TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

ich hoffe, dass es bald mit punktabzug bestraft wird, und dann jede woche den vereinen die punkte abgezogen werden.
irgendwann macht es dem DFB keinen spaß mehr, punkte abzuziehen.

Immer weiter plakate basteln, jungs und mädels. immer weiter  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Fosco

Kopfschmerztablette

Zitat von: Fosco am Montag, 24.Sep.2018, 22:19:22
https://www.11freunde.de/artikel/dortmunds-fans-vs-dietmar-hopp

Boah hoffentlich steigen wir nicht auf. Die ganzen Strafanzeigen weil ich unsere Spieler beleidige... uff. Das wird hart in Liga 1.
  •  

GL4FC

Zitat von: Fosco am Montag, 24.Sep.2018, 22:19:22
https://www.11freunde.de/artikel/dortmunds-fans-vs-dietmar-hopp

Schade! Mittlerweile kriegt es nicht einmal mehr die 11Freunde hin, die wichtigsten Punkte dieses Kleinkrieges zusammenzufassen. Hoppenheim turnt jetzt scheinbar schon so lange in der Bundesliga rum, dass die Leute vergessen haben, wie es zu diesem Konflikt kam. Für Dietmar Hopp würde sich heute kein Schwein interessieren, wenn er dieses Kackfass nicht aus der Kreisliga A geholt hätte. Mittlerweile tun aber alle so, als ob keiner wüsste warum dieser "liebenswerte" Mann angegangen wird. Bis hin zu völlig weltfremden Mordaufrufen und Verohung der Gesellschaft wird argumentiert. Genau deshalb geht mir das verlogene Drumherum beim Fussball auch nur noch auf die Eier. Funktionäre machen sich die Taschen voll. Unter anderem auch Herr Hopp (siehe Football Leaks). Fussballfans werden sofort medial platt gemacht, wenn sie die Hochglanzfassade beschmutzen. Notfalls mit Fakenews. Während die hohen Herren mit Ihren Millionen durch die Weltgeschichte jetten und sich ebenfalls wie eine offene Hose benehmen. Mit dem Unterschied, dass deren Missetaten mit den finanziellen Mittel oder politischen Verbindungen unter den Teppich gekehrt werden. Es ist einfach nur noch ekelhaft...

KHHeddergott

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 24.Sep.2018, 22:28:32

Boah hoffentlich steigen wir nicht auf. Die ganzen Strafanzeigen weil ich unsere Spieler beleidige... uff. Das wird hart in Liga 1.

Ich hingegen bekomme dann gleich eine für versuchte schwere Körperverletzung, wenn ich einem Spieler wie Sekunden vor dem 1:0 in Sandhausen Knochenbrüche androhe, wenn er noch mal Übersteigermätzchen macht bei einem 0:0-Katastrophenkick...
三人成虎。
  •  

kilino

https://fcbayern.com/de/amp/news/2018/09/stellungnahme-zu-den-anfeindungen-gegen-dietmar-hopp

Endlich solidarisieren sich Hoeneß und Rummenigge mit diesem ,,Ehrenmann". Denen sind auch die Drähte komplett durchgeschmort.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

MichaFC1948

Zitat von: kilino am Dienstag, 25.Sep.2018, 14:50:55
https://fcbayern.com/de/amp/news/2018/09/stellungnahme-zu-den-anfeindungen-gegen-dietmar-hopp

Endlich solidarisieren sich Hoeneß und Rummenigge mit diesem ,,Ehrenmann". Denen sind auch die Drähte komplett durchgeschmort.

Putzig, dass ausgerechnet diese beiden Schmierlappen über Erhalt und Pflege von Anstand und Sitten faseln.
ALLE RAUS!!!

Humorkritik

Es ist doch richtig, dass die Moralinstanz des deutschen Fußballs schlechthin sich hierzu moralisch höchst aufgeladen äußert. Entlarvender könnte es doch kaum sein. ;)

@Uli und Kalle: Man bräuchte solche "Ehrenmänner" und ihr soziales Engagement nicht so zu hofieren, wenn alle ihren Teil zu Solidargemeinschaft beitrügen, was aber natürlich hieße, Steuern zu zahlen. Man könnte natürlich auch aufhören, Kunden zu betrügen, aber das ist bei Euch im Aufsichtsrat ja auch nicht so mehrheitsfähig. Immerhin hat der Franz da noch keine Sklaven gesehen.

Eure Scheinheiligkeit widert mich an!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

UnderAndOverIt

Für Uli Hoeneß ist auch Uli Hoeneß ein "Ehrenmann"  :tu: Während Rapper nur rappen sie würden den "Staat ficken" hat er es tatsächlich halbwegs getan. Und ganz nebenbei schmeißt die HoWe Wurstwarenfabrik die "Ehrenmann Würstli" mit Hopps Face auf der Verpackung auf den Markt.
  •  

Wormfood

Zitat von: facepalm am Montag, 24.Sep.2018, 13:37:06
die kritik wird so verdreht das man sich nicht genug mit dem sport beschäftigt.

Sowas wie das Fadenkreuz- oder das Nazi/Hureplakat sind ideale Vorlagen für Gegenkampagnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Koh Phangan

Sollte beim ekelhaftesten Duell, das der Weltfussball zu bieten hat bedauerlicherweise kein Meteorit einschlagen, spielen wir nach unserem 13:8 gegen das zahn- und geschlechtsteillose Schalker Pack in der darauf folgenden Pokalrunde selbstredend gegen die Mutter aller widerwärtigen Konstrukte.

Nach ununterbrochenen Unmutsbezeugungen gegen den Sohn einer Dame, die ihr Brot im horizontalen Gewerbe verdient und seinem Stricherjungen an der Seitenlinie wird der glor- und ruhmreiche 1. Fussballclub Köln unverzüglich von den Ehrenmännern des DFBs in die 4. Liga verbannt, die Vorstandsratten verlassen samt Kieler Konzeptlostrainer und schunkelnder Hoodiemitglieder das sinkende Schiff und fortan geht es gegen Anal-Fatal-Wuppertal und Rot Weiss Essen: eine win-win-win-win Situation.

Fick dich, moderner Fussball

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 25.Sep.2018, 14:59:45
Es ist doch richtig, dass die Moralinstanz des deutschen Fußballs schlechthin sich hierzu moralisch höchst aufgeladen äußert. Entlarvender könnte es doch kaum sein. ;)

@Uli und Kalle: Man bräuchte solche "Ehrenmänner" und ihr soziales Engagement nicht so zu hofieren, wenn alle ihren Teil zu Solidargemeinschaft beitrügen, was aber natürlich hieße, Steuern zu zahlen. Man könnte natürlich auch aufhören, Kunden zu betrügen, aber das ist bei Euch im Aufsichtsrat ja auch nicht so mehrheitsfähig. Immerhin hat der Franz da noch keine Sklaven gesehen.

Die sind nur konsequent, haben sie doch Hopp und Mateschitz immer gut zugeredet und in ihren Ambitionen bestärkt.

facepalm

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 25.Sep.2018, 15:29:33
Sowas wie das Fadenkreuz- oder das Nazi/Hureplakat sind ideale Vorlagen für Gegenkampagnen.

alles ist eine ideale vorlage. und wenn es keine vorlage ist, wird nicht darüber berichtet. wag the dog.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: facepalm am Dienstag, 25.Sep.2018, 16:50:11

alles ist eine ideale vorlage. und wenn es keine vorlage ist, wird nicht darüber berichtet. wag the dog.
Exakt. Ist doch geil, wenn drüber berichtet wird! Gerne mehr von den Fadenkreuz/HS-Plakaten. Dann wird immer "kreativer Protest" gefordert. Kommt der, dann wird nicht darüber berichtet. Ergo: schön asozial!
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Wormfood

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 25.Sep.2018, 16:55:20
Ist doch geil, wenn drüber berichtet wird!

