bisschen die Beiträge im Bayern-Forum durchgelesen. Die Mehrheit schämt sich für die PK, möchte, dass Hoeneß zurücktritt und hält Brazzo für eine Witzfigur.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Tobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 19.Okt.2018, 15:43:26
Das Gesicht von Uli ist so geil, als er mit den eigenen Respektlosigkeiten konfrontiert wird. "Nennen Sie mir doch mal ein Beispiel!". Wahrscheinlich konnte er sich an seine mehrfach geäußerten Respektlosigkeiten gegenüber Özil schon gar nicht mehr erinnern. Dann haut er Bernat gnadenlos in die Pfanne, lästert über N-TV ("mache da immer den Ton aus, die Fakten von der Börse sprechen ja für sich!") und regt sich über die Kritik an der Kaderzusammenstellung auf. Wahnsinn, einfach Wahnsinn. Übrigens hat der FC Bayern den kleinsten und gleichzeitig auch ältesten Kader der Bundesliga. Bei der Dreifachbelastung, der hohen Verletzungsanfälligkeit einiger Spieler und dem Haufen an Nationalspielern kann man durchaus schon mal nachfragen, was sich die Herren dabei gedacht haben.

Für mich beweist diese Pressekonferenz auch, wie weit mittlerweile dieser ganze Profifußballzirkus vom Rest der Welt entfernt ist. Dieser Verein erzählt was von Menschenwürde, lässt sich aber von Katar sponsern und fährt dort ins Trainingslager. Einem Land, in dem Menschenrechte quasi nicht zählen und pro Jahr hunderte Arbeiter auf den Baustellen für die WM 2022 sterben. Dieser Verein haut mit der richtig dicken Keule auf alle Kritiker drauf, droht mit Klagen und verweist auf seine eigenen Medienkanäle. Große Klasse! Da kann man ja wunderbar sich selbst kritische Fragen stellen. Ein paar Minuten nach den Klageandrohungen erzählt Uli, dass er ja ein "großer Demokrat" sei. Kann man sich nicht ausdenken...

Man muss sich mal klar machen, die drei (einer davon verurteilter Steuerhinterzieher und einer vorbestrafter Uhrenschmuggler) Vögel, die da auf dem Podium saßen, sind die Führungspersonen eines Vereins/Unternehmens mit 640 Millionen € Umsatz! Der Profifußball ist wirklich völlig entfesselt und fernab der normalen Welt. Die leben in ihrer eigenen Blase und können da ungestraft machen was sie wollen.

Liest sich ganz schön respektlos. Anzeige ist raus!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

Ghostbuck

Zitat von: Der Templer am Freitag, 19.Okt.2018, 15:54:51
Habe mir gerade mal ein bisschen die Beiträge im Bayern-Forum durchgelesen. Die Mehrheit schämt sich für die PK, möchte, dass Hoeneß zurücktritt und hält Brazzo für eine Witzfigur.  :)
Und was hält man von dem Rhetorikgenie Kalle?
Ganzkörperschal
  •  

Der Templer

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 19.Okt.2018, 15:56:54
Und was hält man von dem Rhetorikgenie Kalle?

Seinen Thread habe ich mir noch nicht durchgelesen. Das habe ich mich für den Feierabend aufgehoben. Sozusagen als Dessert.  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Bin jetzt mal auf die Medienreaktion gespannt. Mal schauen, wer jetzt den Schwanz einzieht und Hofberichterstattung betreibt und wer jetzt richtig große Geschütze auffährt. Das könnte interessant werden in den nächsten Monaten. Vor allen Dingen werden jetzt hoffentlich einige seriöse Journalisten ermutigt, mal richtig hinter die Fassade von Uli und Co. zu blicken. Da sind bestimmt noch ein paar Leichen im Keller...
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Niggelz

Zitat von: Der Templer am Freitag, 19.Okt.2018, 16:01:56
Bin jetzt mal auf die Medienreaktion gespannt. Mal schauen, wer jetzt den Schwanz einzieht und Hofberichterstattung betreibt und wer jetzt richtig große Geschütze auffährt. Das könnte interessant werden in den nächsten Monaten. Vor allen Dingen werden jetzt hoffentlich einige seriöse Journalisten ermutigt, mal richtig hinter die Fassade von Uli und Co. zu blicken. Da sind bestimmt noch ein paar Leichen im Keller...

https://www.11freunde.de/artikel/zur-desastroesen-bayern-pressekonferenz
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Ghostbuck

Zitat von: Der Templer am Freitag, 19.Okt.2018, 15:58:36
Seinen Thread habe ich mir noch nicht durchgelesen. Das habe ich mich für den Feierabend aufgehoben. Sozusagen als Dessert.  :cool:
Ich glaube, man muss ein Stück weit ein Masochist sein oder man ist einfach zu gelangweilt von der öden alltäglichen Comedy im TV.Hauptsache du postest hiterher die lustigsten Sketche hier.
Ganzkörperschal
  •  

Der Templer

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 19.Okt.2018, 16:03:17
Ich glaube, man muss ein Stück weit ein Masochist sein oder man ist einfach zu gelangweilt von der öden alltäglichen Comedy im TV.Hauptsache du postest hiterher die lustigsten Sketche hier.
Das ist Entertainment pur. Ab morgen 13 Uhr darf man sich dann wieder mit der traurigen Realität beim FC auseinandersetzen. Das wird noch schlimm genug. Da will ich doch vorher was zu lachen haben. ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

die pk kommt in ein paar wochen nochmal geiler, wenn man kovac freigesetzt hat.
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Freitag, 19.Okt.2018, 15:54:51
Habe mir gerade mal ein bisschen die Beiträge im Bayern-Forum durchgelesen. Die Mehrheit schämt sich für die PK, möchte, dass Hoeneß zurücktritt und hält Brazzo für eine Witzfigur.  :)
Brazzo ist eine Witzfigur, deswegen haben ja schon alle bei seiner Vorstellung gelacht. Schlimmer aber noch als solch eine Witzfigur zu installieren ist, sie in aller Öffentlichkeit auch noch als Witzfigur abzustempeln und in der PK nichtmal die Fragen die ihm gestellt werden auch selbst beantworten zu lassen.
Super-Wetti

Ghostbuck

Zitat von: Niggelz am Freitag, 19.Okt.2018, 16:02:49
https://www.11freunde.de/artikel/zur-desastroesen-bayern-pressekonferenz
"Deren wichtigsten Satz sagte übrigens Karl-Heinz Rummenigge, der an einem früheren Punkt der PK fragte: »Geht's eigentlich noch?« Es war der einzige Satz, dem man zustimmen konnte."

schlapplach
Ganzkörperschal

Ghostbuck

Hätte nicht gedacht, dass ich mal Wolfsburg und Schmaddi die Daumen drücken würde.
Ganzkörperschal
  •  

Der Templer

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 19.Okt.2018, 16:08:19
Hätte nicht gedacht, dass ich mal Wolfsburg und Schmaddi die Daumen drücken würde.

Der Hoeneß wird alles dafür tun, dass die Bayern das morgen gewinnen. Der stellt der Truppe zur Not eine Mördersiegprämie in Aussicht, damit sie bloß Gas geben. Denn, falls das Ding in die Hose geht,
sind er, Rummenigge und der bosnische Pausenclown bis auf die Knochen blamiert. Zur Not schmiert der morgen den Schiedsrichter...
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Das war defintiv die geilste PK, seit der PK von Niersbach zur gekauften WM 2006. Wird auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Freitag, 19.Okt.2018, 15:37:37
naja, twitter spricht da eine andere sprache.
auf jeden fall eine sprache, die ich nicht verstehe.
  •  

Superwetti

Ist #miasanmimimi schon auf Platz 1 der Twitter-Charts?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Gelle

Die PK kann man an Silvester wieder zeigen. Zwischen Dinner for one und Ein Herz und eine Seele. Mal etwas Auffrischung im Sketch und Comedy Programm der Dritten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Freitag, 19.Okt.2018, 16:05:55
Brazzo ist eine Witzfigur, deswegen haben ja schon alle bei seiner Vorstellung gelacht. Schlimmer aber noch als solch eine Witzfigur zu installieren ist, sie in aller Öffentlichkeit auch noch als Witzfigur abzustempeln und in der PK nichtmal die Fragen die ihm gestellt werden auch selbst beantworten zu lassen.
An der Stelle hat Rolex-Kalle dem Brazzo die Eier abgerissen und richtig schön darauf herumgetrampelt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Gelle

Mal nebenbei habe ich durch die PK heute erfahren das Bernat nicht mehr bei den Bayern ist.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 19.Okt.2018, 16:24:13
An der Stelle hat Rolex-Kalle dem Brazzo die Eier abgerissen und richtig schön darauf herumgetrampelt.


das ist schon bei der pk zur vorstellung brazzos passiert. da war das szenario ähnlich, da hat allerdings höneß für ihn geantwortet.
  •  

CMBurns

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 19.Okt.2018, 15:31:20
Aber der Hasan schmiert doch dort echt nur Brötchen und darf die Getränke auffüllen, so wie der abgebügelt wurde....



ETWAS MEHR RESPEKT BITTE!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Orneo

Lachen oder weinen? Egal wie abstrus die (Selbst-)Wahrnehmung an der Säbener Straße, bei Ehrenmann Hopp etc. ist, am Ende ist sie wahrscheinlich maßgeblich für den hiesigen Profifußball und die Berichterstattung darüber.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Der Templer am Freitag, 19.Okt.2018, 15:54:51
Habe mir gerade mal ein bisschen die Beiträge im Bayern-Forum durchgelesen. Die Mehrheit schämt sich für die PK, möchte, dass Hoeneß zurücktritt und hält Brazzo für eine Witzfigur.  :)
das würde mich sehr positiv überraschen und dafür sorgen, dass ich den glauben an vernunft und die existenz eines moralischen kompass in den meisten nicht ganz verliere
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Der Templer

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 19.Okt.2018, 16:55:43
das würde mich sehr positiv überraschen und dafür sorgen, dass ich den glauben an vernunft und die existenz eines moralischen kompass in den meisten nicht ganz verliere

In dem Forum ist man generell Hoeneß-kritisch. So gar nicht zu vergleichen mit dem typischen Doppel-Pass-Bayern-Anhänger am Sonntag.
Die Mehrheit wirft dem Hoeneß auch vor, dass er schuld sei, dass Tuchel nach Paris gegangen ist.
FC: spürbar schlecht
  •  

dackelclubber

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 19.Okt.2018, 16:55:43
das würde mich sehr positiv überraschen und dafür sorgen, dass ich den glauben an vernunft und die existenz eines moralischen kompass in den meisten nicht ganz verliere
jetzt habe ich auch mal reingeschaut, in der tat. selbst wenn man das internet nicht als repräsentativ ansehen kann (vgl dieses forum), dann liege ich doch total daneben, die haben sich tatsächlich vergaloppiert
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Der Templer

ZitatUli hat heute bewiesen dass das Essen aus Blechnäpfen sich nicht förderlich auf den Geisteszustand auswirkt.

Eines meiner Lieblingszitate eines FCB-Fans  :D
FC: spürbar schlecht

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Harald K.

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 19.Okt.2018, 16:08:19
Hätte nicht gedacht, dass ich mal Wolfsburg und Schmaddi die Daumen drücken würde.

Hab ich heute beim Mittagessen genau so gesagt. Dieses Jahr ist ein Jahr, in dem man parat sein muss, wenn man mal Meister werden will. Natürlich dann, wenn wir als FC Bayern der Zweiten Liga da unten rumdümpeln. So wird das nie was mit dem Stern, meine Herrn!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Der Templer

Zitat von: Harald K. am Freitag, 19.Okt.2018, 17:09:28
Hab ich heute beim Mittagessen genau so gesagt. Dieses Jahr ist ein Jahr, in dem man parat sein muss, wenn man mal Meister werden will. Natürlich dann, wenn wir als FC Bayern der Zweiten Liga da unten rumdümpeln. So wird das nie was mit dem Stern, meine Herrn!

Wenn wir in die dritte Liga absteigen, dürfen wir selber Sterne auf das Trikot drucken. Das hat Lautern diese Saison gemacht :D
FC: spürbar schlecht

ecki

Ich glaube, dass noch niemand in der Geschichte des deutschen Fußballs sich so dämlich selbst demaskiert hat. Das kann man sich alles gar nicht ausdenken.
  •