Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

Kater Karlo

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Jun.2020, 07:09:47
Nach den Ergebnissen seit corona und vor allem dem von gestern kann ich mich vor lauter Ärger und Fassungslosigkeit gar nicht über den Abstieg der dussels freuen. Es ist mir irgendwie egal.
Viel mehr kotzt mich an, das es beim Effzeh seit 25 Jahren, eigentlich seit der pokalfinalniederlage 91 nur bergab geht.
Ich finde auch, dass man sich Häme egal in welche Richtung - ob Düsseldorf, Hamburg etc. - grundsätzlich sparen sollte. Dafür ist das eigene Erscheinungsbild nach Corona zu desaströs. Das 6:1 gegen Abstiegskandidaten Bremen hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Ein paar Spieltage mehr und unsere Nieten wären selbst in die 2. Liga abgestürzt.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Rheineye

Aber wir haben doch sonst gar nichts mehr:(

Wobei ich für mich sagen kann, für mich gibt es diese Rivalität zwischen Köln und Düsseldorf nicht, die sind mir eigentlich egal, deswegen nehme ich deren Abstieg so hin wie den von Paderborn.
Ich mag aber die Duelle gegen Düsseldorf, weil dort immer Brisanz herrscht und es hitzig vor dem Stadion und im Stadion ist....so langsam gehen einem aber die Gegner aus wo es noch so ist.
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Cinnamon am Montag, 29.Jun.2020, 10:19:24
Ayhan per Klausel für unter 6 Mio. zu haben. Das ist schon recht "günstig".

Das ist ,,verschenkt". Als IV-Partner für Bornauw ein Träumchen, aber wir haben weder Geld noch Reputation.

Cinnamon

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 29.Jun.2020, 10:39:13
Das ist ,,verschenkt". Als IV-Partner für Bornauw ein Träumchen, aber wir haben weder Geld noch Reputation.

Ja, die sportlichen Ambitionen werden andere sein. Noch vor kurzem wäre das ein typischer Schalke-Transfer gewesen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Conjúlio

Tippe der landet bei Hopp oder VW (bzw. Hertha). Für Top 5 reicht es noch nicht ganz aber bei den Erstgenannten kann er Euroleague-Luft schnappen und einen guten € machen und bei Hertha gibt´s dann für die fehlenden Euroreisen noch einen Cent mehr an Gehalt.

Wir haben uns solche Möglichkeiten dieses Jahr komplett verspielt. Wieder einmal...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Kater Karlo

Das ist richtig. Abgesehen von nichtvorhandenen finanziellen Mittel hat der FC für junge vielversprechende Spieler zurzeit die Attraktivität von King Kong und Godzilla zusammen!
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

globobock77

Zitat von: Kater Karlo am Montag, 29.Jun.2020, 10:50:46
Das ist richtig. Abgesehen von nichtvorhandenen finanziellen Mittel hat der FC für junge vielversprechende Spieler zurzeit die Attraktivität von King Kong und Godzilla zusammen!
King Kong vsGodzilla, den Bluray würde ich aber kaufen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Ayhan ist ja gebürtiger Gelsenkirchener und hat bereits vergangenen Sommer mit Schalke "geflirtet". Hat in Interviews bereits mehrmals betont, dass er noch einmal für Schalke spielen möchte. Ich denke, dass die Schalker trotz finanzieller Probleme das Thema forcieren werden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zwei Corona-Fälle. Gesamtes Team ab sofort für unbestimmte Zeit in Quarantäne. Hatten gestern Abend noch Testspiel in Meerbusch. Im Hinblick auf die Saisonvorbereitung eine mittlere Katastrophe. Kann uns auch noch blühen.
FC: spürbar schlecht
  •  

lupefc

Könnte dieser Faden bitte verschoben werden. Hab mich gerade echt erschrocken.
  •  

MG56

Zitat von: Der Templer am Samstag, 15.Aug.2020, 12:36:03
Zwei Corona-Fälle. Gesamtes Team ab sofort für unbestimmte Zeit in Quarantäne. Hatten gestern Abend noch Testspiel in Meerbusch. Im Hinblick auf die Saisonvorbereitung eine mittlere Katastrophe. Kann uns auch noch blühen.

Anscheinend ist man am Rhein ehrlicher als im Rest der Republik.
Und anscheinend ist Ehrlichkeit Dummheit, wenn man registriert, was andere machen.

Sie hätten sich halt auch die superguten Testergebnisse der Hertha zusammenlügen können.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

MLM

Na Palm
  •  

FC1948

•  

Oropher

Nach so nem Aufwärtstrend in der Liga so ne Blamage, geil. :)
  •  

Strafstoß

Ich finde wir solten das Maul nicht zu weit aufreissen - Stichwort Saarbrücken.

Venus von Milos

Jeder hat irgendwann mal irgendwo verloren. Wenn man deswegen niemanden mehr verhöhnen würde, wäre der Fußball ziemlich langweilig.

Sprühwurst

Zitat von: Strafstoß am Donnerstag, 24.Dez.2020, 08:52:38
Ich finde wir solten das Maul nicht zu weit aufreissen - Stichwort Saarbrücken.
Stimmt, letztes Jahr sind die in Saarbrücken ausgeschieden.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Ob wir dafür jetzt in Essen ausscheiden?

lucy2004

Für mich schon gestern das schönste Weihnachtsgeschenk, danke
  •  

flimmy

Wollen Miro Klose als Chefcoach holen
  •  

Eigelsteiner

Die werden uns schön 2 mal demütigen.
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: flimmy am Dienstag, 18.Mai.2021, 11:02:41
Wollen Miro Klose als Chefcoach holen
Behalten die den Rösler nicht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 18.Mai.2021, 12:04:52
im pokal spielen wir höchstens einmal gegen die. bitte nicht übertreiben.
  •  

KimJones

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 18.Mai.2021, 12:04:52

genau.. wie immer in den letzten 30 Jahren... genau 2 mal
  •  

lucy2004

•  

NBG

Kann man sie nur beglückwünschen. Unsympathischer als jetzt kann der neue Trainer ja kaum werden.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Nebuchad

Herzlich Willkommen, Markus Gisdol!
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Dienstag, 25.Mai.2021, 07:09:22
Der auch.
https://twitter.com/neunzig_plus/status/1396905905959096322

Wäre ein neuer Anfang nachdem er Darmstadt vom Aufstiegsaspiranten 2020 trotz Torschützenkönig Dursun zur Mittelfeldmannschaft 2021 zurückentwickelt hat.
  •