TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kataklysmus

Ihr schaut das wirklich? Warum? Langeweile? Selbstgeißelung?

Ich kann gerne einen Zoom-Kanal aufmachen. Aber Hopp dabei zuschauen, wie er sich von der hörigen Fußball-Presse Bussis aufs Bauchi geben lässt?

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

jerry

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 04.Apr.2020, 23:08:33
Didi wirkt auch nicht fit...aber super Interview, kritisches Nachfragen (hahahahahahaha) wäre nicht mal möglich

Ich habe gerade gelesen, dass Jochen Breyer (ZDF-Moderater des Aktuellen Sportstudios) den Neujahrsempfang der TSG Hoffenheim moderierte.

Zufälle gibt's...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Punko

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 04.Apr.2020, 23:22:36
Ihr schaut das wirklich? Warum? Langeweile? Selbstgeißelung?

Ich kann gerne einen Zoom-Kanal aufmachen. Aber Hopp dabei zuschauen, wie er sich von der hörigen Fußball-Presse Bussis aufs Bauchi geben lässt?

Ich schaute es nicht. Ich habe hier auf Verdacht reingeschrieben. Ich schaue gerade einen Anime.
  •  

KK08

ZitatHopp hat die Fragen vorab schriftlich zugesendet bekommen und seine Antworten dann per Kamera aufgezeichnet, keine Nachfrage per Videoschalte möglich.

"Mein soziales Engagement ist völlig unabhängig von meinem sportlichen Engagement. Und meine Investitionen in Medizin, Forschung und in den Nachwuchs Sport sind um ein vielfaches höher als im Fußball in die TSG. Mich würde es natürlich freuen, wenn diejenigen, die mich grundlos seit 13 Jahren beschimpfen, irgendwann einmal damit aufhören. Ich würde denen gerne mal meine Geschichte mit der TSG Hoffenheim erzählen, die nun schon 66 Jahre andauert. Vom Fußballspieler 1954 elf Jahre lang bis zum berufsbedingten Ende - danach nur noch Mäzen."

Leider war die Hetze so perfekt inzeniert, dass Ultras vieler Vereine mitgemacht haben. Ich will das aber alles gerne vergessen, wenn es von nun an Geschichte ist."

Äußerung von Jan-Henrik Gruszecki, Sprecher des Bündnis Südtribüne Dortmund:
"Das Thema Dietmar Hopp ist uns derzeit egal - das Statement von Dietmar Hopp spricht für sich."

Derzeit laufen ja noch einige Verfahren in der Causa Hopp vor verschiedenen Gerichten und Instanzen zwischen Sinsheim und Heidelberg, mal gucken, was Hopp da vergisst.
  •  

MG56

Zitat von: Punko am Samstag, 04.Apr.2020, 23:39:41
Ich schaute es nicht. Ich habe hier auf Verdacht reingeschrieben. Ich schaue gerade einen Anime.

Du könntest als Hellseher durchgehen.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 05.Apr.2020, 17:40:40
https://taz.de/Hassfigur-Hopp/!5673580/

Kolumne gut.

Die beiden ersten Kommentaren von Hopp-Groupies zeigen dann aber wieder, wie tief das Narrativ vom herzensguten Wohltäter inzwischen durch ständige Wiederholung in der an tieferer Analyse weniger interessierten großen Bevölkerungsmehrheit verankert ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


MG56

Der Moderator der Hoppenheim-Knuddelshow vom Kukident-Sender und die BLUT und BLÖD in konzertierter Aktion.
Bezahlter Kampagnenjournalismus. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Jupp23

Zitat von: MG56 am Sonntag, 05.Apr.2020, 23:26:55
Die beiden ersten Kommentaren von Hopp-Groupies zeigen dann aber wieder, wie tief das Narrativ vom herzensguten Wohltäter inzwischen durch ständige Wiederholung in der an tieferer Analyse weniger interessierten großen Bevölkerungsmehrheit verankert ist.
So ist es leider. Die ein oder andere "Schlacht" mag noch zu gewinnen sein, der "Krieg" ist es nicht mehr. (Entschuldigt die Sprache, aber die Metaphern passen hier zu gut.)


Zitat von: MG56 am Sonntag, 05.Apr.2020, 23:46:55Der Moderator der Hoppenheim-Knuddelshow vom Kukident-Sender und die BLUT und BLÖD in konzertierter Aktion.
Bezahlter Kampagnenjournalismus. 
Auch das mal wieder ein Beispiel, wo man sich doch fragen muss: geht's noch? Wäre alleine die Gemengelage Breyer nicht vor einiger Zeit einen vertitablen Skandal wert gewesen? Der Mann arbeitet seit vielen Jahren in so vielen verschiedenen Formaten fürs ZDF, dass ich davon ausgehe, dass er dort fest angestellt ist. Es wäre imho bereits diskussionswürdig, inwieweit er überhaupt Nebenjobs haben sollte. Aber dass er dort - vermutlich wohl honoriert - eine Weihnachtsfeier moderiert, wo er eigentlich den kritischen Finger in die Wunde legen soll, das geht überhaupt nicht.

  •  
    The following users thanked this post: MG56

I.Ronnie

Es ist leichter, die Berichte über den Fußball aufzuzählen, die kein Kampagnenjournalismus sind.

Da ist ein Haubrichs selbst im Boulevardformat schon oberstes Regal.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

FC Karre


Fosco

Zitat von: FC Karre am Freitag, 10.Apr.2020, 21:38:10
heute vor 10 jahren war wir schon unerwünscht in hoffenheim.

https://twitter.com/effzeh_history/status/1248672223906484224?s=19
2 mal matuschyk. wo treibt der sich eigentlich mittlerweile rum?
  •  

FC Karre

Zitat von: Fosco am Samstag, 11.Apr.2020, 00:42:06
2 mal matuschyk. wo treibt der sich eigentlich mittlerweile rum?

kfc uerdingen, endstation spielerstrich.
  •  

Fosco

  •  

FC Karre

Zitat von: Fosco am Samstag, 11.Apr.2020, 00:49:40
traurig.

habe bei ihm auch mal gedacht, dass es zu mehr reicht.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Samstag, 11.Apr.2020, 00:52:53
habe bei ihm auch mal gedacht, dass es zu mehr reicht.

Hungern muss er aber auch da nicht. Immer noch besser als so ein Sachbearbeiter Export mit seinen 3k brutto bei 40h/Woche. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

FC Karre

mitleid habe ich auch nicht.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Samstag, 11.Apr.2020, 01:08:55
mitleid habe ich auch nicht.

Apropos Mitleid, endlich Kohle bekommen?   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

FC Karre

  •  

Punko

Hopp, gib Karre dein Geld, du Otto!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Punko am Samstag, 11.Apr.2020, 02:15:54
Hopp, gib Karre dein Geld, du Otto!

LASST HOPP IN RUHE!! DER STEHT TAG UND NACHT PERSÖNLICH IM LABOR UND FORSCHT NACH EINEM IMPFSTOFF DER HAT KEINE ZEIT FÜR SOWAS!!!11ELF IHR SCHEISS NEIDER!!!!11!!
  •  

MG56

Solange er sich nicht auch noch als Testkaninchen zur Verfügung stellt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Punko

Alles Gute zum 80. Geburtstag, Dietmar. HEIL HOPP!!!
  •