TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 20.Mär.2019, 15:16:06
Deine Familie mütterlicherseits kommt aus Duisburg? Das ist hart.
Wer nicht weiss dass C. Daum aus dem Erzgebirge stammt hat den Koks nie geliebt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

War klar, dass Admiral Obvious nicht fehlen darf.
  •  

ecki

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 20.Mär.2019, 17:00:00
Ihr Ossilanten seid mir schon ein paar Captain Obvious.
Du würdest dich in der ehemaligen DDR heimisch fühlen, zwischen Wuppertal und Leipzig kurz nach der Wende gab es in infrastruktureller Hinsicht sicher kaum einen Unterschied. Und die Farbe grau hat ja auch was.
  •  

Mr.Miyagi

Nagelsmann zum Jubel nach Amiris Treffer:
"Ich habe lange gewartet mit dem Entgegengehen, denn es gibt schon peinliche Momente, wenn du das Gefühl hast, der Spieler rennt zu dir, dann aber doch an dir vorbei. Das hatte ich auch schon mal, dann muss man tun als ob man tanzt oder irgendwas."

(Mal was komisches zwischen allen kotz posts seit tagen)
  •  



Kopfschmerztablette

Zitat von: FC Karre am Montag, 29.Apr.2019, 03:22:56
viel spaß in leipzig, du pissflitsche.


https://m.schmierblatt.de/video/clip/hoffenheim/hoffenheim-pk-nagelsmann-fan-kritik-61547316,pAi=true.bildMobile.html

Ich kenn ja - durch meinen geographischen Wohnort - viele Zuschauer der TSG und das ist wirklich der Wahnsinn wie schlecht die Arena besucht wird bzw. wie das Publikum tickt. Da sagen selbst die treusten Fans, dass sollte es nochmals gegen den Abstieg gehen, die Arena keine 10.000 Zuschauer mehr sieht.

Die Ultras lösen sich immer weiter auf. Keiner will auswärts fahren, der Support ist aufgrund der Rentner, die nur billige Tickets haben wollen, extrem mies.

Ich freu mich echt auf die Zeit ohne Nagelsmann. Ich glaube, dass das ganze System kollabiert. Vor allem die Aufstiege von Karlsruhe und Waldhof (bei denen ich echt auf einen Durchmarsch in Liga 2 hoffe) wird denen enorm schaden.

Povlsen

Demirbay hat wohl mitgeteilt, dass er seine AK von 28 Mio. im Sommer ziehen will. Leverkusen will die Kohle auf den Tisch legen. Wenn die Europa verpassen, werden die künftig wieder kleinere Brötchen backen.
  •  

TT

Begründung: Er will sicher in Europa und um Titel spielen.

Ich frage mich, was manche Leute für ein Panorama fahren. Nagelsmann kritisiert das Operettenpublikum in Sinsheim und wechselt nach der Saison nach Leipzig...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Montag, 06.Mai.2019, 10:07:54
Demirbay hat wohl mitgeteilt, dass er seine AK von 28 Mio. im Sommer ziehen will. Leverkusen will die Kohle auf den Tisch legen. Wenn die Europa verpassen, werden die künftig wieder kleinere Brötchen backen.

Die Pillen brauchen ja auch einen Ersatz für den Brandt-Zwieback, der wohl zum BVB wechseln dürfte.
  •  

dark1968

Zitat von: Povlsen am Montag, 06.Mai.2019, 10:07:54
Demirbay hat wohl mitgeteilt, dass er seine AK von 28 Mio. im Sommer ziehen will. Leverkusen will die Kohle auf den Tisch legen. Wenn die Europa verpassen, werden die künftig wieder kleinere Brötchen backen.

Lt. Kicker sogar 32 Mio. Ich finde den nicht schlecht, aber das ist mal 'ne Hausnummer. Vielleicht verplanen die Pillen schon die Transfererlöse für Brandt....

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/748516/artikel_demirbay-vor-wechsel-nach-leverkusen.html
  •  

Povlsen

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 06.Mai.2019, 11:31:45
Die Pillen brauchen ja auch einen Ersatz für den Brandt-Zwieback, der wohl zum BVB wechseln dürfte.

Demirbay spielt doch DM und nicht im Sturm. Brandt bleibt, wenn LEV die CL erreicht, wovon seit gestern auszugehen ist.
  •  

Povlsen

Zitat von: dark1968 am Montag, 06.Mai.2019, 11:32:13
Lt. Kicker sogar 32 Mio. Ich finde den nicht schlecht, aber das ist mal 'ne Hausnummer. Vielleicht verplanen die Pillen schon die Transfererlöse für Brandt....

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/748516/artikel_demirbay-vor-wechsel-nach-leverkusen.html

Demirbay ist ne Granate, die Ablöse ist gerechtfertigt, in zwei Jahren kann der für 50 oder mehr nach England oder sonst wohin gehen. Mich wundert, dass bei dem kein größerer Verein anklopft. Er verpasst aber jedes Jahr nicht wenige Spiele durch Verletzungen. Vielleicht ist das sein kleines Manko.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

FC Karre

und der hsv ballt die faust in der tasche.
  •  

Der Templer

Stehen kurz vor der Verpflichtung von Bebou aus Hannover. Er soll aufgrund der Verletzungshistorie und dem dringenden Bedürfnis Hannovers nach frischem Geld unter der Ausstiegsklauselsumme von 10 Millionen Euro kosten.
Davon gehen noch einmal 10 % an Fortuna Düsseldorf. Gladbach ist laut der Bild aus dem Rennen.
FC: spürbar schlecht
  •  

globobock77

ZitatNagelsmann versuchte, der bitteren Niederlage in Mainz noch etwas Positives abzugewinnen: ,,Es ist grundsätzlich für den neuen Trainer eine bessere Situation, als wenn wir Siebter geworden wären mit dem Tingeln durch Europa."


LOLOLOL




https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article193746701/TSG-Hoffenheim-Ploetzlich-ist-Julian-Nagelsmann-der-grosse-Verlierer.html
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kopfschmerztablette

Hopp macht wohl das war, was er 2008 ankündigte:
Platz 8 bis 12 ist ideal um möglichst gut Spieler zu verkaufen:
Demirbay weg
Amiri weg
Schulz weg
und der eine Abwehrspieler ist wohl auch vorm Absprung.

Wenns bei der TSG mal mit dem Einkauf schlecht läuft, sind die weg vom Fenster. Da kassiert Hopp nur noch ab.
  •  

Kopfschmerztablette

  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 20.Mai.2019, 11:42:21
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1905/News/julian-nagelsmann-mit-kontroversen-aussagen-zu-50-plus-1-die-dummen-klammern-sich-an-tradition.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Ft.co%2FmJfphFmfX9
Diesen gelifteten Kackvogel würde ich gerne mal etwas intensiver schubsen.
Ich habe bei "Wirtschaftszweig in einem offenen Wettbewerb" aufgehört zu lesen. Falscher kann es schon nicht mehr werden, nur noch dümmer. Ganz ohne Tradition.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Montag, 20.Mai.2019, 11:53:07
Ich habe bei "Wirtschaftszweig in einem offenen Wettbewerb" aufgehört zu lesen. Falscher kann es schon nicht mehr werden, nur noch dümmer. Ganz ohne Tradition.

Ich habe gar nicht gelesen. Der Mutierte hatte sich auch so das TY schon verdient. Der weiß halt, welche Knöpfe er drücken muss.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Montag, 20.Mai.2019, 12:12:00
Ich habe gar nicht gelesen. Der Mutierte hatte sich auch so das TY schon verdient. Der weiß halt, welche Knöpfe er drücken muss.
Bei uns wenigstens. Wenn ihm das auch bei seiner Frau gelänge, hätte der hier keine 30.000 Beiträge. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

Und diesen Nagelsmann fand ich mal sympathisch. :-/
Aber das war spätestens seit seinem Wechsel zu RB sowieso vorbei. Und seit/d seinen Lobhudeleien für Zicke-Zacke-Hopp.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Montag, 20.Mai.2019, 12:13:11
Bei uns wenigstens. Wenn ihm das auch bei seiner Frau gelänge, hätte der hier keine 30.000 Beiträge. ;)
Multitasking heißt das Zauberwort :P
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat

Julian Nagelsmann (31) wechselt von der TSG Hoffenheim zu RB Leipzig. Vor seinem Abschied erzählt der Trainer von seinem heftigsten Erlebnis: Er wurde von Hooligans übel beschimpft – aber nicht etwa im Stadion! Lesen Sie nur mit BILDPlus, wie und wo es zu dieser Situation kam und wie sich der Coach dabei gefühlt hat!

  •  

Venus von Milos

Und, wie hat er sich gefühlt?
  •  

facepalm

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 23.Mai.2019, 10:56:59
Und, wie hat er sich gefühlt?

hat seine kragennadel gezückt dann sind die weggelaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

KHHeddergott

Hoffentlich waren es Kölner "Hools".
三人成虎。
  •  

globobock77

Das ist alles so schlimm.

Aber es erklärt seine Flucht nach Leipzig. Jeder würde das Gleiche tun wenn die hoffenheimer Hools einen zu Pezzoni machen.
Bleib stabil, Jule!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: tollibob