VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

Pony_Tolster

...wenn ich da einen von holen kann/will ... Ich mag Patrick Wimmer ;)
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

dackelclubber

Hier wegen Hinspiel nicht so beliebt, aber seit ich mal gesehen habe, wie Lovro Majer seinen eigenen Mitspieler angeschnauzt hat, er solle aufstehen und halb an den Ohren hochgezogen hat, als der bei 1-0 Führung in der 80. Minute Zeit mit Verletzungssimulation schinden wollte, mag ich den irgendwie. War in der HInrunde, da hätte man ahnen können, dass da was faul ist  :D

Ohne Frage ist Wolfsburg wirklich die krassester Underperformance, die es im Tabellenkeller je gegeben hat für diesen Kader

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Gerold Steiner

Zitat von: dackelclubber am Montag, 13.Apr.2026, 10:04:36Hier wegen Hinspiel nicht so beliebt, aber seit ich mal gesehen habe, wie Lovro Majer seinen eigenen Mitspieler angeschnauzt hat, er solle aufstehen und halb an den Ohren hochgezogen hat, als der bei 1-0 Führung in der 80. Minute Zeit mit Verletzungssimulation schinden wollte, mag ich den irgendwie. War in der HInrunde, da hätte man ahnen können, dass da was faul ist  :D

Ohne Frage ist Wolfsburg wirklich die krassester Underperformance, die es im Tabellenkeller je gegeben hat für diesen Kader

Der Typ ist auf Kohr Niveau. Der ist sowas von unsympathisch und falsch, sieht man in jedem Spiel.

Tut mir leid, Deine Meinung kann ich in diesem Punkt leider nicht teilen.  :)
  •  

dackelclubber

Oh isso? Ich hab' ihn echt noch nicht genauer unter Beobachtung, drum glaube ich das mal vorsorglich und streiche die Szene aus meinem Kopf 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

WES FC

Ich habe die Wolfsburger mit deren Trainer Bauer beim 3-1 Auswärtssieg gg die Bauern gesehen 

Da waren die echt spielstark. Dachte mir, das solch eine Leistung die Wende der Saison sein kann. Aber da stimmt gar nichts. Eine Ansammlung von vielen guten bis sehr guten Spielern, die aber 0,0 miteinander können.

Kumedi als RV 
Majer in der Zentrale und über die Außen der Wimmer waren in dem genannten Spiel auffällig. 
Beim FC kann man den ein oder anderen Spieler sicherlich gut einbauen. Die Performance kann sich nur verbessern. Und das die was können, sieht man am Beispiel Kaminski. 
...
  •  

Oropher

Zehnter wäre ja dann wohl auch wieder auf dem Markt.
  •  

wiedster

wenn die jetzt die ansage kriegen vom konzern:

"wenn ihr absteigt, schlagen wir euch xxx müsst ihr alle bleiben", 

dann gewinnen die alle restlichen spiele mit 4:0.

nicht weitersagen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Litti10

Brauchen hier gar nicht zu wildern, wir können noch nichtmal deren Zweitliga Gehälter bezahlen.... Aber aus der Truppe würde ich auch keinen wollen, da kommt schon viel charakterliche Schwäche zusammen.... Selten, dass man in solchen Truppen Perlen findet, die steigen nicht umsonst ab.... Bei unserem Abstieg war einzig Chabot für andere interessant, der hatte aber im Gegensatz zum trostlosen Rest derart überperformt , dass man es ihm gewünscht hat zu gehen

kylezdad

Zitat von: Litti10 am Dienstag, 14.Apr.2026, 18:32:34Brauchen hier gar nicht zu wildern, wir können noch nichtmal deren Zweitliga Gehälter bezahlen.... Aber aus der Truppe würde ich auch keinen wollen, da kommt schon viel charakterliche Schwäche zusammen.... Selten, dass man in solchen Truppen Perlen findet, die steigen nicht umsonst ab.... Bei unserem Abstieg war einzig Chabot für andere interessant, der hatte aber im Gegensatz zum trostlosen Rest derart überperformt , dass man es ihm gewünscht hat zu gehen
Wimmer würde ich nehmen. Der gibt immer alles.

