• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Sein Verständnis von FairPlay reicht aber, um seinen Verein in die deutsche Spitze zu pushen? Der Mann und sein Hobby sind unerträglich.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

facepalm

Zitat

TOTTENHAM KEEN ON GRILLITSCH

Tottenham are keen on Hoffenheim midfielder Florian Grillitsch, according to Sky sources.

It is understood Spurs scouts have been watching him play at club and international level this season. The Austria international is also thought to have a release clause in his contract, which has more than two-and-a-half years left to run, of just over £18m.

•  

FC Karre

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 10.Jan.2019, 13:17:56
Die Totentanzarena wird umbenannt. Man munkelt in "PreZero Dual-Arena". Von der Sonnenenergie (WIRSOL) zum Entsorgungsdienstleister.

https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Sinsheimer-Stadion-soll-neuen-Namen-erhalten&folder=sites&site=news_detail&news_id=18801&fbclid=IwAR0lekgXSkq0E_OyPJ4lYS9TU5idEdFSkemf-P-KQx2hVrfbsHOmT9AQjjI

Am Hoffenheimer Stadion ist der alte Schriftzug schon abmontiert. Wirsol bleibt der TSG aber als Partner erhalten, Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp (78) ist beim Energiedienstleister schließlich Gesellschafter.

:)
  •  

Harald K.

In seinem Alter muss er sich auch schon mal mit dem Gedanken seiner eigenen Entsorgung beschäftigen. Alter Stratege!
  •  

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 10.Jan.2019, 13:17:56
Von der Sonnenenergie (WIRSOL) zum Entsorgungsdienstleister.

Wäre auch was für Gladbach. Spielen dann im Grüne-Tonne-Stadion.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fosco

•  

der 8. Tag

An sich eine richtig gute Idee und definitiv nachahmenswert.
https://www.achtzehn99.de/aktuelles/news/intersport-and-tsg-hoffenheim-matchworn-store/
https://www.intersport.de/tsg-hoffenheim-matchworn-store/

Aber schon traurig, nochmal vor Augen geführt zu bekommen, bei was für einem "Verein" Leo nun spielt...
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

Harald K.

Zitat von: der 8. Tag am Freitag, 25.Jan.2019, 15:49:20
An sich eine richtig gute Idee und definitiv nachahmenswert.
https://www.achtzehn99.de/aktuelles/news/intersport-and-tsg-hoffenheim-matchworn-store/
https://www.intersport.de/tsg-hoffenheim-matchworn-store/

Aber schon traurig, nochmal vor Augen geführt zu bekommen, bei was für einem "Verein" Leo nun spielt...

Schön finde ich, dass sie vorab gekaufte Trikots beim Match für den Fan tragen. Ich hoffe, die Leute kaufen die Jerseys in ihrer Größe. Beim durchschnittlich übergewichtigen deutschen Volkskörper bestimmt ein zauberhafter Anblick
  •  

BaNditen

Zitat von: Harald K. am Freitag, 25.Jan.2019, 17:38:12
Schön finde ich, dass sie vorab gekaufte Trikots beim Match für den Fan tragen. Ich hoffe, die Leute kaufen die Jerseys in ihrer Größe. Beim durchschnittlich übergewichtigen deutschen Volkskörper bestimmt ein zauberhafter Anblick

Remo bestellt ein Trikot für Leo.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Joelinton wechselt im Sommer höchstwahrscheinlich nach Newcastle - für schlappe 60 Mio Euronen
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

facepalm

Zitat

"Nachdem uns Julian seine Entscheidung frühzeitig mitgeteilt hatte, haben wir uns an die Arbeit gemacht. Aus einer Long-Long-List ist eine Long-List und dann eine Short-List geworden. Nun werden wir aus einem kleinen Kreis an Kandidaten einen Cheftrainer präsentieren", ergänzte Rosen, der nicht näher auf Rose eingehen wollte.

•  

tollibob

Haben mit Hilfe eines SAP-Programms erst  "alle Fußballtrainer der Welt", dann "...Europa" und jetzt "...Deutschland" ausgedruckt.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

mutierterGeißbock

•  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Mär.2019, 13:26:23
St.Dietmar, bester Mensch aller Zeiten :love:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hopp-wuerde-80-Prozent-Steuern-zahlen-article20898048.html
Typische Reichenargumentation. Lieber Stiften statt mehr Steuern zahlen. Denn dann kann man ja immer noch selbst bestimmen, wer das Geld bekommt. War bei Hoeneß ja auch schon so. Nicht, dass es etwas Schlechtes wäre, über Stiftungen "der Gesellschaft etwas zurückzugeben", im Gegenteil, aber damit verfestigen sich natürlich immer auch Gesellschaftsstrukturen. Hopps Stiftung hilft z.B. Benachteiligten in der priveligierten Rhein-Neckar-Region, nicht aber in Ostsachsen. Und wie Stiftungen entscheiden, ist selten so transparent wie im politischen Prozess.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

J_Cologne

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 10.Mär.2019, 15:04:01
Typische Reichenargumentation. Lieber Stiften statt mehr Steuern zahlen. Denn dann kann man ja immer noch selbst bestimmen, wer das Geld bekommt...

und das gespendete kann man von der Steuer absetzten. Insgesamt ist das typisches Gutsherrengehabe
  •  

Der Templer

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 10.Mär.2019, 15:04:01
Typische Reichenargumentation. Lieber Stiften statt mehr Steuern zahlen. Denn dann kann man ja immer noch selbst bestimmen, wer das Geld bekommt. War bei Hoeneß ja auch schon so. Nicht, dass es etwas Schlechtes wäre, über Stiftungen "der Gesellschaft etwas zurückzugeben", im Gegenteil, aber damit verfestigen sich natürlich immer auch Gesellschaftsstrukturen. Hopps Stiftung hilft z.B. Benachteiligten in der priveligierten Rhein-Neckar-Region, nicht aber in Ostsachsen. Und wie Stiftungen entscheiden, ist selten so transparent wie im politischen Prozess.
Niemand will Ostsachsen helfen. Nicht einmal Westsachsen.
FC: spürbar schlecht

Kopfschmerztablette

Jaaa der "gebende" herr Hopp.

Wie war das nochmal mit dem Brauerei-Gelände was er umstrukturieren wollte, oder die Sache mit Eichbaum, oder der Firmino-Transfer...

Der soll seinen Mund halten. Vornerum mehr blubbern und hintenrum die Stadt Mannheim um jeden Cent rauspressen.
  •  

mutierterGeißbock

jerry

Der heilige Sankt Dietmar ist ein guter Mensch. Da kann man viele fragen - zum Beispiel Herrn Grindel.
  •  

J_Cologne

hat sich Herr Hopp eigentlich bei Timo Werner für die Beschimpfungen durch seine Kunden inwischen entschuldigt?
  •  

MC41

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 16.Mär.2019, 10:57:31
hat sich Herr Hopp eigentlich bei Timo Werner für die Beschimpfungen durch seine Kunden inwischen entschuldigt?

Er will es nicht schön reden aber es ist ja außerdem niemand getötet worden, außerdem kann man sich in heutigen Zeiten ja nicht dagegen wehren dort mitzumachen. Sie hatten keine Wahl.

TSG Hoffenheim Fans sind ehrenwerte Menschen und haben auch Kinder um die sich gekümmert werden muß.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Okudera

Schreuder kommt aus Amsterdam
Mutige Lösung
Würde ich mir bei uns auch mal so wünschen

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC Karre

Zitat von: Okudera am Dienstag, 19.Mär.2019, 13:13:33
Schreuder kommt aus Amsterdam
Mutige Lösung
Würde ich mir bei uns auch mal so wünschen

vor dem mut erfordert es marktkenntnis. daran würde es schon scheitern.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 19.Mär.2019, 13:17:58

vor dem mut erfordert es marktkenntnis. daran würde es schon scheitern.

Schreuder war von 2015 bis 2018 Co-Trainer in Hoffenheim. Also wenn man ein dreiviertel Jahr sucht um dann auf den alten Co-Trainer zu kommen, dann weiß ich nicht was das mit Marktkenntnis zu tun haben soll.
Super-Wetti