TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 23.Feb.2020, 10:25:50
Meinungsfreiheit alle 18,99€-Forum
Hat bestimmt 88 Likes... Also von allen Hoppe Fans inkl. Hopp selbst.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

Ich weiß noch als er mal meinte vor einem Schalke-Spiel: "Nur noch die Kölner beleidigen mich" (das war 2016 rum)

Man ist der Kerl hohl.
  •  

kylezdad

Fadenkreuz finde ich auch bescheuert, was daraus gemacht wird, ebenso.
Wichtig ist aber, dass man die Erinnerung daran, dass das ein absolutes scheiß Konstrukt ist, aufrecht erhält, bevor es so Normalität wird, wie Bayer es schon seit Jahren ist.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

Colocolo

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 23.Feb.2020, 15:28:12
Fadenkreuz finde ich auch bescheuert, was daraus gemacht wird, ebenso.
Wichtig ist aber, dass man die Erinnerung daran, dass das ein absolutes scheiß Konstrukt ist, aufrecht erhält, bevor es so Normalität wird, wie Bayer es schon seit Jahren ist.

.



genau....Bis irgendwann ein Chaot durchbrennt und Taten sprechen lässt. Dann heucheln alle wieder ihre verdammte Betroffenheit. Dass sowas weniger Tage nach Hanau passiert zeigt wie minderbemittelt diese Individuen sind.

Aber hey ...... ist halt so

J_Cologne

Zitat von: koelner am Sonntag, 23.Feb.2020, 15:21:30
Hat bestimmt 88 Likes... Also von allen Hoppe Fans inkl. Hopp selbst.

ich weiß nicht, ob es nötig ist, die jetzt zu Nazis abzustempeln. Find ich jetzt irgendwie albern
  •  

CMBurns

Zitat von: Colocolo am Sonntag, 23.Feb.2020, 15:40:23
genau....Bis irgendwann ein Chaot durchbrennt und Taten sprechen lässt.

Klar, irgendwann bauen die Ultras einen Scheiterhaufen aus Seenotfackeln für ihn. Die Gefahr ist nicht zu leugnen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Draper

Wir diskutieren hier darüber, dass die Sprache verroht und das geistige Irrläufer darin bestärkt werden, den Worten irgendwann Taten folgen zu lassen. Ich sehe keinen Unterschied, ob es dabei um rechtsmotivierte Täter oder Fußball-Hools geht, die zudem noch eine gewisse Schnittmenge haben. Nur weil wir hier mit unseren fetten Gehältern in der Forumsblase sitzen, heißt das noch lange nicht, dass unter den gemeinen Fans nicht doch mal einer ist, der das Fadenkreuz ,,wörtlich" nimmt.
Ich find's nicht gut und würde mir andere Mittel wünschen. Zum Beispiel könnte man ihn bei seinen Worten über seinen Vater packen. Ihn da zu fassen bekommen, wo es wirklich weh tut. Darüber hinaus sehe ich das Problem ohnehin mehr beim DFB/der DFL.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

J_Cologne

Hr. Hopp ich fand echt nicht okay, wie sie den ehrenwerten Herrn Rummenigge behandelt haben. Der wollte doch wohl eindeutig mit ihnen Händchenhalten und SIE haben ihn einfach abgewiesen, sind sie herzlos? haben sie Angst für homosexuell gehalten zu werden? Für mich, die unschönste Szene des Spieltags :sad:
  •  

MG56

Zicke zacke, Zicke zacke, Hopp Hopp Hopp.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Tünn

Rakete

Dietmar Hopp ist gar nicht mal sooo cool.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Colocolo am Sonntag, 23.Feb.2020, 15:40:23
genau....Bis irgendwann ein Chaot durchbrennt und Taten sprechen lässt. Dann heucheln alle wieder ihre verdammte Betroffenheit. Dass sowas weniger Tage nach Hanau passiert zeigt wie minderbemittelt diese Individuen sind.

Aber hey ...... ist halt so
Ich möchte mich davon ausnehmen bitte, denn ich heuchele dann nämlich keine Betroffenheit.
  •  

MARCO23

Darf man Hopp eigentlich als Sohn eines Nazi betiteln?
Ist ja nunmal ein Fakt...
  •  

J_Cologne

Zitat von: MARCO23 am Samstag, 29.Feb.2020, 23:01:07
Darf man Hopp eigentlich als Sohn eines Nazi betiteln?
Ist ja nunmal ein Fakt...

versuch's und mal ein Plakat. Ich würde sagem "ja", Gerichte würden sagen "ja", DFB würde sagen "nö"
  •  

Fiasko

Der beleidigte Nazisohn hat großen Einfluss.
Viele andere in Stadien, die die letzten Jahrzehnte beschimpft wurden, ob Offizielle oder Fans, hatten es offensichtlich nicht nötig, eine riesen Welle zu machen.


  •  

Reacher

,,...Was wäre der Fußball ohne Hopp?..."
Rummenigge hat einen an der Waffel!
  •  

J_Cologne

lol, Sportstudio demonstriert auch, die Tore werden ohne Kommentar gezeigt :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/
  •  

Humorkritik

Zitat von: Reacher am Samstag, 29.Feb.2020, 23:08:44
,,...Was wäre der Fußball ohne Hopp?..."
Rummenigge hat einen an der Waffel!
Um das festzustellen, braucht es diese Aussage nicht. Aber eine Antwort könnte sein: "Schöner und a bisserl weniger korrupt."
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

J_Cologne

okay, Keller sagt gerade Plakate verboten...heisst im Umkehrschluss, wegen Pöbelei drohen keine Konsequenzen für den Verein
  •  

Humorkritik

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 29.Feb.2020, 23:10:15
lol, Sportstudio demonstriert auch, die Tore werden ohne Kommentar gezeigt :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/
Sky kann man wenigstens kündigen, aber für meine Gebühren, ähm meinen Rundfunkbeitrag verlange ich eine Art von Restjournalismus.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Povlsen

Rummenigge ist seit 20 Jahren der gefährlichste Mann im Deutschen Fußball. Er hat null Respekt für Fans, hatte er auch nie. Er steht mit Hoeneß für die totale Kommerzialisierung des Fußballs.

J_Cologne

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 29.Feb.2020, 23:13:24
Sky kann man wenigstens kündigen, aber für meine Gebühren, ähm meinen Rundfunkbeitrag verlange ich eine Art von Restjournalismus.

ich kann kein sky kündigen :sad:
  •  

Povlsen


Gelle

Jetzt weiß ich wieder warum die Ultras das machen. Es war der Neid.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Double 1978

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 29.Feb.2020, 23:10:15
lol, Sportstudio demonstriert auch, die Tore werden ohne Kommentar gezeigt :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/ :D :-/
die begreifen einfach nicht worum es denen geht.
  •  

Draper

Der Keller labert dieselbe Scheiße. Hatte ich mir anderes erhofft.
  •  

R.Steinmann

Fadenkreuz muss auch wirklich nicht sein. Zumindest sobald es nicht mehr 100 % rein symbolisch ist.

Keiner soll sich  ernsthaft persönlich gefährdet fühlen (müssen).

Aber das hat NULL mit Hanau oder irgendwelcher Verrohung zu tun. Umgekehrt, früher lief es noch 1000 mal unkorrekter in den Stadien ab.

Und H....sohn fällt einfach Tausende mal in den Stadien. Es ist das schlimmste deutsche Schmimpfwort und man benutzt es einfach, wenn man seine starke Abneigung ausdrücken will. Damit will aber niemand in Dietmar Hopps Privatleben eindringen oder meint es sprichtwörtlich.

Es schreibt bestimmt keiner ein Plakat: "D.H., du bist  doof!"

Aber keiner in den Medien erwähnt diese Umstände und es wird ein Unsinn geschwafelt wie sonst was. ASS hat ursprünglichen Gast ausgeladen und DFB-Präsident eingeladen. Kommentator weigert sich beim Zusammenschnitt die Bayerntore zu kommentieren.

Und Rummenigge spielt sich als Gutmensch auf. Hätte es 1:1 gestanden und wäre es um die Meisterschaft gegangen, wären die Bayern die ersten gewesen, die den Schiri bedrängt hätten, dass das nur ein Plakat sei.

Und jetzt gerade im ASS: Es wir so getan, als ginge es um Neid um Hopps Vermögen. Keiner geht darauf ein, warum er viele Fußballfans aufregt.

  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Eigelsteiner

wer ist dieser clown in hochwasserjeans?
Babbsagg
  •  

Sichel

Die Fans wollten also das Spiel zum abbruch bringen. Merken die noch irgendwas?
  •  

Draper

Durch die Reaktion heute und Ausschluss von Schickeria etc. wird es noch schlimmer werden.
  •  

J_Cologne

  •