FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobi

Gucke es mir gerade an. Der Rummenigge sieht sie ganze Zeit aus, als würde er jeden Moment heulen. Kann dem mal einer ein Taschentuch geben? Lächerlicher Typ.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

FC Karre

Zitat von: Tobi am Freitag, 19.Okt.2018, 13:57:00
Gucke es mir gerade an. Der Rummenigge sieht sie ganze Zeit aus, als würde er jeden Moment heulen. Kann dem mal einer ein Taschentuch geben? Lächerlicher Typ.

ich fand seine kurzatmigkeit viel anstrengender.
  •  

Schützenfest

Geil die gescriptede Rede vom Brazzo. Super abgelesen!
Armin Veh Style.
  •  

Niggelz

Rummenigge hat das Grundgesetz zitiert? Kennt er auch Artikel 5?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Koh Phangan

Unumstösslicher Fakt ist, dass der "wichtigste Klub in Deutschland" faktisch nicht der FC Bayern, sondern de facto der mit dem zweitpeinlichsten Vorstand gebeutelte glor- und ruhmreiche 1. Fussballclub Köln ist Herr Hoeneß.

Und wenn Sie, der lupenreinste Demokrat, der je unter Gottes Sonne wandelte und Ihr unter der Sonnenbank eingeschlafene, kurzatmige Uhrenliebhaber dann am Samstag mit paste und copy fertig sind, schicken Sie uns doch bitte Ihren Trainer nach Köln. Faktisch werden wir ihn nach der Niederlage in Kiel sehr gut gebrauchen können.

Sie bekommen im Gegenzug dafür einen wie der Name schon sagt am Anfang einer Weltkarriere stehenden Coach, der auf´s brutalste mit einer erhöhten Erwartungshaltung umzugehen weiss.
  •  

p_m

Der Nickles ist auch so ein fieser schmieriger Typ. Der könnte auch als Sprecher für die AfD-Bundestagsfraktion arbeiten, sein Auftreten wäre genauso.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: DerPaul

Niggelz

Zitat von: p_m am Freitag, 19.Okt.2018, 14:12:19
Der Niklas ist auch so ein fieser schmieriger Typ. Der könnte auch als Sprecher für die AfD-Bundestagsfraktion arbeiten, sein Auftreten wäre genauso.


:o :sad:

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Gerade mal 1/3 gesehen bis jetzt, großartige Unterhaltung :D  Kalle verweist mal direkt auf die eigenen Medien-Kanäle, Uli haut N-TV in die Tonne...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tobi

Großartige Unterhaltung!
Es scheint, eine neue Dimension der Respektlosigkeit ist erreicht!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Die stellen ihre Erzeugnisse wenigstens ungeschnitten ins Netz.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Mr. Mamosa

Mal davon ab, dass sich diese Freizeitganoven mit der Pressekonferenz völlig zum Larry gemacht haben, ist dieses Gebahren doch sympthomatisch, nicht nur für den Fußball sondern für die gesamte Diskussionskultur in unserer Gesellschaft derzeit. Mit unliebsamer Kritik oder einfach nur mit Gegenpositionen wird sich nicht auseinandergesetzt, sondern diese werden pauschal als unanständig oder falsch dargestellt. Wenn man dann zudem noch in einer Machtposition wie der FCB ist, wird die Zensurkeule via Unterlassungsklage geschwungen und auf Kanäle verwiesen, die schön der eigenen Meinung entsprechen. Man muss sich freilich nicht mit jeder dämlichen Meinung auseinandersetzen, aber die Herren haben ein Verständnis von Diskurskultur, Presse- und Meinungsfreiheit, die ich nur schwerlich als Demokratiekonform einstufen kann. Aber hey, hauptsache aufs Grundgesetz berufen, damit man es sich in seiner Filterblase bequem machen kann.

globobock77

Neuer wird verteidigt "weil er ja ein Jahr verletzt war."

Bernat war auch lange verletzt als er gegen Sevilla wieder spielte.
:-/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Tobi

Aber ich habe schon richtig verstanden, oder:
Der Vorwurf des "Altherrenfußball" war es jetzt, der gegen Artikel 1 GG verstößt?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

JoeFC

Die sind völlig am Arsch. Vielleicht bröckelt sogar mal die Vormachtstellung.

  •  

Superwetti

Und was mir am meisten auf den Piss geht, ist das in diesem Geschäft nur noch gedealt wird. Gib du mir etwas, dann gebe ich dir was, sagt Rummenige ungefähr.

Da kann man natürlich besser verlangen das man ab jetzt nur noch gelobt wird oder Post vom Anwalt bekommt.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Alte weiße Männer.... vielleicht wird man einfach so? Geht schon ein bißchen in die Trump/Gauland Richtung alles.

Meine Forderung: Zwangsruhestand und medialer Maulkorb für alte Säcke in Sport und Politik.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ghostbuck

Die PK sollte einen Disclaimer haben, damit man sie nicht fahrlässig im Büro anschaut.
Lachkonzert de luxe.
Ganzkörperschal
  •  

jimmy28

Zitat von: Superwetti am Freitag, 19.Okt.2018, 15:27:56
Und was mir am meisten auf den Piss geht, ist das in diesem Geschäft nur noch gedealt wird. Gib du mir etwas, dann gebe ich dir was, sagt Rummenige ungefähr.

Da kann man natürlich besser verlangen das man ab jetzt nur noch gelobt wird oder Post vom Anwalt bekommt.

wobei das Wort "dealen" ausgerechnet aus dem Mund von Kalle....
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Oxford am Freitag, 19.Okt.2018, 15:28:04
Alte weiße Männer.... vielleicht wird man einfach so? Geht schon ein bißchen in die Trump/Gauland Richtung alles.

Meine Forderung: Zwangsruhestand und medialer Maulkorb für alte Säcke in Sport und Politik.


nennt man Manager Hybris. Irgendwann erreicht man einen Höhenflug von dem man meint alles besiegen zu können. Sieht man ja quasi überall (Politik, Sport, ...) Beste Beispiel ist ja der FC... vom Vorstand, der hier mal gepostet hat, zu eben jenem der nicht mal mehr auf die Mitglieder Bock hat.
  •  

jimmy28

Aber der Hasan schmiert doch dort echt nur Brötchen und darf die Getränke auffüllen, so wie der abgebügelt wurde....

Ghostbuck

"Ganz offen und ehrlich" ist das neue "am Ende des Tages".


Wird nur noch von "unwahren Fakten" getoppt.
Ganzkörperschal
  •  

Kopfschmerztablette

Die würde des Menschen ist unantastbar...


Wohin fahren wir ins Trainingslager?


KATAR.




:D :-/

facepalm

diese ganzen komplexen zusammenhänge kann man halt nur als praktiker nachvollziehen. ohne mal spieler gewesen zu sein kann man doch gar nicht wissen wie das alles ist, da ist es leicht daherzureden. dieser unmenschliche druck von leuten die nie gegen den ball getreten haben, hat den niemand aus enke gelernt? damals standen wir alle zusammen und haben uns geschworen, ach ist schon gut.
  •  

dackelclubber

Gehe fest davon aus, dass die Mehrheit der Bayernfans diese Trump-Nummer toll finden wird und es diebisch freut, dass die Presse einen mitbekommt, wo die doch nur Unruhe reinschreiben für Schlagzeilen. Hoeness und Rummenigge sind zwar erbärmliche Gestalten, aber nicht so doof, so ne kalkulierte Show abzuziehen, ohne die eigenen Reihen hinter sich zu wissen.

Bei mir whatsappen auch schon die ersten beiden Bayern-Fans genau in die Richtung in die Gruppen: Der nimmt den Verein in Schutz, die Dreckspresse, die sich freut, weil die Bayern plötzlich verlieren....
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

FC Karre

naja, twitter spricht da eine andere sprache.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 19.Okt.2018, 15:35:00
Gehe fest davon aus, dass die Mehrheit der Bayernfans diese Trump-Nummer toll finden wird und es diebisch freut, dass die Presse einen mitbekommt, wo die doch nur Unruhe reinschreiben für Schlagzeilen. Hoeness und Rummenigge sind zwar erbärmliche Gestalten, aber nicht so doof, so ne kalkulierte Show abzuziehen, ohne die eigenen Reihen hinter sich zu wissen.

Da wäre ich mir mal nicht so sicher.Eine gewisse Analogie zu Spinner und Tünn ist doch nicht zu verleugnen.
Reichlich verblendet.
Ganzkörperschal
  •  

mutierterGeißbock

Das Gesicht von Uli ist so geil, als er mit den eigenen Respektlosigkeiten konfrontiert wird. "Nennen Sie mir doch mal ein Beispiel!". Wahrscheinlich konnte er sich an seine mehrfach geäußerten Respektlosigkeiten gegenüber Özil schon gar nicht mehr erinnern. Dann haut er Bernat gnadenlos in die Pfanne, lästert über N-TV ("mache da immer den Ton aus, die Fakten von der Börse sprechen ja für sich!") und regt sich über die Kritik an der Kaderzusammenstellung auf. Wahnsinn, einfach Wahnsinn. Übrigens hat der FC Bayern den kleinsten und gleichzeitig auch ältesten Kader der Bundesliga. Bei der Dreifachbelastung, der hohen Verletzungsanfälligkeit einiger Spieler und dem Haufen an Nationalspielern kann man durchaus schon mal nachfragen, was sich die Herren dabei gedacht haben.

Für mich beweist diese Pressekonferenz auch, wie weit mittlerweile dieser ganze Profifußballzirkus vom Rest der Welt entfernt ist. Dieser Verein erzählt was von Menschenwürde, lässt sich aber von Katar sponsern und fährt dort ins Trainingslager. Einem Land, in dem Menschenrechte quasi nicht zählen und pro Jahr hunderte Arbeiter auf den Baustellen für die WM 2022 sterben. Dieser Verein haut mit der richtig dicken Keule auf alle Kritiker drauf, droht mit Klagen und verweist auf seine eigenen Medienkanäle. Große Klasse! Da kann man ja wunderbar sich selbst kritische Fragen stellen. Ein paar Minuten nach den Klageandrohungen erzählt Uli, dass er ja ein "großer Demokrat" sei. Kann man sich nicht ausdenken...

Man muss sich mal klar machen, die drei (einer davon verurteilter Steuerhinterzieher und einer vorbestrafter Uhrenschmuggler) Vögel, die da auf dem Podium saßen, sind die Führungspersonen eines Vereins/Unternehmens mit 640 Millionen € Umsatz! Der Profifußball ist wirklich völlig entfesselt und fernab der normalen Welt. Die leben in ihrer eigenen Blase und können da ungestraft machen was sie wollen.

dackelclubber

super auf den Punkt gebracht.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FC Karre

tatsächlich erschreckend, dass man mit derartigem führungspersonal einen umsatz dieser größenordnung generieren kann. der fußball ist so kaputt. als einigermaßen normal denkender mensch kann man eigentlich nur die konsequenz ziehen, seine zuwendungen peu à peu einzustellen.
  •  

mrtom81

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 19.Okt.2018, 15:43:26
Das Gesicht von Uli ist so geil, als er mit den eigenen Respektlosigkeiten konfrontiert wird. "Nennen Sie mir doch mal ein Beispiel!". Wahrscheinlich konnte er sich an seine mehrfach geäußerten Respektlosigkeiten gegenüber Özil schon gar nicht mehr erinnern. Dann haut er Bernat gnadenlos in die Pfanne, lästert über N-TV ("mache da immer den Ton aus, die Fakten von der Börse sprechen ja für sich!") und regt sich über die Kritik an der Kaderzusammenstellung auf. Wahnsinn, einfach Wahnsinn. Übrigens hat der FC Bayern den kleinsten und gleichzeitig auch ältesten Kader der Bundesliga. Bei der Dreifachbelastung, der hohen Verletzungsanfälligkeit einiger Spieler und dem Haufen an Nationalspielern kann man durchaus schon mal nachfragen, was sich die Herren dabei gedacht haben.

Für mich beweist diese Pressekonferenz auch, wie weit mittlerweile dieser ganze Profifußballzirkus vom Rest der Welt entfernt ist. Dieser Verein erzählt was von Menschenwürde, lässt sich aber von Katar sponsern und fährt dort ins Trainingslager. Einem Land, in dem Menschenrechte quasi nicht zählen und pro Jahr hunderte Arbeiter auf den Baustellen für die WM 2022 sterben. Dieser Verein haut mit der richtig dicken Keule auf alle Kritiker drauf, droht mit Klagen und verweist auf seine eigenen Medienkanäle. Große Klasse! Da kann man ja wunderbar sich selbst kritische Fragen stellen. Ein paar Minuten nach den Klageandrohungen erzählt Uli, dass er ja ein "großer Demokrat" sei. Kann man sich nicht ausdenken...

Man muss sich mal klar machen, die drei (einer davon verurteilter Steuerhinterzieher und einer vorbestrafter Uhrenschmuggler) Vögel, die da auf dem Podium saßen, sind die Führungspersonen eines Vereins/Unternehmens mit 640 Millionen € Umsatz! Der Profifußball ist wirklich völlig entfesselt und fernab der normalen Welt. Die leben in ihrer eigenen Blase und können da ungestraft machen was sie wollen.

Damit ist alles, aber auch wirklich alles gesagt. Besser hätte man es nicht niederschreiben können.

Danke dafür!
  •