VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Macht euch raus aus meiner Leitung, ihr Birnen!
  •  

mutierterGeißbock

Die werden sich schon irgendwie zu einem knappen Sieg murmeln. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Heidenheim dann gleichzeitig hoch gewinnt. Und in der Relegation wird sowieso der Zweitligist kalt gemacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Samstag, 16.Mai.2026, 09:00:43Hoffentlich machen die heute den Abgang!!
Sehr gerne. Ich bin gespannt inwieweit die Schiris heute Einfluss nehmen. Das ist ja schon ne enge Kiste auf den letzten 3 Plätzen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

alterFan

Hab gerade das Spiel in Pauli im Re angesehen, also absolut verdient gewonnen und damit ver4dient in die RTelegation, Pauli erschreckend schwach.
Da darf man gespannt sein wer in Relegation kommt, sicher würde uns gut schmecken das Elversberg direkt aufsteigt, schöne sAuswärtsspiel und nicht so weit zu fahren.  Hannover oder  Paderborn in die Relegation, da kann es für Wolfsburg noch mal eng werden.  Obwohl wenn die so spielen wie in Pauli schaffen die beide, egal wer kommt.
  •  

fcdj

Humorkritik

Zitat von: fcdj am Montag, 25.Mai.2026, 18:59:06STEIGT AB !!!
Endlich ergibt die Kombination von Großbuchstaben, mehreren Ausrufezeichen und Plenk mal Sinn!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

lucy2004

Zitat von: Humorkritik am Montag, 25.Mai.2026, 19:06:56Endlich ergibt die Kombination von Großbuchstaben, mehreren Ausrufezeichen und Plenk mal Sinn!

Es fehlt das Wort ENDLICH 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

DSR-Schnorri

Hermann Löns die -
Heide Heide brennt!
Heide Heide brennt!
Heide Heide brennt!
  •  

Humorkritik

Zitat von: lucy2004 am Montag, 25.Mai.2026, 19:12:22Es fehlt das Wort ENDLICH
Ich denke, wir sind gute Katholiken und nehmen die Botschaft auch dann gerne auf, wenn der Urheber ein zwielichtiger Talarträger ist. Wir wollen doch nicht allzu kleinlich sein. Wenn Wolfsburg trotzdem drinbleibt, wissen wir halt, wen wir kreuzigen müssen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 25.Mai.2026, 19:16:01Hermann Löns die -
Heide Heide brennt!
Heide Heide brennt!
Heide Heide brennt!
Ja, gut, irgendwie kann der Fußball heute nur verlieren. Aber vielleicht ein bisserl auch gewinnen. 

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, dixie

Effzeh_Koeln

•  

seNti

•  

Charme

Die Mannschaft ist im falschen Bereich im Forum, bitte korrigieren

•  
    The following users thanked this post: TT, chg

mutierterGeißbock

Der verdienteste Abstieg seit es Abstiege gibt. Schön, dass die jahrelange Misswirtschaft nun endlich mal bestraft wurde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

Gimli78

Finally... Wolfsburg has left the Bundesliga!
Ich habe keine Ahnung von Fußball!

TT

JzeugsB

Niemand wird euch vermissen 
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: JzeugsB am Dienstag, 26.Mai.2026, 03:07:26Niemand wird euch vermissen
Die Drillinge waren schon kultig. :clown:

JzeugsB

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Mai.2026, 23:19:50Der verdienteste Abstieg seit es Abstiege gibt. Schön, dass die jahrelange Misswirtschaft nun endlich mal bestraft wurde.
:oezil: :oezil: Wir sind doch gar nicht abgestiegen,oder? :D
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

CMBurns

Auch wenn sich jetzt wieder jemand echauffiert, weil Schalke noch nicht verschoben wurde: ab mich euch ins Unterhaus!
Spürbar ambitionslos.

rusk

Es lag alles bereit für unsere Demütigung: Paderborn, Tigges, Verlängerung. Wir sollten dankbar sein, dass Wolfsburg unbedingt den Arsch für uns hinhalten wollte. :P

FC_Colonia

Jetzt bitte auch noch den Durchmarsch Richtung Liga 3 in Angriff nehmen.

MuckiBanach

DAS Highlight der letzten Jahre. Auf nimmer Wiedersehen.

Drahdiaweng

Das dürfte der teuerste BuLi-Kader sein, der je abgestiegen ist. Weiter so!

Hirnkriecher

Zitat von: JzeugsB am Dienstag, 26.Mai.2026, 05:09:46:oezil: :oezil: Wir sind doch gar nicht abgestiegen,oder? :D
Doch sind wir. Unser Abstieg begann vor ca. 35 Jahren und er dauert immer noch an.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!

LinkeKlebe

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 26.Mai.2026, 08:34:23Das dürfte der teuerste BuLi-Kader sein, der je abgestiegen ist. Weiter so!
Hoffen wir, dass es nächstes Jahr der teuerste Zweitligakader sein wird, der nicht aufgestiegen ist.

chg

•  

Sprühwurst

Das war doch alles geplant. So kann VW die Zuwendungen reduzieren. Für die zweite Liga wird es natürlich trotzdem ein vollkommen unangemessener Betrag sein.
  •