TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

jimmy28

Vogt spielt nächste Saison CL, hier war er zu schlecht

Double 1978

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 12.Mai.2018, 22:38:40
bei uns wäre auch ein messi zu schlecht.
Letzte Saison war bei uns nur einer gut, und der hat den Unterschied gemacht. Das sieht man in dieser Saison ganz deutlich.
  •  

FC Karre

Zitat
Gleich nach Abpfiff stürmen Hoffenheims Fans aufs Feld, feiern mit ihren Helden. Spieler haben Tränen in den Augen. Nadiem Amiri fällt auf seine Knie und weint. Hinterher erklärt er: ,,Für mich ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen."

Währenddessen läuft TSG-Macher Dietmar Hopp in die Kabine, sagt in den Katakomben: ,,Das ist das fünfte oder sechste Hoffenheim-Wunder!" Dann stimmt er vor den Spielern sein berühmtes ,,Zicke-Zacke Zicke-Zacke" an.

Um 17.51 Uhr kommt die Mannschaft noch mal aufs Feld. Amiri klettert auf den Zaun, singt: ,,Europapokal" und ,,Hoffe ist der geilste Klub der Welt".
:D

MG56

:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: Der heilige Dietmar hat schon wieder ein Wunder vollbracht. :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Schwabenbock

Er war bei uns allerdings auch wirklich schlecht. Passt nun scheinbar einfach besser nach Hoffenheim. Ich trauere ihm nicht nach.
Zitat von: jimmy28 am Samstag, 12.Mai.2018, 22:38:40

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Grindalf

Zitat von: Schwabenbock am Sonntag, 13.Mai.2018, 09:42:39
Er war bei uns allerdings auch wirklich schlecht. Passt nun scheinbar einfach besser nach Hoffenheim. Ich trauere ihm nicht nach.

Spielte er bei uns nicht noch im Mittelfeld und musste sich in Kategorien wie Traumvorlagen und Spielgestaltung messen lassen?

Dass Spieler falsch eingeschätzt werden hat bei uns ja Tradition:
Risse als RV, Klünter als Stürmer, Zoller als Winger, Hector als alles mögliche nur nicht LV ... alles aus der Not geborener (wenn überhaupt, dann Eintagsfliegen-)Mist.

Aber ich gebe dir recht: am besten nicht nachweinen. Sonst könnte man glatt auf die Idee kommen, dass ein richtiger TRAINER aus den vorhandenen Spielern mehr hätte rausholen können als Platz 18.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Grindalf am Sonntag, 13.Mai.2018, 10:06:22
Spielte er bei uns nicht noch im Mittelfeld und musste sich in Kategorien wie Traumvorlagen und Spielgestaltung messen lassen?

Dass Spieler falsch eingeschätzt werden hat bei uns ja Tradition:
Risse als RV, Klünter als Stürmer, Zoller als Winger, Hector als alles mögliche nur nicht LV ... alles aus der Not geborener (wenn überhaupt, dann Eintagsfliegen-)Mist.

Aber ich gebe dir recht: am besten nicht nachweinen. Sonst könnte man glatt auf die Idee kommen, dass ein richtiger TRAINER aus den vorhandenen Spielern mehr hätte rausholen können als Platz 18.
Naja, der Vergleich hinkt dann doch etwas. Es ist als 6er zu uns gekommen und hatte das auch vorher gespielt. Für diese Position hat man ihn geholt. Da war er dann schlecht.
Bei den anderen von dir genannten kamen wir aufgrund der schlechten Planung auf die Idee doch mal was neues auszuprobieren. Davon halte ich genauso viel wie du.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Grindalf

Naja gespielt hat er neben Lehmann hier meist eher als 8er.
Aber ist ja auch egal... IV liegt ihm offensichtlich eher und das spielte er unter Nagelsmann dann auch gleich von Anfang an, obwohl er von uns nicht als IV kam.
Das meinte ich. von unseren Trainergenies hat das anscheinend keiner gecheckt, und angesichts der weiteren Beispiele verwundert das eigentlich auch nicht weiter.
  •  

Kopfschmerztablette

Vogt hatte diese Saison aber EINIGE Böcke drin. Gerde als Hoffe 6-8 war, war der Junge stark in der Kritik!
  •  

I.Ronnie

Vogt war so schlecht bei uns als 6er/8er, dass er diese Saison mit derselben Leistung wie damals unser bester Mittelfeldspieler gewesen wäre.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 13.Mai.2018, 11:26:48
Vogt war so schlecht bei uns als 6er/8er, dass er diese Saison mit derselben Leistung wie damals unser bester Mittelfeldspieler gewesen wäre.
Und das obwohl er auf der Position eher 2 Liga Format hat.
Schmadtke raus!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

•  

facepalm

na klar.

Zitat

Der Milliardär und Mitgründer des Softwareriesen SAP Börsen-Chart zeigen, , der in der Vergangenheit insgesamt 350 Millionen Euro in die TSG gesteckt hat, will aber nicht mehr in den eigenen Geldbeutel greifen. Nach dem Willen Hopps soll sich der Klub, dem mindestens 30 Millionen Euro durch den Einzug in die Königsklasse sicher sind, selbst tragen: "Ich persönlich kann nichts zuschießen, weil das Financial Fair Play das Kriterium ist, nach dem wir uns richten müssen."

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/dietmar-hopp-geld-fuer-tsg-1899-hoffenheim-in-champions-league-a-1207572.html
  •  

Meenzer_FC_69

Ich liebe diese Saison, von einem verachteten Konstrukt mit der Verweigerung von Uth, 0:9 Toren und 0 Punkten und zudem Tittenkurt für eine faszinierende AK, ausgehandelt durch einen Düsseldorfer, mit einem  Trockenen mit Anlauf in den Arsch gerammt bekommen zu haben.

Grandiose Leistung! :psycho:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

globobock77

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 12.Mai.2018, 22:49:47
bei uns wäre auch ein messi zu schlecht.
Letzte Saison war bei uns nur einer gut, und der hat den Unterschied gemacht. Das sieht man in dieser Saison ganz deutlich.
Messi würde man bei uns als IV neben Mere einsetzen.

Und CR7 als 8er.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Kurt Sartorius

Und jetzt alle: Zicke-Zacke Zicke-Zacke...
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kopfschmerztablette

Nagelsmann darf nächste Saison wechseln, oder? Bin mal gespannt, ob sich den jmd. schnappt. Bayern/BVB haben dann gerade nen neuen Trainer.
  •  

Der Templer

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 14.Mai.2018, 12:34:05
Nagelsmann darf nächste Saison wechseln, oder? Bin mal gespannt, ob sich den jmd. schnappt. Bayern/BVB haben dann gerade nen neuen Trainer.

Die Bayern werden bis dahin den Kovac wieder rausgeworfen haben und sich dann wesentlich besseren Nagelsmann schnappen.
FC: spürbar schlecht
  •  

van Gool

Was ist denn das berühmte Zicke-Zacke, ach,ich will es lieber nicht wissen. Nagelsmann hat sicher etwas drauf, ob man ihn nun mag oder nicht. Hoffenheim steht da, wo wir bei weiterer ganz solider Arbeit auch stehen könnten, wenn Schmadtke & Co. die Arbeit nicht eingestellt hätten. Kein Wunder, wie Hopp meint, sondern einfach das Ergebnis ganz solider Arbeit.
Die wilde 1317
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: van Gool am Montag, 14.Mai.2018, 13:28:13
Was ist denn das berühmte Zicke-Zacke, ach,ich will es lieber nicht wissen.

Nein, das solltest du dir ansehen: https://www.facebook.com/achtzehn99/videos/1869127376446550/ Bei Hoffe wird gefeiert wie 1950. Kann Leo schon proben für demnächst. Wenn er da nicht mitmacht, fliegt er bestimmt raus.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 14.Mai.2018, 15:03:37

Nein, das solltest du dir ansehen: https://www.facebook.com/achtzehn99/videos/1869127376446550/ Bei Hoffe wird gefeiert wie 1950. Kann Leo schon proben für demnächst. Wenn er da nicht mitmacht, fliegt er bestimmt raus.

Eher 1935
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Kurt Sartorius

Zitat von: Cinnamon am Montag, 14.Mai.2018, 15:05:04
Eher 1935

Sagen wir 1800 bis 1960. Aber Humorkritik kann uns sicherlich über die historischen Gegebenheiten von Zicke Zacke erhellen.

Edit: Selber erledigt. 1935 stimmt auffallend genau. https://de.wikipedia.org/wiki/Zicke_zacke_zicke_zacke_hoi_hoi_hoi
  •  

Yassir_Zaccaria

Is halt alte HJ. Dürfte er mit der Vatermilch aufgesogen haben.
Schmadtke raus!
  •  

dackelclubber

Ein unnützer Mistverein, keine Frage. Aber die Transferpolitik der letzten 2-3 Jahre war sensationell gut. Jedes Jahr 15+ Mio Überschüsse und einen Haufen Bundesliga-Leistungsträger zu Spottpreisen zusammengekauft. Kaderabek, Uth, Vogt, Wagner fürs Gastspiel, Demirbay, Hübner + Gnarby als Leihe haben zusammen weniger gekostet als 1 Cordoba. Es ist halt zum K****, dass es so oft die anderen Vereine sind, in denen Spieler einen Schritt machen, während wir wieder so weit sind wie in den 90er und 00er Jahren, Neuzugänge flott auf unser Niveau runterzuziehen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Kopfschmerztablette

Naja, das ist aber recht einseitig.

Gut ja, herausragend NEIN. Uth, Rudy ablösefrei, Modeste für 4,5 Mio., Grifo für ne Witzsumme, Gregoritsch für 500t.

PS: Zudem muss man mal sehen wie die Überschüsse erzielt wurden. Gerade den 2 Top-Transfers Volland und Firmino hat man ja in düstersten Zeiten (Bilanzfehlbeträge von 35 Mio.) die Verträge immer wieder verlängert. Das wird richtig Asche gekostet haben.
  •  

van Gool

Tatsächlich. Alte HJ-Lieder bei der Kabinenfeier. Geschmackloser geht es nicht.
Die wilde 1317

Yassir_Zaccaria

Doch geschmackloser ist es Dietmar Hopp zu beleidigen. Das geht nämlich gar nicht!!!!!!!!
Schmadtke raus!
  •