TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

MG56

Diese Saison können wir unser tiefempfundenes Mitleid ja nicht im Stadion demonstrieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Nun wird er mittlerweile schon von Augsburgern beleidigt. Hat er mit seinem Gejammer wirklich gut hinbekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Und die einzige Zeitung, die allwöchentlich darüber berichtet ist die Bild. Sonst lockt das doch inzwischen auch keinen Eskimo mehr hinterm Kühlschrank hervor.
  •  

Müngersdorf

Kann sich mal beim Uli H ne Scheibe abschneiden. Der wird biergeduscht, steht auf, gestikuliert wild in die Richtung des Werfers und fügt sich. So bescheuert der auch sein mag, aber ein Mimöschen ist er nicht.

Oxford

Wer im VIP Bereich Bierdusche macht, muss ein kuhler Dude sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 12.Nov.2018, 10:03:30
Kann sich mal beim Uli H ne Scheibe abschneiden. Der wird biergeduscht, steht auf, gestikuliert wild in die Richtung des Werfers und fügt sich. So bescheuert der auch sein mag, aber ein Mimöschen ist er nicht.
Wenn man daran denkt, wie der Uli damals nach seinen Sprüchen gegenüber dem koksenden Daum in den Stadien beschimpft wurde. Dagegen waren die DHDSEH-Gesänge ein Fliegenschiss. Auch wenn Hoeneß ein Vollhonk ist, weiß er zumindest das der Fußball schon immer so war und heult dann wenigstens nicht rum.
  •  

Venus von Milos

Außerdem hat der Uli doch schon vor 20 Jahren weise Worte über Kaiserslautern gefunden: "Wenn man mal ins Publikum guckt, muss man sich nicht wundern, wie sich die Leute verhalten. Nämlich wie Tiere".
  •  

Lobi

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 12.Nov.2018, 10:14:42
Außerdem hat der Uli doch schon vor 20 Jahren weise Worte über Kaiserslautern gefunden: "Wenn man mal ins Publikum guckt, muss man sich nicht wundern, wie sich die Leute verhalten. Nämlich wie Tiere".
Seitdem mag ich den Uli ja irgendwie so ein klein wenig.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

der 8. Tag

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 27.Okt.2018, 00:19:28
Jetzt wartet halt noch ein paar Jahre. Dann ist die Sache eh rum, denn sein Sohn wird die TSG nicht mehr unterstützen.
Das glaube ich nicht erst seit dem Interview so wirklich...
https://www.sponsors.de/news/sport/podcast-mit-multi-unternehmer-daniel-hopp-zwischen-sportlicher-leidenschaft-und
Daniel Hopp wird vielleicht oder sehr wahrscheinlich eine viel "souveränere" Rolle einnehmen als sein trauriger und verbitterter alter Herr. In der Sportindustrie ist er allerdings definitiv ein Vollprofi, der im Eishockey (professionell betrachtet) eine hervorragende bzw. in jedem Fall eine ungemein erfolgreiche Arbeit abliefert. Warum sollte so ein Profi im Fußball den "Wachstumswillen im Fußball" nicht weiterleben bzw. von diesem nicht mitprofitieren wollen (was für eine Wortkreation).
Kurzum: Solange die Rendite stimmt, wird das "Invest 1899" auch mit Hopp 2.0 weiterleben. Alleine um die Stadioninfrastruktur auf möglichst lange Sicht gewinnbringend zu nutzen. Da steckte man nicht umsonst eine Menge Kapital rein und das ist man der Rendite und natürlich auch der Heimat einfach schuldig...
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

rusk

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 12.Nov.2018, 10:03:30
Der wäre sicher auch für ein kleines Gerangel zu haben.  :D Find ich joot.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

facepalm

wollen marco rose eine rose als nagelsmann-nachfolger überreichen.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: der 8. Tag am Donnerstag, 29.Nov.2018, 11:56:42
Das glaube ich nicht erst seit dem Interview so wirklich...
https://www.sponsors.de/news/sport/podcast-mit-multi-unternehmer-daniel-hopp-zwischen-sportlicher-leidenschaft-und
Daniel Hopp wird vielleicht oder sehr wahrscheinlich eine viel "souveränere" Rolle einnehmen als sein trauriger und verbitterter alter Herr. In der Sportindustrie ist er allerdings definitiv ein Vollprofi, der im Eishockey (professionell betrachtet) eine hervorragende bzw. in jedem Fall eine ungemein erfolgreiche Arbeit abliefert. Warum sollte so ein Profi im Fußball den "Wachstumswillen im Fußball" nicht weiterleben bzw. von diesem nicht mitprofitieren wollen (was für eine Wortkreation).
Kurzum: Solange die Rendite stimmt, wird das "Invest 1899" auch mit Hopp 2.0 weiterleben. Alleine um die Stadioninfrastruktur auf möglichst lange Sicht gewinnbringend zu nutzen. Da steckte man nicht umsonst eine Menge Kapital rein und das ist man der Rendite und natürlich auch der Heimat einfach schuldig...

Daniel Hopp war mit einer meiner besten Freundinnen jahrelang best Friends. Ich kenn den wirklich und hab mit dem auch mal über Fussball, Eishockey etc geredet, aber nie den Traditionalisten raushängen lassen. Daniel hat mit Fussball ganz ganz wenig am Hut. Der lebt viel mehr für Eishockey.

Deshalb bin ich mir sicher, dass die TSG in Krisenzeiten wie sie es damals hatte und Dietmar Millionen für Volland und Firmino in die Gehaltszahlungen stopfte nicht mehr geben wird. Die TSG wird nicht untergehen (zumindest sofort), aber eine Unterstützung wie unter dem Vater wird es nicht geben.
  •  
    The following users thanked this post: der 8. Tag

MichaFC1948

Und eines Tages hallt es dann durch die Stadien: "Daniel Hopp, du Sohn deines Vaters!"
ALLE RAUS!!!

mutierterGeißbock

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 29.Nov.2018, 13:26:19

Daniel Hopp war mit einer meiner besten Freundinnen jahrelang best Friends. Ich kenn den wirklich und hab mit dem auch mal über Fussball, Eishockey etc geredet, aber nie den Traditionalisten raushängen lassen. Daniel hat mit Fussball ganz ganz wenig am Hut. Der lebt viel mehr für Eishockey.

Deshalb bin ich mir sicher, dass die TSG in Krisenzeiten wie sie es damals hatte und Dietmar Millionen für Volland und Firmino in die Gehaltszahlungen stopfte nicht mehr geben wird. Die TSG wird nicht untergehen (zumindest sofort), aber eine Unterstützung wie unter dem Vater wird es nicht geben.
Bei den Rhein-Neckar Löwen hat der doch auch das Sagen oder?
  •  

Kopfschmerztablette

•  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 29.Nov.2018, 13:26:19

Weißt du dann auch was seine Oma beruflich gemacht hat?
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Kopfschmerztablette

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 29.Nov.2018, 14:49:06
Weißt du dann auch was seine Oma beruflich gemacht hat?

Klar  :cool: 

Auf alten Pferden lernt man reiten  :D
  •  

Yassir_Zaccaria

Nice. Ich hoffe du stellst dich bei den Gerichtsverhandlung als Zeug*in zur Verfügung.
Schmadtke raus!
  •  

tuck tuck

•  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 29.Nov.2018, 14:51:25
Nice. Ich hoffe du stellst dich bei den Gerichtsverhandlung als Zeug*in zur Verfügung.

Meinst du ich würde dafür zahlen? :P
  •  

facepalm

•  

FC Karre

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 04.Dez.2018, 22:04:26
ich muss mich mal selber zitieren:

ja, aber da steht doch gar nichts.
  •  

MG56

Seit 1996 ist der also Präsidenten-Marionette des Heiligen Dietmars und nie hat man von ihm etwas gehört.
Hätte ruhig so bleiben können.
  •  

mutierterGeißbock

•  

MG56

Mehr als zehn Leute. Echt beeindruckend. :oezil:
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •