TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lommel

Und dazu muss man (leicht angewidert) sagen, dass gerade so Typen wie Benny Kirsten komplett fehlen. Der Vadder war ne Pille, dadurch war er ne Pille. Aber wenigstens stand er dazu und hat klar gemacht, dass er den Effzeh scheiße findet. In die Kamera wird nur noch gefönter Mist erzählt, man könnte ja noch mal beim Gegner spielen. Wenn wir jetzt mal ausblenden, dass er unseren Verein beschissen findet und den Verein protegiert, der total beschissen ist, war er wenigstens ein Typ. Und so sollte es Hopp auch machen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Yassir_Zaccaria

Yes. Deswegen ist Kramer zwar ein Huso, aber ein Typ.
Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 23.Sep.2018, 20:59:43
Kirsten würde eventuell besungen werden, ja. Aber niemals in diesem Ausmaß, dass man für ihn ne Choreo veranstalten würde, da bin ich mir sicher. Warum auch? Er hat damals keine Reaktion gezeigt.
Ich bin wie gesagt der Meinung, dass sich Hopp mit seinen Reaktionen das Leben selbst schwer macht und meiner Meinung nach sucht er bewusst die Konfrontation, ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich so blöd ist um nicht zu wissen was er mit seinen Reaktionen auslöst. Der Mann ist gewitzt!
Doch, der ist so blöd. Wobei blöd da vielleicht der falsche Begriff ist. Hopp ist einfach so verblendet, er kann nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt die ihn verachten. Er tut so viel gutes und wird trotzdem angefeindet, damit kommt er einfach nicht klar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Sep.2018, 21:05:50
Doch, der ist so blöd. Wobei blöd da vielleicht der falsche Begriff ist. Hopp ist einfach so verblendet, er kann nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt die ihn verachten. Er tut so viel gutes und wird trotzdem angefeindet, damit kommt er einfach nicht klar.


Respekt kann man halt nicht kaufen.


Er sollte bei seinen Charity-Projekten bleiben und sich vom Fußball verabschieden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

ZitatBisher unbekannt ist, dass Hopp (der das gar nicht wollte) zu diesen Anzeigen vor allem durch DFB-Vize Rainer Koch und DFL-Präsident Reinhard Rauball gedrängt worden war, damit die Verbände und Klubs auf dem juristischen Weg eine Art Rechtssicherheit erlangen.


https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/nachgehakt-spielabbruch-bei-solchen-hass-plakaten-57430660.bildMobile.html



halte ich ebenfalls für nicht unrealistisch.
  •  

mutierterGeißbock

Starker Artikel von Piranhaschnauze Draxler.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Schützenfest

Wird bei BVB Uhrensöhne, Stein auf Stein und zieht den Bayern die Lederhosen aus demnächst dann auch abgebrochen?
  •  

tuenn1960

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 23.Sep.2018, 20:46:07
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Reus weiterhin beleidigt werden würde, wenn er beispielsweise bei den Rübenbauern noch spielen würde? Oder das es bei Kirsten weiterhin [...] Plakate gäbe, wenn er beispielsweise bei Paderborn im Tor wäre und wir dieses Jahr gegen ihn gespielt hätten?
Hopp macht durch sein Pussyhaftes Auftreten und seine Antworten alles nur noch schlimmer. Einfach nur weil er eine Reaktion zeigt.

Genauso sehe ich das auch !! Das ist total lächerlich wie Hopp hier schon seit Jahren die beleidigte Leberwurst spielt und auch noch recht bekommt nur weil er Milliardär ist.
Ich bin normal nicht für solche Sachen, aber dadurch dass sich dieser Mann wie ein Kleinkind im Sandkasten benimmt, hoffe ich, dass es noch weitere Plakate und Fangruppierungen gegen ihn gibt.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 24.Sep.2018, 05:09:03
Starker Artikel von Piranhaschnauze Draxler.


ich finde, nach solchen beleidigungen sollte man das forum für einen tag sperren. nur meine meinung!
  •  

Smiza

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Sep.2018, 17:51:39
dass bateman hier überhaupt noch beiträge lesen kann. seine dünnhäutigkeit nimmt ja schon hopp'sche züge an.


Sei ehrlich, du wolltest doch nur herausfinden, ob du auf ignore bist!  :D
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

globobock77

Zitat von: Smiza am Montag, 24.Sep.2018, 08:34:20

Sei ehrlich, du wolltest doch nur herausfinden, ob du auf ignore bist!  :D
Wer ist die eine Person auf seiner Hassliste?
Calli? Heldt? Overath?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Montag, 24.Sep.2018, 09:11:21
Wer ist die eine Person auf seiner Hassliste?
Calli? Heldt? Overath?


otto rehhagel.
  •  

koelner

Zitat von: Schützenfest am Montag, 24.Sep.2018, 07:37:33
Wird bei BVB Uhrensöhne, Stein auf Stein und zieht den Bayern die Lederhosen aus demnächst dann auch abgebrochen?
Denke eher das dann immer der Hinweis kommt powered bei Pascha* Dortmund/München bzw. Steinbruch* Ostholland.*untersützt durch Produktplatzierung
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Hat Zieler eigentlich unseren Capo verklagt?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

  •  

Renato

Ein erfolgreicher Unternehmer kauft sich beim Prekariat ein, um dort mitspielen zu dürfen. Dann wundert er sich, dass ihn nicht alle tofte finden.
Lernfazit: man muss nicht über emotionale intelligenz verfügen, um ein milliardenschweres unternehmen aufzubauen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

rusk

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 23.Sep.2018, 13:22:35
Es gibt hierzulande zum Glück eine Regel, die besagt, dass Dritte nicht die Mehrheit der Anteile an der am Spielbetrieb teilnehmenden Kapitalgesellschaft halten dürfen. Allerdings gibt es im deutschen Fußball den einen oder anderen Konzern und die eine oder andere Person, die für sich Ausnahmen an dieser bestehenden Regel proklamieren und diese geschickt aber für jedermann deutlich oder gar mit gütiger Mithilfe von DFB/DFL umgehen.
Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 23.Sep.2018, 13:22:35Dazu kommt, dass speziell im Fall von Herrn Hopp jemand neu ins Fußballgeschäft einsteigt und glaubt mit seinem Einfluss, seiner Macht und seinem Geld neue Regeln für das Verhalten von Fans in Fußballstadien aufsetzen zu können.
beide Probleme des Dietmar Hopp perfekt auf den Punkt gebracht. Das man für Beides Gegenwind, mancherorts auch Zorn und Hass erntet, ist doch nur logisch.
Ich hoffe man hört nicht auf, bis dieser selbstherrliche Pfau endlich vom Fußball ablässt, auch wenn in ein paar Jahren sich das Problem auf natürliche Weise erledigt hat...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Lobi

Zitat von: rusk am Montag, 24.Sep.2018, 11:06:54
beide Probleme des Dietmar Hopp perfekt auf den Punkt gebracht. Das man für Beides Gegenwind, mancherorts auch Zorn und Hass erntet, ist doch nur logisch.
Ich hoffe man hört nicht auf, bis dieser selbstherrliche Pfau endlich vom Fußball ablässt, auch wenn in ein paar Jahren sich das Problem auf natürliche Weise erledigt hat...
Sehe ich auch so, dazu kommt dass er sich im Vorfeld auch recht wenig mit dem Fussball an sich beschäftigt zu haben scheint. Diese Reaktionen waren doch nur zu erwarten und dazu muss man sich noch nicht mal sehr eng mit der Materie befassen um das vorherzusehen. Wahrscheinlich hat er gedacht sich da mit seiner Wohltäter-Masche drüber hinwegsetzen zu können, selbst im jetzigen Brief steht da ja wieder was von bis nach Afrika.
  •  

BaNditen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/732479/artikel_nagelsmanns-vorwurf_kein-interesse-am-sport.html

"Die Fans, die diese Banner hochhalten, haben offensichtlich kein extrem großes Interesse am Sport. Ob denen dann der Punktabzug weh tut, weiß ich nicht genau", zweifelt Nagelsmann.


Leck mich doch, Nagelsmann. Du wechselst von Konstrukt zu Konstrukt.
  •  

globobock77

Zitat von: BaNditen am Montag, 24.Sep.2018, 13:21:18
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/732479/artikel_nagelsmanns-vorwurf_kein-interesse-am-sport.html

"Die Fans, die diese Banner hochhalten, haben offensichtlich kein extrem großes Interesse am Sport. Ob denen dann der Punktabzug weh tut, weiß ich nicht genau", zweifelt Nagelsmann.


Leck mich doch, Nagelsmann. Du wechselst von Konstrukt zu Konstrukt.
Ich hatte mal Sympathien für den jungen, unbekümmerten Trainer. Spätestens nach seinem Wechsel zu RB ist es verflogen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 24.Sep.2018, 13:31:56
Ich hatte mal Sympathien für den jungen, unbekümmerten Trainer. Spätestens nach seinem Wechsel zu RB ist es verflogen.
Ich konnte den selbstherrlichen Pfau noch nie ab und hoffe inständig dass er in Leipzig sowas von auf die Fresse fällt.

facepalm

Zitat von: BaNditen am Montag, 24.Sep.2018, 13:21:18
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/732479/artikel_nagelsmanns-vorwurf_kein-interesse-am-sport.html

"Die Fans, die diese Banner hochhalten, haben offensichtlich kein extrem großes Interesse am Sport. Ob denen dann der Punktabzug weh tut, weiß ich nicht genau", zweifelt Nagelsmann.


Leck mich doch, Nagelsmann. Du wechselst von Konstrukt zu Konstrukt.

immer die gleiche taktik. es wird sich gar nicht damit beschäftigt das man den eingriff in den sport kritisiert, die kritik wird so verdreht das man sich nicht genug mit dem sport beschäftigt. vorbild trump.

MichaFC1948

Zitat von: Lobi am Montag, 24.Sep.2018, 13:33:32
Ich konnte den selbstherrlichen Pfau noch nie ab und hoffe inständig dass er in Leipzig sowas von auf die Fresse fällt.

Schmadtkes Kaugummiwurf war unterm Strich eine der wenigen guten Amtshandlungen. Wobei man an dieser Stelle ehrlicherweise sagen muss, dass er selbst das nicht richtig hinbekommen hat, da der Kaugummi den Clown doch ziemlich verfehlt hat.
ALLE RAUS!!!

DSR-Schnorri

Man interessiert sich für Sport. Hier liegt ja das Problem, wenn die Anzahl der Vereine in der Bundesliga steigt, deren Existenz nicht auf dem Sport beruht, sondern auf Vermarktung von Produkten oder der Selbstbeweihräucherung eines sehr reichen Mannes.
  •  

Gelle

Ich bin ja immer noch jemand der regelmäßig den Kicker kauft. Heute frage ich mich aber wirklich warum eigentlich?

Da gibt es natürlich eine Meinung vom Hoffenheim Experten Benni Hofmann. So ein Typ Nagelsmann mit Bartwuchs. Neben dem rumgeheule warum nicht alle den heiligen St. Dietmar mögen lese ich dann noch das:

"Teile der schwarz-gelben Fanszene geben sich gerne intellektuell, sollten sich aber fragen, ob sie diese gesellschaftliche Radikalisierung nicht vielleicht sogar anheizen, indem sie in sozialen Netzwerken ihre Verbundenheit mit einer dermaßen tumben Aktion ausdrücken. Kreativ wäre es gewesen, mit Dietmar-Hopp-Fanplakaten in Sinsheim aufzuschlagen."

:oezil: :oezil: :oezil:

Ich schwöre, das steht wirklich da.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

BaNditen

Zitat von: Gelle am Montag, 24.Sep.2018, 17:49:00
Ich bin ja immer noch jemand der regelmäßig den Kicker kauft. Heute frage ich mich aber wirklich warum eigentlich?

Da gibt es natürlich eine Meinung vom Hoffenheim Experten Benni Hofmann. So ein Typ Nagelsmann mit Bartwuchs. Neben dem rumgeheule warum nicht alle den heiligen St. Dietmar mögen lese ich dann noch das:

"Teile der schwarz-gelben Fanszene geben sich gerne intellektuell, sollten sich aber fragen, ob sie diese gesellschaftliche Radikalisierung nicht vielleicht sogar anheizen, indem sie in sozialen Netzwerken ihre Verbundenheit mit einer dermaßen tumben Aktion ausdrücken. Kreativ wäre es gewesen, mit Dietmar-Hopp-Fanplakaten in Sinsheim aufzuschlagen."

:oezil: :oezil: :oezil:

Ich schwöre, das steht wirklich da.


Hilfe ey...Demnächst bastel ich ein Lev-Fanplakat. Freu mich schon auf den Blick vom Schelli.  :roll:
  •  

globobock77

Sicher dass es Kicker war, nicht Postillon oder Titanic?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lommel

Zitat von: facepalm am Montag, 24.Sep.2018, 13:37:06
immer die gleiche taktik. es wird sich gar nicht damit beschäftigt das man den eingriff in den sport kritisiert, die kritik wird so verdreht das man sich nicht genug mit dem sport beschäftigt. vorbild trump.


Beim Lesen hält man sich selbst für doof und weiß nicht, ob die das mit Absicht machen oder es nicht raffen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Kopfschmerztablette

Versteht eigentlich niemand, dass DH es extra drauf anlegt beleidigt zu werden? Die Sache war vor 2-3 Jahren beendet. Niemand hat sich mehr für TSG interessiert und dann hat Hopp das ganze Thema gegen unsere Ultras aufgewirbelt (was da genau war weiß ich net mehr). Darauf haben die Ultras geantwortet mit dem Nazi/Hure-Bild.


Anstatt dann den Rand zu halten, geht er zur WZ und erzählt: Jaja, sind nur noch die Kölner. Die Schalker und Dortmunder mögen mich. Und was passiert? Ja aaaaaach was.


Der Kerl weiß genau was er sagen muss, dass es eskaliert.
  •