TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

kilino

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 04.Okt.2025, 03:03:25Übrigens muss ich erwähnen, nachdem ich die PK nach dem Spiel gehört habe, dass der Trainer des Hopp-Spielzeugs, Christian Ilzer, durchaus sympathisch wirkt und das Spiel gut einordnet. Kein blödes Gestichel, kein arrogantes Gehabe - einfach eine angenehme Analyse des Spiels.

Bei ihm kann ich mich übrigens erinnern, dass er als potenzieller Trainer im entsprechenden Thread benannt wurde. Er hätte bestimmt besser gepasst, als sein frisurentechnischer Pendant aus Kuchl.
Ich hab mehrfach für ihn lobbyiert. Und würde es wieder machen :D 

Habe seine Arbeit in Graz extrem geschätzt und halte ihn auch für einen sehr guten Coach. Dass er nach Hoffenheim of all things gegangen ist und dafür die Gelegenheit nicht genutzt hat, mit Graz CL zu spielen, fand ich charakterlich allerdings sehr bedenklich.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Oropher

Zitat von: kilino am Sonntag, 05.Okt.2025, 17:07:11Ich hab mehrfach für ihn lobbyiert. Und würde es wieder machen :D

Habe seine Arbeit in Graz extrem geschätzt und halte ihn auch für einen sehr guten Coach. Dass er nach Hoffenheim of all things gegangen ist und dafür die Gelegenheit nicht genutzt hat, mit Graz CL zu spielen, fand ich charakterlich allerdings sehr bedenklich.
Fandest du das damals bei St. Öger auch bedenklich?
  •  

kilino

Zitat von: Oropher am Sonntag, 05.Okt.2025, 20:35:58Fandest du das damals bei St. Öger auch bedenklich?
Der ist halt nicht nach Hoffenheim gegangen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •