TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: koelner am Dienstag, 22.Dez.2020, 21:44:10
Juckt die unter dem Strich eben nur leider nicht. Sind ja nicht abhängig vom Erfolg.

Wir ja auch nicht, sonst hätten wir ja nicht so viele Fans, Dauerkarten, Mitglieder, wenn das was mit Erfolg zu tun hätte 😉
Super-Wetti
  •  

MG56

Wunderkind Hoeness junior jetzt auch in den Mühen der Ebene.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

MLM

Zitat

Laut "Bild" droht dem 1899 (v.Chr. Anm. d. Red.) -Trainer das Aus, falls das nächste Spiel (am kommenden Samstag gegen Schlusslicht Schalke) in die Hose geht. Die Mannschaft sei irritiert, von den vielen Wechseln in der Offensive, so das Blatt weiter.

Na Palm
  •  

Glücksritter

Jeder Trainer ist raus, sollte er gegen S04 verlieren.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Drahdiaweng

Der Stern des Turban-Sprosses verglüht wohl schneller als gedacht. Demnächst dann bei Hertha?
  •  

FC Karre

•  

Rheineye

Dietmar wo ist der Impfstoff
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Na immerhin hat er mehr als genug Werbung für sein Investment gemacht und ist noch reicher geworden. Dafür kann er dann wieder Spielplätze in der Metropolregion bauen. Lang lebe St.Dietmar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

SOIA

Was haben wir es doch schön und gemütlich, weil sich der Präses, der Alleinherrscher, der Sportchef und der Trainer alle so einig sind.
  •  

CMBurns

Irgendwo hatten wir es schon, aber noch nicht an der richtigen Stelle.

Mehr als eine Stunde ist die Lichtgestalt der Metropolregion, der Mann, der der Klofrau nen Fuffi auf den Teller legt, Rummenigges Händchenhalter und vor allem der Mann, der uns schon seit Herbst mit seinem Impfstoff rettet, das Thema der Sendung.

Ein sehr interessanter Einblick in die Merkwürdigkeiten der Polizeiarbeit und des Gerichtswesens. In weiten Strecken vollkommen absurd, aber leider doch die Realität.

https://drei90.de/2021/01/12/nr-168-lexhopp/
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Kataklysmus

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 13.Jan.2021, 22:04:32

Mehr als eine Stunde ist die Lichtgestalt der Metropolregion, der Mann, der der Klofrau nen Fuffi auf den Teller legt, Rummenigges Händchenhalter und vor allem der Mann, der uns schon seit Herbst mit seinem Impfstoff rettet, das Thema der Sendung.

Ein sehr interessanter Einblick in die Merkwürdigkeiten der Polizeiarbeit und des Gerichtswesens. In weiten Strecken vollkommen absurd, aber leider doch die Realität.

An wen muss ich mich wenden, wenn ich der Meinung bin, dass der Willkür-Admin sich das Forum aufgrund "Anstiftung zum Aufruhr" mal 4 Wochen von außen anschauen sollte?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

CMBurns

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 13.Jan.2021, 22:21:14
An wen muss ich mich wenden, wenn ich der Meinung bin, dass der Willkür-Admin sich das Forum aufgrund "Anstiftung zum Aufruhr" mal 4 Wochen von außen anschauen sollte?

sankt.dietmar@gc-slr.de oder jede badische Polizeidienststelle.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

TT

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 13.Jan.2021, 22:04:32

Hatte dazu gerade eine "Diskussion" in ner WhatsApp-Gruppe. Hier ein Zitat von einem:

ZitatAber Du weißt sicher auch, dass eine Wahrheit aus der einen Sicht ganz anders klingt als aus einer anderen Sicht. Herr Hopp hat zig Auszeichnung für humanitäre Hilfe erhalten und wird trotzdem beleidigt, weil er nen Fussballverein unterstützt. Dieser Fakt ist für mich so unfassbar, dass ich mir die Verteidigungsseite eigentlich gar nicht anhören mag. Deshalb ärgern mich Unterstützungen für die Fanseite zu diesem Thema,
Das ist schon Wahnsinn. Der Typ ist selbst Fussballfan.
  •  

difösi

Auch ein Spieler positiv. Den Rückholflieger übernimmt bestimmt Dietmar.

•  

Kataklysmus

Zitat von: difösi am Donnerstag, 18.Feb.2021, 16:16:05
Auch ein Spieler positiv. Den Rückholflieger übernimmt bestimmt Dietmar.

Aber sie sagen doch immer, sie leben immer in einer Blase, niemals nie könne da ein Virus reinkommen!
Lügen die etwa?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Gelle

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 18.Feb.2021, 17:46:15
Aber sie sagen doch immer, sie leben immer in einer Blase, niemals nie könne da ein Virus reinkommen!
Lügen die etwa?

Nein. Im Profifußball lügt keiner. Was aber ein unfassbares Glück immer ist, ist die Tatsache das positiv getestete Spieler nie Kontakt zu Mitspielern haben. Vorbildlich. Wenn sich das einfache Volk doch auch so Gewissenhaft verhalten würde wie die Fußballer.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Kataklysmus

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 18.Feb.2021, 18:20:29
Nein. Im Profifußball lügt keiner. Was aber ein unfassbares Glück immer ist, ist die Tatsache das positiv getestete Spieler nie Kontakt zu Mitspielern haben. Vorbildlich. Wenn sich das einfache Volk doch auch so Gewissenhaft verhalten würde wie die Fußballer.

So ist es leider. Fakt! Wir dummen Idioten können noch viel lernen von den Fußballstars.
  •  

CMBurns

Wo bleibt denn eigentlich der Impfstoff?
  •  

Kataklysmus

•  

MG56

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 18.Feb.2021, 18:20:29

So wie die sich nach Toren immer auf dem Platz bespringen, herrscht da schon lange Herden-Immunität.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 18.Feb.2021, 18:47:01
Wo bleibt denn eigentlich der Impfstoff?

der [...] wollte nur den Wert seines Unternehmens hochtreiben und dann an der Börse viel Geld machen
  •  

ecki

Es wird Zeit für einen Investor bei der TSG, damit man gegen eine norwegische Fußballmacht wie Molde FK auch mithalten kann. :)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

TT

•  

Müngersdorf

Der Express berichtet auch darüber.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Großartig finde ich ja den Auftritt von Uli Hoeneß. Dietmar Hopp sei der sozialste Mensch, der ihm bisher begegnet ist. Und als passende Anekdote dazu fällt ihm dann als erstes ein, dass Hopp auf dem Golfplatz bei einer Verkäuferin einen grünen Apfel gekauft hat und ihr dafür 20 bis 50€ gegeben hat. Was für ein toller Kerl. Und wie bodenständig die Fußballbosse mal wieder rüber kommen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

alles so surreal. auch schickhardt, was für ein fieser typ.
  •