TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: john doe am Mittwoch, 10.Jun.2020, 11:57:18
dafür kenne ich jetzt seit sonntag den namen von kenny aus schalke. jonjoe. irgendwie cool.

jonjoe doe
  •  

Les Grossman

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 10.Jun.2020, 11:50:00
Hätte ich jetzt so auch nicht auf dem Schirm gehabt. Aber alleine schon 44 Millionen für Joelinton, 32 Millionen für Demirbay und 25 Millionen für Nico Schulz...schon ziemlich pervers.

25 Mio für Nico Schulz?
WTF

Von Joelinton habe ich bis zu diesem Augenblick noch nie gehört.
  •  

Der Templer

Wo ist denn die ganze Kohle gelandet? Bei Hopp auf dem Konto?
FC: spürbar schlecht
  •  

Cinnamon

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 10.Jun.2020, 14:36:11

Lese gerade "Football Leaks 1" und demnach ist das nicht unwahrscheinlich.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 10.Jun.2020, 14:36:11
Dafür haben die doch den Dings gekauft und den Bums, glaube ich, sogar auch noch. Und Sebastian Rudy.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 10.Jun.2020, 14:38:15
Dafür haben die doch den Dings gekauft und den Bums, glaube ich, sogar auch noch. Und Sebastian Rudy.
Sammer Seekuh haben die von Red Bull Salzburg geholt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 10.Jun.2020, 14:38:15

Rudy ist geliehen und verdient scheinbar so viel auf Schalke, dass Hoffenheim eine feste Verpflichtung scheut. Der soll ja noch einmal deutlich mehr als Uth per anno erhalten. Die Rede war mal von 6,5 bis 8 Mio Jahresgehalt - je nach Prämien.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 10.Jun.2020, 14:41:39
Rudy ist geliehen und verdient scheinbar so viel auf Schalke, dass Hoffenheim eine feste Verpflichtung scheut. Der soll ja noch einmal deutlich mehr als Uth per anno erhalten. Die Rede war mal von 6,5 bis 8 Mio Jahresgehalt - je nach Prämien.
Da bekommt man ja Bauchschmerzen vom lachen. Bei uns sind ja schon einige Leute heillos überbezahlt, aber Schalke toppt da alles.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 10.Jun.2020, 14:50:18
Da bekommt man ja Bauchschmerzen vom lachen. Bei uns sind ja schon einige Leute heillos überbezahlt, aber Schalke toppt da alles.

qualität kostet!
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 10.Jun.2020, 14:50:18

Was meinst du denn, warum die trotz Gazprom und Tönnies Schweinegeld 200 Millionen Euro Schulden haben und jetzt den ärmsten Schalkern nicht mal die 150 Euro für die Dauerkarte zurückzahlen können? Bis vor drei Jahren sollen die Schalker einen höheren Gehaltsetat als Borussia Dortmund gehabt haben. Das muss man sich mal vor Augen führen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 10.Jun.2020, 15:05:23
Was meinst du denn, warum die trotz Gazprom und Tönnies Schweinegeld trotzdem 200 Millionen Euro Schulden haben und jetzt den ärmsten Schalkern nicht mal die 150 Euro für die Dauerkarte nicht mehr zurückzahlen können? Bis vor drei Jahren sollen die Schalker einen höheren Gehaltsetat als Borussia Dortmund gehabt haben. Das muss man sich mal vor Augen führen.
Habe ich jetzt mal gemacht. Sieht nicht gut aus.

Der Templer

Bei Rudy darf man ja auch nicht vergessen, dass der vorher eine Saison bei Bayern war und alleine dadurch schon ein anderes Gehalt gewohnt war. Da verdient ja selbst der vierte Torwart noch eine Millionen Euro. Der wird bei seinem Wechsel zu Schalke ja kaum zu großen Einbußen gewillt gewesen sein.
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 10.Jun.2020, 15:08:51
Bei Rudy darf ja auch nicht vergessen, dass der vorher eine Saison bei Bayern war und alleine dadurch schon ein anderes Gehalt gewohnt war. Da verdient ja selbst der vier Torwart noch eine Millionen Euro. Der wird bei seinem Wechsel zu Schalke ja kaum zu großen Einbußen gewillt gewesen sein.

Vor Allem fand ich den Rudy ja nie so wirklich überragend, ausser seiner grösstenteils ziemlich bescheidenen Frisur kann ich mich an nichts wirkliches bei dem erinnern. Passt also hervorragend zu Hopp.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

loudless

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 09.Jun.2020, 13:56:22
Ich bin wirklich auf einem guten Weg. Ich habe heute aus den Nachrichten erfahren, wie der Trainer hiess.

Tu dir selbst einen Gefallen und schau dir keine Bilder von ihm an.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

chg

https://www.kicker.de/778463/slideshow/trio_mit_dickem_minus_so_wirtschafteten_die_bundesligisten_2019

TSG Hoffenheim 2019 mit 19.236.000 € Überschuß.
18.165.000 davon gingen direkt in die Taschen von Hopp.
  •  

mutierterGeißbock

Dafür bringt er uns ja bald den Impfstoff. Danke Dietmar!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

FC Karre

ZitatEigentlich müsste bei der TSG Hoffenheim nach dem dritten Europa-Ticket in vier Jahren die Stimmung bestens sein. Doch hinter den Kulissen brodelt es.

Grund: die Beförderung von Denni Strich (53) zum dritten Geschäftsführer!

Die Personalie ist ein Alleingang von Mäzen Dietmar Hopp (80) und seines Vertrauten Christian Frommert (53). Die anderen Bosse wie die Geschäftsführer Frank Briel (45) und Peter Görlich (53) sowie Manager Alexander Rosen (41) sollen nach BILD-Infos darüber irritiert und verstimmt sein.

bestimmt nur ein missverständnis.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

FC Karre

auch gut:

ZitatEine Personalie, die ohnehin brisant ist.

Strich arbeitete vorher im Marketing des DFB, seine Ex-Abteilung wird gerade wegen des Infront-Skandals auf den Kopf gestellt. Auch wenn Strich nicht im Betrugs-Verdacht steht, lässt die Personalie einige Sponsoren genauer hinsehen.
  •  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 02.Jul.2020, 00:14:30
bestimmt nur ein missverständnis.

Natürlich, der nette Onkel Dietmar wird das doch nicht über andere Leute hinweg entscheiden. Ist Frommert nicht so ein Futzi der irgendwann mal mit Jan Ullrich bei Team Telekom irgendwas zu tun hatte? Wie wird der Vertrauter vom herzensguten Mann?
  •  

Luiz_Trotta

Mit einigem Abstand meldet sich jetzt Hoffenheim mit einer deutlichen Ansage zu Wort. "Es ist auch unter Solidaritätsaspekten zumindest diskussionswürdig, dass der FC Bayern mit einer dreiviertel Milliarde Euro Umsatz nun das Geschäftsfeld der Talent-Abwerbung derart aktiv betreibt", beschwert sich Geschäftsführer Frank Briel über das Gebaren aus München. "Das ist aus deren unternehmensstrategischer Sicht vielleicht clever, aber uns tut das schon weh, denn dafür machen wir den Job in der Akademie." Hoffenheims Umsatz lag in der Saison 2018/19 bei 161,7 Millionen Euro (FC Bayern: 713,8 Millionen Euro).

https://www.kicker.de/779327/artikel/hoffenheim_kritisiert_fc_bayern_diskussionswuerdige_talent_abwerbung_

irony is dead.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

mutierterGeißbock

So ein Stress zwischen diesen tollen Vereinen...Noch gar nicht so lange her, da sind Kalle und St.Dietmar Hand in Hand mit Tränen in den Augen über das Feld spaziert.

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Jul.2020, 13:37:29
So ein Stress zwischen diesen tollen Vereinen...Noch gar nicht so lange her, da sind Kalle und St.Dietmar Hand in Hand mit Tränen in den Augen über das Feld spaziert.
Was ein Moment. Mich schaudert es, wenn ich an diese Szene denke. Das war einer der größten, wenn nicht DER größte Fremdschammoment im deutschen Fußball.

Eigelsteiner

Wenn man keinem Verein die Daumen drückt, und einfach nur aus spass an der Freude das Spiel schön finden würde, wäre das doch Satire im referenzbereich.
Babbsagg
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 09.Jul.2020, 15:16:21
Wenn man keinem Verein die Daumen drückt, und einfach nur aus spass an der Freude das Spiel schön finden würde, wäre das doch Satire im referenzbereich.

Bitte was?
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 09.Jul.2020, 15:22:33
Bitte was?

er meint, Wenn man keinem Verein die Daumen drückt, und einfach nur aus spass an der Freude das Spiel schön finden würde, wäre das doch Satire im referenzbereich.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 09.Jul.2020, 14:41:41
Was ein Moment. Mich schaudert es, wenn ich an diese Szene denke. Das war einer der größten, wenn nicht DER größte Fremdschammoment im deutschen Fußball.
Aber das Video von Karre (mit "only time" von Enya unterlegt) war wunderbar. Dafür hat sich das Schauspiel dieser beiden Maden dann doch gelohnt.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Jul.2020, 16:44:08
Aber das Video von Karre (mit "only time" von Enya unterlegt) war wunderbar. Dafür hat sich das Schauspiel dieser beiden Maden dann doch gelohnt.

hatte ich schon völlig vergessen.
  •  

Müngersdorf

•