TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Zitat von: dark1968 am Montag, 06.Mai.2019, 11:32:13
Lt. Kicker sogar 32 Mio. Ich finde den nicht schlecht, aber das ist mal 'ne Hausnummer. Vielleicht verplanen die Pillen schon die Transfererlöse für Brandt....

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/748516/artikel_demirbay-vor-wechsel-nach-leverkusen.html

Demirbay ist ne Granate, die Ablöse ist gerechtfertigt, in zwei Jahren kann der für 50 oder mehr nach England oder sonst wohin gehen. Mich wundert, dass bei dem kein größerer Verein anklopft. Er verpasst aber jedes Jahr nicht wenige Spiele durch Verletzungen. Vielleicht ist das sein kleines Manko.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

FC Karre

und der hsv ballt die faust in der tasche.
  •  

Der Templer

Stehen kurz vor der Verpflichtung von Bebou aus Hannover. Er soll aufgrund der Verletzungshistorie und dem dringenden Bedürfnis Hannovers nach frischem Geld unter der Ausstiegsklauselsumme von 10 Millionen Euro kosten.
Davon gehen noch einmal 10 % an Fortuna Düsseldorf. Gladbach ist laut der Bild aus dem Rennen.
FC: spürbar schlecht
  •  

globobock77

ZitatNagelsmann versuchte, der bitteren Niederlage in Mainz noch etwas Positives abzugewinnen: ,,Es ist grundsätzlich für den neuen Trainer eine bessere Situation, als wenn wir Siebter geworden wären mit dem Tingeln durch Europa."

LOLOLOL

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article193746701/TSG-Hoffenheim-Ploetzlich-ist-Julian-Nagelsmann-der-grosse-Verlierer.html
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kopfschmerztablette

Hopp macht wohl das war, was er 2008 ankündigte:
Platz 8 bis 12 ist ideal um möglichst gut Spieler zu verkaufen:
Demirbay weg
Amiri weg
Schulz weg
und der eine Abwehrspieler ist wohl auch vorm Absprung.

Wenns bei der TSG mal mit dem Einkauf schlecht läuft, sind die weg vom Fenster. Da kassiert Hopp nur noch ab.
  •  

Kopfschmerztablette

•  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 20.Mai.2019, 11:42:21
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1905/News/julian-nagelsmann-mit-kontroversen-aussagen-zu-50-plus-1-die-dummen-klammern-sich-an-tradition.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Ft.co%2FmJfphFmfX9
Diesen gelifteten Kackvogel würde ich gerne mal etwas intensiver schubsen.
Ich habe bei "Wirtschaftszweig in einem offenen Wettbewerb" aufgehört zu lesen. Falscher kann es schon nicht mehr werden, nur noch dümmer. Ganz ohne Tradition.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Montag, 20.Mai.2019, 11:53:07
Ich habe bei "Wirtschaftszweig in einem offenen Wettbewerb" aufgehört zu lesen. Falscher kann es schon nicht mehr werden, nur noch dümmer. Ganz ohne Tradition.

Ich habe gar nicht gelesen. Der Mutierte hatte sich auch so das TY schon verdient. Der weiß halt, welche Knöpfe er drücken muss.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Montag, 20.Mai.2019, 12:12:00
Ich habe gar nicht gelesen. Der Mutierte hatte sich auch so das TY schon verdient. Der weiß halt, welche Knöpfe er drücken muss.
Bei uns wenigstens. Wenn ihm das auch bei seiner Frau gelänge, hätte der hier keine 30.000 Beiträge. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

Und diesen Nagelsmann fand ich mal sympathisch. :-/
Aber das war spätestens seit seinem Wechsel zu RB sowieso vorbei. Und seit/d seinen Lobhudeleien für Zicke-Zacke-Hopp.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Montag, 20.Mai.2019, 12:13:11
Bei uns wenigstens. Wenn ihm das auch bei seiner Frau gelänge, hätte der hier keine 30.000 Beiträge. ;)
Multitasking heißt das Zauberwort :P
  •  

facepalm

Zitat

Julian Nagelsmann (31) wechselt von der TSG Hoffenheim zu RB Leipzig. Vor seinem Abschied erzählt der Trainer von seinem heftigsten Erlebnis: Er wurde von Hooligans übel beschimpft – aber nicht etwa im Stadion! Lesen Sie nur mit BILDPlus, wie und wo es zu dieser Situation kam und wie sich der Coach dabei gefühlt hat!

•  

Venus von Milos

Und, wie hat er sich gefühlt?
  •  

facepalm

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 23.Mai.2019, 10:56:59
Und, wie hat er sich gefühlt?

hat seine kragennadel gezückt dann sind die weggelaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

KHHeddergott

Hoffentlich waren es Kölner "Hools".
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

globobock77

Das ist alles so schlimm.

Aber es erklärt seine Flucht nach Leipzig. Jeder würde das Gleiche tun wenn die hoffenheimer Hools einen zu Pezzoni machen.
Bleib stabil, Jule!
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FC.Ruhrpott

Ich fande den Nagelsmann früher nicht so verkehrt. Aber seit einiger Zeit nur noch nervig.

Dieses Interview strotzt vor Überheblichlichkeit, mühsam verdeckt durch verlogenes Understatement.

Einer der unsympathischsten Trainer wechselt vom für mich viert- zum unsympathischsten Klub Deutschlands. Ein passender "Aufstieg".

(1. Bullenpisse, 2. Pillen, 3. VW, 4. Hoppenheim)

FC Karre

das ist echt ein fieses interview. vielleicht passt der vogel ganz gut zum rangnick und dem projekt.
  •  

mutierterGeißbock

Der Typ ist gerade mal 31 und jetzt schon von allen guten Geistern verlassen. Stellt euch mal vor wie schlimm der noch wird, wenn der tagtäglich von Mintzlaff und Rangnick umgeben ist. Wie irre wird der Typ mit 40 oder 50 sein?

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC.Ruhrpott

Dann bekommen die Bullen eben einen Trainer mit Persönlichkeitsstörungen. Soll mir recht sein.
  •  

Punko

•  

FC.Ruhrpott

•  

Niggelz

Wat für nen Spasti. Hab das Interview nicht gelesen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Samstag, 25.Mai.2019, 02:52:08
Wat für nen Spasti. Hab das Interview nicht gelesen.

soll ich es dir vorlesen?
  •  

john doe

•  
    The following users thanked this post: Niggelz

globobock77

Zitat von: FC.Ruhrpott am Freitag, 24.Mai.2019, 20:52:02
https://www.google.com/amp/s/m.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/julian-nagelsmann-dann-schiesst-mir-rangnick-in-den-ruecken-62160560,view=amp.bildMobile.html
...einige Mitarbeiter sind am Boden zerstört weil ich weggehe...
...wenn ich nochmals auftauche fließen Tränen, deshalb lasse ich das...
... der Ju-Nagelsmann Geist muss von Hoffenheim verschwinden, dass bin ich denen schuldig...

Boah.

-Mark Twain-
  •  

FC Karre

ZitatDas Amtsgericht Sinsheim hat gestern drei BVB-Fans wegen Beleidigung von Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp (79) zu Geldstrafen in Höhe von 3600 Euro, 2100 Euro und 400 Euro verurteilt. Die BVB-Ultras hatten beim 3:1-Sieg der TSG am 12. Mai 2018 gegen Dortmund Hopp in Sprechchören als ,,Sohn einer Hure" und ,,[Ihr wisst schon, was ich meine]" bezeichnet.

tbc.
  •