TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 18.Jul.2019, 17:13:30
Als erster deutscher Verein führt Hoffenheim zur neuen Saison personalisierte Tickets ein - für Heimzuschauer und Gästefans. Feuer frei!
Hast du einen Link? Ich konnte dazu nichts finden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schützenfest

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Jul.2019, 17:39:23
Hast du einen Link? Ich konnte dazu nichts finden.

Ich gehe mal davon aus, es bezieht sich auf die ATGB mit Stand Mai 2019:

ZitatDer Käufer erwirbt pro erworbener Eintrittskarte ein personalisiertes Besuchsrecht, das nur für denjenigen Ticketinhaber gilt, dessen Name auf dem Ticket aufgedruckt oder in dem dafür vorgesehenen Feld auf der Eintrittskarte eingetragen ist.

https://www.achtzehn99.de/atgb/

mutierterGeißbock

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 18.Jul.2019, 18:02:52
Ich gehe mal davon aus, es bezieht sich auf die ATGB mit Stand Mai 2019:

https://www.achtzehn99.de/atgb/
Sowas hatte Wolfsburg glaube ich auch mal. Also so ein Feld, wo man seinen Namen eintragen sollte. Habe ich nie gemacht und hat dann am Stadion letztendlich auch keinen interessiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Witzelfer

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Jul.2019, 18:05:34
Sowas hatte Wolfsburg glaube ich auch mal. Also so ein Feld, wo man seinen Namen eintragen sollte. Habe ich nie gemacht und hat dann am Stadion letztendlich auch keinen interessiert.

Der Mutierte, ey! Voll der Rebell.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Witzelfer am Donnerstag, 18.Jul.2019, 18:19:17
Der Mutierte, ey! Voll der Rebell.
Ja, aber zum Domstadtrebell hat es nie gereicht. Nach Betreten des Stadions habe ich den Ordnern immer noch eine lange Nase gedreht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


jimmy28

  •  

J_Cologne

ich weiß noch nict mal, wer das ist, kann der was?  :oops:
  •  

john doe

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 23.Jul.2019, 19:57:37
ich weiß noch nict mal, wer das ist, kann der was?  :oops:

ich kenn den auch nicht.
  •  

jimmy28

11 Treffer in allen Wettbewerben letzte Saison....
  •  

john doe

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 23.Jul.2019, 20:08:27
11 Treffer in allen Wettbewerben letzte Saison....

da war ja Cordoba erfolgreicher.
  •  

DerPaul

Hoffenheim hat Grifo für 7 Mio. an Freiburg verkauft - mit einer Klausel, dass er gegen die nicht spielen darf.

Was für Lappen!

https://www.kicker.de/757111/artikel/hoffenheims-feiges-manoever-mit-grifo/bundesliga
  •  

NurKölnSonstNichts

lol, 7 Mio. Da lach ich mir doch glatt den Arsch ab. Freiburg lässt sich auch für dumm verkaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

NurKölnSonstNichts

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 04.Sep.2019, 13:28:17
Andere kaufen dafür einhorn

Das macht die Angelegenheit nicht nachvollziehbarer für mich. Guter Deal für Hoffenheim. Das ist tragisch.
  •  

mutierterGeißbock

Wobei der in Freiburg dann wahrscheinlich wieder Fußball spielen kann. Zeigt aber auch, dass man mittlerweile auch in Freiburg ordentliche Ablösesummen und wahrscheinlich auch ganz gute Gehälter zahlt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Starke Bundesliga wenn so Trottel 2. sind
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

Und hat der beleidigte Dietmar schon seine Freunde beim DFB angerufen und um Mitleid gebettelt?
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/medien-bruun-larsen-wird-neuer-rekordtransfer_114080

Hatten sich im Transferthread ja auch einige gewünscht. Gemessen an dem, was er bisher im Profifußball geleistet hat eine krasse Ablösesumme.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rancH

  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 31.Jan.2020, 16:56:14
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/medien-bruun-larsen-wird-neuer-rekordtransfer_114080

Hatten sich im Transferthread ja auch einige gewünscht. Gemessen an dem, was er bisher im Profifußball geleistet hat eine krasse Ablösesumme.


Abwarten, was er da so bringt.
Siehe Uth, der hat auch nicht überall funktioniert.
Die Konkurrenz in DO war ja auch schon ziemlich groß.
  •  

Kopfschmerztablette

Wenn die nicht wieder n Nagelsmann aus dem Hut zaubern gehen die in den näcjszen 3 Jahren runter. Jede Wette.
  •  

J_Cologne


kylezdad

Möchten bei weiteren Vorkommnissen dieser Art den Platz verlassen und nicht mehr spielen. Also weiter.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk


J_Cologne

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 23.Feb.2020, 00:12:52
Möchten bei weiteren Vorkommnissen dieser Art den Platz verlassen und nicht mehr spielen. Also weiter.

.



DIETMAR HOPP DU [...]
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

MichaFC1948

Löst euch doch einfach endlich auf. Dann muss sich der Sohn einer Mutter auch nicht mehr in den Schlaf heulen.
ALLE RAUS!!!
  •  

MG56

Zum Thema ein Schätzchen aus dem Archiv von einem immer noch sehr aktiven Foristen:

Zitat

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 16.Nov.2013, 09:28:59

So, mein Posting Nummer 1899 möchte ich einem ganz besonderen Verein widmen.

Der TSG bzw. 1899 Hoffenheim. Ein Verein, der uns alle mit seiner Historie und Tradition seit nunmehr 114 Jahren immer wieder aufs neue verzaubert. Wer erinnert sich nicht damals an das legendäre Pokalfinale von... ääh... oder die Meisterschaft, die sie in letzter Minute holten im Jahr... Naja, zumindest in Europa haben sie schon so manch legendäre...

Ach, wie dem auch sei. Der Club zieht uns auf andere Weise in seinen magischen Bann. Sei es durch seinen charismatischen (und nebenbei beermkt ungeheuer attraktiven) Mäzen, Dietmar Hopp, der im Sportstudio beim Torwandschießen einem jungen Fan auch schonmal gönnerhaft ein Scheinchen zusteckt. Er ist halt bekannt dafür, die Jugend aus der Region zu fördern.
Oder auch den allseits beliebten Hausmeister, der zum Wohle der schwerhörigen Jugen eigens dafür angefertigte Beschallungsanlagen vor dem Fanblock des Gegners installieren lässt.
Das ist jedoch alles nichts gegen das Teufeslwerk, das sie vor Kurzem aus dem Köcher gezogen haben. Ungeachtet der eigenen sportlichen Performance ließ der Club über Monate hinweg die Spieler heimlich an einer Choreographie proben. Dabei gin es darum, dem Gegenspieler genau soviel Platz beim Kopfball zu lassen, dass er eine vorher sabotierte Masche im Außennetz trifft. Einfach galaktisch. Und das alles, um die Aufmerksamkeit im Ausland auf den deutschen Fußball zu lenken. Gewohnt altruistisch die Jungs ausm Kraichgau.

Welcher Verein sonst würde, nur um die sportliche Attraktivität der 2. Liga zu erhöhen, Spieler holen wie Demba Ba, Carlos Eduardo oder Luiz Gustavo. Vom schillernden Glanz der TSG fällt auch immer ein kleines Licht auf uns alle ab, das sollten wir nie vergessen...

Auf all dies erhebe ich die Tasse. Prost, TSG! Ich hab dich lieb.


Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

ZitatJeder hier - ab sofort - der dieses Verhalten von Fans, die Aktionen wie Fadenkreuz durchführen, verteidigt bzw. ins Lächerliche zieht oder als " Ist halt so " abtut, wird gesperrt.

Ich sehe nicht ein zu akzeptieren, dass dieses Forum hier zum Tummelplatz von Aggression und Hetze wird.

Meinungsfreiheit alle 18,99€-Forum
  •  

J_Cologne

Gab es von Herrn Hopp oder von einem offiziellen Strohmann Hopps mal eine Entschuldigung für die "Timo Werner ist ein HuSo"-Gesängen?
  •