TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

mutierterGeißbock

Wo bleibt der Impfstoff? Keine Glückwunsche!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ghostbuck

Kommerz-Kalle hat dem Sohn sicherlich ne Uhr geschenkt.
Ganzkörperschal
  •  

lommel

Alles Gute, Dietmar. Da schieße ich doch gleich ein paar Raketen in den Himmel.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

dietmar hopp, du alter uigure!
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

koelner

Trennen sich mit sofortiger vom Trainer... Unterschiedliche Meinungen.

https://sz.de/1.4931561
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

5 Interims Trainer. Respekt.
  •  

mutierterGeißbock

Die spielen aber auch einen unfassbaren Kackfussball. Kein Mensch würde diesen Kackehaufen vermissen!

Rheineye

Können Dardai holen, können die ihren langweiligen Fußball weiterspielen.

Schon geil dass wir aber gegen die Trümmer verloren haben.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 09.Jun.2020, 10:11:38
Können Dardai holen, können die ihren langweiligen Fußball weiterspielen.

Schon geil dass wir aber gegen die Trümmer verloren haben.

Das sind Gegner nicht in unserer Kragenweite!
Denk doch mal wo wir im November standen!
Die haben vorher 11 Spiele in Folge nicht gewonnen, diese Serie musste doch mal reissen.

Es gibt keinen Grund zur Sorge.

Sportliche Grüße!

Dein A. Wehrle
  •  

Lobi

Besteht eigentlich irgend eine Hoffnung dass dieses Konstrukt nach dem Ableben von Didi wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwindet wo er herkommt und auch hingehört?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 09.Jun.2020, 10:32:21
Besteht eigentlich irgend eine Hoffnung dass dieses Konstrukt nach dem Ableben von Didi wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwindet wo er herkommt und auch hingehört?
Ich fürchte der Sohn wird den Laden dann weiter führen.
  •  

Rheineye

Davon gehe ich aus, die werden in den nächsten 5-6 Jahre ein grauer 2. Ligist sein
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Jun.2020, 10:36:36
Ich fürchte der Sohn wird den Laden dann weiter führen.

Vielleicht hat er ja andere Interessen und lässt diesen Schandfleck links liegen weil er keine Profilneurose hat im Gegensatz zum besten Menschen der Region, die Vögel würde tatsächlich niemand vermissen!

bricktop_555

ko

eher nicht, denn er wird seine Erben verpflichten auf die TSG aufzupassen. Außerdem holt er da seit geraumer Zeit Geld raus. Die Investitionsphase ist erstmal vorbei. Wichtig wäre die Verpflichtung einiger schwacher Trainer und Manager. Dann könnte es vorübergehend zurück in Liga 2 gehen. Interessant wäre dann die Zuschauerzahl. Die ganzen Retorteneventies wären erstmal bei Waldhof Mannheim. VIP Loge mit Arbeiterklamotten von "La Martina". Was eine Show.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

MC41

Wieviel Söhnchen hat Diddi denn?

Einer ist mehr als lange in Mannheim bei den Adlern am finanzieren, kann mir nicht vorstellen, dass der da mal weggeht.
  •  

TT

Zitat von: MC41 am Dienstag, 09.Jun.2020, 10:46:45
Wieviel Söhnchen hat Diddi denn?

Diddi ist Vater vieler Kinder und Sohn vieler Mütter. Er ist Vater der ganzen Metropolregion Heidelberg/ Sao Paulo.

Lobi

Zitat von: TT am Dienstag, 09.Jun.2020, 11:00:06

Diddi ist Vater vieler Kinder und Sohn vieler Mütter. Er ist Vater der ganzen Metropolregion Heidelberg/ Sao Paulo.

Du hast das Nigerdelta vergessen!
  •  

KHHeddergott

Ich bin wirklich auf einem guten Weg. Ich habe heute aus den Nachrichten erfahren, wie der Trainer hiess.
三人成虎。

Kurt Sartorius

Zitat von: TT am Dienstag, 09.Jun.2020, 11:00:06

Die Little Hopp Urban Achievers.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Okudera

Feuern den Trainer und baggern an Kohfeld

Quelle : Bild

Kannst Du Dir nicht ausdenken
  •  

Kurt Sartorius

Die sollen mal Heiko Herrlich abwerben. Der macht doch im Gegensatz zu Kohfeldt gerade wirklich positiv auf sich aufmerksam.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Oxford

Herrlich und dazu Co-Feldt holen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

MC41

Erst Werder in die 2. Liga trainieren und dann die Mission beim Herrn Hopp fortsetzen.

Dafür!!

#teamkohfeldt

FC Karre

die haben diese saison spieler für 120 mio. €  verkauft? ich bekomme echt nix mehr mit.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 10.Jun.2020, 11:44:55
die haben diese saison spieler für 120 mio. €  verkauft? ich bekomme echt nix mehr mit.
Hätte ich jetzt so auch nicht auf dem Schirm gehabt. Aber alleine schon 44 Millionen für Joelinton, 32 Millionen für Demirbay und 25 Millionen für Nico Schulz...schon ziemlich pervers.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 10.Jun.2020, 11:50:00
Hätte ich jetzt so auch nicht auf dem Schirm gehabt. Aber alleine schon 44 Millionen für Joelinton, 32 Millionen für Demirbay und 25 Millionen für Nico Schulz...schon ziemlich pervers.

diesen joe linton kenne ich nicht einmal.

john doe

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 10.Jun.2020, 11:52:33

dafür kenne ich jetzt seit sonntag den namen von kenny aus schalke. jonjoe. irgendwie cool.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 10.Jun.2020, 11:52:33
Da hast du auch nichts verpasst.
  •