TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Oxford

Ach krass, bei Twitter kann man noch geschützte Songs nutzen, ohne dass die Software das Ding sofort von selbst entfernt?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!


CMBurns

Freut mich, dass er den FC nicht nennen kann. Wenigstens etwas, was bei dem Verein noch stimmt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Badabing


Oxford

Peinlich für Frankfurt...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

J_Cologne

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 15.Jul.2020, 09:59:23
Peinlich für Frankfurt...

hat mich sowieso immer gewundert, dass die in der Beziehung so still sind, wobei, die haben ja auch Investoren an Bord
  •  

FC Karre

ZitatAller­dings sind auch die Hof­fen­heimer Ver­ant­wort­li­chen in der Ver­gan­gen­heit mit ihren Prak­tiken schon häu­figer negativ auf­ge­fallen. Der Ber­liner Nico Franke wech­selte 2012 als damals 13-Jäh­riger von Tennis Borussia in das rund 600 Kilo­meter ent­fernte Sins­heim.

...

Schon nach dem Auf­stieg in die Bun­des­liga 2008 machte die Hof­fen­heimer Abwer­be­stra­tegie erst­mals Schlag­zeilen. ​,,Von uns wech­seln dieses Jahr fünf Spieler zwi­schen 12 und 16 Jahren nach Hof­fen­heim. Das ist sehr ärger­lich! Ich habe kein Pro­blem, wenn ein Spieler mit 17 oder 18 zu den Bayern will – aber wenn ein Zwölf­jäh­riger sagt, er will nach Hof­fen­heim, ist das was ganz anderes", schimpfte damals Lau­terns Nach­wuchs­zen­trums-Leiter Helmut Zahn.

https://11freunde.de/artikel/das-m%C3%A4rchen-vom-ehrenkodex/2339205

ist ja nichts unbekanntes, aber ich freue mich dennoch, dass die aktuellen aussagen der hoffenheimer nicht ganz unwidersprochen bleiben.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

KHHeddergott

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 15.Jul.2020, 12:09:13
hat mich sowieso immer gewundert, dass die in der Beziehung so still sind, wobei, die haben ja auch Investoren an Bord

Das ist Quatsch. Erstens waren sie nicht ruhig, und zweitens sind die "Investoren" bei der Eintracht aus der Not geborene Anteilsverkäufe, um mal die Insolvenz der GmbH, und mal die Insolvenz des eVs zu verhindern.
三人成虎。

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 15.Jul.2020, 13:38:01
ist ja nichts unbekanntes, aber ich freue mich dennoch, dass die aktuellen aussagen der hoffenheimer nicht ganz unwidersprochen bleiben.
http://www.fussball.de/newsdetail/von-koeln-ueber-hoffenheim-in-die-kreisliga-c/-/article-id/201595#!/
Den haben die damals glaube ich auch relativ aggressiv von uns abgeworben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: TT

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Jul.2020, 14:11:36
http://www.fussball.de/newsdetail/von-koeln-ueber-hoffenheim-in-die-kreisliga-c/-/article-id/201595#!/
Den haben die damals glaube ich auch relativ aggressiv von uns abgeworben.

Rangnick hat doch quasi die Hälfte der Jugendbetreuer aus Stuttgart geholt, daß alles, was von Karlsruhe bis Lautern halbwegs gerade aus laufen konnte. Muss geil sein, mal eben ein paar Millionen € in die Jugendarbeit versenken zu können.

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Ach der Dietmar :heart:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hoffenheim-mazen-dietmar-hopp-personalisierte-tickets-kollektivstrafe-dfb/amp/?__twitter_impression=true
ZitatMäzen Dietmar Hopp spricht sich für personalisierte Tickets in deutschen Fußball-Stadien aus. ,,Wir müssen unsere Polizisten schützen, dafür sorgen, dass Menschen nicht durch Pyro verletzt werden und die Eintrittskarten personalisieren", sagte der 80 Jahre alte Unternehmer, der die TSG Hoffenheim unterstützt, der Sport Bild. ,,Die Kollektivstrafe ist kein scharfes Schwert, da es die Ultras nicht interessiert. Sie ziehen ihre Aktionen ja trotzdem durch. Sie wollen den DFB herausfordern, zeigen: Wir sind stärker."

Hopp zeigte sich enttäuscht vom Deutschen Fußball-Bund, dass er über die Einstellung der Verfahren gegen Fans nicht persönlich informiert worden sei.
,,Ich habe mich ein wenig gewundert. Ich hätte mir gewünscht, dass ich vom DFB wenigstens angerufen werde", sagte Hopp. ,,Dass man mir sagt: 'Bitte haben Sie Verständnis, dass wir das absagen müssen.' Dann hätte ich sicherlich Ja gesagt. Dem DFB wäre kein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn ich informiert worden wäre. Das hätte sogar zur Befriedung beitragen können."
Zu dem Kerl fällt mir wirklich nur noch ein Wort ein. Ihr wisst schon was ich meine.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

I.Ronnie

  •  

FC Karre

hoffentlich wird er bald tatterig.
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Jul.2020, 15:42:41
Ach der Dietmar :heart:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hoffenheim-mazen-dietmar-hopp-personalisierte-tickets-kollektivstrafe-dfb/amp/?__twitter_impression=trueZu dem Kerl fällt mir wirklich nur noch ein Wort ein. Ihr wisst schon was ich meine.

Herzensguter Mensch der so wahnsinnig viel Gutes in der Region tut? Huch das ist ja mehr als 1 Wort.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kurt Sartorius

80 Jahre. Kann der nicht mal langsam?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

FC Karre


KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 15.Jul.2020, 15:57:27
meinetwegen auch schnell.

Bloß nicht. Themenabend auf ARD...und dann die ganzen Filme...Hitlerjunge Quex usw usf...
三人成虎。
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Jul.2020, 14:11:36
http://www.fussball.de/newsdetail/von-koeln-ueber-hoffenheim-in-die-kreisliga-c/-/article-id/201595#!/
Den haben die damals glaube ich auch relativ aggressiv von uns abgeworben.
Als er im Sommer 2009 in den Seniorenbereich wechselt, würde er gerne am Dom bleiben, ,,doch die Kölner haben ein bisschen verpennt, meinen Vertrag zu verlängern", berichtet Albert Alex.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

J_Cologne

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 15.Jul.2020, 14:08:53
Das ist Quatsch.
Mal nicht so unwirsch, sonst will Rolex-Kalle mit mir händchenhaltend über den Platz latschen :?
Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 15.Jul.2020, 14:08:53Erstens waren sie nicht ruhig,
hab ich bisher noch nichts von gehört
Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 15.Jul.2020, 14:08:53
und zweitens sind die "Investoren" bei der Eintracht aus der Not geborene Anteilsverkäufe, um mal die Insolvenz der GmbH, und mal die Insolvenz des eVs zu verhindern.
weiß ich, ist mir ziemlich latte, warum die Investoren haben
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Mittwoch, 15.Jul.2020, 17:47:48
Als er im Sommer 2009 in den Seniorenbereich wechselt, würde er gerne am Dom bleiben, ,,doch die Kölner haben ein bisschen verpennt, meinen Vertrag zu verlängern", berichtet Albert Alex.

Logisch, dass man dann einfach geht, statt einfach mal zu kommunizieren, was man möchte. Halt ich für eine peinliche Ausrede.

"Hm, die melden sich gar nicht... naaaja, dann geh ich halt."
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

TT

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 15.Jul.2020, 09:59:23
Peinlich für Frankfurt...
So verpeilt wie der Typ ist, verwechselt er nur Frankfurt mit Augsburg osä. Da kommt ja nur noch Sülze raus.
  •  

Double 1978

  •  

FC Karre

https://11freunde.de/artikel/sohn-des-jahres/2345592

ZitatSie­ger­foto: drei echte Ehren­männer, deko­riert mit ins­ge­samt neun Sport Bild-Awards. Und Horst Heldt.

:D

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 16.Jul.2020, 11:56:44
https://11freunde.de/artikel/sohn-des-jahres/2345592

:D
Da sind ein paar feine Sachen dabei. Die Choreo des Jahres hatte ich tatsächlich auch schon wieder verdrängt. Kommt besonders geil, wenn man daran denkt, dass die dann kurze Zeit später einfach mal  ein paar Japaner wegen Corona Verdacht aus dem Stadion geschmissen haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •