TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

nichtsnutz

Zitat von: jimmy28 am Montag, 19.Feb.2018, 16:15:05
nein, sagst du sowas als Spieler oder Betreuer zum Schiri gibt es Rot bzw. Tribüne und eine Geldstrafe.

das ist genauso eine weinerliche kacke....
"Dachschaden".... Und es denkt mal wieder keiner an die Kinder!
  •  

Wormfood

Hansi Flick war Geschäftsführer in Hoffenheim? Was man so nebenbei erfährt ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Punko

  •  

MG56

Hoppelheim ist Hopp und nicht hipp.
Mehr muss man nicht wissen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fiasko


Oxford

ZitatDie Gruppe begründet die Auflösung u.a. mit Motivationslosigkeit der bisherigen Mitglieder.

Haben wahrscheinlich schon seit Monaten drauf gewartet, dass ihnen jemand die Fahne klaut und jetzt die Geduld verloren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Oxford

ZitatCrescendo Hohenlohe

Bester Fanclubname.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Harris

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 14.Mär.2018, 15:41:57
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Dementio-Boys-geben-Aufloesung-bekannt&folder=sites&site=news_detail&news_id=17921

Die Meldung ist völlig egal, ich weiß. Aber die Kommentare da drunter sind teilweise ganz witzig.


Schlimme Nachrichten aus Süddeutschland die uns in den letzten Tagen erreilen. Erst stellt die Blockade Sandhausen ihre Aktivitäten ein, nun folgen die Dementio Boys (DB) aus Hoffenheim. Da fragen wir uns im Westen natürlich, bröckelt der Süden Deutschlands, wird dort bald ein leerer Flecken auf der Landkarte der Fanszenen sein? Wer kann das Loch füllen, ja ist es gar zu füllen? Wir schreiten stillen Zeiten entgegen, wenn die Stimmungsmacher und Standartenträger der Fankultur kapitulieren. Sad!
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Kopfschmerztablette

Hätten sie halt 2 Wochen gewartet. In 2 Wochen kommt der FC. Die Zaunfahne hätten die Leute von der WH sicher gerne neben denen von BMG platziert.
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 14.Mär.2018, 15:47:10
Bester Fanclubname.
Neben zwei Mitgliedern von denen habe ich beim Auswärtsspiel in Sinsheim am Pissoir gestanden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 14.Mär.2018, 21:06:37
Neben allen Mitgliedern von denen habe ich beim Auswärtsspiel in Sinsheim am Pissoir gestanden.






  •  

GL4FC

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 14.Mär.2018, 15:47:10
Bester Fanclubname.

Heißen die nicht Crescendo Harsewinkel? Das sind doch die mit der Pyrotechnik im Garten.... :pyro: :b1:
  •  

Venus von Milos

Ich hab zweikommafünf Jahre lang im Kreis Hohenlohe "verkehrt". Das passt zu denen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 15.Mär.2018, 08:12:59
Ich hab zweikommafünf Jahre lang im Kreis Hohenlohe "verkehrt". Das passt zu denen.
Damals warst doch noch Fan von Hellas Verena, gell?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Mär.2018, 08:53:05
Damals warst doch noch Fan von Hellas Verena, gell?

Ja, aber nur aus Recherchegründen für mein Buch. Zweikommafünf Saisons in Verena.


P.A.Trick

So scheiße man Hoffenheim auch finden muss, vor Nagelsmann habe ich inzwischen echt Respekt. Der mach eine top Figur in dem Zirkus!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Wormfood

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 18.Mär.2018, 23:32:52
Bin mal auf das Spiel in Hoffe gespannt. Der Hopp dürfte seinen Jungs ordentlich dampf machen!

Anderswo wurde geschrieben, dass er das Interesse an seinem Spielzeugverein verliert. Er wird im April erst 78 Jahre; bei der ihm zur Verfügung stehenden Gesundheitsversorgung kann man sich in dem Alter noch ein neues Hobby suchen.

Wie wäre es mit Rentner-Rap?

Den Text für einen Hit mit dem Titel "Diss my motha & I verklag' you" würde ich ihm kostenlos bei zwei, drei Klositzungen schreiben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Wormfood am Montag, 19.Mär.2018, 00:07:27
Anderswo wurde geschrieben, dass er das Interesse an seinem Spielzeugverein verliert. Er wird im April erst 78 Jahre; bei der ihm zur Verfügung stehenden Gesundheitsversorgung kann man sich in dem Alter noch ein neues Hobby suchen.

Wie wäre es mit Rentner-Rap?

Den Text für einen Hit mit dem Titel "Diss my motha & I verklag' you" würde ich ihm kostenlos bei zwei, drei Klositzungen schreiben.
Schreib ma Brudi. Bin gespannt
Schmadtke raus!
  •  

Kopfschmerztablette

Ich hab das geschrieben, dass er die Lust verliert. Aber trotzdem wird der die Jungs bei Hoffe heiß machen. Der hasst den FC ja schon recht krass (Uth, Zeitungsinterview vor Schalke-Spiel: "nur noch die Kölner beleidigen", etc.)
  •  

Punko

Aber hat das denn irgendwelche Auswirkungen? Er ist zwar Besitzer, aber er buttert doch seit ein, zwei Jahren nix mehr rein.
  •  

mutierterGeißbock

Calmund freut sich für Hopp. Ich glaube jetzt habe ich wirklich alles gesehen bei Sky.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Dominik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Mai.2018, 19:13:34
Calmund freut sich für Hopp. Ich glaube jetzt habe ich wirklich alles gesehen bei Sky.

Der fand doch Hopp schon immer top.  :roll:
  •  

Werwolf

Aber definitiv Respekt an Nagelsmann, der Hoffenheim aus einer  Krise im Laufe der Saison wieder auf die Beine gebracht hat!
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Kopfschmerztablette

IHR SEID SO LÄCHERLICH! IHR SEID SO LÄCHERLICH!


Ich muss dieses Wochenende bei meiner Schwester (wohnt fast neben Hoffenheim: 74er PLZ) auf die Hunde aufpassen und das ist ein Witz was hier abgeht. Bin grad mit den Hunde Gassi gelaufen und eigentlich soll hier ne Riesen CL-Party steigen und es ist keine Menschenseele da.


Boah was für ein lächerlicher Kackhaufen...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 12.Mai.2018, 19:29:23
IHR SEID SO LÄCHERLICH! IHR SEID SO LÄCHERLICH!


Ich muss dieses Wochenende bei meiner Schwester (wohnt fast neben Hoffenheim: 74er PLZ) auf die Hunde aufpassen und das ist ein Witz was hier abgeht. Bin grad mit den Hunde Gassi gelaufen und eigentlich soll hier ne Riesen CL-Party steigen und es ist keine Menschenseele da.


Boah was für ein lächerlicher Kackhaufen...
Die wissen halt, dass Du mit den Hunden ankommst. Smithers, release the hounds...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

bricktop_555

Leider ist dieser K@@kerein direkt um die Ecke von Heidelberg wo wir wohnen. Es macht mich wirklich krank dass die in der nächsten Saison in der Champions League spielen, während wir in Aue, Magdeburg und Regensburg rumtingeln. Damit ist eigentlich überhaupt niemandem geholfen, denn außer ein paar versprengte Typen freut sich niemand über den Erfolg. Vor Nagelsmanns Leistung habe ich auch Respekt, aber mit dem Verein werde ich mich niemals anfreunden. Die Hoffnung dass die Pleite gehen kann man auch aufgeben, weil sie leider zu gut wirtschaften und eine viel zu gute Jugendarbeit haben.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: bricktop_555 am Samstag, 12.Mai.2018, 19:37:29
Leider ist dieser K@@kerein direkt um die Ecke von Heidelberg wo wir wohnen. Es macht mich wirklich krank dass die in der nächsten Saison in der Champions League spielen, während wir in Aue, Magdeburg und Regensburg rumtingeln. Damit ist eigentlich überhaupt niemandem geholfen, denn außer ein paar versprengte Typen freut sich niemand über den Erfolg. Vor Nagelsmanns Leistung habe ich auch Respekt, aber mit dem Verein werde ich mich niemals anfreunden. Die Hoffnung dass die Pleite gehen kann man auch aufgeben, weil sie leider zu gut wirtschaften und eine viel zu gute Jugendarbeit haben.


Erzähl mir mehr.... Die haben in der Zeit von 1. Bundesliga-Start bis Nagelsmann kam von ihren 350 Mio. Eigenkapital 260 aufgebraucht. Danach gab es keine neuen Bilanzen mehr. Selbst auf Nachfrage bei der TSG habe ich keine bekommen, obwohl man eigentlich diese offenlegen müsste. 


(Gibt mittlerweile doch die neuen Bilanzen!! Sorry)


Woher stammt die Info, dass die gut wirtschaften? Und bedenke: Die Firmino-Mio sind direkt zu Hopp gegangen
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 12.Mai.2018, 19:44:33

Erzähl mir mehr.... Die haben in der Zeit von 1. Bundesliga-Start bis Nagelsmann kam von ihren 350 Mio. Eigenkapital 260 aufgebraucht. Danach gab es keine neuen Bilanzen mehr. Selbst auf Nachfrage bei der TSG habe ich keine bekommen, obwohl man eigentlich diese offenlegen müsste. 


(Gibt mittlerweile doch die neuen Bilanzen!! Sorry)


Woher stammt die Info, dass die gut wirtschaften? Und bedenke: Die Firmino-Mio sind direkt zu Hopp gegangen
Sie wirtschaften gut, weil sie Hopp im Hintergrund haben. Das ist ja quasi wie die Gewährträgerhaftung bei den Sparkassen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

jimmy28

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 12.Mai.2018, 19:29:23
IHR SEID SO LÄCHERLICH! IHR SEID SO LÄCHERLICH!


Ich muss dieses Wochenende bei meiner Schwester (wohnt fast neben Hoffenheim: 74er PLZ) auf die Hunde aufpassen und das ist ein Witz was hier abgeht. Bin grad mit den Hunde Gassi gelaufen und eigentlich soll hier ne Riesen CL-Party steigen und es ist keine Menschenseele da.


Boah was für ein lächerlicher Kackhaufen...

eine Selbstverständlichkeit feiert man nicht...
  •