TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 23.Okt.2018, 12:22:34
"Wenn man nicht direkt beleidigt, findet es keinen Weg in die Öffentlichkeit"

Findest du, dass "Herr Hopp, Deutschlandweit behauptet man, Sie wären ein H[...]?!" und "Wir haben 100 Huren befragt, die meinten, da könnte was dran sein!" keine direkte Beleidigung sind?
Super-Wetti
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 23.Okt.2018, 12:34:51
Findest du, dass "Herr Hopp, Deutschlandweit behauptet man, Sie wären ein H[...]?!" und "Wir haben 100 Huren befragt, die meinten, da könnte was dran sein!" keine direkte Beleidigung sind?

Nein, eigentlich nicht und schon gar nicht, wenn ich es in Bezug zu unserem Plakat: Vater Nazi, Mutter Hure setze
  •  

Superwetti

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 23.Okt.2018, 12:37:59

wenn ich es in Bezug zu unserem Plakat: Vater Nazi, Mutter Hure setze

Gerade wenn ich es in Bezug setze, suggeriern beide AUssagen das er ein [Ihr wisst schon, was ich meine] seie. Das eine ist nur strafrechtlich weniger verfänglich.
Super-Wetti
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 23.Okt.2018, 12:40:49
Gerade wenn ich es in Bezug setze, suggeriern beide AUssagen das er ein [...] seie. Das eine ist nur strafrechtlich weniger verfänglich.

"Herr Hopp Deutschlandweit...."
Das sagt doch erstmal gar nix aus, sondern bezieht sich auf die Beleidigungen der anderen Kurven.

"Wir haben 100 ... gefragt. Die meinten da könnte was dran sein"
Das sagt nur aus, dass es so sein könnte (!). Nicht, dass es so ist.

In meinen Augen schon eine sehr schwache Form der Beleidigung.
  •  

DSR-Schnorri

Ich fänds auch toll, wenn man seinen Torwart beim nächsten Gastauftritt im Müngersdorfer mit Pascha-Dollars bewerfen und dabei ein lautes Zicke Zacke Zicke Zacke Heu Heu Heu anstimmen würde, aber vom heimischen Sofa aus kann ich auch die brachiale Äußerungsform der Ultras vereinsübergreifend verstehen und sehe die Skandalisierung seitens Hopp und die vor den Karren gespannten Medien samt Spendeninstrumentalisierung als gutes Zeugnis dafür, dass das so schlecht nicht anzukommen scheint und seine Wirkung hat. In Zeiten, wo eine Sitzblockade des Leipziger Busses in eine Spirale der Gewalt eingeordnet wird, kann man von der breiten Masse ohnehin nichts mehr erwarten. Vielleicht schaffe ich es ja ins Stadion gegen Hopp, wenn wir überhaupt in naher Zukunft ein Pflichtspiel gegen ihn haben, dann leiht mir möglicherweise jemand ein paar Dollar Munition.
  •  

facepalm

ich glaube ja nicht daran das irgendeine form von protest irgendeine positive auswirkung hat deshalb gerne härter als kreativer. das von nünberg war lustig und strafrechtlich noch irrelevanter als alles andere, interessiert im endeffekt aber noch weniger als eh schon.

Smiza

,,Wenn die Ultras die Macht ergreifen, gute Nacht!" https://www.schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hoffenheim-maezen-hopp-wenn-die-ultras-die-macht-uebernehmen-gute-nacht-58049682.bild.html

Der dreht auch wieder das ganz große Rad.

ZitatDer SAP-Mitbegründer: ,,Ich habe es mir zehn Jahre angehört. Ich habe gehofft, es lässt nach. Im Gegenteil! Mit dem Erfolg von Hoffenheim ist es viel, viel mehr geworden. Deswegen gibt es nur diesen Weg."

Vorher zitierte er auf einer Pressekonferenz einen Bibel-Spruch (Lukas 23): "Ich kann es nur wie Jesus sagen: ,...denn sie wissen nicht, was sie tun.'"

Hopp: ,,Da setze ich immer noch auf den DFB und die DFL. Die müssen jetzt mal den Mut haben, durchzugreifen. Ich hoffe darauf. Wenn nicht, weiß ich nicht, wo es mit dem deutschen Fußball hingeht. Wenn die Ultras die Macht ergreifen, dann gute Nacht!"

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Kopfschmerztablette

Der soll erstmal bei sich aufräumen. Dann DFL/DFB anrufen!
  •  

Lobi

Es zwingt ihn ja niemand, aber auch wirklich niemand, sich diesen für ihn so schlimmen Beschimpfungen auszusetzen. Es gibt sogar eine ungemein einfache und schnelle Lösung die da heisst sich einfach aus dem "Verein" zurück zu ziehen, dann kann er sich weiter von seinen Golf-Kumpels von morgens bis abends den Allerwertesten pudern lassen weil er ja so ein dufter Typ ist. Ich verstehe nicht wie ein derart wohlhabender Mann seines Alters der beruflich zudem viel erreicht hat sich wie ein beleidigtes Kleinkind aufführen kann und ein derart großes Geltungsbedürfnis habe kann.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

DSR-Schnorri

Jesus zitieren ist etwas tief gestapelt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der mal soviel gespendet hätte.

Lobi

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 26.Okt.2018, 11:55:18
Jesus zitieren ist etwas tief gestapelt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der mal soviel gespendet hätte.
Der war ja auch nur einfacher Zimmermann und kein Mann von Welt wie der heilige Didi.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Gelle

Lieber die Ultras ergreifen die Macht als die AFD.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

kilino

,,Ich habe es mir zehn Jahre angehört. Ich habe gehofft, es lässt nach. Im Gegenteil! Mit dem Erfolg von Hoffenheim ist es viel, viel mehr geworden. Deswegen gibt es nur diesen Weg."

Das ist ja auch einfach falsch. Vor ein paar Jahren war das Ding durch, bis er es wieder auf den Tisch gepackt hat. Unter gütiger Mithilfe von Michael Trippel und dem Fc Köln im übrigen. Das hat so gar nichts mit dem Erfolg von Hoffenheim zu tun. Kann man sich aber natürlich besser einreden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

Kopfschmerztablette

Letztes Jahr hat er vor dem Schalke-Spiel noch erzählt, dass nur noch der Effzeh ihn beleidigen würde...
  •  

mutierterGeißbock

Ich mag Dietmar Hopp überhaupt nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kurt Sartorius

Hopp demnächst bei Hoffe so:

"Ich kann es nur wie Jesus sagen: 'Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.'"

Ist vielleicht das passendere Jesus-Zitat.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

koelner

Hopp ist eh ein Übermensch, er übersteht alle Anfeindungen ohne Herzproblme - ganz im Gegensatz zu unserem armen Präsidenten!  :verysad:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Ein Milliardär mit 8,9 Milliarden Euro Besitz zitiert Jesus von Nazaret. Komplett schamfrei, der Hopp.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Dellbrück

Deswegen gibt es nur diesen Weg? Dann freu dich schon mal, du Wohltäter!
ZitatDu bist nur ein Arsch im Raum der Zeit. Fick dich!
1317 NEVER FORGET
  •  

jimmy28

Die Würde des Dietmar ist unantastbar :pyro:
  •  

MichaFC1948

Hopp ist das beste Beispiel, dass es für die Verbände lediglich um eines gilt, nämlich um das Geld.
Hätte Hopp nicht so viel Geld in den Profifußball gepumpt, würden DFB und DFL auch nicht in diesem Maße die schützende Hand über den selbstlosen Wohltäter aus der Region rund um Sinsheim legen. Aus Angst davor, dass das Geld irgendwann nicht mehr fließen könnte, kriecht man Herrn Hopp so dermaßen in den Allerwertesten, dass diese Posse für jeden normal tickenden Außenstehenden nur unfassbar peinlich sein kann.
ALLE RAUS!!!
  •  

MG56

Zitat von: Punko am Freitag, 26.Okt.2018, 14:58:35
Ein Milliardär mit 8,9 Milliarden Euro Besitz zitiert Jesus von Nazaret. Komplett schamfrei, der Hopp.

"Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr als dass ein Reicher in den Himmel kommt"

Ist auch ein schönes Jesus-Zitat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

FC Karre

ZitatHoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp (78) zu BILD: ,,Ich verstehe Herrn Kind. Wo Hannover heute steht, ist sein Verdienst. Ich kann nicht beurteilen, welche Argumente es da von Seiten der DFL gibt. Da will ich mir kein Urteil erlauben. Aber mir tut es leid um den Herrn Kind, der wirklich ein ehrlicher Kämpfer für Fairness und Fußball ist."

:)
  •  

Punko

"Da will ich mir kein Urteil erlauben. Aber..."  :tired:

Kopfschmerztablette

Jetzt wartet halt noch ein paar Jahre. Dann ist die Sache eh rum, denn sein Sohn wird die TSG nicht mehr unterstützen.
  •  

FC Karre

•  

Lobi

Der arme Mann, der DFB sollte da auch mal härter durchgreifen.
  •