TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 23.Jul.2019, 20:08:27
11 Treffer in allen Wettbewerben letzte Saison....

da war ja Cordoba erfolgreicher.
  •  

DerPaul

Hoffenheim hat Grifo für 7 Mio. an Freiburg verkauft - mit einer Klausel, dass er gegen die nicht spielen darf.

Was für Lappen!

https://www.kicker.de/757111/artikel/hoffenheims-feiges-manoever-mit-grifo/bundesliga
  •  

NurKölnSonstNichts

lol, 7 Mio. Da lach ich mir doch glatt den Arsch ab. Freiburg lässt sich auch für dumm verkaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

NurKölnSonstNichts

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 04.Sep.2019, 13:28:17
Andere kaufen dafür einhorn

Das macht die Angelegenheit nicht nachvollziehbarer für mich. Guter Deal für Hoffenheim. Das ist tragisch.
  •  

mutierterGeißbock

Wobei der in Freiburg dann wahrscheinlich wieder Fußball spielen kann. Zeigt aber auch, dass man mittlerweile auch in Freiburg ordentliche Ablösesummen und wahrscheinlich auch ganz gute Gehälter zahlt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Starke Bundesliga wenn so Trottel 2. sind
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/medien-bruun-larsen-wird-neuer-rekordtransfer_114080

Hatten sich im Transferthread ja auch einige gewünscht. Gemessen an dem, was er bisher im Profifußball geleistet hat eine krasse Ablösesumme.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rancH

•  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 31.Jan.2020, 16:56:14
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/medien-bruun-larsen-wird-neuer-rekordtransfer_114080

Hatten sich im Transferthread ja auch einige gewünscht. Gemessen an dem, was er bisher im Profifußball geleistet hat eine krasse Ablösesumme.

Abwarten, was er da so bringt.
Siehe Uth, der hat auch nicht überall funktioniert.
Die Konkurrenz in DO war ja auch schon ziemlich groß.
  •  

Kopfschmerztablette

Wenn die nicht wieder n Nagelsmann aus dem Hut zaubern gehen die in den näcjszen 3 Jahren runter. Jede Wette.
  •  

J_Cologne

kylezdad

Möchten bei weiteren Vorkommnissen dieser Art den Platz verlassen und nicht mehr spielen. Also weiter.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

J_Cologne

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 23.Feb.2020, 00:12:52
Möchten bei weiteren Vorkommnissen dieser Art den Platz verlassen und nicht mehr spielen. Also weiter.

.

DIETMAR HOPP DU [...]
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

MG56

Zum Thema ein Schätzchen aus dem Archiv von einem immer noch sehr aktiven Foristen:

Zitat

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 16.Nov.2013, 09:28:59

So, mein Posting Nummer 1899 möchte ich einem ganz besonderen Verein widmen.

Der TSG bzw. 1899 Hoffenheim. Ein Verein, der uns alle mit seiner Historie und Tradition seit nunmehr 114 Jahren immer wieder aufs neue verzaubert. Wer erinnert sich nicht damals an das legendäre Pokalfinale von... ääh... oder die Meisterschaft, die sie in letzter Minute holten im Jahr... Naja, zumindest in Europa haben sie schon so manch legendäre...

Ach, wie dem auch sei. Der Club zieht uns auf andere Weise in seinen magischen Bann. Sei es durch seinen charismatischen (und nebenbei beermkt ungeheuer attraktiven) Mäzen, Dietmar Hopp, der im Sportstudio beim Torwandschießen einem jungen Fan auch schonmal gönnerhaft ein Scheinchen zusteckt. Er ist halt bekannt dafür, die Jugend aus der Region zu fördern.
Oder auch den allseits beliebten Hausmeister, der zum Wohle der schwerhörigen Jugen eigens dafür angefertigte Beschallungsanlagen vor dem Fanblock des Gegners installieren lässt.
Das ist jedoch alles nichts gegen das Teufeslwerk, das sie vor Kurzem aus dem Köcher gezogen haben. Ungeachtet der eigenen sportlichen Performance ließ der Club über Monate hinweg die Spieler heimlich an einer Choreographie proben. Dabei gin es darum, dem Gegenspieler genau soviel Platz beim Kopfball zu lassen, dass er eine vorher sabotierte Masche im Außennetz trifft. Einfach galaktisch. Und das alles, um die Aufmerksamkeit im Ausland auf den deutschen Fußball zu lenken. Gewohnt altruistisch die Jungs ausm Kraichgau.

Welcher Verein sonst würde, nur um die sportliche Attraktivität der 2. Liga zu erhöhen, Spieler holen wie Demba Ba, Carlos Eduardo oder Luiz Gustavo. Vom schillernden Glanz der TSG fällt auch immer ein kleines Licht auf uns alle ab, das sollten wir nie vergessen...

Auf all dies erhebe ich die Tasse. Prost, TSG! Ich hab dich lieb.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

ZitatJeder hier - ab sofort - der dieses Verhalten von Fans, die Aktionen wie Fadenkreuz durchführen, verteidigt bzw. ins Lächerliche zieht oder als " Ist halt so " abtut, wird gesperrt.

Ich sehe nicht ein zu akzeptieren, dass dieses Forum hier zum Tummelplatz von Aggression und Hetze wird.

Meinungsfreiheit alle 18,99€-Forum
  •  

J_Cologne

Gab es von Herrn Hopp oder von einem offiziellen Strohmann Hopps mal eine Entschuldigung für die "Timo Werner ist ein HuSo"-Gesängen?
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 23.Feb.2020, 10:25:50
Meinungsfreiheit alle 18,99€-Forum
Hat bestimmt 88 Likes... Also von allen Hoppe Fans inkl. Hopp selbst.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

Ich weiß noch als er mal meinte vor einem Schalke-Spiel: "Nur noch die Kölner beleidigen mich" (das war 2016 rum)

Man ist der Kerl hohl.
  •  

kylezdad

Fadenkreuz finde ich auch bescheuert, was daraus gemacht wird, ebenso.
Wichtig ist aber, dass man die Erinnerung daran, dass das ein absolutes scheiß Konstrukt ist, aufrecht erhält, bevor es so Normalität wird, wie Bayer es schon seit Jahren ist.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

Colocolo

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 23.Feb.2020, 15:28:12
Fadenkreuz finde ich auch bescheuert, was daraus gemacht wird, ebenso.
Wichtig ist aber, dass man die Erinnerung daran, dass das ein absolutes scheiß Konstrukt ist, aufrecht erhält, bevor es so Normalität wird, wie Bayer es schon seit Jahren ist.

.

genau....Bis irgendwann ein Chaot durchbrennt und Taten sprechen lässt. Dann heucheln alle wieder ihre verdammte Betroffenheit. Dass sowas weniger Tage nach Hanau passiert zeigt wie minderbemittelt diese Individuen sind.

Aber hey ...... ist halt so

J_Cologne

Zitat von: koelner am Sonntag, 23.Feb.2020, 15:21:30
Hat bestimmt 88 Likes... Also von allen Hoppe Fans inkl. Hopp selbst.

ich weiß nicht, ob es nötig ist, die jetzt zu Nazis abzustempeln. Find ich jetzt irgendwie albern
  •  

CMBurns

Zitat von: Colocolo am Sonntag, 23.Feb.2020, 15:40:23
genau....Bis irgendwann ein Chaot durchbrennt und Taten sprechen lässt.

Klar, irgendwann bauen die Ultras einen Scheiterhaufen aus Seenotfackeln für ihn. Die Gefahr ist nicht zu leugnen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Draper

Wir diskutieren hier darüber, dass die Sprache verroht und das geistige Irrläufer darin bestärkt werden, den Worten irgendwann Taten folgen zu lassen. Ich sehe keinen Unterschied, ob es dabei um rechtsmotivierte Täter oder Fußball-Hools geht, die zudem noch eine gewisse Schnittmenge haben. Nur weil wir hier mit unseren fetten Gehältern in der Forumsblase sitzen, heißt das noch lange nicht, dass unter den gemeinen Fans nicht doch mal einer ist, der das Fadenkreuz ,,wörtlich" nimmt.
Ich find's nicht gut und würde mir andere Mittel wünschen. Zum Beispiel könnte man ihn bei seinen Worten über seinen Vater packen. Ihn da zu fassen bekommen, wo es wirklich weh tut. Darüber hinaus sehe ich das Problem ohnehin mehr beim DFB/der DFL.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

J_Cologne

Hr. Hopp ich fand echt nicht okay, wie sie den ehrenwerten Herrn Rummenigge behandelt haben. Der wollte doch wohl eindeutig mit ihnen Händchenhalten und SIE haben ihn einfach abgewiesen, sind sie herzlos? haben sie Angst für homosexuell gehalten zu werden? Für mich, die unschönste Szene des Spieltags :sad:
  •  

MG56

Zicke zacke, Zicke zacke, Hopp Hopp Hopp.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Tünn

Rakete

Dietmar Hopp ist gar nicht mal sooo cool.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Colocolo am Sonntag, 23.Feb.2020, 15:40:23
genau....Bis irgendwann ein Chaot durchbrennt und Taten sprechen lässt. Dann heucheln alle wieder ihre verdammte Betroffenheit. Dass sowas weniger Tage nach Hanau passiert zeigt wie minderbemittelt diese Individuen sind.

Aber hey ...... ist halt so
Ich möchte mich davon ausnehmen bitte, denn ich heuchele dann nämlich keine Betroffenheit.
  •  

MARCO23

Darf man Hopp eigentlich als Sohn eines Nazi betiteln?
Ist ja nunmal ein Fakt...
  •  

J_Cologne

Zitat von: MARCO23 am Samstag, 29.Feb.2020, 23:01:07
Darf man Hopp eigentlich als Sohn eines Nazi betiteln?
Ist ja nunmal ein Fakt...

versuch's und mal ein Plakat. Ich würde sagem "ja", Gerichte würden sagen "ja", DFB würde sagen "nö"
  •  

Fiasko

Der beleidigte Nazisohn hat großen Einfluss.
Viele andere in Stadien, die die letzten Jahrzehnte beschimpft wurden, ob Offizielle oder Fans, hatten es offensichtlich nicht nötig, eine riesen Welle zu machen.

•