VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

chrisinsomnia, usual-suspect und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

am liebsten wäre mir, wenn pauli beide hinter sich lässt  :tu:
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Poldragon

also für den kommenden Spieltag würde ich mir 3 Unentschieden wünschen. 

1. FC Heidenheim- FC St. Pauli2:2
1. FC Köln- Bayer 04 Leverkusen:1:1
FC Augsburg- Eintracht Frankfurt:1:1
FSV Mainz 05- FC Bayern München:2:2
VfL Wolfsburg- Bor. Mönchengladbach:2:2
Hamburger SV- TSG Hoffenheim:1:2
VfB Stuttgart- Werder Bremen:2:0
  •  

Okudera

Ich habe zwar kein Spiel von Wolfsburg gesehen, aber den Eier-Podcast gehört.
Dort waren sich alle einig, das Wolfsburg in den letzten Spielen sehr gut abgeliefert hat.

Mit dem Spielplan haben sie auch Glück. Gegen Freiburg spielen sie zwischen deren EuroLeague-Spielen. Gegen Bayern nach deren Cl-Halbfinale. Dazu noch Gladbach und Pauli.
Da sind 6 Punkte drin, so dass die 16. werden.
  •  

Superwetti

Zitat von: Poldragon am Gestern um 13:24:53also für den kommenden Spieltag würde ich mir 3 Unentschieden wünschen.

1. FC Heidenheim- FC St. Pauli2:2
1. FC Köln- Bayer 04 Leverkusen:1:1
FC Augsburg- Eintracht Frankfurt:1:1
FSV Mainz 05- FC Bayern München:2:2
VfL Wolfsburg- Bor. Mönchengladbach:2:2
Hamburger SV- TSG Hoffenheim:1:2
VfB Stuttgart- Werder Bremen:2:0
Eins Frage habe ich! Warum sollen wir gegen Leverkusen nur unentschieden spielen?

Zitat von: Okudera am Gestern um 13:25:51Da sind 6 Punkte drin, so dass die 16. werden.
Wenn die mit 6 Punkten 16. werden, dann sind wir ja jetzt safe.
Super-Wetti
  •  

Oropher

Zitat von: Okudera am Gestern um 13:25:51Ich habe zwar kein Spiel von Wolfsburg gesehen, aber den Eier-Podcast gehört.
Dort waren sich alle einig, das Wolfsburg in den letzten Spielen sehr gut abgeliefert hat.

Mit dem Spielplan haben sie auch Glück. Gegen Freiburg spielen sie zwischen deren EuroLeague-Spielen. Gegen Bayern nach deren Cl-Halbfinale. Dazu noch Gladbach und Pauli.

What?

Die hatten gegen Union 5 zu 27 Torschüsse oder so.  :D
  •  

fussballer

Zitat von: Okudera am Gestern um 13:25:51Ich habe zwar kein Spiel von Wolfsburg gesehen, aber den Eier-Podcast gehört.

Wie man zu dem Urteil kommt verstehe ich nicht. 
Habe die Spiele gegen Leverkusen und Frankfurt komplett gesehen. In 
Leverkusen waren die in Halbzeit 1 vorne sehr gefährlich, aber auch weil Leverkusen hinten unterirdisch war. 2. Halbzeit kam nix mehr, Leverkusen hat die komplett an die Wand gespielt und hätte noch höher gewinnen müssen. 
Gegen - wirklich schlechte - Frankfurter in Halbzeit 1 durch 2 krasse Torwart Fehler 2 gute Chancen, sonst gar nichts. Halbzeit 2 deutlich überlegen gegen noch schlechtere Frankfurter, aber kaum gefährlich. 

Die hatten 12 mal nicht gewonnen, 3 Punkte in der Rückrunde geholt und murmeln sich dann zu einem glücklichen und unverdienten Sieg bei Union. Mir will einfach nicht in den Kopf warum die so überhöht werden und jeder denkt das die noch an Pauli vorbei ziehen. 

Ich glaube nicht mal das die gegen Gladbach gewinnen 

Oropher

Die habens ja sogar geschafft gegen den ganz späten Kwasniok zu verlieren.

#nuffsaid
  •  

boeckle

Zitat von: fussballer am Gestern um 14:37:55Wie man zu dem Urteil kommt verstehe ich nicht.
Leverkusen waren die in Halbzeit 1 vorne sehr gefährlich, aber auch weil Leverkusen hinten unterirdisch war. 2. Halbzeit kam nix mehr, Leverkusen hat die komplett an die Wand gespielt und hätte noch höher gewinnen müssen.
Gegen - wirklich schlechte - Frankfurter in Halbzeit 1 durch 2 krasse Torwart Fehler 2 gute Chancen, sonst gar nichts. Halbzeit 2 deutlich überlegen gegen noch schlechtere Frankfurter, aber kaum gefährlich.

Die hatten 12 mal nicht gewonnen, 3 Punkte in der Rückrunde geholt und murmeln sich dann zu einem glücklichen und unverdienten Sieg bei Union. Mir will einfach nicht in den Kopf warum die so überhöht werden und jeder denkt das die noch an Pauli vorbei ziehen.

Ich denk mal weil man einfach dem Braten nicht traut. Es ist die einmalige Chance das dieser unnötige Drecksclub, einer von vielen leider inzwischen in der Bundesliga, runtergeht. Man kann es einfach nicht glauben das dies wirklich passiert.

bickendorfer

Das Feld ,,Neueste Beiträge" auf der Foren-Startseite ist heute den ganzen Tag schon voll mit ,,VfL Wolfsburg". Ist das nicht inzwischen etwas zu viel Aufmerksamkeit für Wolfsburg?
  •  
    The following users thanked this post: Marc_Niehl

Badabing

Zitat von: Superwetti am Gestern um 09:59:44Ne, da hoffe ich nicht drauf. Wenn es so ist, kann ich natürlich damit leben. Erleichtert uns den Klassenerhalt. Aber lass die da verliren, dann sind die auch so dick mit in der Verlosung. Und so gerne ich VW in Liga 2 sehen würde, aber Gladbach schwitzen zu sehen, finde ich auch schon nice.

Ich habe viel lieber einen Absteiger namens Wolfsburg. Gladbach kann immer noch in einer Saison runtergehen. Aber die Chance, dass VW den Abgang macht, kommt so schnell nicht wieder. Daher werde ich am Samstag leise "Und wir schwören Stein auf Bein..." vor mich hinsummen.
  •  

ruhrpott

Zitat von: fussballer am Gestern um 14:37:55Wie man zu dem Urteil kommt verstehe ich nicht.

du guckst dir wob - lev an? LOL 
ich hasse internet

Fzool

Das ist richtig. Wolfsburg wird nicht absteigen, da ihre Formkurve nach oben steigt. Gegen Union hatten sie am Ende Glück das ist richtig. Trotz allem habe ich bei den Wolfsburg Spielen keinen Absteiger gesehen. Die habe ich eher bei unserem fantastischem Spiel gegen Pauli gesehen (beide Seiten). 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Fzool am Gestern um 17:31:27Das ist richtig. Wolfsburg wird nicht absteigen, da ihre Formkurve nach oben steigt. Gegen Union hatten sie am Ende Glück das ist richtig. Trotz allem habe ich bei den Wolfsburg Spielen keinen Absteiger gesehen. Die habe ich eher bei unserem fantastischem Spiel gegen Pauli gesehen (beide Seiten).
Vor dem glücklichen Sieg haben sie 2 Punkte in 11 Spielen geholt 
Was ist denn da aufsteigend? 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

LuckyStrike

Zitat von: Badabing am Gestern um 16:36:59Daher werde ich am Samstag leise "Und wir schwören Stein auf Bein..." vor mich hinsummen.

Und dann im Anschluss hoffentlich die Schnüss mit viel Kölsch auswaschen  ;)
  •  

Fzool

Zitat von: ruhrpott am Gestern um 18:05:14Vor dem glücklichen Sieg haben sie 2 Punkte in 11 Spielen geholt
Was ist denn da aufsteigend?
Gegen LEV hat man zur Halbzeit 3:1 geführt und Frankfurt fragt sich bis heute wie sie das Spiel gewinnen konnten. Man wird es ja am Samstag sehen ob sie gegen die strauchelnden Bauern gewinnen oder nicht. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

kylezdad

Wir spielen sicher nicht gut. Aber dieses Fabulieren darüber, wie super die anderen Teams da unten spielen und wie sie angeblich mehr reinwerfen und was sie alle für tolle Spielideen haben, finde ich abstrus.

Ab Platz 11 spielen alle eine große Kacke.

Almidon

Zitat von: Superwetti am Gestern um 09:59:44Ne, da hoffe ich nicht drauf. Wenn es so ist, kann ich natürlich damit leben. Erleichtert uns den Klassenerhalt. Aber lass die da verliren, dann sind die auch so dick mit in der Verlosung. Und so gerne ich VW in Liga 2 sehen würde, aber Gladbach schwitzen zu sehen, finde ich auch schon nice.

Schwitzen ja. Aber ich habe lieber Gladbach in der ersten Liga als VW. Ein Wolfsburger Abstieg wäre schon sehr fein. Ich glaube allerdings, dass sie es noch schaffen. Der Spielplan inkl. letztem Spiel gegen Pauli macht noch vieles möglich 
  •  

JoeFC

Zitat von: Almidon am Gestern um 19:29:25Schwitzen ja. Aber ich habe lieber Gladbach in der ersten Liga als VW. Ein Wolfsburger Abstieg wäre schon sehr fein. Ich glaube allerdings, dass sie es noch schaffen. Der Spielplan inkl. letztem Spiel gegen Pauli macht noch vieles möglich

Mit so Milchmädchenrechnungen kennen wir uns ja bestens aus!  :)  :D
  •  

Fzool

Zitat von: kylezdad am Gestern um 18:45:38Ab Platz 11 spielen alle eine große Kacke.
Das steht außer Frage.
  •  

fussballer

Zitat von: ruhrpott am Gestern um 16:43:54du guckst dir wob - lev an? LOL
Ja, ich hätte auch nie gedacht das ich mir sowas mal gebe und schäme mich auch dafür. Und eigentlich müsste ich mich selbst ohrfeigen das ich auch noch zu Leverkusen gehalten habe, aber ein Abstieg von Wolfsburg wäre einfach zu geil! Dafür bringe ich dann diese Opfer.  :tu:
Und nie war die Chance größer als jetzt  wer weiß ob die nochmal wieder kommt 
  •  

koelleboy77

Ich schäme mich auch, Gladbach morgen zumindest keine Niederlage zu wünschen. Würde bedeuten, dass WOB dank unseres Torverhältnisses dann im Prinzip die letzen 3 Spiele gewinnen muss. Somit würden wir quasi nicht mehr direkt absteigen. Nach dem Spieltag können wir wieder Stein um Stein werfen 😬
  •