FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Quantil

best PK ever, kommt direkt nach "alle Flasche leer"! Großes Kino! Unfassbar :psycho:
  •  

Oxford

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 19.Okt.2018, 12:20:33
Geil! Respekt fordern und einen Satz später Bernat an die Wand nageln.

genau das dachte ich mir eben auch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

ZitatHantieren Hoeneß und Rummenigge nicht auch schnell mal mit "respektlosen" Worten, will ein Journalist wissen. Etwa sagte Hoeneß, Özil habe seit Jahren "einen Dreck gespielt". Hoeneß' Antwort: "Ich hätte nicht Dreck sagen dürfen, sondern Mist."
:D Unfassbar
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Oxford

War klar, dass das nach hinten losgeht, wenn ausgerechnet Rummenigge und Hoeness Respekt einfordern. Vielleicht sollte man denen den Schönig als Pressesprecher unterjubeln.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

mutierterGeißbock

Hoffentlich kann man sich das ganze nachher noch mal bei Youtube anschauen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Matrix

Zitat von: Schoode am Freitag, 19.Okt.2018, 12:15:45
Wie viele Jahre der schon mit Scheiße durchkommt ohne endlich mal eins auf die Fresse zu bekommen.
War vor paar Jahren mal nachts an der Säbener Str. spazieren und wollte ihm auf seinen Parkplatz pissen.
Hat meine Frau mir in dem Moment verboten. Blöde Kuh. Also Rummenigge.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

dafrocka

Fettes Rot Coeln

Oxford

Die hätten besser mal bei Mondi geschaut, wie man so eine pressekritische PK macht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Robson90

ach das ist doch alles vom FC angeleiert. Der Werner hat seinen Freund Uli gebeten sowas abzuziehen, damit der Effzeh Vorstand im besseren Licht dar steht und die Fans wieder hinter Werner und Co stehen. Alles Propaganda  :D :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

jimmy28

ne, das ist doch Comedy. Rolex-Kalle "Die Würde des Menschen ist unantastbar" verstrahlt, verpeilt :D :-/

lommel

Ich hab's noch nicht gesehen, mein erster Gedanke war aber: Gut, dass mal jemand was gegen diese grundsätzlich undifferenzierte Berichterstattung sagt. Ich bin ja mit den Medien auch nicht zufrieden.
Dass das jetzt sowas wird, hätte ich nicht gedacht. Das ist ja nur peinlich und vollkommen unreflektiert. Die Beispiele mit Özil oder Bernhard sagen ja alles. Vielleicht sollte ich auch nicht peinlich sagen, sondern dumm.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Oxford

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 19.Okt.2018, 12:59:14
ne, das ist doch Comedy. Rolex-Kalle "Die Würde des Menschen ist unantastbar" verstrahlt, verpeilt :D :-/

Und :oezil: so: " :oezil: "
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

magic

Die Bayern definieren mal wieder Ethik, Anstand & Moral in diesem Lande, ... natürlich mit ihren Vorzeige-Bürgern H&R. Bitte jetzt jeden Freitag so´ne Comedy-Show. Hat das Zeug zum "Straßenfeger" ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

jimmy28

Die schaffen die Pressefreiheit ab :oezil:
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

Auch eine reine Medienschelte hätte ich von diesen drei Knalltüten als lächerlich empfunden. Schlafen Uli und Kalle nicht quasi mit der SportBild in einem Bett? Außerdem, wer hat denn die Verpflichtung von Niko Kovac "geleakt"? Die Frankfurter waren es ganz bestimmt nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

Zitat von: magic am Freitag, 19.Okt.2018, 13:03:32
Die Bayern definieren mal wieder Ethik, Anstand & Moral in diesem Lande, ... natürlich mit ihren Vorzeige-Bürgern H&R. Bitte jetzt jeden Freitag so´ne Comedy-Show. Hat das Zeug zum "Straßenfeger" ...

dies sollte man nur tun, wenn man ein reines Gewissen hat :D
  •  

FC Karre

gerade mal ab der bernat szene reingeschaut. puh, ist das peinlich.


edit. 27:46 "hassan hali... sali hamitschitz"  :D
  •  

globobock77

Was sagen die denn zu Bernat?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

magic

Zitat von: FC Karre am Freitag, 19.Okt.2018, 13:15:02
gerade mal ab der bernat szene reingeschaut. puh, ist das peinlich.


edit. 27:46 "hassan hali... sali hamitschitz"  :D


Die Szene ist auch nett ... https://www.youtube.com/watch?v=EAtBki0PsC0
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Oxford

Zitat von: globobock77 am Freitag, 19.Okt.2018, 13:19:59
Was sagen die denn zu Bernat?

Dass er es für die Bayern alleine verkackt hat, damals... in Sevilla. Und dass sie deswegen beschlossen hatten, ihn abzugeben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Der Templer

Bitte CL-Achtelfinale in Paris und Bernat macht das entscheidende Tor, damit die Bayern rausfliegen  :)
FC: spürbar schlecht

FC Karre

31:08, die frage ist an den hasan...

reporter stellt die frage, brazzo hört zu, lächelt verschmitzt, rummenigge "also ich beantworte die frage..."  :D 

nuff said!

HB

darf mich jetzt noch zukünftig über den FCB lustig machen (auch ohne Fakten) oder muss ich Angst haben, dann direkt verhaftet zu werden?
Was für eine lächerliche Veranstaltung, vor allem der Hoeneß haut auf Leute namentlich drauf und verlangt aber gleichzeitig Respekt.
  •  

jimmy28

Ich schreibe hier ab sofort nix mehr, möchte ja vom großen FCBäh keine Klageschrift erhalten
  •  

FC Karre

sind das ein paar selbstgefällige brötchenschmierer.

btw. rummenigge, es heißt nicht paste & copy.
  •  

Lobi

Ich finde unseren Vorstand auf einmal wesentlich weniger fürchterlich.  :D
  •  

Kopfschmerztablette

Dieser Fussball... ne ey. Ich geh am Wochenende was anderes machen.
  •  

Lukas48

Nur um mal nen kurzen Ausflug in die Gedankenwelt dieser Menschen zu machen, die Medienkritik als unsachlich ansehen. Folgende Dinge kamen von eben jenen Menschen:

Juan Bernat "spielt einen Scheißdreck."
Mesut Özil, "der einen Dreck spielt."
Louis van Gaal, die "menschliche Katastrophe"
Otto Addo, der "in einen Zirkus gehört"
Lothar Matthäus, der "beim FC Bayern nicht mal Greenkeeper wird"


und zu guter Letzt,


Jürgen Klinsmann, der "nicht ständig in Kalifornien rumtanzen" soll.


Aber die Würde des Menschen ist ja unantastbar.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!