TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

chancentod

Die haben echt schon mächtig einen an der Hirse.
  •  

john doe

in meinen fußballwerten kommen künstliche konstrukte wie Hoffenheim und meine abneigung äußere ich.
  •  

Mister P.

Was für eine Hysterie, nur weil ein steinreicher Selbstdarsteller über die Souveränität eines Dreijährigen verfügt.

facepalm


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

jetzt erst recht, bzw. nächstes Jahr...
  •  

Witzelfer

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Sep.2018, 16:03:00
Die Metropolregion ist einfach riesig.
Ja die Region Süd-Kraichgau erstreckt sich bis Brasilien.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 23.Sep.2018, 14:47:33
Ja...aber dafür kann Dietmar Hopp nichts.

Natürlich nicht, aber wenn man Hopps Vater als Nazi bezeichnet, dann hat man ihn nicht denunziert!
Sondern schlicht eine Tatsache genannt.
Aber du hast recht, lassen wir das.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

CMBurns

Meine Fresse, was ist das für ein lächerlicher und weinerlicher Haufen. Wenn es alles so unerträglich ist, dann meldet den Puff doch einfach vom Spielbetrieb ab. Dann ist es zwar für den aufmerksamkeitssüchtigen Greis etwas schwerer in die Gazetten zu kommen, aber es wird sich sicherlich auch weiterhin immer noch ein arschkriechender Schreiberling finden, der die Geschichten vom 50-Euroschein für die Klofrau niederschreibt.

Zu allem Überfluss jammert noch ein Bateman, der einen Hass auf jeden zweiten Protagonisten in diesem Business schiebt, über die unmenschliche Behandlung. Kann man sich nicht ausdenken.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Humorkritik

Einfach nur wow. Kann man das Thema moralisch noch höher aufhängen? Aber leider wird es funktionieren. Das ist die gleiche faktenleugnende Propaganda, die Trump von sich gibt. Es geht nicht um die Ursachen oder die eigene Rolle, sondern nur darum, die Deutungshoheit über das "Gute" zu besitzen.

Die sind wahrscheinlich sogar geil auf die Beleidigungen, weil es eben so mancherlei eigenes moralisches Fehlverhalten - Ignorieren von 50+1, Kick-Back-Zahlungen Firminio - in den Hintergrund treten lässt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Patrick Bateman

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 23.Sep.2018, 17:31:31
Meine Fresse, was ist das für ein lächerlicher und weinerlicher Haufen. Wenn es alles so unerträglich ist, dann meldet den Puff doch einfach vom Spielbetrieb ab. Dann ist es zwar für den aufmerksamkeitssüchtigen Greis etwas schwerer in die Gazetten zu kommen, aber es wird sich sicherlich auch weiterhin immer noch ein arschkriechender Schreiberling finden, der die Geschichten vom 50-Euroschein für die Klofrau niederschreibt.

Zu allem Überfluss jammert noch ein Bateman, der einen Hass auf jeden zweiten Protagonisten in diesem Business schiebt, über die unmenschliche Behandlung. Kann man sich nicht ausdenken.

Falsch.
Hass nach wie vor nur gegen einen einzigen Menschen...
Lölchen...und ein TY von all den Protagonisten, die ich auf "ignore" habe, was für ein Wunder.
  •  

FC Karre

dass bateman hier überhaupt noch beiträge lesen kann. seine dünnhäutigkeit nimmt ja schon hopp'sche züge an.
  •  

Mirai_Torres

Haben die Dortmunder Fans jetzt eigentlich auch schon Anzeige für die "Hört ihr das Gestöhne, Dortmunder Hurensöhne" Gesänge der Hopp-Fans erstattet? :shy:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Sep.2018, 17:51:39
dass bateman hier überhaupt noch beiträge lesen kann. seine dünnhäutigkeit nimmt ja schon hopp'sche züge an.

Ist doch Quatsch.
Hier wird wieder die Front gegen meine Person von den bekannten Protagonisten aufgebaut, wobei ich lediglich gefragt habe, warum der Hass gegen Hopp besteht, den ich nicht nachvollziehen kann, und wo ich behaupte, die Wortwahl ist unterhalb der Gürtellinie.
Jeder hat dazu seine eigene Meinung, ich habe eben eine andere diesbezüglich, aber natürlich kommen dann Mister Burns, Mister Karre, Mister Sartorius, Mister P. und die Jungfrau von Orleans mit irgendwelchen Weisheiten bzw. Provokationen um die Ecke.
Das hat gar nichts mit dünnhäutig zu tun, sondern ist eben eine bestimmte Clique von Leuten hier im Forum, die generell gegen meine Person kontrovers sind.

Und Beiträge von Usern die man blockiert, kann man dann lesen, wenn man selbst nicht eingeloggt ist.
Zu Deiner Info, es sind nur fünf von mir ignorierte Personen.
Damit soll es dann für mich zum Thema "Hopp" heute gewesen sein.
Das ich nun wahrlich kein Unschuldsengel bin, weiß ich selbst, aber meine Meinung darf ich schon vertreten, oder ?
Kritik nehme ich auch hin, bin auch bereit mich zu entschuldigen, wenn ich -mal wieder- überzogen habe, aber behaupte für mich, Beiträge der Personen, die ich nicht mag, auch positiv zu bewerten, aber nicht grundsätzlich gegen einen Bateman zu schießen, nur weil es gerade Bateman ist.

  •  

lommel

Du kannst nicht auf ne Weide gehen und hoffen, dass alle Kühe plötzlich mit dir reden, weil du nen neuen Zaun gesponsert hast. Und du kannst nicht erwarten, dass der Fußball zur Oper wird, weil Dietmar Hopp seinen Dorfverein und einen zweiten Verein in Afrika finanziell unterstützt. So einfach ist das.
Der Mutierte hat natürlich recht, die Medien tragen ihren Teil dazu bei. Ein Beispiel: In Neunkirchen sind in den 60ern mal zwei Fans vom Stadiondach gefallen. Beide wurden schwer verletzt. Ich habe mal in unserer Lokalzeitung nach dem Spielbericht gesucht, zu dem Vorfall stand da gar nix drin. Heute würde man vermutlich alle Dächer abmontieren lassen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Povlsen

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 23.Sep.2018, 17:32:49
Einfach nur wow. Kann man das Thema moralisch noch höher aufhängen? Aber leider wird es funktionieren. Das ist die gleiche faktenleugnende Propaganda, die Trump von sich gibt. Es geht nicht um die Ursachen oder die eigene Rolle, sondern nur darum, die Deutungshoheit über das "Gute" zu besitzen.

Die sind wahrscheinlich sogar geil auf die Beleidigungen, weil es eben so mancherlei eigenes moralisches Fehlverhalten - Ignorieren von 50+1, Kick-Back-Zahlungen Firminio - in den Hintergrund treten lässt.

Genauso ist es. Hoffenheim und Hopp schlachten das aus, um von der grundsätzlichen Unfairness ihres Konstruktes ablenken und diese sogar als Fairness umdeuten zu dürfen. Die andauernden Beleidigungen der Dortmunder sind daher kontraproduktiv und werden nichts Positives bewirken. Aber der Fußball ist eh nicht mehr vor dem totalen Kommerz zu retten. Der Fußballfan ist ja in seiner Sucht nicht mal in der Lage, den kleinsten und ersten Schritt zu vollziehen, und das PayTV zu boykottieren. Solange das nicht passiert, haben die Konzernklubs gewonnen.

Ghostbuck

Zitat von: chancentod am Sonntag, 23.Sep.2018, 15:44:45
Passend zum Thema:

(Quelle FB)

(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji779.png)️



Grundlage unseres Engagements ist das gemeinsame Werteverständnis des Fußballs. Diese Werte teilen Fußballer und Klubs - von der Kreisliga bis zur Bundesliga,
Ja, das ist richtig, naja vielleicht auch nicht, aber ähnlich, oder nicht.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

@Bateman

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber es hat halt etwas von slapstick, wenn du, der seit anno dazumal in allen Foren unterwegs ist, sich auch durchaus sehr gut auskennt und eine eigene Meinung hat, dann so unbedarft danach fragt, warum man den Herrn Hopp nicht möge. Wie burns schon sagte, kannste dir nicht ausdenken und glaubt halt keiner.

Und jetzt nimm's nicht wieder so persönlich. Ich mag dich.

Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

lucy2004

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 23.Sep.2018, 18:40:51
Langweilt mich.


Ja, da ist ja ne Wanderung um Hürtgenwald spannender  ;)

MarcelK

Irgendwie verspüre ich jetzt schon große Vorfreude auf dieses Topic ab dem 7. Oktober.

Da ist die Eintracht aus Frankfurt mit deren handzahmen Fans zu Gast. :)
  •  

CMBurns

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 23.Sep.2018, 18:10:40
Jeder hat dazu seine eigene Meinung, ich habe eben eine andere diesbezüglich, aber natürlich kommen dann Mister Burns, Mister Karre, Mister Sartorius, Mister P. und die Jungfrau von Orleans mit irgendwelchen Weisheiten bzw. Provokationen um die Ecke.
Das hat gar nichts mit dünnhäutig zu tun, sondern ist eben eine bestimmte Clique von Leuten hier im Forum, die generell gegen meine Person kontrovers sind.

Du meine Güte! Wie habe ich es denn auf diese Liste geschafft? Reichen da schon 3-4 Scherzchen über deine Schwarzseherei, zu denen ich mich kurz nach der Kreidezeit mal habe hinreißen lassen? Das ist nun wirklich eine äußerst niedrige Einstiegshürde.

Auch wenn du es nicht glaubst: ich habe gar nichts gegen dich. Du solltest mir aber die Verwunderung, die ich wegen deines Verhaltens empfinde, zugestehen. Wenn Yassir fragen würde, warum denn alle den Heimathorst so scheiße finden, würde ich ebenfalls meine Verwunderung artikulieren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wormfood

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Sep.2018, 15:46:11
mordaufruf.  :-/

Einen Hoppkopp im Fadenkreuz kann man so verstehen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

  •  

FC Karre

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 23.Sep.2018, 19:52:43
Edit: gibt's eigentlich noch Plakate gegen Benjamin Kirsten?
Wurde Marco Reus nochmal als [...] in den letzten Jahren betitelt? Nein? Warum denn nicht?
Beantwortet Euch die Frage doch einfach mal selbst.


weil benjamin kirsten keinen profifußball mehr ausübt und reus keine angriffsfläche bietet?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 23.Sep.2018, 20:15:24
Doch.


okay, wer das in dem zuammenhang tun möchte, kann das natürlich gerne machen. es hat dann allerdings nichts mit der realität zu tun.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 23.Sep.2018, 19:04:37
Du meine Güte! Wie habe ich es denn auf diese Liste geschafft? Reichen da schon 3-4 Scherzchen über deine Schwarzseherei, zu denen ich mich kurz nach der Kreidezeit mal habe hinreißen lassen? Das ist nun wirklich eine äußerst niedrige Einstiegshürde.

Auch wenn du es nicht glaubst: ich habe gar nichts gegen dich. Du solltest mir aber die Verwunderung, die ich wegen deines Verhaltens empfinde, zugestehen. Wenn Yassir fragen würde, warum denn alle den Heimathorst so scheiße finden, würde ich ebenfalls meine Verwunderung artikulieren.
Warum finden denn alle den Heimathorst so scheiße?
Schmadtke raus!
  •  

Wormfood

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Sep.2018, 20:17:49
okay, wer das in dem zuammenhang tun möchte, kann das natürlich gerne machen. es hat dann allerdings nichts mit der realität zu tun.

Was interessiert einen deutschen Staatsanwalt die Realität?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 23.Sep.2018, 20:46:07
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Reus weiterhin beleidigt werden würde, wenn er beispielsweise bei den Rübenbauern noch spielen würde? Oder das es bei Kirsten weiterhin [...] Plakate gäbe, wenn er beispielsweise bei Paderborn im Tor wäre und wir dieses Jahr gegen ihn gespielt hätten?
Hopp macht durch sein Pussyhaftes Auftreten und seine Antworten alles nur noch schlimmer. Einfach nur weil er eine Reaktion zeigt.

wo siehst du da einen konflikt mit meiner aussage?


edit. natürlich würde kirsten in müngersdorf angepöbelt werden.
  •