TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

FC.Ruhrpott

Ich fande den Nagelsmann früher nicht so verkehrt. Aber seit einiger Zeit nur noch nervig.

Dieses Interview strotzt vor Überheblichlichkeit, mühsam verdeckt durch verlogenes Understatement.

Einer der unsympathischsten Trainer wechselt vom für mich viert- zum unsympathischsten Klub Deutschlands. Ein passender "Aufstieg".


(1. Bullenpisse, 2. Pillen, 3. VW, 4. Hoppenheim)

FC Karre

das ist echt ein fieses interview. vielleicht passt der vogel ganz gut zum rangnick und dem projekt.
  •  

mutierterGeißbock

Der Typ ist gerade mal 31 und jetzt schon von allen guten Geistern verlassen. Stellt euch mal vor wie schlimm der noch wird, wenn der tagtäglich von Mintzlaff und Rangnick umgeben ist. Wie irre wird der Typ mit 40 oder 50 sein?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC.Ruhrpott

Dann bekommen die Bullen eben einen Trainer mit Persönlichkeitsstörungen. Soll mir recht sein.
  •  

Punko

  •  

FC.Ruhrpott

  •  

Niggelz

Wat für nen Spasti. Hab das Interview nicht gelesen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Samstag, 25.Mai.2019, 02:52:08
Wat für nen Spasti. Hab das Interview nicht gelesen.


soll ich es dir vorlesen?
  •  

john doe

  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

globobock77

Zitat von: FC.Ruhrpott am Freitag, 24.Mai.2019, 20:52:02
https://www.google.com/amp/s/m.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/julian-nagelsmann-dann-schiesst-mir-rangnick-in-den-ruecken-62160560,view=amp.bildMobile.html
...einige Mitarbeiter sind am Boden zerstört weil ich weggehe...
...wenn ich nochmals auftauche fließen Tränen, deshalb lasse ich das...
... der Ju-Nagelsmann Geist muss von Hoffenheim verschwinden, dass bin ich denen schuldig...


Boah.







"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

ZitatDas Amtsgericht Sinsheim hat gestern drei BVB-Fans wegen Beleidigung von Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp (79) zu Geldstrafen in Höhe von 3600 Euro, 2100 Euro und 400 Euro verurteilt. Die BVB-Ultras hatten beim 3:1-Sieg der TSG am 12. Mai 2018 gegen Dortmund Hopp in Sprechchören als ,,Sohn einer Hure" und ,,[Ihr wisst schon, was ich meine]" bezeichnet.


tbc.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

J_Cologne

jemand was anderes erwartet?
  •  

Rheineye

Wie sind die verschiedenen Summen zu erklären? Vorstrafen? Oder hat der 400€ Mensch nur 1x gesungen?
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Montag, 27.Mai.2019, 22:48:57
Wie sind die verschiedenen Summen zu erklären? Vorstrafen? Oder hat der 400€ Mensch nur 1x gesungen?

wahrscheinlich Tagessätze?
  •  

rancH

  •  

Gelle

Zitat von: Rheineye am Montag, 27.Mai.2019, 22:48:57
Wie sind die verschiedenen Summen zu erklären? Vorstrafen? Oder hat der 400€ Mensch nur 1x gesungen?

Das Einkommen spielen auch eine Rolle.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

dann wäre das forum ja richtig am arsch.
  •  

MG56


Zitat von: FC Karre am Montag, 27.Mai.2019, 22:51:24
dann wäre das forum ja richtig am arsch.

Um einen scheinheiligen Arsch zu bepöbeln, wäre es das wert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


Kopfschmerztablette

Das ist der 2. Torwart vom Jahn. 34 Jahre. Laut RNZ soll Baumann unangefochten Nr. 1 sein. Soll verstehen wer will. In meinen Augen ist das deren größter Schwachpunkt.
  •  

tollibob

Ich muss mich immer wieder beömmeln über diese Tricks der Boulevardmedien mit den ausgeschnitten Spielern weil sie auf die Kohle für die paar Klicks so angewiesen sind.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Robson90

da machen die echt nen Bild Plus Artikel draus :D Knaller

demnächst kommt dann wieder iwas über der arme Toni Schumacher ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


Der Templer

Als erster deutscher Verein führt Hoffenheim zur neuen Saison personalisierte Tickets ein - für Heimzuschauer und Gästefans. Feuer frei!
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 18.Jul.2019, 17:13:30
Als erster deutscher Verein führt Hoffenheim zur neuen Saison personalisierte Tickets ein - für Heimzuschauer und Gästefans. Feuer frei!

Finde ich gut, vielleicht hören so endlich die unerträglichen Schmähgesänge gegen einen der größten Wohltäter des Universums auf.  :tu:
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 18.Jul.2019, 17:14:47
Finde ich gut, vielleicht hören so endlich die unerträglichen Schmähgesänge gegen einen der größten Wohltäter des Universums auf.  :tu:

Du meinst, jetzt wo Niki Lauda tot ist?
  •