john doe

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 14.Apr.2026, 20:02:21Wimmer würde ich nehmen. Der gibt immer alles.

gut pezzoni hat wahrscheinlich auch immer alles gegeben. manchmal reicht es einfach nicht für die bundesliga.
  •  

fussballer

Zitat von: john doe am Dienstag, 14.Apr.2026, 20:26:03gut pezzoni hat wahrscheinlich auch immer alles gegeben. manchmal reicht es einfach nicht für die bundesliga.
Bei Wimmer reicht es aber für die Bundesliga. Hat er in Bielefeld bewiesen in einer schwachen Mannschaft. Und er ist bestimmt nicht der Grund das VW runter geht.
Wimmer...gerne her damit.

lommel

Zitat von: Oropher am Dienstag, 14.Apr.2026, 17:28:30Zehnter wäre ja dann wohl auch wieder auf dem Markt.
:D Den habe ich ja völlig vergessen, obwohl er meinen letzten Sommer so dominiert hat wie Anja L. meinen Sommer 1996. Hat übrigens damals auch nicht mit uns geklappt, wie mit Zehnter und dem Effzeh.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Umberto

Zitat von: lommel am Dienstag, 14.Apr.2026, 21:00:41:D Den habe ich ja völlig vergessen, obwohl er meinen letzten Sommer so dominiert hat wie Anja L. meinen Sommer 1996. Hat übrigens damals auch nicht mit uns geklappt, wie mit  Zehnter und dem Effzeh.

Hat sich Anja auch für den Schnösel mit reichem Papa entschieden? Wie geht es Anja heute? Du hattest beim Lorzer auch schon mal eine Analogie der gescheiterten Jugendliebe gewählt,wenn ich nicht komplett dement bin. 
  •  

Harald K.

Zitat von: lommel am Dienstag, 14.Apr.2026, 21:00:41:D Den habe ich ja völlig vergessen, obwohl er meinen letzten Sommer so dominiert hat wie Anja L. meinen Sommer 1996. Hat übrigens damals auch nicht mit uns geklappt, wie mit Zehnter und dem Effzeh.

Nicht umsonst ist das Gegenteil von Anja Ausnein. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lucy2004

Zu VW habe ich nur eins zu sagen:

STEIGT ENDLICH AB  !!

Sprühwurst

Ich fange erst dann zart an, an einen Abstieg von VW zu glauben, wenn Pauli gegen uns gewinnt.
  •  

MG56

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 15.Apr.2026, 13:14:12Ich fange erst dann zart an, an einen Abstieg von VW zu glauben, wenn Pauli gegen uns gewinnt.

Die steigen schon aus eigenem Unvermögen ab, egal wie andere Vereine spielen.
Möglicherweise werden sie sogar noch von Heidenheim überholt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 15.Apr.2026, 14:50:21Die steigen schon aus eigenem Unvermögen ab, egal wie andere Vereine spielen.
Möglicherweise werden sie sogar noch von Heidenheim überholt.
Den Optimisus hätte ich auch gerne. Aber wenn Pauli gegen uns verlieren sollte, verwette ich Haus und Hof, dass WOB am letzten Spieltag an Pauli vorbei zieht und dann man sich dann nach der Relegation stolz auf die Schulter klopft, weil doch noch mal alles gut gegangen ist.

fussballer

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 15.Apr.2026, 15:39:05Den Optimisus hätte ich auch gerne. Aber wenn Pauli gegen uns verlieren sollte, verwette ich Haus und Hof, dass WOB am letzten Spieltag an Pauli vorbei zieht und dann man sich dann nach der Relegation stolz auf die Schulter klopft, weil doch noch mal alles gut gegangen ist.
VW wird wenn es um alles geht niemals in Pauli gewinnen.
Dafür haben die gar keine Typen in der Truppe. Wenn Pauli mit dem Messer zwischen den Zähnen und dem Publikum im Rücken richtig abgeht gibt´s für Wolfsburg dort nichts zu holen. Da können die qualitativ noch so viel besser sein...
  •  

wiedster

Zitat von: fussballer am Mittwoch, 15.Apr.2026, 15:59:33VW wird wenn es um alles geht niemals in Pauli gewinnen.
Dafür haben die gar keine Typen in der Truppe. Wenn Pauli mit dem Messer zwischen den Zähnen und dem Publikum im Rücken richtig abgeht gibt´s für Wolfsburg dort nichts zu holen. Da können die qualitativ noch so viel besser sein...
Wolfsburg spielt ja auch eher mit dem Messer im Rücken und zwischen den Zähnen der Zuschauer.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Lobi

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 15.Apr.2026, 15:39:05Den Optimisus hätte ich auch gerne. Aber wenn Pauli gegen uns verlieren sollte, verwette ich Haus und Hof, dass WOB am letzten Spieltag an Pauli vorbei zieht und dann man sich dann nach der Relegation stolz auf die Schulter klopft, weil doch noch mal alles gut gegangen ist.

Inkl. Yannick Gerhard der auf einem Strassenschild trommelt und "Einmal Wolfsburg, immer Wolfsburg" anstimmt?  :D
  •  

Gorki25

Zitat von: Oropher am Dienstag, 14.Apr.2026, 17:28:30Zehnter wäre ja dann wohl auch wieder auf dem Markt.
Maehle fänd ich spannender. 

DSR-Schnorri

Union, Gladbach, Freiburg, Bayern, Pauli; Rückstand vier Punkte. Also ich würde mir noch Hoffnung machen. Wenn wir Freitag gewinnen, tauschen die mit Pauli noch den Platz. Sollten wir das verkacken, wird's richtig wild mit Platz 16.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

lommel

Zitat von: Umberto am Dienstag, 14.Apr.2026, 21:20:11Hat sich Anja auch für den Schnösel mit reichem Papa entschieden? Wie geht es Anja heute? Du hattest beim Lorzer auch schon mal eine Analogie der gescheiterten Jugendliebe gewählt,wenn ich nicht komplett dement bin.
Das kann schon sein, aber den Lorzer habe ich noch verdrängter als den Paderborner.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Art Vandelay

Ich hoffe mal, dass die Spieler jetzt nach dem Sieg kapieren, dass sie bei Nichtabstieg in Wolfsburg bleiben müssen. :-/  Bitte steigt einfach ab.

dark1968

Kaufen zumindest schon mal kräftig für Liga 2 ein.... :)

Wolfsburg holt "verlorenen Sohn" Rexhbecaj aus Augsburg zurück - kicker

Wie die Wölfe am Mittwoch bekanntgaben, kehrt Elvis Rexhbecaj erneut zum VfL Wolfsburg zurück. Der 28-Jährige, dessen Vertrag beim FC Augsburg nach dann vier Jahren im Sommer ausläuft, unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2030 - und zwar unabhängig davon, ob die Niedersachsen 2026/27 in der Bundes- oder der 2. Liga spielen werden.

Bundesliga: Wolfsburg will St. Paulis Hauke Wahl - kicker

Nach kicker-Informationen bemühen sich die Niedersachsen dabei um St. Paulis Innenverteidiger Hauke Wahl.
  •  

SmithWesson

Trau es mich kaum zu sagen. Ich hoffe auf einen Sieg der Rüben am Samstag.
  •  

Superwetti

Zitat von: SmithWesson am Gestern um 09:28:02Trau es mich kaum zu sagen. Ich hoffe auf einen Sieg der Rüben am Samstag.
Ne, da hoffe ich nicht drauf. Wenn es so ist, kann ich natürlich damit leben. Erleichtert uns den Klassenerhalt. Aber lass die da verliren, dann sind die auch so dick mit in der Verlosung. Und so gerne ich VW in Liga 2 sehen würde, aber Gladbach schwitzen zu sehen, finde ich auch schon nice.
Super-Wetti

JzeugsB

Zitat von: SmithWesson am Gestern um 09:28:02Trau es mich kaum zu sagen. Ich hoffe auf einen Sieg der Rüben am Samstag.
ja leider werden beide nicht zusammen sofort runtergehen
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Matrix

Zitat von: Superwetti am Gestern um 09:59:44Und so gerne ich VW in Liga 2 sehen würde, aber Gladbach schwitzen zu sehen, finde ich auch schon nice.

So habe ich das noch nie gesehen. Also eigentlich können wir bei dem Spiel nur gewinnen! :P
  •