TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: FCMartin am Montag, 02.Mär.2020, 11:13:49
Wahrscheinlich werden die VAR ab dem kommenden Spieltag nicht mehr mit den Geschehnissen auf dem Platz konfrontiert sondern sie legen ihre kalibrierten Linien auf den Tribünen an!

Dann brauchen wir zumindest keine Angst zu haben dass dabei was vernünftiges raus kommt.  :)
  •  

Conjúlio

Mit dieser Schwachsinnsaktion hat der DFB/die DFL die Büchse der Pandorra aufgemacht.

Entweder gibt es ab kommenden Spieltag mehrere Spielabbrüche oder die Fanszenen der meisten Buli-Vereine werden sich untereinander zerhacken (Normalos vs. aktive Szene). Das einzig und allein wegen eines beleidigten Investors...diese Spirale bekommt man nicht mehr rückgängig gemacht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Lobi am Montag, 02.Mär.2020, 11:19:51
Dann brauchen wir zumindest keine Angst zu haben dass dabei was vernünftiges raus kommt.  :)

Bei unserem VAR-Glück photoshopen die noch Plakate rein

kokablue

Aha. Weil er "rumheult" darf er weiter gedisst werden.

Meine Herren. Offensichtlich ist das hier ein trostlose Ansammlung.

•  

Juto

Zitat von: kokablue am Montag, 02.Mär.2020, 12:02:31

Hat einfach keinen Trost verdient, der Dietmar.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

lommel

Zitat von: kokablue am Montag, 02.Mär.2020, 12:02:31

Hier findest du gesammelte Argumente: https://effzeh-forum.koeln/lizenzspieler/mark-uth/msg11113195/#msg11113195

An einer kontroversen Diskussion sind hier die meisten User dieser trostlosen Ansammlung interessiert. Aber eine Diskussion entsteht durch Argumente und Gegenargumente.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 02.Mär.2020, 11:33:40
Bei unserem VAR-Glück photoshopen die noch Plakate rein
Dietmar roob?
  •  

Müngersdorf

Im Büro gerade versucht, die Beleidigungen mit dem anhängenden Rattenschwanz bis hin zu Sonderermittlungen und Hausdurchsuchungen ( die Otto-Normalmensch sicherlich auch in Anspruch nehmen dürfte...nicht) mal in Relation mit den ganzen korrupten DFB-Machenschaften, WM-Vergaben, Steuerhinterziehungen usw. zu stellen.

Ungläubige Blicke meines Vürjebirch-Kollegen. "Ne, aber das was Hopp sich gefallen lassen muss geht überhaupt nicht, tut mir leid. Der war ja den Tränen nahe."

Ich würde so gerne meine Tastatur zerbeißen, oder den Tisch mit meinem Schädel zertrümmern, so unfassbar hilflos fühlt man sich ob der Wahrnehmung der Leute zu diesem Thema.

globobock77

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 02.Mär.2020, 13:24:14
Im Büro gerade versucht, die Beleidigungen mit dem anhängenden Rattenschwanz bis hin zu Sonderermittlungen und Hausdurchsuchungen ( die Otto-Normalmensch sicherlich auch in Anspruch nehmen dürfte...nicht) mal in Relation mit den ganzen korrupten DFB-Machenschaften, WM-Vergaben, Steuerhinterziehungen usw. zu stellen.

Ungläubige Blicke meines Vürjebirch-Kollegen. "Ne, aber das was Hopp sich gefallen lassen muss geht überhaupt nicht, tut mir leid. Der war ja den Tränen nahe."

Ich würde so gerne meine Tastatur zerbeißen, oder den Tisch mit meinem Schädel zertrümmern, so unfassbar hilflos fühlt man sich ob der Wahrnehmung der Leute zu diesem Thema.
Ruf doch Deine Kollegen dazu auf Geld zu sammeln. Um Hopp Taschentücher zu spenden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

1337

Zitat von: Lobi am Montag, 02.Mär.2020, 10:33:47
Wäre denn Dietmar Hopp du Sohn eines Nazis besser weil es zutreffend ist was ja faktisch belegt ist? Dann würde ich aber mal gerne die Sky-Reporter hören!

Ich denke sofern man es belegen kann, ist es nicht diffamierend.
Entsprechend müsste man das Plakat eventuell um Quellenverweise erweitern, Wikipedia like.
  •  

Kopfschmerztablette

Frag mal mich. Ich arbeite mitten im Hoffe-Gebiet (10km vom Stadion). Ich kotze hier nur noch und überlege zu kündigen.
  •  

Wildharry

Da sieht man mal wieder wie gut Homeoffice ist, muss mich diesen Diskussionen nicht stellen. Sogar Frau W. hat einen Hals auf Hopp weil sie vermutet er würde den DFB schmieren. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sprühwurst

Müsste meinem Sohn erstmal erklären, was ein [Ihr wisst schon, was ich meine] ist. Was für ein Idiot.

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: stanil, Punko

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

marcell reif:

Zitat...seine Meinung zu den Hetzern:
,,Ich sehe gerne ein Fußballspiel – und das möchte ich mir nicht von irgendwelchen Kriminellen kaputt machen lassen. Ich kann kritisieren, aber im Rahmen des Rechtsstaats. Wenn nicht, schleicht euch nach Nordkorea!"

lol.

J_Cologne

•  

FC Karre

Zitat von: J_Cologne am Montag, 02.Mär.2020, 22:35:44
was für ein [...]

ich meine, ich bin ja nachweislich doof, aber was soll der nordkorea verweis? das ergibt doch überhaupt keinen sinn.
  •  

r9naldo

In Nordkorea darf man die obrigen noch kritisieren - Marcel Reif, hur enson

•  

Punko

Zucht und Ordnung für die Kritiker. Gelegentlich wird einer an die Wand gestellt und erschossen. Oder von einer Boden-Boden-Rakete von Kim persönlich zerfetzt.
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Montag, 02.Mär.2020, 22:41:02
Zucht und Ordnung für die Kritiker. Gelegentlich wird einer an die Wand gestellt und erschossen. Oder von einer Boden-Boden-Rakete von Kim persönlich zerfetzt.

ob er das so meinte?
  •  

Punko

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Mär.2020, 22:42:51
ob er das so meinte?

Ich gehe davon aus, dass die Aussage aus dem Kontext gerissen wurde und ich ihm böswillig etwas unterstellen möchte. Niemals würde er Leuten raten, aus einem Rechtsstaat in eine Willkürherrschaft auszuwandern.
  •  

MichaFC1948

ZitatIch sehe gerne ein Fußballspiel - und das möchte ich mir nicht von irgendwelchen Kriminellen kaputt machen lassen.

Meine Güte, es zwingt ihn doch niemand dazu gemeinsam mit Hoeneß und Rummenigge Fußball zu schauen.
ALLE RAUS!!!

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Punko

•  

FC Karre

Zitat,,Der Staat muss die harte Hand zeigen. Es muss zu Hausdurchsuchungen kommen und ein paar abgreifen, auch mal einen Tag in der Zelle lassen. Das hat sich immer bewährt." Sagt Christoph Schickhardt, Anwalt von Dietmar Hopp.

hausdurchsuchungen und haft bei beleidigungen, weil es sich bewährt hat. verlassen wir doch einfach mal kurz den boden der rechtsordnung und werfen die grundsätze der rechtsstaatlichkeit über bord.

merkt der eigentlich noch was?

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Mär.2020, 23:23:32
hausdurchsuchungen und haft bei beleidigungen, weil es sich bewährt hat. verlassen wir doch einfach mal kurz den boden der rechtsordnung und werfen die grundsätze der rechtsstaatlichkeit über bord.

merkt der eigentlich noch was?

stufe 3 ist dann an die wand stellen
  •  

Punko

•  

FC Karre

auch wenn sich das wieder beruhigen wird, ich finde das alles sehr schlimm, was seit samstag passiert. und es wird sich auch nachhaltig etwas verändern. nicht zum positiven.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Mär.2020, 23:30:20
auch wenn sich das wieder beruhigen wird, ich finde das alles sehr schlimm, was seit samstag passiert. und es wird sich auch nachhaltig etwas verändern. nicht zum positiven.

In der Tat. Und auf facebook diskutiere ich mit effzeh-fans, die bereits 1998 im fc-brett unterwegs waren und auch heute noch regelmäßig ins Stadion gehen, sich auf Demos aktiv gegen Rassismus und Sexismus engagieren, aber hier kommt als einziges Argument:
Was habt ihr immer gegen Hopp!? Was ist denn mit Mateschitz, Bayer und Wolfsburg? Der Dietmar ist ein herzensguter Mensch, und der "Spielabbruch" letztes Heimspiel war berechtigt, weil ja jeder wusste, wer gemeint sein sollte!

Das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Der Fanaustausch hat mit der WM-Vergabe 2006 begonnen, und Remo sagte damals bereits, für den deutschen Fußball wird das nicht gut enden.
Live im Stadion zu sein war für mich früher das Größte überhaupt! Mein letztes Heimspiel war 2012(?) unter Finke gegen S04, nach 45 Minuten bin ich entnervt raus, weil mich die ganzen Mitfans nur noch ankotzten.   
Hier und da auswärts ist noch okay, sofern das Rahmenprogramm stimmt, wobei, selbst da hab ich kaum ein Spiel 90 Minuten durchgehalten. Aber 90 Minuten zwischen Maifründe und Vürjebirch sitzen? Da würde ich Amok laufen, Respekt an merkel, ich könnte das nicht mehr.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •