Hauptmenü

VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 03.Mär.2026, 16:15:47Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber der Vergleich taugt gar nicht um zu zeigen das jemand früher reagieren würde, denn durch die vier Punkte Differenz liegen sie auch 2 Spiele hinter uns.

Zudem spielt VW auch komplett unterirdisch. Bei aller berechtigen Kritik und fehlenden Ergebnissen, kann man das nicht auf einer Stufe mit dem stellen was wir spielen. Auch nicht nach dem Augsburgspiel. Die sind mausetot

Leider ist der Kader nach wie vor stark und ein Feuerwehrmann könnte da recht schnell zumindest kurzfristig Erfolg haben. Also mich wundert, dass die dem jetzigen Trainer überhaupt noch eine Chance geben. Aber es ist mir natürlich mehr als recht

THC-Ben

Also Daumen drücken gegen den HSV, nen glücklich gerumpeltes 1:1 in der leztzten Minute
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DBTV

Dann wäre unsere Letztespieleallzweckwaffe vom Markt. 
  •  

Lobi

Zitat von: DBTV am Donnerstag, 05.Mär.2026, 13:18:10Dann wäre unsere Letztespieleallzweckwaffe vom Markt.

Friedhelm würde natürlich pflichtbewusst dafür sorgen dass die direkt absteigen und hinter seinem FC bleiben!  :P

dackelclubber

Mag natürlich die üblich pessimistische FC-Vereinsbrille sein, aber bei Wolfsburg wittere ich leider auch jederzeit, dass die sich binnen drei Spielen da hinten rauskatapultieren. Und HSV, zuletzt schwächelndes Hoffenheim plus Werder sind da leider lösbare Gegner. Wäre natürlich ein Traum, würde so ein Konstrukt so richtig auf die Zwiebel bekommen und mal eine Runde in der 2. Liga drehen, aber dieses Jahr reicht leider so verdammt wenig zum Klassenerhalt.

Mit dem Kader jedenfalls 20 Punkte in 24 Spielen zu holen ist wirklich bodenlos.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

dark1968

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 06.Mär.2026, 06:12:46Mag natürlich die üblich pessimistische FC-Vereinsbrille sein, aber bei Wolfsburg wittere ich leider auch jederzeit, dass die sich binnen drei Spielen da hinten rauskatapultieren. Und HSV, zuletzt schwächelndes Hoffenheim plus Werder sind da leider lösbare Gegner. Wäre natürlich ein Traum, würde so ein Konstrukt so richtig auf die Zwiebel bekommen und mal eine Runde in der 2. Liga drehen, aber dieses Jahr reicht leider so verdammt wenig zum Klassenerhalt.

Mit dem Kader jedenfalls 20 Punkte in 24 Spielen zu holen ist wirklich bodenlo
Sehe ich im Grunde genauso. Auf der anderen Seite rechne ich schon seit Beginn der Rückrunde, das bei denen der Knoten platzt. Zudem muss man sagen, das es das Programm für die in sich hat...
HSV (H), SAP (A), Bremen (H), Pillen (A), FFM (H), Union (A), BMG (H), Freiburg (A), Bayern (H), Pauli (A)

Sollten die nicht die beiden nächsten Heimpspiele gegen den HSV und Bremen gewinnen, wird es für die zappenduster...

•  

fussballer

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 06.Mär.2026, 06:12:46Mag natürlich die üblich pessimistische FC-Vereinsbrille sein, aber bei Wolfsburg wittere ich leider auch jederzeit, dass die sich binnen drei Spielen da hinten rauskatapultieren. Und HSV, zuletzt schwächelndes Hoffenheim plus Werder sind da leider lösbare Gegner. Wäre natürlich ein Traum, würde so ein Konstrukt so richtig auf die Zwiebel bekommen und mal eine Runde in der 2. Liga drehen, aber dieses Jahr reicht leider so verdammt wenig zum Klassenerhalt.

Mit dem Kader jedenfalls 20 Punkte in 24 Spielen zu holen ist wirklich bodenlos.
Naja, ich traue dem HSV da morgen schon einiges zu. Wolfsburg muss gewinnen, d .h. sie müssen das Spiel machen. Und wenn der HSV eins kann dann ist es kontern...
Wie kommst du darauf das dieses Jahr wenig zum Klassenerhalt reicht? Ich glaube sogar das man dieses Jahr im Vergleich zu den letzten Jahren relativ viele Punkte benötigen wird...
  •  

Poldragon

Ich finde es Geil, dass wir gegen dieses Konstrukt 4 Punkte geholt haben! 

Vielleicht sind die endlich mal fällig 
  •  

FC-immer1983

Zitat von: dark1968 am Freitag, 06.Mär.2026, 07:31:05Sehe ich im Grunde genauso. Auf der anderen Seite rechne ich schon seit Beginn der Rückrunde, das bei denen der Knoten platzt. Zudem muss man sagen, das es das Programm für die in sich hat...
HSV (H), SAP (A), Bremen (H), Pillen (A), FFM (H), Union (A), BMG (H), Freiburg (A), Bayern (H), Pauli (A)

Sollten die nicht die beiden nächsten Heimpspiele gegen den HSV und Bremen gewinnen, wird es für die zappenduster...

Sehe ich genauso, verlieren sie gegen HSV und Bremen wird es sehr eng für Wolfsburg.
  •  

mutierterGeißbock

Wie man sieht, die Mannschaft von denen sprüht nur so vor Motivation und Leben. :D
https://www.instagram.com/reel/DVjQ9LhDalN/?igsh=b3RiNmtxZmNxZ2lz
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CMBurns

LMAA, da ist richtig Feuer drin. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Mär.2026, 23:13:15Wie man sieht, die Mannschaft von denen sprüht nur so vor Motivation und Leben. :D

ne absolut köstliche ansammlung von irgendwelchen hängen gebliebenden. geil :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Anus

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Mär.2026, 23:13:15Wie man sieht, die Mannschaft von denen sprüht nur so vor Motivation und Leben. :D
Fehlt nur noch ein ,,einmal Wolfsburg, immer Wolfsburg"
  •  

dackelclubber

OK keine Prognosen mehr von mir ;-)

Da ist aber wirklich gut was los, wenn die Capos in brenzliger Spielphase die eigenen Leute anpöbeln, weil der Gegner nen Torschuss hat

Unglaublich, wie viel Müll man mit so einem Kader spielen kann, die hatten ja in 20 Minuten nur eine nennenswerte Aktion bei 1-2 zu Hause gegen einen limitierten HSV
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

ruhrpott

Die werden spätestens Montag den Trainer wechseln 
ich hasse internet
  •  

enJOyIT

Und damit werden die uns noch überholen.
  •  

MuckiBanach

Die sind dieses Jahr fällig. Egal wer da jetzt kommt.Hoffentlich direkt runter ohne Relegation.
  •  

jerry

Finger weg von unserem Friedhelm  :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Oropher

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 07.Mär.2026, 17:53:32Und damit werden die uns noch überholen.
So wie nach dem ersten Trainerwechsel dieser Saison?

So wie nach der Winterpause?
  •  

MG56

Ist schon schlimm, dass man aus dem Zusammenbruch dieses Konstrukts mehr Hoffnung auf den Klassenerhalt schöpfen kann als aus der Leistungsbilanz des eigenen Trainers.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

seNti

Süße Schwarze Wand gestern 
  •  

tikap

VW wird nicht absteigen. Es sind ,,nur" vier Punkte, also zwei Spiele. Dafür haben sie dann doch noch zu hohe ,,einzelqualität". 

Die haben insgesamt einen komplett falschen Kader und zwei mal Trainer ausgewählt der überhaupt nichts in der Bundesliga zu suchen hat. Wenn die jetzt einen erfahrenen Steuermann holen, werden die sich knapp retten.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

DSR-Schnorri

8 Spiele nicht gewonnen. Jetzt: Hoffenheim, Bremen und Leverkusen. Wenn die das verkacken sollten, reden wir weiter, ansonsten plane ich mit Konstrukten nicht. Am Ende werden es im Zweifel irgendwie ,,komische" Ergebnisse und es reicht, ohne dass ein Hahn danach kräht. Nächste Saison wird die Mannschaft dann munter ausgetauscht und es geht wieder ins graue und teuer bezahlte Mittelfeld für VW.

mutierterGeißbock

Laut Kicker übernimmt Hecking als Trainer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Songbird

So schön die Vorstellung eines Abstiegs von VW ist, es wird in Folge der Peronalie Hecking nicht passieren. Schade.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Songbird am Sonntag, 08.Mär.2026, 09:45:19So schön die Vorstellung eines Abstiegs von VW ist, es wird in Folge der Peronalie Hecking nicht passieren. Schade.
Warum eigentlich? Heckings ,,Erfolge" der letzten Jahre sprechen nicht unbedingt für einen erfolgreichen Feuerwehrmann.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FCMartin

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Mär.2026, 09:51:17Warum eigentlich? Heckings ,,Erfolge" der letzten Jahre sprechen nicht unbedingt für einen erfolgreichen Feuerwehrmann.

So sehe ich das auch! 
Das wird auch mit Hecking nichts...
  •  

joerg85

Hat ja mit Bochum gezeigt wie es geht. Kann er hoffentlich wiederholen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Mär.2026, 09:51:17Warum eigentlich? Heckings ,,Erfolge" der letzten Jahre sprechen nicht unbedingt für einen erfolgreichen Feuerwehrmann.

Das habe ich hier nur geschrieben für den Fall, dass Thomas Kessler hier mitliest. Als Motivation.  ;)
  •