VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Schoode am Montag, 15.Jun.2026, 08:39:04Scheint jetzt durch zu sein. Ablöse 8-9 Millionen.
Da ist die Hertha auch nochmal gut aus der Nummer raus gekommen. Sportlich haben sie ja auch mit Reese nichts auf die Reihe bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oropher

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 15.Jun.2026, 09:33:52Da ist die Hertha auch nochmal gut aus der Nummer raus gekommen. Sportlich haben sie ja auch mit Reese nichts auf die Reihe bekommen.
Wenn man bei uns anführt ohne die El Mala Scorer wären wir abgestiegen muss man das bei Hertha/Reese auch tun. 23 Scorer in 33 Spielen, Lebensversicherung.
  •  

drago

wolfsburg ist so ein ekligscher scheissdreck. pfui teufel
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Okudera

SOIA

Wenn 9 von 9 Vorständen einen radikalen Richtungswechsel befürworten, müsste denen mal jemand außerhalb der Anonymität sagen, dass die sich darüber einig sind.
  •  

Sprühwurst

8-9 Mios ist natürlich komplett drüber. Der wird dieses Jahr 29. In der Bundesliga noch nie ein Bein auf den Boden bekommen. Der Flügel-Terodde. Ohne die Aufstiegsgarantie.

lommel

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 16.Jun.2026, 17:55:208-9 Mios ist natürlich komplett drüber. Der wird dieses Jahr 29. In der Bundesliga noch nie ein Bein auf den Boden bekommen. Der Flügel-Terodde. Ohne die Aufstiegsgarantie.
Das ist für Wolfsburg genau der richtige Transfer. Als würde man in Hinterhermsdorf ein Shopping-Center eröffnen. Für Fallerslebener Verhältnisse genau der richtige Star, der König des Dorfes, weil sein frisiertes Mofa 65 den Berg runter macht und Petra, die schon in der 5. Klasse ganz gut aussah, gerne hinten drauf mitfährt. Mit seiner Kirmesfrisur sowas wie der Hero des Zonenrandgebiets. Herzlichen Glückwunsch nach Fallersleben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

lucy2004

Falls es hier noch nicht erwähnt wurde:
Reese von Hertha zu VW.
Was für ein Aufstieg 🤡
  •  

Songbird

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 17.Jun.2026, 19:48:48Falls es hier noch nicht erwähnt wurde:
Reese von Hertha zu VW.
Was für ein Aufstieg 🤡
Ausgesorgt.
  •  

Cikaione

Wolfsburg wird dann 4. und die Hertha steigt auf  :D

r9naldo

↪Niklas↩ auf X: ,,BITTE WAS HAT ER DA GERADE GESAGT HAHAHAHAHAHAHAHA #hahohe https://t.co/DXgl1CRtl0" / X

"Der Entschluss für einen Wechsel ist mir, was man sicher verstehen kann, nicht unbedingt leichtgefallen", wird Reese in der VfL-Mitteilung zitiert. "Doch es ist eine sehr bewusste Entscheidung gewesen, die mich sehr glücklich macht. Die Art und Weise, wie der VfL um mich gekämpft hat, empfinde ich als große Wertschätzung. Das hochprofessionelle Umfeld, aber auch die Werte, die hier vom Verein, von Volkswagen und von den Menschen drumherum vertreten werden, waren ausschlaggebend für mich. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass das der richtige Schritt ist für mich."

ok
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

Malc

•  

FC1948

Reese ist doch auch so ein Hund...
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 17.Jun.2026, 21:38:51Reese ist doch auch so ein Hund...
Dann werden halt die Fingernägel grün lackiert. Seid doch nicht so böse zu ihm. Wolfsburg ist doch so ne tolle Stadt. Und die Werte erst. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

boeckle

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 17.Jun.2026, 21:28:51↪Niklas↩ auf X: ,,BITTE WAS HAT ER DA GERADE GESAGT HAHAHAHAHAHAHAHA #hahohe https://t.co/DXgl1CRtl0" / X

"Der Entschluss für einen Wechsel ist mir, was man sicher verstehen kann, nicht unbedingt leichtgefallen", wird Reese in der VfL-Mitteilung zitiert. "Doch es ist eine sehr bewusste Entscheidung gewesen, die mich sehr glücklich macht. Die Art und Weise, wie der VfL um mich gekämpft hat, empfinde ich als große Wertschätzung. Das hochprofessionelle Umfeld, aber auch die Werte, die hier vom Verein, von Volkswagen und von den Menschen drumherum vertreten werden, waren ausschlaggebend für mich. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass das der richtige Schritt ist für 
:oezil: :oezil: :oezil: :-/ :-/ :-/ :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: 
  •  

JoeFC

Warum sagt man nicht einfach "Das Angebot war wirtschaftlich so attraktiv, dass ein Wechsel für mich persönlich die beste Entscheidung ist"  :roll:

Drahdiaweng

Bei Reese ist im Oberstübchen was nicht richtig.
  •  

TC70

"auch die Werte, ......... von Volkswagen .,.............vertreten werden, waren ausschlaggebend für mich."

Dann besser nix sagen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lommel

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 18.Jun.2026, 07:56:35"auch die Werte, ......... von Volkswagen .,.............vertreten werden, waren ausschlaggebend für mich."

Dann besser nix sagen
"Spätestens nach dem Abgasskandal wusste ich, dass der VfL und ich zusammenpassen wie Lady Di und ihr Charles, nur in besser."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

mutierterGeißbock

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 17.Jun.2026, 21:28:51↪Niklas↩ auf X: ,,BITTE WAS HAT ER DA GERADE GESAGT HAHAHAHAHAHAHAHA #hahohe https://t.co/DXgl1CRtl0" / X

"Der Entschluss für einen Wechsel ist mir, was man sicher verstehen kann, nicht unbedingt leichtgefallen", wird Reese in der VfL-Mitteilung zitiert. "Doch es ist eine sehr bewusste Entscheidung gewesen, die mich sehr glücklich macht. Die Art und Weise, wie der VfL um mich gekämpft hat, empfinde ich als große Wertschätzung. Das hochprofessionelle Umfeld, aber auch die Werte, die hier vom Verein, von Volkswagen und von den Menschen drumherum vertreten werden, waren ausschlaggebend für mich. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass das der richtige Schritt ist für mich."

ok
In der heutigen Welt habe ich mich zuerst gefragt ob das nicht vielleicht KI generiert ist? Aber der hat das ja wirklich gesagt. :-/  :D
  •  

Müngersdorf

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 18.Jun.2026, 07:27:35Warum sagt man nicht einfach "Das Angebot war wirtschaftlich so attraktiv, dass ein Wechsel für mich persönlich die beste Entscheidung ist"  :roll:
Da es sowieso genau so ist, würde ich das als Fan des abgebenden Vereins, als auch des neuen Vereins völlig klaglos akzeptieren. Diese schwurbeligen Weichspülerplattitüden kann sich ja keiner mehr geben.

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Jun.2026, 09:24:10In der heutigen Welt habe ich mich zuerst gefragt ob das nicht vielleicht KI generiert ist? Aber der hat das ja wirklich gesagt. :-/  :D

herr reese kann ja trotzdem seine sätze von einer ki verfasst haben lassen und hat sie dann ins netz gestellt.
  •  

Mcearth

Er ist doch ehrlich. Die menschen drumherum, von fan (einer) ist nicht die rede
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Kurt Sartorius

Dachte VW hätte die Versuche mit den Dieselaffen eingestellt?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Superwetti

Reese, Hornby, Glatzel und Wahl. Also selbst wenn sie damit den Aufstieg schaffen, was machen die die Saison danach mit denen?
Super-Wetti
  •  

wiedster

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 23.Jun.2026, 13:37:20Reese, Hornby, Glatzel und Wahl. Also selbst wenn sie damit den Aufstieg schaffen, was machen die die Saison danach mit denen?
ich wünsche ihnen das sogenannte effzeh-karussel-syndrom
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

joerg85

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 23.Jun.2026, 13:37:20Reese, Hornby, Glatzel und Wahl. Also selbst wenn sie damit den Aufstieg schaffen, was machen die die Saison danach mit denen?
Auf die Tribüne setzen und Gehalt bezahlen oder ausleihen und den Großteil des Gehaltes weiterbezahlen. Ist denen doch vollkommen egal

mutierterGeißbock

Riecht so ein bisschen nach der Truppe, die wir damals mit Drexler, Czichos und Terodde zusammen gekauft haben. In der zweiten Liga brauchbar und in der ersten Liga abgesehen von Reese wahrscheinlich völlig unbrauchbar.

Hatten die denn eigentlich auch schon ein paar Abgänge? Ich hätte von denen gerne den Shiogai.

Songbird

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 23.Jun.2026, 17:46:45Riecht so ein bisschen nach der Truppe, die wir damals mit Drexler, Czichos und Terodde zusammen gekauft haben. In der zweiten Liga brauchbar und in der ersten Liga abgesehen von Reese wahrscheinlich völlig unbrauchbar.

Hatten die denn eigentlich auch schon ein paar Abgänge? Ich hätte von denen gerne den Shiogai.
Ja, Shiogais Sprungkraft und Kopfballwucht würden uns guttun. Ache ist leider etwas verletzungsanfällig.

Allez FC

Zitat von: Songbird am Dienstag, 23.Jun.2026, 17:56:17Ja, Shiogais Sprungkraft und Kopfballwucht würden uns guttun. Ache ist leider etwas verletzungsanfällig.
Der ist hammer, dürfte aber aktuell leider völlig unbezahlbar sein. Sollten diesen Sommer noch Millionen fließen und Shiogai bis dahin noch nicht gewechselt sein, wäre ein Anklopfen schon was Wünschenswertes. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird