VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

Poldragon

50+1 ohne Ausnahmeregelungen! 
  •  

Der Templer

Labbadia im Gespräch als neuer Trainer...
FC: spürbar schlecht
  •  

J.R.

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 04.Nov.2025, 21:59:58Labbadia im Gespräch als neuer Trainer...

Dann können sie ja gleich Magath nehmen.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Der Kölner

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 04.Nov.2025, 21:59:58Labbadia im Gespräch als neuer Trainer...
Labbadia?
Der hat doch seit Jahrzehnten keinen Verein mehr trainiert🤓😂
  •  

seNti

•  

mutierterGeißbock

Einfach hervorragend, welch tolle Arbeit die da mit ihren geringen Mitteln leisten. :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Songbird

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 10.Nov.2025, 14:44:14Einfach hervorragend, welch tolle Arbeit die da mit ihren geringen Mitteln leisten. :tu:
Ja. Ich würde denen Christian Keller als Geschäftsführer wärmstens ans Herz legen. Der ist völlig grundlos bei uns entlassen worden. Dann ist der Weg offen für alles, was ich diesem Verein wünsche. :tu:

drago

ich mag den hass, der hier aus jedem posting diesem scheissverein entgegen schlägt. weitermachen!  :fc: :panda:
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

I.Ronnie

Zitat von: Songbird am Montag, 10.Nov.2025, 14:54:00Ja. Ich würde denen Christian Keller als Geschäftsführer wärmstens ans Herz legen. Der ist völlig grundlos bei uns entlassen worden. Dann ist der Weg offen für alles, was ich diesem Verein wünsche. :tu:

Ja, das wäre ein Spaß. So viele Spielfelder für das kleine Eichhörnchen Keller. Statt sich mit der Scoutingabteilung auszutauschen, marschiert CK mit Klemmbrett und Stoppuhr durch die Produktionsstraße II im Werk Wolfsburg und führt eine neue Schraubengröße für die Beifahrertüre des Golf ein. 

SOIA

Diese neue Schraube ist sehr günstig, kommt aus Deutschland, ist aber nicht stark genug um die Tür an Ort und Stelle zu halten?
  •  

I.Ronnie

Die Schraube wird elfmal in den neu eingeführten Befestigungswinkel verschraubt. Projektname "Fallen Angle".
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 11.Nov.2025, 09:49:19Die Schraube wird elfmal in den neu eingeführten Befestigungswinkel verschraubt. Projektname "Fallen Angle".
2027: größte Ruckrufaktion in der deutschen Automobilgeschichte. Gewinnwarnung bei Volkswagen. Danke CK! :D
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

MG56

Gute Idee, jemanden über Schrauben entscheiden zu lassen, bei dem mindestens eine locker ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Renato

Zitat von: MG56 am Dienstag, 11.Nov.2025, 17:23:31Gute Idee, jemanden über Schrauben entscheiden zu lassen, bei dem mindestens eine locker ist.
Ich glaube nach wie vor, dass der eingeschleust wurde. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

seNti

Zitat von: Songbird am Montag, 10.Nov.2025, 14:54:00Ja. Ich würde denen Christian Keller als Geschäftsführer wärmstens ans Herz legen. Der ist völlig grundlos bei uns entlassen worden. Dann ist der Weg offen für alles, was ich diesem Verein wünsche. :tu:
https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetails/news-detail/detail/news/vfl-wolfsburg-trennt-sich-von-sebastian-schindzielorz

Mach et, Doktor!
  •  

john doe

•  

ruhrpott

War er als Sportdirektor verkleidet?
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: TT, P!

Drahdiaweng

Zitat von: seNti am Donnerstag, 13.Nov.2025, 15:50:27https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetails/news-detail/detail/news/vfl-wolfsburg-trennt-sich-von-sebastian-schindzielorz

Mach et, Doktor!
Den hanse doch nur rausgeschmissen, weil er Kaminski zu seinem Ex-Arbeitgeber transferiert hat und nicht erkannt hat, was für ein geiler Kicker der ist. 

•  

Drahdiaweng

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 13.Nov.2025, 18:51:36War er als Sportdirektor verkleidet?
Als Pinocchio im Arztkittel.
  •  

Rheineye

Hoffentlich hat der ne Bierdusche bekommen 
7x Absteiger
  •  

ruhrpott

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Nov.2025, 19:07:39Hoffentlich hat der ne Bierdusche bekommen
Dann gibt er direkt ein interview im express wie beliebt er noch immer in der Stadt ist 
ich hasse internet

altbierhasser

Ich habe damals irgendwie mitbekommen, dass er das Amt angetreten hat. Jetzt kriege ich mit, dass er entlassen wurde. Dazwischen nichts.0. :oezil:
  •  

Renato

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 13.Nov.2025, 19:48:19Ich habe damals irgendwie mitbekommen, dass er das Amt angetreten hat. Jetzt kriege ich mit, dass er entlassen wurde. Dazwischen nichts.0. :oezil:
Ähnlicher effizienzgrad wie bei seinem fc-gastspiel.
Ein durch und durch schrecklicher Fussballer.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Harald K.

Zitat von: Renato am Donnerstag, 13.Nov.2025, 20:08:03Ähnlicher effizienzgrad wie bei seinem fc-gastspiel.
Ein durch und durch schrecklicher Fussballer.

Tanz den Schindzielorz! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 13.Nov.2025, 19:48:19Ich habe damals irgendwie mitbekommen, dass er das Amt angetreten hat. Jetzt kriege ich mit, dass er entlassen wurde. Dazwischen nichts.0. :oezil:
Wahrscheinlich hat er in der Zwischenzeit nur ein paar Millionen kassiert. Ganz normaler Vorgang in Wolfsburg. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Songbird

An dieser Stelle will ich noch einmal Christian Keller ins Spiel bringen. Konzeptionell großartig, für Club und Werk zugleich. Mir hört irgendwie keiner zu?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 13.Nov.2025, 21:26:04An dieser Stelle will ich noch einmal Christian Keller ins Spiel bringen. Konzeptionell großartig, für Club und Werk zugleich. Mir hört irgendwie keiner zu?
Du meinst, wir sollen uns vorstellen wie 10/10 den Diesel Skandal gehändelt hätte? 

Ja, das wäre sicher sehr eindrucksvoll geworden. 
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 13.Nov.2025, 22:52:08Du meinst, wir sollen uns vorstellen wie 10/10 den Diesel Skandal gehändelt hätte?

"Wir konnten den Geschädigten in diesem Vergleich nicht mehr als 75 € anbieten, weil sich der Vorstand sonst strafbar gemacht hätte."
  •