Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 02.Jan.2020, 11:50:20
Der Sohne einer Frau, der   

Eigenartige Formulierung. Aber du wirst dich jetzt sicher winden wie Osako der Schlängler und anführen, dass sich das "der" ja auf den Sohn bezieht und nicht auf die Frau. Fraglich, warum die Frau dann erwähnt wurde. Es bleibt spannend.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

lucy2004

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

Dummschwätzer, der hier unverständlicherweise regelmäßig verklärt wird.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Patrick Bateman

Funkel habe ich mal als sehr freundlich und sehr nett empfunden, als der seinerzeit noch Trainer beim FC war und auch danach war er mir immer sympathisch.
Mittlerweile geht er aber so ziemlich jedem auf den Sack, mosert an der Außenlinie herum, versucht Schiris und den 4.Offiziellen zu beeinflussen, macht Wind über die Medien ohne Ende.
Natürlich gehört diese letzte Aktion hier auch ein bisschen zum Klappern und soll wohl ein wenig Verunsicherung in die Reihen des FC bringen, aber das war vollkommen unnötig, denn beim FC wissen alle mittlerweile selbst, das es ein langer, langer Weg zum Klassenerhalt ist und das wir noch viele Täler durchschreiten müssen, aber aktuell möchte ich nicht mit ihm tauschen, seine Probleme mit der Fortuna sind größer als die Probleme, welche der FC z.Zt. hat.
Seitdem Funkel in Düsseldorf ist, mutiert er zu einem Unsympathen allerersten Grades und das sehen ja nicht nur wir FC-Fans so, der nervt doch die halbe Liga.
Der soll seinen Kaffee, den er lt. eigener Aussage immer gern in der Ehrenstraße getrunken hat, in der verbotenen Stadt süppeln.

lucy2004

Ich hoffe wir geben die passende Antwort im Rückspiel.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, rusk

Okudera

Der soll uns auf Knien danken, dass Beierlorzer bei uns so lange rumwurschteln durfte
Ansonsten wäre es mit den drei Punkten gegen uns nichts geworden
Die waren für Funkel lebenswichtig
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Oxford

ZitatBei Louis Schaub boten die Rot-Weißen nicht mit, bei Effzeh-Zugang Elvis Rexbehcaj (22, aus Wolfsburg) hatte der ungeliebte Nachbar offenbar jedoch nur mehr in der Schatulle.
,,Ein sehr guter Spieler, aber der 1. FC Köln ist eben finanzstärker als andere Bundesligisten", so Funkel ehrlich.

Da klingeln bei mir hinsichtlich Wehrle/Finanzen schon wieder alle Alarmglocken.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

rusk

Zitat von: Okudera am Sonntag, 12.Jan.2020, 15:37:54
Der soll uns auf Knien danken, dass Beierlorzer bei uns so lange rumwurschteln durfte
Ansonsten wäre es mit den drei Punkten gegen uns nichts geworden
Die waren für Funkel lebenswichtig
richtig. Wir waren komplett gehandicapt. An dem Tag hätte jede Kreisliga C Truppe gegen uns gewonnen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wormfood

Zitat von: rusk am Montag, 13.Jan.2020, 11:01:13
Wir waren komplett gehandicapt. An dem Tag hätte jede Kreisliga C Truppe gegen uns gewonnen.

Lässt sich nicht belegen. Aber ein paar Tage vorher hatte uns ein Viertligist aus dem Pokal gekickt.

ZitatFunkel hat schlechte Nachrichten für alle nach dem Zwischenspurt euphorisierten Domstädter und triezt den rheinischen Nachbarn: ,,Köln wird bis zum Ende im Kampf um den Klassenerhalt dabeibleiben."

Dann wollen wir doch hoffen, dass Fortuna Düsseldorf gegen Ende der Saison mit dem Kampf um den Klassenerhalt nichts mehr zu tun hat und Funkel diese Saison noch viel Zeit bekommt, sich am Wochenende FC-Spiele anzuschauen. Gegen Eintritt, versteht sich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Zitat von: Wormfood am Montag, 13.Jan.2020, 16:28:04
Dann wollen wir doch hoffen, dass Fortuna Düsseldorf gegen Ende der Saison mit dem Kampf um den Klassenerhalt nichts mehr zu tun hat und Funkel diese Saison noch viel Zeit bekommt, sich am Wochenende FC-Spiele anzuschauen. Gegen Eintritt, versteht sich.
werden sie nicht, weil sie am 25. Spieltag rechnerisch schon nicht mehr zu retten sind.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wormfood

Platz 10 in der letzten Saison war die beste Ligaplatzierung seit 1983. Das sollte denen für die nächsten 36 Jahre reichen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

lommel

Bei Funkel weiß ich bis heute nicht, ob der nen zart rasierten Vollbart trägt oder ob die obere Gesichtshälfte nen Schatten auf die untere wirft.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Patrick Bateman

Zitat von: lommel am Montag, 13.Jan.2020, 22:20:14
Bei Funkel weiß ich bis heute nicht, ob der nen zart rasierten Vollbart trägt oder ob die obere Gesichtshälfte nen Schatten auf die untere wirft.

Wie schon einmal geschrieben, irgendwann ist er von einem recht netten Typen zu einem [...] mutiert...aber vielleicht war er das schon immer und ich habe ihn nur als FC-Trainer sympathisch empfunden.
  •  

Rheineye

Der war schon in Aachen und bei Hertha ein ekelhafter Kotzbrocken, der FC sollte überlegen den Otto von der Karnevalssitzung im Maritim auszuladen.
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Hat jetzt auch nochmal in einem Interview über den SV Werder geplaudert und sich über den Weggang von Max Kruse geäußert.
Scheint wohl seine Taktik zu sein, irgendwie für Unruhe bei den übrigen Abstiegskandidaten zu sorgen...der soll seine Schnauze halten, die Gesichtsbaracke.
  •  

lucy2004

Wohnhaft bedingt habe ich eine Menge Doofe um mich herum.
Seitdem wir in der Tabelle an denen vorbeigezogen sind halten die alle das Maul.
  •  

Rheineye

Na du Funkel Spasti, lieber um die eigene Mannschaft mal kümmern du jämmerlicher Affe
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

die interessieren mich nicht.
Babbsagg
  •  

MG56

Hoffe, die schmieren jetzt weiter ab.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Funkel ist heute bei Sky90, er wird sich über die 17 anderen Vereine äußern.
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Jan.2020, 11:32:03
Funkel ist heute bei Sky90, er wird sich über die 17 anderen Vereine äußern.

Zu seinem eigenen Verein ist ja schon alles gesagt.
Da ist jedes Wort ein Wort zu viel.
  •  

jerry

Express behauptet, dass Funkel  vereinsintern schwer in die Kritik geraten sei und abgesägt werden soll, wenn er gegen die Pillen und Frankfurt verlieren würde.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MG56

Alles wie in der letzten Saison.
Aber diesmal gibts kein Wunder mehr.
  •  

Patrick Bateman

Die kriegen bei den Pillen auf jeden Fall eine Reise und dann stehen die gegen Frankfurt schön unter ganz gewaltigem Druck und werden bestenfalls unentschieden spielen und das wird Funkels Arsch nicht mehr retten.
  •  

knorpelschaden74

Funkel entlassen --> sicherer Abstieg...nur zu :)
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Domstadt

Markus Anfang, übernehmen Sie :)

•