Hauptmenü

VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

Heimspiel und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schoode

Die haben schon 17 Mio ausgegeben und das hauptsächlich für Zweitligaspieler. Ich hoffe das fliegt denen um die Ohren.
  •  

dark1968

Zitat von: boeckle am Gestern um 21:40:22Hoffentlich machen sie den gleichen Fehler wie in den letzten Jahren. Einen auf dem Papier erstklassigen Kader zusammenstellen, der aber charakterlich null komma null zusammen passt und somit auch kein echtes Team entstehen kann.
Naja die haben aber auch noch den Vorteil, das mit Heidenheim und Pauli jetzt nicht die finanzstärksten Vereine mit runter gegangen sind (bzw. keine Vereine sind, die sich einen Wideraufstieg erkaufen würden). Zudem hat Hertha scheinbar weder Kohle noch Spieler. Bleiben vielleicht noch H96 und D98 die einigermaßen mithalten könnten. 

Für mich ist die Diskrepanz zwischen dem VW-Kader und dem Rest der Liga so eklatant, das die gar nicht so schlecht spielen können um nicht aufzusteigen....(Leider !!!!)

bricktop_555

Zitat von: dark1968 am Gestern um 17:21:306 Mio. Ablöse.... :-/ :kotz:

https://www.kicker.de/bundesliga-duo-ausgestochen-damar-vor-wechsel-nach-wolfsburg-1237885/artikel

Zuletzt hatte sich auch der portugiesische Erstligist Sporting Braga eingeschaltet und um Muhammed Damar bemüht, auch der FC Augsburg und Union Berlin waren wohl interessiert, nun aber steht fest: Der 22-jährige Mittelfeldspieler bleibt im Land und steht unmittelbar vor einem Wechsel zum Bundesliga-Absteiger VfL Wolfsburg. Über das Interesse des Zweitligisten hatte
Der wäre doch auch etwas für uns gewesen!
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Oropher

Zitat von: dark1968 am Heute um 09:31:06Für mich ist die Diskrepanz zwischen dem VW-Kader und dem Rest der Liga so eklatant, das die gar nicht so schlecht spielen können um nicht aufzusteigen....(Leider !!!!)
Die Bullenpisse hats doch damals auch geschafft, trotz Poulsen, Werner, Kimmich, Klostermann und  Forsberg.
  •  

Rheineye

Da war ja auch Achim Beierlorzer Trainer. Und nun fällt mir tatsächlich auf, dass ich nicht mal weiß welcher Pfeifenherbert bei denen nun an der Seitenlinie steht(VW)
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Heute um 17:36:23Da war ja auch Achim Beierlorzer Trainer. Und nun fällt mir tatsächlich auf, dass ich nicht mal weiß welcher Pfeifenherbert bei denen nun an der Seitenlinie steht(VW)
Die habenTobias Strobl aus Verl (3. Liga) geholt...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Ahja stimmt, da musste ich schauen ob das der Strobl war der mal bei uns gespielt hat (ist er nicht).
7x Absteiger
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Rheineye am Heute um 18:31:06Ahja stimmt, da musste ich schauen ob das der Strobl war der mal bei uns gespielt hat (ist er nicht).
Glaube Strobl (hat der mal bei uns gespielt?) hat das Potential zum neuen Gurken-Kühne zu werden.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oropher am Heute um 17:30:54Die Bullenpisse hats doch damals auch geschafft, trotz Poulsen, Werner, Kimmich, Klostermann und  Forsberg.
Kamen nicht einige von denen erst später dazu?

Ist aber eigentlich auch egal. Ich glaube auch, dass der VW Kader so meilenweit vor allen anderen ist, dass die sich wirklich schon große Mühe geben müssten um damit nicht aufzusteigen. Könnte mir schon vorstellen, dass die zum Start Probleme haben werden, sich dann aber am Ende leider doch durchsetzen werden. Es sei denn natürlich die hassen sich untereinander. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Holen bestimmt noch Guardiola als Trainer und weinen dann über den fiesen Standortnachteil. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •