TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tünn

Sollte irgendjemand noch Restsympathien für Dieter Nuhr haben: Kann man hier kurieren.
https://www.facebook.com/TSGHoffenheim/videos/234056870801589/
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

J_Cologne

Zitat von: Tünn am Samstag, 06.Okt.2018, 14:22:57
Sollte irgendjemand noch Restsympathien für Dieter Nuhr haben: Kann man hier kurieren.
https://www.facebook.com/TSGHoffenheim/videos/234056870801589/
haben die Hopps selber online gestellt, aber kein Wort zu Timo HuSo Werner verloren (oder hab ich was verpasst)...ich hoffe die Frankurter nehmen das Stadion auseinander
  •  

Dellbrück

Zitat von: Tünn am Samstag, 06.Okt.2018, 14:22:57
Sollte irgendjemand noch Restsympathien für Dieter Nuhr haben: Kann man hier kurieren.
https://www.facebook.com/TSGHoffenheim/videos/234056870801589/

Für mich ist das sowieso ein unsäglicher Trottel.
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Grindalf

Zitat von: drago am Donnerstag, 27.Sep.2018, 06:54:49
ich raff es nicht. hätte ich dem seine kohle, würde ich ne milliarde in den fc stecken und mich am hass der anderen weiden.
Möchtegern-Hu....Sohn!
  •  

UnderAndOverIt

Wen erinnert Julian Nagelsmann auch an PC Principal von South Park?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: UnderAndOverIt am Sonntag, 07.Okt.2018, 17:28:36
Wen erinnert Julian Nagelsmann auch an PC Principal von South Park?
Wie kommst du denn dadrauf? :D
Schmadtke raus!
  •  

J_Cologne

mich erinnert der eher an xandir von drawn together
  •  

J_Cologne

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 06.Okt.2018, 15:01:11
...ich hoffe die Frankurter nehmen das Stadion auseinander

warum enttäuscht der Frankfurter Pöbel gegen Hoffenheim so sehr? :mad:
  •  

dickepitter

Egal was man von Ihm hält, mit der Summe kann man schon einigen helfen. Dafür Respekt, das war es aber auch.


https://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/fuer-herzzentrum-hopps-100-mio-euro-spende-57908862.bildMobile.html
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

lommel

Das nervt ja an der fehlenden, differenzierten Berichterstattung: Kein Mensch hat etwas dagegen, wenn Hopp spendet. Im Gegenteil: Das begrüßen selbst die, die Fadenkreuze auf sein Gesicht malen.
Ich verwende jetzt mal pauschal den Begriff der "alteingesessenen Fans". Die sind es, die mit seinen Investitionen in den Fußball eine Gefahr sehen. Letzten Endes zeigt sich das an vielen Stellen. Ich weiß noch damals, als einige Spieler am Abend zu Hopp gefahren sind, am nächsten Morgen war Gisdol Geschichte. Da lenkt einer einen Verein. Das darf nicht sein und DFB/DFL lassen sich das gefallen - wie auch bei Leipzig.
An der Stelle wurden die Fans mehrfach hinters Licht geführt. An dieser Stelle gibt es offenbar keine Gesetze, sondern nur Vorstellungen, die umgangen werden sollen - und von oben hat niemand reagiert. Wir sehen gerade die Folge des Ganzen. Diese Proteste gibt es mMn nur in dieser Schärfe, weil sich die Fans betrogen fühlen.
Der Fußball war lange Zeit ein Sport der unterprivilegierten Schicht, ganz klassisch ist da das Ruhrgebiet zu nennen. Irgendwann seit der WM 2006 greifen die Häppchenfresser danach und wollen aus dem schönen, manchmal auch rauen Freizeitvergnügen eine Primatenveranstaltung machen. Es darf keine Schimpfwörter geben, weil Kinder diese in der Schule verwenden könnten. Mittelfinger werden zu Schlagstöcken stilisiert und das Unheil der Gesellschaft entsteht im Stadion, nirgends sonst. Wo man früher Schimpfwörter gelernt und sie stolz in der Schule präsentiert hat, bekommt man heute einen Maulkorb.
Die ganzen Hopp-Proteste sind für mich ein klassisches Beispiel dafür, dass man die Meinung der Leute ernst nehmen muss. Wenn man sie ignoriert oder als Idioten darstellt, bekommt man es doppelt und dreifach zurück. Genau das sehen wir gerade.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

koelner

Zitat von: dickepitter am Freitag, 19.Okt.2018, 08:23:49
Egal was man von Ihm hält, mit der Summe kann man schon einigen helfen. Dafür Respekt, das war es aber auch.


https://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/fuer-herzzentrum-hopps-100-mio-euro-spende-57908862.bildMobile.html
Wie lommel sagt, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.


Und davon abgesehen. Er hat über seine Steuersparmodellstiftung 1% seines Vermögens an ein Herzzentrum gespendet... (Bzw. seit 1995 7,5% seines heutigen Vermögens). Da Spende ich persönlich aber mehr, deutlich mehr, ohne mich dadurch profilieren zu wollen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schützenfest

Es ist auch so unfassbar peinlich, dass die Bild diese Spende wieder als Aufhänger nutzen muss, um gegen die bösen Fans zu schießen.
Kann man nicht einfach einen Artikel schreiben, in dem man dieses Engangement beschreibt, evtl. noch erläutert was genau mit dem Geld passiert, ohne dass man einen Bezug zum Stadion herstellen muss? Wahrscheinlich wären die 100 Mio. dann aber nicht interessant genug gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

dickepitter

Zitat von: koelner am Freitag, 19.Okt.2018, 09:36:22
Wie lommel sagt, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.


Und davon abgesehen. Er hat über seine Steuersparmodellstiftung 1% seines Vermögens an ein Herzzentrum gespendet... (Bzw. seit 1995 7,5% seines heutigen Vermögens). Da Spende ich persönlich aber mehr, deutlich mehr, ohne mich dadurch profilieren zu wollen.


Ich habe nirgends erwähnt das ich den Tuppes jetzt dufte finde. Im Verhältnis spendest du vielleicht mehr, aber in der Summe sicher nicht. Zudem habe ich lediglich geschrieben, das man mit der Summe von 100 Mios. bestimmt dem ein oder anderen Menschen helfen kann.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

MG56

Zitat von: dickepitter am Freitag, 19.Okt.2018, 14:40:21

Ich habe nirgends erwähnt das ich den Tuppes jetzt dufte finde. Im Verhältnis spendest du vielleicht mehr, aber in der Summe sicher nicht. Zudem habe ich lediglich geschrieben, das man mit der Summe von 100 Mios. bestimmt dem ein oder anderen Menschen helfen kann.


Dafür kommen wir Normalsterblichen erst gar nicht in die Lage, solch hohe Summen spenden zu können.


Wer durch die Gunst der Stunde, den Verkauf eigentlich unverkäuflicher SAP-Aktien und die für Vermögen seiner Größe gestrickten Steuersparmodelle zu so gewaltigen finanziellen Mitteln kommt, von dem fordere ich eigentlich auch, dass er der Allgemeinheit zurückgibt. Und da meine ich nicht nur durch den Ausbau seines Dorfvereins zum Bundesligisten. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Zitat von: dickepitter am Freitag, 19.Okt.2018, 14:40:21

Ich habe nirgends erwähnt das ich den Tuppes jetzt dufte finde. Im Verhältnis spendest du vielleicht mehr, aber in der Summe sicher nicht. Zudem habe ich lediglich geschrieben, das man mit der Summe von 100 Mios. bestimmt dem ein oder anderen Menschen helfen kann.


Ja aber darum geht es doch.... wer über 10.000.000.000 besitzt, kann auch 100.000.000 Millionen spenden, ohne dass man es merkt.
Es gibt auch Superreiche die spenden die Hälfte Ihres Vermögens... damit will ich nicht sagen, dass Hopp mehr spenden sollte, aber er sollte sich selbst nicht dauernd damit profilieren. Mann kann sich durch spenden nicht freikaufen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Fosco

Zitat von: koelner am Freitag, 19.Okt.2018, 09:36:22
Wie lommel sagt, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.


Und davon abgesehen. Er hat über seine Steuersparmodellstiftung 1% seines Vermögens an ein Herzzentrum gespendet... (Bzw. seit 1995 7,5% seines heutigen Vermögens). Da Spende ich persönlich aber mehr, deutlich mehr, ohne mich dadurch profilieren zu wollen.
chapeau. auf die summe komme ich nicht. also mehr, bzw, deutlich mehr als 7,5% meines vermögens bekomm ich nicht verspendet. dafür daumen hoch von mir.
  •  

Fosco

Zitat von: koelner am Freitag, 19.Okt.2018, 23:58:59

Ja aber darum geht es doch.... wer über 10.000.000.000 besitzt, kann auch 100.000.000 Millionen spenden, ohne dass man es merkt.
Es gibt auch Superreiche die spenden die Hälfte Ihres Vermögens... damit will ich nicht sagen, dass Hopp mehr spenden sollte, aber er sollte sich selbst nicht dauernd damit profilieren. Mann kann sich durch spenden nicht freikaufen!
wovon muss er sich denn freikaufen? ich nehme hopp schon ab das er ein sozialer typ ist, und dem bewusst das aus vermögen auch verantwortung erwächst.
ich finde es aber auch unnötig direkt einen eigenen verein zum bundesligaclub zu machen.

CMBurns

100.000.000 Euro. Wow! Die ganze Größe dieses Betrages kann man erst fassen, wenn man sich vergegenwärtig, dass Hopp davon zwei Millionen mal scheißen gehen kann.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Meint ihr, der Dietmar spielt auch Lange Noppe?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik


Superwetti

Zitat von: Niggelz am Montag, 22.Okt.2018, 15:48:28
Meint ihr, der Dietmar spielt auch Lange Noppe?

Pass mal auf das du von der TT Fraktion im Forum nicht einen aufs Maul bekommst. Ansonsten würde ich sagen vom Typ her wahrscheinlich ja.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Montag, 22.Okt.2018, 15:55:03
Pass mal auf das du von der TT Fraktion im Forum nicht einen aufs Maul bekommst.

Lölchen.
三人成虎。
  •  


Kopfschmerztablette

LOL, jetzt hat sich der Club-Präsident doch tatsächlich für das Plakat entschuldigt. Unfassbar und vor 3 Wochen beleidigen die Hoffenheimer Imo Erner. Was ein Dreck dieser Fussball
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 22.Okt.2018, 17:41:03

So liebe WildeHorde, sieht ein kreativer Diss aus!


Steht dir doch frei, eine solche Kreativität selbst an den Tag zu legen. Ich finde die Kreativität unserer Kurve schon in Ordnung, aber sie werden sich mit Sicherheit nicht kreativen Vorschlägen oder kreativer Mitarbeit verwehren.
  •  

globobock77

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 23.Okt.2018, 10:41:29

Steht dir doch frei, eine solche Kreativität selbst an den Tag zu legen. Ich finde die Kreativität unserer Kurve schon in Ordnung, aber sie werden sich mit Sicherheit nicht kreativen Vorschlägen oder kreativer Mitarbeit verwehren.
So dunnhäutig? Die Tablette hatt doch nur einen Vorschlag gegeben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 23.Okt.2018, 11:52:46
So dunnhäutig? Die Tablette hatt doch nur einen Vorschlag gegeben.


Total dünnhäutig. Mir ist beim Lesen förmlich die Pyrotechnik durchs Büro geschossen.

Kopfschmerztablette

Sorry, ich hab schon mehrmals Vorschläge gebracht (auch mal persönlich in S3) und jedes mal und auch hier im Forum: "Wenn man nicht direkt beleidigt, findet es keinen Weg in die Öffentlichkeit"


Ich finde einfach, dass es sich da die Ultras zu leicht machen.




PS: Nein, ich kann leider nicht selbst ein Plakat malen, da ich in Bezug zur Hr. Hopps Konzern arbeite und mich das tatsächlich den Job kosten könnte.
  •  

Lukas48

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 23.Okt.2018, 12:22:34
Sorry, ich hab schon mehrmals Vorschläge gebracht (auch mal persönlich in S3) und jedes mal und auch hier im Forum: "Wenn man nicht direkt beleidigt, findet es keinen Weg in die Öffentlichkeit"


Ich finde einfach, dass es sich da die Ultras zu leicht machen.




PS: Nein, ich kann leider nicht selbst ein Plakat malen, da ich in Bezug zur Hr. Hopps Konzern arbeite und mich das tatsächlich den Job kosten könnte.


:? :?
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •