TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

SashVL

Klasse sind aber die ,,Karaoke-Untertitel" bei den angeprangerten Gesänge 😂
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

J_Cologne

vor allem wieder die falsche Behauptung, Hopp hätte seinen Heimatverein nach oben holen wollen. Warum hat er denn erst versucht, Mannheim und Heidelberg zu übernhmen? Nein dem Sohn einer ehrtenwerten Mutter gehts es ganz allein um sein Ego und wenn etwas sein schönes Bild trügt, das er in seinem Kopf hat, dreht der durch.
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

J_Cologne

ich schau gerade erst den Rest der Doku...lt. Grindel wollte der Koch verdeckte Ermittler in die Blocks einschleusen, um Bildaufnahmen zu machen?! :oezil: hat der die selbe Mutter wie Hopp?
  •  

MG56

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 28.Mär.2021, 15:50:21
ich schau gerade erst den Rest der Doku...lt. Grindel wollte der Koch verdeckte Ermittler in die Blocks einschleusen, um Bildaufnahmen zu machen?! :oezil: hat der die selbe Mutter wie Hopp?

Brüder im Geiste sind sie auf jeden Fall.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

rancH

koelner

Längst nicht mehr die einzige negative Rezession, .....

"Ich bekam auf einem Golfplatz in St. Leon einst einen grünen Apfel geschenkt. Weil ich das übrig gebliebene Kerngehäuse in ein örtliches Gebüsch warf, bekam ich Post von Herrn Schickhardt. Sein Mandant stellte mir eine Generalsanierung der Grünanlagen seiner 18 Loch-Anlage in Rechnung. Das Amtsgericht Sinsheim folgte der Anklage uneingeschränkt. Sehr traurig! Jetzt muss ich mir die grünen Apfel aus Supermarktcontainern klauen, obwohl ich doch der letzte echte Apfelfan bin."
https://www.google.com/search?q=christoph+schickhardt+anwalt&ei=d6RgYJieAou6sAeIzbCgCg&oq=christoph+schickhardt+anwa&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAEYADIGCAAQFhAeMgcIIRAKEKABOgIIADoGCAAQCBAeOgUIABDNAjoECCkQRzoFCCEQoAE6BQgAEMQCOggILhDHARCvAVCGHliYOmCeQ2gAcAB4AIABxgGIAc4RkgEEMC4xNZgBAKABAcgBCMABAQ&sclient=mobile-gws-wiz-serp#lkt=LocalPoiReviews&trex=m_t:lcl_akp,rc_f:rln,rc_ludocids:17893038705292656700,ru_lqi:ChxjaHJpc3RvcGggc2NoaWNraGFyZHQgYW53YWx0kgEGbGF3eWVyqgEOEAEqCiIGYW53YWx0KAU,trex_id:GjfR7e
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

globobock77

Zitat von: p_m am Sonntag, 28.Mär.2021, 07:53:31
Breyer wurde auch von der taz dazu interviewt: https://taz.de/Sportmoderator-Breyer-ueber-Hopp-Doku/!5758565/
Grundsätzlich angenehm, aber eine Passage ließ mich geistig kotzen.

Wo muss man gelebt, welche Medien konsumiert haben, um an dieses lächerliche Bild vom sozialen Wohltäter gegen die Chaoten zu glauben? Du dämlicher, bescheuerter W...! Du hast mindestens 15!! Jahre Zeit gehabt, um dich "tiefergehend mit dem Thema" auseinanderzusetzen! Es wäre nicht nur der Sache angemessen, sondern DEIN VERFICKTER JOB gewesen!
...
Genauer lesen, bitte.

Er beschreibt bei dieser Frage ja nicht seine persönliche Situation, sondern erklärt den Sicht der breiten Öffentlichkeit.
Und da ist es tatsächlich so dass die Leute eben dieses oberflächlichle Bild vor Augen haben (sozialer Milliardär der Region blablabla vs Kurven-Fussball-Chaoten). Das merkt unsereins doch bei jedem Gespräch mit "Normalos" (siehe auch Thema RB: "Aber die spielen tollen Fussball").

Er wäre ja doof wenn er sich outet das Thema nur oberflächlich angekratzt zu haben wenn er sich doch als Investigator inszenieren will.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: koelner am Sonntag, 28.Mär.2021, 17:49:37
Längst nicht mehr die einzige negative Rezession, .....

"Ich bekam auf einem Golfplatz in St. Leon einst einen grünen Apfel geschenkt. Weil ich das übrig gebliebene Kerngehäuse in ein örtliches Gebüsch warf, bekam ich Post von Herrn Schickhardt. Sein Mandant stellte mir eine Generalsanierung der Grünanlagen seiner 18 Loch-Anlage in Rechnung. Das Amtsgericht Sinsheim folgte der Anklage uneingeschränkt. Sehr traurig! Jetzt muss ich mir die grünen Apfel aus Supermarktcontainern klauen, obwohl ich doch der letzte echte Apfelfan bin."
https://www.google.com/search?q=christoph+schickhardt+anwalt&ei=d6RgYJieAou6sAeIzbCgCg&oq=christoph+schickhardt+anwa&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAEYADIGCAAQFhAeMgcIIRAKEKABOgIIADoGCAAQCBAeOgUIABDNAjoECCkQRzoFCCEQoAE6BQgAEMQCOggILhDHARCvAVCGHliYOmCeQ2gAcAB4AIABxgGIAc4RkgEEMC4xNZgBAKABAcgBCMABAQ&sclient=mobile-gws-wiz-serp#lkt=LocalPoiReviews&trex=m_t:lcl_akp,rc_f:rln,rc_ludocids:17893038705292656700,ru_lqi:ChxjaHJpc3RvcGggc2NoaWNraGFyZHQgYW53YWx0kgEGbGF3eWVyqgEOEAEqCiIGYW53YWx0KAU,trex_id:GjfR7e

Hopp-Anwalt Schickhardt: ,,RB Leipzig ist ein Leuchtturm" | RBLive

Vorsicht beim Klicken, da braucht man schon Überwindung...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MLM

Na Palm
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Okudera

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Apr.2021, 12:43:55
Das macht den Sportstudio Auftritt von Hopp im März 2020 ja noch besser.
Er ist aber doch nur ein Investor und kein Wohltäter. It has to pay off. Oh, wait...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

ZitatWas wir in der Pandemie nicht vermissen: Fußball-Ultras zum Beispiel, die den Mäzen Dietmar Hopp verunglimpfen. Vielleicht lernen sie in der Zeit ohne Stadionbesuche ja ein bisschen mehr Anstand. Ein Kommentar von Evi Simeoni.
https://twitter.com/FAZ_Sport/status/1378308392477949954?s=19

https://t.co/pRZ5hZNBhF

:clown:
  •  

mutierterGeißbock

Alles klar Evi. Eines kann ich versprechen, leiser werden die Verunglimpfungen von St. Dietmar bestimmt nicht werden.
  •  

ben

Kann man nach der Doku kann nicht mehr ernst nehmen.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

Zitat von: ben am Samstag, 03.Apr.2021, 14:08:41
Kann man nach der Doku kann nicht mehr ernst nehmen.

konnte man auch schon vorher nicht mehr.

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/fans-sorgen-fuer-krawall-und-aerger-im-fussball-in-deutschland-16667316.amp.html

soll beim reitsport bleiben, da ist sie besser aufgehoben.

Meenzer_FC_69

"D. Hopp ist ein Timo Werner" 😅
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

mutierterGeißbock

Hat der Kicker auf einmal seine investigative Ader entdeckt?
  •  

FC Karre

Zitat von: der Pate am Sonntag, 18.Apr.2021, 22:47:50
Ehrenmann:

https://www.kicker.de/hopp-wittmann-und-der-klub-in-brasilien-802544/artikel

ZitatEine Treuhand-Firma hinter der SMR wiederum weist enge Verbindungen zu Unternehmen aus dem Dunstkreis von Christian Rapp auf, Wittmanns rechter Hand.

smr schon wieder.  :?
  •  

DSR-Schnorri

,,Fragen beantworten weder die TSG noch Hopp noch Rogon."

Wie immer. Die Antworten würden uns nur verunsichern.

•  

MC41

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 19.Apr.2021, 07:48:50
,,Fragen beantworten weder die TSG noch Hopp noch Rogon."

Wie immer. Die Antworten würden uns nur verunsichern.

Wird mal wieder Zeit gedankenverloren mit dem Schmuggler Hand in Hand über den Platz zu gehen, ein Kommentator der klatscht.

Er braucht wieder positive Presse der arme Kerl der nur gutes will.
  •  

koelner

Dietmar Hopp ein Ehrenmann  :d: :pyro:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Allein schon die Aussage ....
"Da lagen dann zehn Brasilianer auf dem Tisch..."  :-/

Bestes Frischfleisch, in Brasilien gereift.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

der Pate

Nächster Artikel (oder nur ein Update des vorherigen Artikels?) zum Thema:

Was hinter dem Netzwerk um den Hoffenheim-Mäzen steckt
Hopp, Rogon und der Klub in Brasilien

Die Strukturen hinter einem Verein in Brasilien führen zur Agentur von Roger Wittmann - und neuerdings auch zum Mäzen der TSG Hoffenheim, Dietmar Hopp. Was steckt hinter diesem Netzwerk?

https://www.kicker.de/hopp-rogon-und-der-klub-in-brasilien-803278/artikel
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Lobi

Der Kicker ist doch nur neidisch, Dietmar Hopp hat doch so viel für wohltätige Zwecke gespendet und wird die Menschheit mit seinem Impfstoff retten.
  •  

Ebdus

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/sap-dietmar-hopp-und-der-dubiose-deal-fuer-seinen-sohn-a-c1463553-0002-0001-0000-000177604457

Jemand mit Spiegel-Abo hier. Über eine kurze, den Forenregeln entsprechende Zusammenfassung, würde ich mich freuen.

Edit: Hat sich erledigt. Zusammenfassung gibt es bei der Springer-Presse (Welt).
  •