Dietmar Hopp kann sich als Opfer inszenieren und bekommt propagandistische Unterstützung von BILD (Alfred Draxler) und Münchner Kriminellen.

Der DFB verhängt Strafen, die der Verein gerichtlich weiterreichen wird, und eventuell sogar neue Kollektivsanktionen, weil sich die Fans als unbelehrbar erwiesen haben.

Geht es den Leuten, die beleidigende Plakate aufhängen, eigentlich noch um die Sache? Oder hauptsächlich um Anerkennung in der Szene? Es wird so jedenfalls bestimmt nicht über die Fragwürdigkeit dieser Konstrukte berichtet.

Mediale Aufmerksamkeit im positiven Sinne gäbe es bei konsequentem Spielboykott. Man müsste sich Spielen von Hoppenheim, Bullenpisse etc. komplett verweigern. Sowohl als Stadiongänger als auch als sky/Eurosport-Zuschauer.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

bei stadionboykotten passiert das:

Zitat von: Oxford am Dienstag, 25.Sep.2018, 12:44:20Auf Twitter heulen Leute rum, man würde die Mannschaft bestrafen und wieso und was das überhaupt soll...

man muss nichts doch nichts vormachen, das ding ist längst durch.

Kopfschmerztablette

Es gibt keine Diskussion um Hoffenheim als Plastikclub! Es gibt nur eine um Hopp! Egal wie man demonstriert!
  •  

Royal Assassin

Schon lustig, dass der Steuerhinterzieher ein Freund vom Matteschitz ist (wollten gemeinsam in München eine Mehrzweckhalle für die Basketballer und Eishockey-Spieler errichten) und der Hopp gut mit dem WM-Betrüger und Rolex-Kalle kann. Aber in einem hat der Ulli schon Recht: "...das war es noch nicht". Von beiden Seiten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Koh Phangan am Dienstag, 25.Sep.2018, 15:52:05
Sollte beim ekelhaftesten Duell, das der Weltfussball zu bieten hat bedauerlicherweise kein Meteorit einschlagen, spielen wir nach unserem 13:8 gegen das zahn- und geschlechtsteillose Schalker Pack in der darauf folgenden Pokalrunde selbstredend gegen die Mutter aller widerwärtigen Konstrukte.

Nach ununterbrochenen Unmutsbezeugungen gegen den Sohn einer Dame, die ihr Brot im horizontalen Gewerbe verdient und seinem Stricherjungen an der Seitenlinie wird der glor- und ruhmreiche 1. Fussballclub Köln unverzüglich von den Ehrenmännern des DFBs in die 4. Liga verbannt, die Vorstandsratten verlassen samt Kieler Konzeptlostrainer und schunkelnder Hoodiemitglieder das sinkende Schiff und fortan geht es gegen Anal-Fatal-Wuppertal und Rot Weiss Essen: eine win-win-win-win Situation.

Fick dich, moderner Fussball
Ich mag Deinen Hass, fühle mich aber interpretativ überfordert. Ich nehme aber mit, dass wir in der dritten Pokalrunde Leverkusen schlagen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Jupp23

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 25.Sep.2018, 14:59:45

FCB und Hopp, in Freundschaft verbunden: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/olympiapark-sponsor-fuer-die-sporthalle-1.4134915
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 25.Sep.2018, 17:32:44
Dietmar Hopp kann sich als Opfer inszenieren und bekommt propagandistische Unterstützung von BILD (Alfred Draxler) und Münchner Kriminellen.

Der DFB verhängt Strafen, die der Verein gerichtlich weiterreichen wird, und eventuell sogar neue Kollektivsanktionen, weil sich die Fans als unbelehrbar erwiesen haben.

Geht es den Leuten, die beleidigende Plakate aufhängen, eigentlich noch um die Sache? Oder hauptsächlich um Anerkennung in der Szene? Es wird so jedenfalls bestimmt nicht über die Fragwürdigkeit dieser Konstrukte berichtet.

Mediale Aufmerksamkeit im positiven Sinne gäbe es bei konsequentem Spielboykott. Man müsste sich Spielen von Hoppenheim, Bullenpisse etc. komplett verweigern. Sowohl als Stadiongänger als auch als sky/Eurosport-Zuschauer.

Da würde das ganze Stadion nicht bei mitmachen. Lieber schön vermummen und weiterbeschimpfen und plakatieren.
Schmadtke raus!
  •  

Rotweiss

Wundert einen nicht. Ralf Rangnick hat sich natürlich auch solidarisiert. Auch nicht überraschend.
  •  

Tobi

Ein selbstloser Milliardär...  :-/
Wie anders soll man auch zum Milliardär werden, denn durch Selbstlosigkeit.

Wer diesen Ehrenmann beledigt ist schlimmer als Hitler!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

drago

ich verstehe nicht, warum in diesen stellungsnamen immer wieder hopps selbstlosigkeit, sportförderung und grosszügigkeit angesprochen werden und dann drüber diskutiert wird - mag alles stimmen, vielleicht ist der typ wirklich knorke bis zum abwinken.

aber darum gehts doch gar nicht, vor allem nicht den fans. der ist - mit hilfe des DFBs - illegal mit siner TSG in die liga gestürmt, weil bestehende regeln ausgehebelt und ignoriert wurden. nur darum gehts. selbst wenn jesus persönlich so nen verein hochbringen würde, würden die fans auf die barrikaden gehen, eben weil sowas unter aller sau ist.

ich verstehe hopp aber auch nicht. der typ ist knallharter geschäftsmann, und vermutlich nicht durch glück so erfolgreich und reich geworden. der muss sich doch dutzende male in schweren grabenkämpfen durchgesetzt haben - und heult rum wegen ein paar fans. ich raff es nicht. hätte ich dem seine kohle, würde ich ne milliarde in den fc stecken und mich am hass der anderen weiden. und was macht der typ? heult rum wie n 8 jähriger der im sandkasten kassiert hat.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

GL4FC

Zitat von: drago am Donnerstag, 27.Sep.2018, 06:54:49
ich verstehe nicht, warum in diesen stellungsnamen immer wieder hopps selbstlosigkeit, sportförderung und grosszügigkeit angesprochen werden und dann drüber diskutiert wird - mag alles stimmen, vielleicht ist der typ wirklich knorke bis zum abwinken.

aber darum gehts doch gar nicht, vor allem nicht den fans. der ist - mit hilfe des DFBs - illegal mit siner TSG in die liga gestürmt, weil bestehende regeln ausgehebelt und ignoriert wurden. nur darum gehts. selbst wenn jesus persönlich so nen verein hochbringen würde, würden die fans auf die barrikaden gehen, eben weil sowas unter aller sau ist.

ich verstehe hopp aber auch nicht. der typ ist knallharter geschäftsmann, und vermutlich nicht durch glück so erfolgreich und reich geworden. der muss sich doch dutzende male in schweren grabenkämpfen durchgesetzt haben - und heult rum wegen ein paar fans. ich raff es nicht. hätte ich dem seine kohle, würde ich ne milliarde in den fc stecken und mich am hass der anderen weiden. und was macht der typ? heult rum wie n 8 jähriger der im sandkasten kassiert hat.

Unterschätze niemals das gekränkte Ego eines Mannes, dem seit Jahrzehnten kontinuierlich in den Arsch gekrochen wird.

FC Karre

ZitatNach den Hass-Transparenten beim Dortmund-Spiel rechnet Hofmann gegen Leipzig mit keinen neuen Attacken – im Gegenteil! Er glaubt an eine Sympathie-Welle. Der Hoffenheimer Elektro-Unternehmer: ,,Ich erwarte eher, dass es Pro-Dietmar-Hopp-Plakate gibt."

die aussage stammt von hoffenheims präsidenten.
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Freitag, 28.Sep.2018, 00:08:07

Solidarität der Konstrukte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 28.Sep.2018, 00:08:07

Hoffentlich liegt er damit richtig. Mit dem Hass muss jetzt endlich mal Schluss sein. Darauf ein dreifaches zicke zacke!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •