TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Jul.2020, 12:06:31
Da sind ein paar feine Sachen dabei. Die Choreo des Jahres hatte ich tatsächlich auch schon wieder verdrängt. Kommt besonders geil, wenn man daran denkt, dass die dann kurze Zeit später einfach mal  ein paar Japaner wegen Corona Verdacht aus dem Stadion geschmissen haben.
Und da denkst du wirklich, dass einige Dinge eigentlich gar nicht wahr sein können. Dieses Bundesliga-Geschäft ist ja schlichtweg Realsatire. Ich kann das alles nicht mehr ertragen.
  •  

1337

Moment - diese Awards existieren wirklich und es ist keine Satire?
Ich bin verwirrt
  •  

ecki

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 16.Jul.2020, 12:48:26
Moment - diese Awards existieren wirklich und es ist keine Satire?
Ich bin verwirrt
Das sind fiktive Awards, entstanden aus dem satirischen Antrieb der 11 Freunde. Anlass war aber der reale Award: Der Sportbild Award für Rolex-Kalle und dem Sohn einer herzensguten Frau.
  •  

1337

Zitat von: ecki am Donnerstag, 16.Jul.2020, 13:31:00
Das sind fiktive Awards, entstanden aus dem satirischen Antrieb der 11 Freunde. Anlass war aber der reale Award: Der Sportbild Award für Rolex-Kalle und dem Sohn einer herzensguten Frau.

OK. Danke. Macht es immerhin marginal besser.
Wobei der echte Award eigentlich auch mit die größte Satire ist.

Sehr verwirrend diese Welt
  •  


Double 1978

  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Jul.2020, 09:03:00
schön, daß sowas zur Geste des Jahres wird.
Gibt ja keine anderen Gesten, die es verdient hätten....

Jordan Torunarigha hat die Info sicher mit Tränen der Rührung vernommen, dass es endlich mal die wichtigen Menschen und Themen trifft.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

MG56

Die Tränen eines Wohltäters der Menschheit zählen eben mehr.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

TC70

Ihr wieder. Diese Geste an sich war schon groß und hat Dinge in Gang gebracht, die vorher undenkbar waren. Hier sei nur an die Lösung im Palestinänser Konflikt erinnert oder die Reinigung der Weltmeere. Nee bin da völlig eins mit der Jury
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  


Mirai_Torres

Zwangsvorführung in Handschellen wäre die richtige Konsequenz dieser Missachtung des Rechtsstaates
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MLM

Wird wohl nichts.

Zitat

Richterin Schumacher entschied daraufhin: Hopp muss nicht persönlich erscheinen, auch im Hinblick auf die Corona-Pandemie. Die Zeugenladung sei vor allem deshalb erfolgt, den mutmaßlichen Täter mit seinem Opfer zu konfrontieren, ohne sich in der anonymen Menge in einem Fußball-Stadion verstecken zu können.

Der Prozess wird daher fortgeführt.




https://www.express.de/koeln/beleidigung-im-fc-stadion-dietmar-hopp-sollte-als-zeuge-vor-koelner-gericht-aussagen-37055254

Aber:
https://twitter.com/Dr_Huettl/status/1285631792884723712
Na Palm
  •  

Okudera

Zitat von: MLM am Dienstag, 21.Jul.2020, 19:28:04
Wird wohl nichts.



https://www.express.de/koeln/beleidigung-im-fc-stadion-dietmar-hopp-sollte-als-zeuge-vor-koelner-gericht-aussagen-37055254

Aber:
https://twitter.com/Dr_Huettl/status/1285631792884723712

Interessante Rechtsauffassung des Gerichts.
Es gilt die Unschuldsvermutung.
Trotzdem wird vor Prozessbeginn angeordnet, dass Hopp als Zeuge vernommen wird, damit er seinem Peiniger (der aber doch bis zur Verurteilung als unschuldig gilt) gegenüber treten kann, ohne dass er etwas zum Sachverhalt und dessen Aufklärung beitragen kann.
Er kommt nicht: Dem Gericht ist es dann aber auch egal.
Ohne im Strafrecht besonders bewandert zu sein, klingt dies für mich schon sehr merkwürdig

Drahdiaweng

Wusste gar nicht dass der Hoeneß-Spross als Trainer tätig ist. Soll nächste Saison Hoppelheim trainieren.

https://www.kicker.de/780448/artikel/flick_ueber_hoeness_wir_haben_es_alle_geahnt_#twfeed


Edith: Sohn von Dieter Hoeneß, Neffe von Ulli.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Bei Sega Manager ist er da auch Trainer...bebflüffend
7x Absteiger
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Lobi

Endlich wieder ein Hoeness in der Bundesliga.
  •  

Robson90

schön, dass Bayern und Hoffenheim ihre Vereinsfreundschaft weiter pflegen :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Ich wünsche viel Misserfolg!

Feindliche Grüße
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Schützenfest

ZitatDas Tübinger Biotech-Unternehmen Curevac will mit einem möglichen COVID-19-Impfstoff auch Gewinne für die Eigentümer erzielen. ,,Wir können das nicht zum Selbstkostenpreis machen"


Danke Dietmar!
  •  

MLM

Sachen gibt es.

Zitat

Dieses Forum wird für mich immer merkwürdiger! 
Der Mönchengladbach-Fan EFO schließt einfach den Thread Dietmar Hopp, statt das dieser Dortmunder angelina endlich gesperrt wird!  In jedem anderen Bundesliga-Forum wäre er schon längst draußen...



https://1899-forum.de/index.php?thread/5091-gegen-hass-und-diffamie/&pageNo=1
Na Palm
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CMBurns

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 06:56:28
EFO ist da Mod? :o

Noch. Intern arbeiten wir gerade an einer Rückholaktion. Es ist aber noch eine harte Verhandlung. Aktuell bieten wir einen 5+5 Vertrag. Zuerst als Administrator, später als Diskettenlocher.

Aber ist noch top secret. Darf höchstens die Bild von erfahren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 16.Sep.2020, 07:13:08
Noch. Intern arbeiten wir gerade an einer Rückholaktion. Es ist aber noch eine harte Verhandlung. Aktuell bieten wir einen 5+5 Vertrag. Zuerst als Administrator, später als Diskettenlocher.

Aber ist noch top secret. Darf höchstens die Bild von erfahren.
Ich glaube das mal, weil ich es kann.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Der Knaller, der Mann. Spricht die Hoffe-Fans mit "Ihr" an  :D

Aber ok, Hoffe kann ich solche teueren Expats leisten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 16.Sep.2020, 07:13:08
Noch. Intern arbeiten wir gerade an einer Rückholaktion. Es ist aber noch eine harte Verhandlung. Aktuell bieten wir einen 5+5 Vertrag. Zuerst als Administrator, später als Diskettenlocher.

Aber ist noch top secret. Darf höchstens die Bild von erfahren.

Der Präsident von Hoffe (nicht Hopp) ist gerade in die ewigen Jagdgründe eingegangen. EFO hat dadurch sicher viel zu tun.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Alci

Hat einer noch das DSDS EFO Video? Und das Elefantenbild?

Es wäre malen wieder an der Zeit.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •