VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 07.Mär.2026, 17:40:01OK keine Prognosen mehr von mir ;-)

Da ist aber wirklich gut was los, wenn die Capos in brenzliger Spielphase die eigenen Leute anpöbeln, weil der Gegner nen Torschuss hat

Unglaublich, wie viel Müll man mit so einem Kader spielen kann, die hatten ja in 20 Minuten nur eine nennenswerte Aktion bei 1-2 zu Hause gegen einen limitierten HSV
die haben nen capo? das ist doch ein club aus ner drecksstadt ohne fans. kann nur ein bezahlter mitarbeiter sein. wenn amn dahin wechselt, hat man die kontrolle über sein leben verloren. es wäre so geil, wenn die absteigen würden.

von hecking als wahl halte ich irgendwie gar nichts. nicht der typ, der diesen leblosen haufen motivieren kann. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

enJOyIT

Die bekommen 80 Millionen einfach mal so Jahr für Jahr. Ist doch toll.

Also zusätzlich, nicht als Gesamtbudget.
  •  

JoeFC

Bei der Herrenmannschaft wird bestimmt kein Euro gespart. Trifft dann die Jugend- und Frauen-Teams
  •  

1317

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 12.Mär.2026, 17:31:31Bei der Herrenmannschaft wird bestimmt kein Euro gespart. Trifft dann die Jugend- und Frauen-Teams
Es dürfen gerne alle Mannschaften aus den bundesweiten Ligen absteigen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

joerg85

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 12.Mär.2026, 18:48:22Es dürfen gerne alle Mannschaften aus den bundesweiten Ligen absteigen sich auflösen

Fixed

john doe

Zitat von: enJOyIT am Donnerstag, 12.Mär.2026, 17:20:55Die bekommen 80 Millionen einfach mal so Jahr für Jahr. Ist doch toll.

Also zusätzlich, nicht als Gesamtbudget.

ist doch wie in leverkusen. da werden für seelenlose konstrukte. die null einschaltquote generieren jährlich millionen reingebuttert. interessiert dann caro, den pudel und die wiesels. hauptsache auch noch fett fernsehgelder abgreifen. 

van Gool

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 08.Mär.2026, 10:05:24Hat ja mit Bochum gezeigt wie es geht. Kann er hoffentlich wiederholen.
Er hat ja schon gesagt, Bochum wär halt viel schwächer gewesen. Wenn man sich mal nicht täuscht, denn Bochum wusste wie Abstiegskampf geht und das weiß Wolfsburg ja bis heute nicht. Aber natürlich ist die Befürchtung da, dass die Mannschaft eigentlich gut genug ist, um jedenfalls den FC hinter sich zu lassen, was bei unserem Punkte Schnitt ja langsam auch nicht mehr allzu schwierig ist.

Die wilde 1317

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

enJOyIT

ZitatDer Mann hat sich über Jena, Saarbrücken, Paderborn und nun Köln den Weg in die Bundesliga erarbeitet und ist kein Vollblinder, der nur seines Namens wegen einen Trainerposten zugeschachter bekommen hat. Den wird man auch wieder in der Bundesliga sehen, da bin ich mir sicher und in einem weniger aufgeheizten Umfeld wie es in Köln der fall ist, könnte das auch klappen.
Dieser Kommentar unter dem Artikel...

Herrlich wie man in diesem Business einfach machen kann was man will ohne öffentlichen Schaden zu nehmen.

Ryan_Garn

VW ist perfekt für ihn. Da hören seinen Scheiß nur 27 Konsumenten und interessieren wird es 0. 

MuckiBanach

Wäre das schön wenn diese Marketingmaßnahme absteigt. Das wäre die beste Lösung für ganz Fußball Deutschland.
Es würde niemanden traurig machen, niemanden sonderlich kümmern. Alle wären erleichtert.
Mir ist in 44 Jahren Fußballfansein auch noch nie ein Wolfsburg Fan begegnet. Nichtmal bei Spielen in Mündersdorf gegen Wolfsburg.
Von allen Vereinen denen Fans am meisten den Abstieg wünschen, ist wahrscheinlich Wolfsburg überall unter den top3.
Runter mit denen und bitte dann in der Versenkung verschwinden.

MG56

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 02.Apr.2026, 09:12:23Veröffentlicht am 01. April....  :D

Wäre ja auch zu schön gewesen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Oropher

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 02.Apr.2026, 08:37:34Mir ist in 44 Jahren Fußballfansein auch noch nie ein Wolfsburg Fan begegnet.
Ich war letztens nach dem Spiel noch beim Dönermann meines Vertrauens, im Trikot, und da hat doch ernsthaft ein Mitarbeiter seine Jacke gelüftet und trug darunter ein TSG Hoffenheim Trikot.  :D

Songbird

Zitat von: Oropher am Freitag, 03.Apr.2026, 05:50:37Ich war letztens nach dem Spiel noch beim Dönermann meines Vertrauens, im Trikot, und da hat doch ernsthaft ein Mitarbeiter seine Jacke gelüftet und trug darunter ein TSG Hoffenheim Trikot.  :D
Sowas habe ich ja noch nie gehört. Irre Geschichte. :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oropher am Freitag, 03.Apr.2026, 05:50:37Ich war letztens nach dem Spiel noch beim Dönermann meines Vertrauens, im Trikot, und da hat doch ernsthaft ein Mitarbeiter seine Jacke gelüftet und trug darunter ein TSG Hoffenheim Trikot.  :D
Hat er wahrscheinlich persönlich von Kabak geschenkt bekommen. Anders ist das nicht zu erklären.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

In Wolfsburg ?
Beblüffend. :D
  •  

MuckiBanach

Gruselig.

Könnte mal ne Urban Legend werden, und in einem Atemzug mit der Mothman-Legende erzählt werden. The Hopp man.
  •  

CMBurns

Ist der verwandt mit dem Mettmann?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Freitag, 03.Apr.2026, 09:10:42Ist der verwandt mit dem Mettmann?
Ja, die wechseln sich am Flughafen ab, um Petit in Empfang zu nehmen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

•  

kylezdad

Ich komme aus Mettmann. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: kylezdad am Freitag, 03.Apr.2026, 09:57:15Ich komme aus Mettmann.
Das erklärt einiges, wenn nicht gar überhaupt nichts!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Drahdiaweng

•  

kylezdad

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 03.Apr.2026, 10:06:20Und? Wie ist es da so?
Muss man sich im Grunde vorstellen wie Wolfsburg, nur ohne VW und ganz anders.

I.Ronnie

Mettmann grenzt an Kleindrinhausen.

Ostgerade

Das Auto-Kennzeichen ME hat uns in den 80ern vor so manchem Kratzer bewahrt. Vor allem auf dem Betze.
  •  

altbierhasser

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 03.Apr.2026, 12:28:20Mettmann grenzt an Kleindrinhausen.

Ein Satz für die Geschichtsbücher.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik