TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Ich wünsche viel Misserfolg!

Feindliche Grüße
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Schützenfest

ZitatDas Tübinger Biotech-Unternehmen Curevac will mit einem möglichen COVID-19-Impfstoff auch Gewinne für die Eigentümer erzielen. ,,Wir können das nicht zum Selbstkostenpreis machen"

Danke Dietmar!
  •  

MLM

Sachen gibt es.

Zitat

Dieses Forum wird für mich immer merkwürdiger! 
Der Mönchengladbach-Fan EFO schließt einfach den Thread Dietmar Hopp, statt das dieser Dortmunder angelina endlich gesperrt wird!  In jedem anderen Bundesliga-Forum wäre er schon längst draußen...

https://1899-forum.de/index.php?thread/5091-gegen-hass-und-diffamie/&pageNo=1
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CMBurns

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 06:56:28
EFO ist da Mod? :o

Noch. Intern arbeiten wir gerade an einer Rückholaktion. Es ist aber noch eine harte Verhandlung. Aktuell bieten wir einen 5+5 Vertrag. Zuerst als Administrator, später als Diskettenlocher.

Aber ist noch top secret. Darf höchstens die Bild von erfahren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 16.Sep.2020, 07:13:08
Noch. Intern arbeiten wir gerade an einer Rückholaktion. Es ist aber noch eine harte Verhandlung. Aktuell bieten wir einen 5+5 Vertrag. Zuerst als Administrator, später als Diskettenlocher.

Ich glaube das mal, weil ich es kann.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Der Knaller, der Mann. Spricht die Hoffe-Fans mit "Ihr" an  :D

Aber ok, Hoffe kann ich solche teueren Expats leisten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 16.Sep.2020, 07:13:08

Der Präsident von Hoffe (nicht Hopp) ist gerade in die ewigen Jagdgründe eingegangen. EFO hat dadurch sicher viel zu tun.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Alci

Hat einer noch das DSDS EFO Video? Und das Elefantenbild?

Es wäre malen wieder an der Zeit.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Alci am Mittwoch, 16.Sep.2020, 10:48:40
Hat einer noch das DSDS EFO Video? Und das Elefantenbild?

Es wäre malen wieder an der Zeit.

Manchmal, wenn ich nachts nicht schlafen kann, denke ich an die wilde Geschichte mit den Monopoly-battles im Schullandheim.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 17.Sep.2020, 14:39:06
20 Prozent Auslastung: TSG Hoffenheim rätselt, wie sie Stadion je so voll bekommen soll

In Wolfsburg freut man sich nen Ast das man nur 500 Leute reinlassen darf/kann/soll. Damit dürfte das Stadion das erste mal ausverkauft sein.
Ganzkörperschal
  •  

Nebuchad

Eigentlich ein dankbarer Start - neuer unbekannter Trainer usw. Leider war unsere Vorbereitung beschissen.
  •  

Okudera

Das ist nicht "unser" Efo.
Es gibt keinen "Tanken mit Efo"-Thread.

Trotzdem wieder bezeichnend:
Dietmar H. hat seinen Thread beim Thema Vereinsführung.
Ich dachte immer, er sei nicht in verantwortlicher Position, weil er es nicht darf. Interessiert dort keinen, wenn er dort beweihräuchert wird.
  •  

difösi

Jetzt kommt Dietmar ins schwimmen...

#corona#impfstoff#dieganzemannschaftincuarantäne

•  

mutierterGeißbock

Dietmar, es ist schon lange Herbst. Wo bleibt der Impfstoff du dreckiger Lügner?

Sprühwurst

Angeblich waren die TSG-Spieler in der Kontrollgruppe....
  •  

mutierterGeißbock

•  

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 11.Nov.2020, 19:52:14
https://www.rnz.de/wirtschaft/wirtschaft-regional_artikel,-corona-impfstoff-hopp-unternehmen-curevac-ist-in-in-vier-monaten-auch-soweit-_arid,578172.html :d:
Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 11.Nov.2020, 19:52:14
https://www.rnz.de/wirtschaft/wirtschaft-regional_artikel,-corona-impfstoff-hopp-unternehmen-curevac-ist-in-in-vier-monaten-auch-soweit-_arid,578172.html :d:

Was ein Hochstapler.
Zitat:
Curevac hat am Dienstag die Phase I Daten publiziert, die sowohl absolut als auch im Vergleich mit anderen Impfstoffkandidaten sehr gut sind. Es findet gerade jetzt der Antrag bei der europäischen Zulassungsbehörde zur Phase II/III Studie statt. Wenn alles so glatt und schnell geht wie bei Biontech/Pfizer, sind wir in etwa vier Monaten auch so weit.

Es ist noch ein weiter Weg mit vielen Unwägbarkeiten und er redet von 4 Monaten?
Die entscheiden Phasen kommen doch erst noch.
Wenn es gute Nachrichten gäbe, würde außerdem der eitle Didi Hopp auftreten (der doch schon für diesen Sommer/Herbst den Impfstoff angekündigt hatte)
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 12.Nov.2020, 05:50:47
Was ein Hochstapler.
Zitat:
Curevac hat am Dienstag die Phase I Daten publiziert, die sowohl absolut als auch im Vergleich mit anderen Impfstoffkandidaten sehr gut sind. Es findet gerade jetzt der Antrag bei der europäischen Zulassungsbehörde zur Phase II/III Studie statt. Wenn alles so glatt und schnell geht wie bei Biontech/Pfizer, sind wir in etwa vier Monaten auch so weit.

Es ist noch ein weiter Weg mit vielen Unwägbarkeiten und er redet von 4 Monaten?
Die entscheiden Phasen kommen doch erst noch.
Wenn es gute Nachrichten gäbe, würde außerdem der eitle Didi Hopp auftreten (der doch schon für diesen Sommer/Herbst den Impfstoff angekündigt hatte)

Ich beginne morgen mit der Herstellung und Erforschung eines Impfstoffes gegen Krebs. Wenn alles gut läuft, sind wir in einem Jahr soweit.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

J_Cologne

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 12.Nov.2020, 09:33:40
Ich beginne morgen mit der Herstellung und Erforschung eines Impfstoffes gegen Krebs. Wenn alles gut läuft, sind wir in einem Jahr soweit.
JUHU
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 12.Nov.2020, 09:33:40

Wenn das klappt, stelle ich mit dir Hand in Hand in den Sinsheimer Nieselregen und verdrücke eine Krokodilsträne.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

mutierterGeißbock

•  

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Dez.2020, 10:22:15
https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio/bundesliga-interview-dietmar-hopp-hoffenheim-100.html  :d:

Er wirkt alt und ausgebrannt. Interview ist 8 Monate her. Hoffe, es geht ihm inzwischen besser, so dass man ihn wieder perfekt inszeniert grundlos beschimpfen kann.
  •  

I.Ronnie

Gilt für Dietmar Hopp allerdings auch.
  •  

MLM

•  

MLM

•  

Nebuchad

Hopp wurde weggegreuthert. Haha.
  •  

koelner

Juckt die unter dem Strich eben nur leider nicht. Sind ja nicht abhängig vom Erfolg.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •