VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

Ryan_Garn

Zitat von: alterFan am Freitag, 29.Mai.2026, 17:27:40Du Fuchs, dat mach ich wie ich dat will, weil nur ich dat entscheide, klaro ?
Das sind so berühmte letzte Worte, die man Nachts um 03:00 dem Türsteher erzählt. 

alterFan

Zitat von: Byakugan am Freitag, 29.Mai.2026, 18:51:14Die Idiotenleerzeichen vor den Ausrufezeichen sagen doch eigentlich schon alles. Don't feed the troll.
und ich dachte schon es sei was wichtiges !
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 29.Mai.2026, 19:36:06Das sind so berühmte letzte Worte, die man Nachts um 03:00 dem Türsteher erzählt.
:D

Der Erzähler rafft es nur nicht.

Ryan_Garn

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 29.Mai.2026, 20:06:16:D

Der Erzähler rafft es nur nicht.

Typisch, Nachts um 03:00 im Gespräch mit dem Türsteher :D

Povlsen

Zitat von: alterFan am Freitag, 29.Mai.2026, 13:13:36nein, die Bayer und VW Ausnahme hat der DFB ja genauso definiert, also nicht nach dem eigenen Geschmack, sondern die gesamte Sicht !
Bitte? Du erzählst hier nur dummes Zeug! Es ging anfangs darum, dass Du beim VfL Wolfsburg die Wettbewerbsverzerrung geleugnet hast. Es ist Dir nun (viel zu) ausführlich erklärt worden, warum Du da falsch liegst. Ich finde es hochgradig ärgerlich, wenn Fakten stur ignoriert werden. Mit Demokratie und Meinungsfreiheit hat das mal gar nichts zu tun.

I.Ronnie

Alle paar Jahre kommt mal einer mit dieser besonderen Form der Meinungsstärke verbunden mit einer fast schon beeindruckend kurz zündenden passiven Aggressivität. 

Die Ur-Väter dieser Spezies sind noch Äonen später in Erinnerung: BöhserKanzler, blaubutz, Humorkritik

Drahdiaweng

Zitat von: Povlsen am Freitag, 29.Mai.2026, 22:02:12Bitte? Du erzählst hier nur dummes Zeug! Es ging anfangs darum, dass Du beim VfL Wolfsburg die Wettbewerbsverzerrung geleugnet hast. Es ist Dir nun (viel zu) ausführlich erklärt worden, warum Du da falsch liegst. Ich finde es hochgradig ärgerlich, wenn Fakten stur ignoriert werden. Mit Demokratie und Meinungsfreiheit hat das mal gar nichts zu tun.
Nach seinem ersten Posting konnte man schon erahnen wohin die Reise geht. 

altbierhasser

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 29.Mai.2026, 22:14:34Alle paar Jahre kommt mal einer mit dieser besonderen Form der Meinungsstärke verbunden mit einer fast schon beeindruckend kurz zündenden passiven Aggressivität.

Die Ur-Väter dieser Spezies sind noch Äonen später in Erinnerung: BöhserKanzler, blaubutz, Humorkritik

Na ja, da muss man schon differenzieren. blaubutz war nicht halb so anstrengend wie Humorkritik.

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 29.Mai.2026, 22:18:36Nach seinem ersten Posting konnte man schon erahnen wohin die Reise geht.
Mein erstes Posting (in Vor-Vor-Vorgänger-Forum) war eine Replik auf Richard Gecko, verbunden mit einer Eloge auf Nora Tschirner (ja, lieber Marc, unsere respektvolle Ambivalenz begann womöglich genau in jenem Moment). Und jetzt verbringe ich meine Tagesfreizeit mit Leuten, die den Unterschied zwischen Abteilungsleiter und Geschäftsführer nicht kennen. Also vor allem mit meinen Kindern. Die wissen es immerhin (gelegentlich) zu schätzen.

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass Car(tha)r(g)o zerstört werden muss. Genau wie der VfL Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben. Muss man sich auch erstmal leisten können. Ich mein, Wiesdorf, Rheindorf, Schlebusch, Rheindorf oder Hitorf waren ja zumindest ehrenwerte Käffer, bevor sie per Eingemeindung verschmutzt wurden, aber die Zinnen der Wolfsburg rechtfertigen mal sogar nichts. Worum geht's?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 29.Mai.2026, 22:14:34Alle paar Jahre kommt mal einer mit dieser besonderen Form der Meinungsstärke verbunden mit einer fast schon beeindruckend kurz zündenden passiven Aggressivität.

Ich fühle mich - wie immer in Deiner Nähe - geehrt und leicht angeekelt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Mai.2026, 22:33:18Worum geht's?

Stromberg hat neuerdings Pervitin als Brotaufstrich.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 29.Mai.2026, 22:37:45Stromberg hat neuerdings Pervitin als Brotaufstrich.
Dieter Pervitin war bis zu seinem Kreuzbandriss ein herausragender Innenverteidiger. Als Präsidentschaftskandidat wäre "ging so" vielleicht zu höflich.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Mai.2026, 22:39:51Dieter Pervitin war bis zu seinem Kreuzbandriss ein herausragender Innenverteidiger. Als Präsidentschaftskandidat wäre "ging so" vielleicht zu höflich.

Naja, so ging er eben. 
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 29.Mai.2026, 22:37:45Stromberg hat neuerdings Pervitin als Brotaufstrich.
Gabs bis 1988 ganz normal in der Apotheke. Man brauchte nichtmals ein Btm-Rezept. In medizinischen Dosen als Chloridsalz (20 mg) völlig unbedenklich, grossartig in der Wirkung (wenn man es nicht übertrieb)  :D Amfetaminil (AN1) war eigentlich noch besser. :)
  •  

TT

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 29.Mai.2026, 19:36:06Das sind so berühmte letzte Worte, die man Nachts um 03:00 dem Türsteher erzählt.
Wo ist @drago wenn man ihn mal braucht?

drago

Zitat von: TT am Freitag, 29.Mai.2026, 23:04:21Wo ist @drago wenn man ihn mal braucht?
stets zu diensten auch wenns was früh war für meine wenigkeit :D

Zitat von: r9naldo am Freitag, 29.Mai.2026, 14:12:32wieso darf globobock hier mit zwei accounts auftreten

finde ich globo gegenüber dann doch nicht ok, ihn mit dem altenfan auf eine ebene zu stellen. alles hat seine grenzen.

Zitat von: alterFan am Donnerstag, 28.Mai.2026, 21:19:44VW hatte ein schlechtes Jahr, das Ergebnis lag bei 8.900.000.000€  , nach abzug des Minusbetrages das der Fußballclub VFL erzielte waren es dann sogar nur noch  8.887.300.000€, da weinen die Vorstände aber sicherlich !!!

vw hatte 24 irgendwas mit 12mrd gewinn nach steuern, und dieses jahr irgendwas mit 6. wenns so weitergeht, rutschen sie hoffentlich so tief in die miesen, dass sie dieses lächerliche drecksproject "werksclub wolfsburg" aufgeben müssen. aber sehr wahrscheinlich ist das wohl nicht. schuld ist aber nur derjenige, die diese ausnahmen (wolfsburg, leverkusen, hoffenheim, leipzig) zugelassen hat, sonst keiner. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

shorty

Hat der User nicht nach seinem Ausflug in die braune Ecke ne Auszeit bekommen? Hatte gehofft, dass die indefinite ist @CMBurns  :D
  •  

Rumpirat

Das Forum sollte aber anerkennend nicken, dass Harald Schmidt hier als "alterFan" nochmal auf die große Bühne will !
  •  
    The following users thanked this post: alterFan

Rumpirat

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Mai.2026, 22:33:18Mein erstes Posting (in Vor-Vor-Vorgänger-Forum) war eine Replik auf Richard Gecko, verbunden mit einer Eloge auf Nora Tschirner (ja, lieber Marc, unsere respektvolle Ambivalenz begann womöglich genau in jenem Moment). Und jetzt verbringe ich meine Tagesfreizeit mit Leuten, die den Unterschied zwischen Abteilungsleiter und Geschäftsführer nicht kennen. Also vor allem mit meinen Kindern. Die wissen es immerhin (gelegentlich) zu schätzen.

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass Car(tha)r(g)o zerstört werden muss. Genau wie der VfL Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben. Muss man sich auch erstmal leisten können. Ich mein, Wiesdorf, Rheindorf, Schlebusch, Rheindorf oder Hitorf waren ja zumindest ehrenwerte Käffer, bevor sie per Eingemeindung verschmutzt wurden, aber die Zinnen der Wolfsburg rechtfertigen mal sogar nichts. Worum geht's?

Was redest du für einen Zinnober?  :fc:
  •  

Cikaione

Wenn du absteigst und dann noch ne Absage von Tim Walter bekommst  :D herrlich, ich würde mal bei Frontzeck anfragen  :D

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Mai.2026, 22:33:18Mein erstes Posting (in Vor-Vor-Vorgänger-Forum) war eine Replik auf Richard Gecko
Vielleicht war mein erstes posting eine Antwort auf kuhni, der sich um die Anzahl der Regenwürmer im Rasen des Müngersdorfer Stadions sorgte ob der miserablen Qualität des Spieluntergrunds. Ich weiss es aber nicht mehr so genau. 
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 30.Mai.2026, 11:03:53Vielleicht war mein erstes posting eine Antwort auf kuhni, der sich um die Anzahl der Regenwürmer im Rasen des Müngersdorfer Stadions sorgte ob der miserablen Qualität des Spieluntergrunds. Ich weiss es aber nicht mehr so genau.

Das war ja auch noch in der Zeit, bevor es das Internet gab.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 30.Mai.2026, 11:15:08Das war ja auch noch in der Zeit, bevor es das Internet gab.

Nein, Al Gore war da schon vice president. 
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

Oropher

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 30.Mai.2026, 11:03:53Vielleicht war mein erstes posting eine Antwort auf kuhni, der sich um die Anzahl der Regenwürmer im Rasen des Müngersdorfer Stadions sorgte ob der miserablen Qualität des Spieluntergrunds. Ich weiss es aber nicht mehr so genau.

How many worms it takes to fill the Müngersdorfer ground.  :D
  •  

Povlsen

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Mai.2026, 22:33:18Mein erstes Posting (in Vor-Vor-Vorgänger-Forum) war eine Replik auf Richard Gecko, verbunden mit einer Eloge auf Nora Tschirner (ja, lieber Marc, unsere respektvolle Ambivalenz begann womöglich genau in jenem Moment). Und jetzt verbringe ich meine Tagesfreizeit mit Leuten, die den Unterschied zwischen Abteilungsleiter und Geschäftsführer nicht kennen. Also vor allem mit meinen Kindern. Die wissen es immerhin (gelegentlich) zu schätzen.

Kleiner Exkurs: Wiesdorf war schon immer schrecklich, das Ur-Leverkusen. Rheindorf ist das Leverkusener Chorweiler, war auch nie schön. Hitdorf ist auch heute noch recht idyllisch und ein nettes Naherholungsgebiet direkt am Rhein. Schlebusch ist das, wie Du es nennst: Ein ehrenwertes Kaff, umgeben von Natur am Rande des Bergischen Landes. Opladen, einst stolze Kreisstadt mit gewissem Flair und kulturellem Angebot, ist durch die Eingemeindung zerstört worden. Ich bin dort aufgewachsen und sobald es ging, weggezogen. 

altbierhasser

Zitat von: Povlsen am Samstag, 30.Mai.2026, 16:04:08Opladen, einst stolze Kreisstadt mit gewissem Flair und kulturellem Angebot, ist durch die Eingemeindung zerstört worden. Ich bin dort aufgewachsen und sobald es ging, weggezogen.

Gut, ich persönlich wäre ja noch im Kleinkinderalter weggezogen, aber immerhin!

I.Ronnie

Zitat von: Povlsen am Samstag, 30.Mai.2026, 16:04:08Kleiner Exkurs: Wiesdorf war schon immer schrecklich, das Ur-Leverkusen. Rheindorf ist das Leverkusener Chorweiler, war auch nie schön. Hitdorf ist auch heute noch recht idyllisch und ein nettes Naherholungsgebiet direkt am Rhein. Schlebusch ist das, wie Du es nennst: Ein ehrenwertes Kaff, umgeben von Natur am Rande des Bergischen Landes. Opladen, einst stolze Kreisstadt mit gewissem Flair und kulturellem Angebot, ist durch die Eingemeindung zerstört worden. Ich bin dort aufgewachsen und sobald es ging, weggezogen.

Ich bin auf eine sehr katholische Grundschule gegangen - als Kind von Häretikern, die mich in dieser Kostenlosversion getauft haben lassen. Jedenfalls hatten wir mittwochs immer Messe, was ich ganz geil fand. Aber am Ende stand ich in der Reihe, bekam einen ablehnenden Blick des Paters und dufte ohne Leib und Blut abziehen? Seitdem hasse ich Opladen. 

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 30.Mai.2026, 17:17:41Ich bin auf eine sehr katholische Grundschule gegangen - als Kind von Häretikern, die mich in dieser Kostenlosversion getauft haben lassen. Jedenfalls hatten wir mittwochs immer Messe, was ich ganz geil fand. Aber am Ende stand ich in der Reihe, bekam einen ablehnenden Blick des Paters und dufte ohne Leib und Blut abziehen? Seitdem hasse ich Opladen.
Du warst in Opladen auf der Schule? 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Povlsen am Samstag, 30.Mai.2026, 21:13:56Du warst in Opladen auf der Schule?

Fast hätteste mich gehabt!
  •  

drago

Zitat von: Cikaione am Samstag, 30.Mai.2026, 09:38:14Wenn du absteigst und dann noch ne Absage von Tim Walter bekommst  :D herrlich, ich würde mal bei Frontzeck anfragen  :D

ein paar kräftige schläge in die eier dürfte ähnlich erquicklich sein.

aber im ernst : WIR wollten tim walter als alternative zu kwasniokel. vielleicht sollte man dann doch über andere keine witze machen, oder?

.... :D  warn witz!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •