TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 21.Jun.2018, 18:36:25
ein Trainer, dessen Abgang schon zu Beginn der Saison feststeht, hat keinen Kredit mehr.
Wäre daher sinnvoll, wenn Hoffenheim ihn gleich an die Bullenpisse vertickt. Können sich ja dafür Hasenköttel holen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Schützenfest

Erstmal freut es mich für St. Dietmar, dass der Trainerstar ihn für einen noch größeren Plastikclub sitzen lässt.

Jetzt hoffe ich noch, dass Ralle an der Seitenlinie völlig verkackt.

Wormfood

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 21.Jun.2018, 19:38:39
Erstmal freut es mich für St. Dietmar, dass der Trainerstar ihn für einen noch größeren Plastikclub sitzen lässt.
Vielleicht will Julian Nagelsmann lediglich eine Mannschaft trainieren, bei der alle Spieler jünger sind als er selber.

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 21.Jun.2018, 19:38:39Jetzt hoffe ich noch, dass Ralle an der Seitenlinie völlig verkackt.
Wieso "jetzt"? Das ist grundsätzlich wünschenswert, aber nach den bisherigen Erfahrungen leider unwahrscheinlich.
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 21.Jun.2018, 18:36:25
Der hält die Saison auf keinen Fall durch, soviel ist jetzt schon klar. BL und CL, das wird hart genug. Aber ein Trainer, dessen Abgang schon zu Beginn der Saison feststeht, hat keinen Kredit mehr. Der braucht Erfolg von Anfang an und kann sich keine längere Krise leisten.
Vllt. sogar vor der Saison, wenn die einen Ersatz finden sollten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

veedelbock

Anders als wir hätte das Dorf einen Nachfolger in den eigenen Reihen. Marco Wildersinn hat einen sehr ordentlichen Ruf.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

FC Karre

Zitat von: veedelbock am Freitag, 22.Jun.2018, 09:37:38
Anders als wir hätte das Dorf einen Nachfolger in den eigenen Reihen. Marco Wildersinn hat einen sehr ordentlichen Ruf.

anders als das dorf haben wir einen sehr guten ruf.  :clown:
  •  

mutierterGeißbock

Klar Julian, jeder guckt gerne zu wenn die glorreiche TSG Hoppenheim spielt.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/bestatigt-kein-vorzeitiger-nagelsmann-abschied_92477
Zitat,,Es gab und gibt zu keinem Zeitpunkt einen Gedanken an einen Wechsel noch in diesem Sommer. Selbst wenn die TSG einen anderen Trainer gewollt hätte, hätte ich mir eine Dauerkarte für die Rhein-Neckar-Arena gekauft und jedes Spiel unserer Jungs angesehen", so der Trainer in einem offiziellen Statement.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 24.Jun.2018, 16:24:25
Scheint einfach zu sein sich eine Dauerkarte zu besorgen

Ganz Heidelberg ist mit Plakaten "sicher dir deine Dauerkarte" vollgekleistert! In meiner Straße hängen drei!!! 3x2m Plakate.  :-/  und die spielen CL. UNFASSBAR. und wir spielen in Liga 2 und man kommt an die Dauerkarten nicht ran.
  •  

ecki

"Meine TSG in der Königsklasse". Ich hatte die Tage eigentlich gute Laune, aber beim Anblick dieses Plakats ist mir die Halsschlagader hervorgesprungen. Ekelhaff.

MichaFC1948

Fehlt nur noch das dazugehörige Plakat mit einem grinsenden Hopp und dem Slogan ".... und ich habe das alles möglich gemacht."
ALLE RAUS!!!
  •  

MG56

In den Staub mit den Feinden des heiligen Dietmars.

Na ja, der FC liegt da gerade. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

FCB eröffnet die neue Saison mit einem Heimspiel gegen Hoffenheim. Also kann man sich für den Freitag Abend (24. August) was anderes vornehmen als Fußball.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

bricktop_555

Zitat von: ecki am Freitag, 29.Jun.2018, 22:50:00
"Meine TSG in der Königsklasse". Ich hatte die Tage eigentlich gute Laune, aber beim Anblick dieses Plakats ist mir die Halsschlagader hervorgesprungen. Ekelhaff.

Überhaupt ist die Werbekampagne "meine TSG", die hier im Umkreis von Heidelberg überall plakatiert ist, kaum zu ertragen. Wenn man einen Verein dermaßen nicht mag wie ich diesen, dann ärgert man sich umso mehr über die letzte Saison.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

facepalm

leo und der pitter wieder vereint. so schöne sachen schreibt doch nur der fussball.

Zitat

Und wer macht's dann? Ralph Hasenhüttl? Markus Weinzierl? Hannes Wolf? Peter Stöger? Markus Gisdol? Es bleibt spannend.

http://www.pnn.de/sport/1312779/
  •  

FC Karre

•  

lommel

Die sind innovativ gestartet und dann waren sie auf dem Weg in die Belanglosigkeit: Andreas Müller als Manager, Marco Kurz als Trainer. Ich weiß nicht, ob es an Nagelsmann oder an Rosen oder an beiden liegt, aber dann gab es viele gute Personalentscheidungen. Vogt ist auf einmal ein Kandidat für die Bayern, ich meine, was geht denn da ab? Die haben Spieler geholt, die auch für uns nicht außer Reichweite waren. Demirbay, Uth, etc. Das finde ich schon ärgerlich.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Di profitieren von einer bekackten Bundesliga
7x Absteiger
  •  

Grindalf

Zitat von: lommel am Dienstag, 21.Aug.2018, 12:12:12
Die sind innovativ gestartet und dann waren sie auf dem Weg in die Belanglosigkeit: Andreas Müller als Manager, Marco Kurz als Trainer. Ich weiß nicht, ob es an Nagelsmann oder an Rosen oder an beiden liegt, aber dann gab es viele gute Personalentscheidungen. Vogt ist auf einmal ein Kandidat für die Bayern, ich meine, was geht denn da ab? Die haben Spieler geholt, die auch für uns nicht außer Reichweite waren. Demirbay, Uth, etc. Das finde ich schon ärgerlich.
Vielleicht ist das auch eine Frage des Spiel-Systems? In einer Liga, in der fast alle Mannschaften mit 4er Kette unterwegs sind (4231 und Variationen des 442) bietet das 343 vielleicht nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip viele neue Lösungen.. nur so eine (unüberprüfte) Idee. Jedenfalls war neben Hoffenheim ja auch Schalke als 2. damit recht erfolgreich. Und jetzt sattelt auch noch Dardai um... Hertha wird also 4. *g wenn die These stimmt
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: lommel am Dienstag, 21.Aug.2018, 12:12:12

Rosen? Der hat Modeste + Vestergaard für n Appel und Ei verkauft.

Das ganze basiert auf Nagelsmann. Ich hoff Rosen langt jetzt richtig daneben.
  •  

bricktop_555

Wie aus dem Umfeld der wunderbaren TSG zu hören ist, liegt es nicht nur an einem sehr guten Trainer, sondern auch an Rosen. Der hat es als Erster geschafft, die impulsive Art der Beeinflussung von Entscheidungen durch Hobb stark einzugrenzen. Es ist kein Zufall dass Hansi Flick nach so kurzer Zeit wieder gegangen ist. Flic wurde einzig und allein durch Hop installiert, ohne dass dieser wusste was er mit der Personalie anfangen möchte. Flick hat dann versucht, seinen Einfluss zu vergrößern und zu manifestieren. Dort war ein massiver Machtkampf am laufen, den Rosen gewonnen hat. Bis auf weiteres lässt Hopp Rosen und nagelsmann machen, weil er sieht dass die beiden Erfolg haben.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: lommel

baenderriss

Dass Stöger dort Trainer wird, halte ich für völlig ausgeschlossen. Der passt nun wirklich nicht ins Konzept.
baenderriss = bänderriss
  •  

Yassir_Zaccaria

Ok jetzt gehe ich davon aus, dass Stoeger es wird.
Schmadtke raus!
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lommel

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 21.Aug.2018, 13:55:48

Rosen? Der hat Modeste + Vestergaard für n Appel und Ei verkauft.

Das ganze basiert auf Nagelsmann. Ich hoff Rosen langt jetzt richtig daneben.

Die hatten so ne Fluktuation, ich hätte nicht gewusst, dass die beiden Verkäufe auf Rosen zurückgingen.

@Grindalf: Keine Ahnung, ob es am System liegt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Kopfschmerztablette

Permanent Make-Up, Augenbrauen gezupft...  :-/  Der einzige Grund sich als Mann zu schminken ist an Karneval.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

mutierterGeißbock

Wird bald Trainer in Leipzig. Da muss er sich jetzt schon mal passend dazu glattbügeln lassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

•  

Schützenfest

•