VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

CMBurns

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 31.Mai.2026, 16:07:58Dann ist Mützel vielleicht nicht weit entfernt.
Humorkritik ist träge geworden. 
Spürbar ambitionslos.
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 31.Mai.2026, 16:54:32Humorkritik ist träge geworden.
Roy Träger?

Aber nein. Ich fand es leicht befriedigender, mit den Kids zu spielen als im Wob-Thread zu lesen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oropher

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 31.Mai.2026, 15:58:05Holen Glatzel...
Aber die VW Mitarbeiter sollen ihre Boni zurück zahlen...
  •  

seNti

https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetails/news-detail/detail/news/neuer-cheftrainer-1

Holen Tobias Strobl als Trainer.
Bis dato dachte ich, der Tobias Strobl der hier mal gekickt hat und der Trainer Tobias Strobl wären eine Person. Beblüffend
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, djtobi

Mittelfeldmotor

Zitat von: seNti am Mittwoch, 03.Jun.2026, 18:01:49https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetails/news-detail/detail/news/neuer-cheftrainer-1

Bis dato dachte ich, der Tobias Strobl der hier mal gekickt hat und der Trainer Tobias Strobl wären eine Person. Beblüffend
Isser nicht?
Dachte ich bisher auch.

ruhrpott

Zitat von: seNti am Mittwoch, 03.Jun.2026, 18:01:49https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetails/news-detail/detail/news/neuer-cheftrainer-1

Unser strobl war einer von nur 2 Tobiassen beim fc 
ich hasse internet
  •  

drago

was gibts da zu denken? das ist doch der selbe. alles andere glaub ich einfach nicht! 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 03.Jun.2026, 20:23:54Unser strobl war einer von nur 2 Tobiassen beim fc
Nickenig.
Und Franzgrote!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

•  

drago

Gestern um 13:37:53

so gerade noch. passt aber nicht in dieses thema
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Superwetti

Drittligatrainer, Zweitligaspieler die jetzt verpflichtet werden. Ich denke die haben bei VW großes vor.
Super-Wetti
  •  

dark1968

•  

-flachzange-

O tempora, o mores!

vianomentana

Wie geil wärs, Reese kam ja immer sehr Hertha-Verbunden rüber (konnte es aber auch gut vermarkten), wär schon ziemlich mies, zum direkten Aufstiegskonkurrenten zu gehen. Das hippe Wolfsburg ist sicher auch genau das richtige für Influencer.
  •  

dark1968

Zitat von: vianomentana am Freitag, 05.Jun.2026, 09:43:45Wie geil wärs, Reese kam ja immer sehr Hertha-Verbunden rüber (konnte es aber auch gut vermarkten), wär schon ziemlich mies, zum direkten Aufstiegskonkurrenten zu gehen. Das hippe Wolfsburg ist sicher auch genau das richtige für Influencer.
Naja, so wie ich mal gehört habe ist Reese (auch durch seine Freundin) der Stadt Berlin sehr verbunden. Für die Strecke Wolfsburg - Berlin braucht er mit dem ICE genau 1 Stunde. Das kann er ja täglich fahren. Zudem hat VW die finanziellen Möglichkeiten sein Hertha-Gehalt (man spricht von 2 Mio./per Anno) locker zu toppen. Die werden zudem eine Truppe zusammenbauen, die höchst wahrscheinlich aufsteigen wird.

So eklig es auch ist - unter rein wirtschaftlichen Voraussetzungen in Verbindung mit der Tatsache das er nicht umziehen braucht - kann ich den Wechsel schon nachvollziehen. Die Alternative wäre höchstens noch Union Berlin....
  •  

vianomentana

Zitat von: dark1968 am Freitag, 05.Jun.2026, 09:56:32Naja, so wie ich mal gehört habe ist Reese (auch durch seine Freundin) der Stadt Berlin sehr verbunden. Für die Strecke Wolfsburg - Berlin braucht er mit dem ICE genau 1 Stunde. Das kann er ja täglich fahren. Zudem hat VW die finanziellen Möglichkeiten sein Hertha-Gehalt (man spricht von 2 Mio./per Anno) locker zu toppen. Die werden zudem eine Truppe zusammenbauen, die höchst wahrscheinlich aufsteigen wird.

So eklig es auch ist - unter rein wirtschaftlichen Voraussetzungen in Verbindung mit der Tatsache das er nicht umziehen braucht - kann ich den Wechsel schon nachvollziehen. Die Alternative wäre höchstens noch Union Berlin....

Ich könnte es auch verstehen und bin da auch kein Romantiker. Wäre ich allerdings Hertha-Fan würde es mich schon nerven.
  •  

ben

Zitat von: vianomentana am Freitag, 05.Jun.2026, 11:25:04Ich könnte es auch verstehen und bin da auch kein Romantiker. Wäre ich allerdings Hertha-Fan würde es mich schon nerven.
Ein wenig schon, für niemanden ist Hertha (letzte Saison/Schulden) ein Mitbewerber für den Aufstieg, stand jetzt.
  •  

Superwetti

Zitat von: dark1968 am Freitag, 05.Jun.2026, 09:56:32Für die Strecke Wolfsburg - Berlin braucht er mit dem ICE genau 1 Stunde. Das kann er ja täglich fahren. Zudem hat VW die finanziellen Möglichkeiten sein Hertha-Gehalt (man spricht von 2 Mio./per Anno) locker zu toppen. 
Dann sollte er aber hoffen, dass die Strafen fürs zu spät kommen nicht zu hoch sind, sonst bleibt von dem Mehrgehalt am Ende gar nichts mehr über.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

KimJones

Zitat von: dark1968 am Freitag, 05.Jun.2026, 09:56:32Naja, so wie ich mal gehört habe ist Reese (auch durch seine Freundin) der Stadt Berlin sehr verbunden. Für die Strecke Wolfsburg - Berlin braucht er mit dem ICE genau 1 Stunde. Das kann er ja täglich fahren. Zudem hat VW die finanziellen Möglichkeiten sein Hertha-Gehalt (man spricht von 2 Mio./per Anno) locker zu toppen. Die werden zudem eine Truppe zusammenbauen, die höchst wahrscheinlich aufsteigen wird.

Der Thiam ist doch damals auch täglich von Berlin nach Wolfsburg gependelt...
  •  

MG56

Und so einige Spieler bei VW sollen in der Vergangenheit in ihrer Freizeit gern auch die Gegenrichtung genommen haben, weil das Nachtleben in Wolfsburg leicht gegenüber dem von Berlin abfällt.

Das Hauptproblem dürfte sein, dass die ICE-Züge gerne mal ohne Halt an Wolfsburg vorbeifahren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

THC-Ben

Zitat von: MG56 am Gestern um 08:52:35Und so einige Spieler bei VW sollen in der Vergangenheit in ihrer Freizeit gern auch die Gegenrichtung genommen haben, weil das Nachtleben in Wolfsburg leicht gegenüber dem von Berlin abfällt.

Das Hauptproblem dürfte sein, dass die ICE-Züge gerne mal ohne Halt an Wolfsburg vorbeifahren.
Dann kommt er halt nicht zum Training und sagt dei DB ist schuld
  •  

Trainerfux

Das Testspiel DK vs. UKRAINE heute Abend wurde abgebrochen, weil Eriksen wieder auf dem Feld kollabiert ist. 

Es geht ihm wohl dem Umständen entsprechend gut. 

An dieser Stelle ALLES GUTE - einziger Charakterspieler dieser Scheisstruppe.

Conjúlio

Ach fuck...das kann doch nicht sein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

unglaublich 😯 
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Gyrostzaziki

Ich hoffe er zieht daraus seine Lehre und beendet seine Karriere. Das Schicksal sollte man nicht herausfordern. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich