Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

Kater Karlo

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 29.Jun.2020, 10:39:13
Das ist ,,verschenkt". Als IV-Partner für Bornauw ein Träumchen, aber wir haben weder Geld noch Reputation.
Das ist richtig. Abgesehen von nichtvorhandenen finanziellen Mittel hat der FC für junge vielversprechende Spieler zurzeit die Attraktivität von King Kong und Godzilla zusammen!
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

globobock77

Zitat von: Kater Karlo am Montag, 29.Jun.2020, 10:50:46
Das ist richtig. Abgesehen von nichtvorhandenen finanziellen Mittel hat der FC für junge vielversprechende Spieler zurzeit die Attraktivität von King Kong und Godzilla zusammen!
King Kong vsGodzilla, den Bluray würde ich aber kaufen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Ayhan ist ja gebürtiger Gelsenkirchener und hat bereits vergangenen Sommer mit Schalke "geflirtet". Hat in Interviews bereits mehrmals betont, dass er noch einmal für Schalke spielen möchte. Ich denke, dass die Schalker trotz finanzieller Probleme das Thema forcieren werden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zwei Corona-Fälle. Gesamtes Team ab sofort für unbestimmte Zeit in Quarantäne. Hatten gestern Abend noch Testspiel in Meerbusch. Im Hinblick auf die Saisonvorbereitung eine mittlere Katastrophe. Kann uns auch noch blühen.
FC: spürbar schlecht
  •  

lupefc

Könnte dieser Faden bitte verschoben werden. Hab mich gerade echt erschrocken.
  •  

MG56

Zitat von: Der Templer am Samstag, 15.Aug.2020, 12:36:03
Zwei Corona-Fälle. Gesamtes Team ab sofort für unbestimmte Zeit in Quarantäne. Hatten gestern Abend noch Testspiel in Meerbusch. Im Hinblick auf die Saisonvorbereitung eine mittlere Katastrophe. Kann uns auch noch blühen.

Anscheinend ist man am Rhein ehrlicher als im Rest der Republik.
Und anscheinend ist Ehrlichkeit Dummheit, wenn man registriert, was andere machen.

Sie hätten sich halt auch die superguten Testergebnisse der Hertha zusammenlügen können.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

MLM

Na Palm
  •  

FC1948

•  

Oropher

Nach so nem Aufwärtstrend in der Liga so ne Blamage, geil. :)
  •  

Strafstoß

Ich finde wir solten das Maul nicht zu weit aufreissen - Stichwort Saarbrücken.

Venus von Milos

Jeder hat irgendwann mal irgendwo verloren. Wenn man deswegen niemanden mehr verhöhnen würde, wäre der Fußball ziemlich langweilig.

Sprühwurst

Zitat von: Strafstoß am Donnerstag, 24.Dez.2020, 08:52:38
Ich finde wir solten das Maul nicht zu weit aufreissen - Stichwort Saarbrücken.
Stimmt, letztes Jahr sind die in Saarbrücken ausgeschieden.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Ob wir dafür jetzt in Essen ausscheiden?

lucy2004

Für mich schon gestern das schönste Weihnachtsgeschenk, danke
  •  

flimmy

Wollen Miro Klose als Chefcoach holen
  •  

Eigelsteiner

Die werden uns schön 2 mal demütigen.
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: flimmy am Dienstag, 18.Mai.2021, 11:02:41
Wollen Miro Klose als Chefcoach holen
Behalten die den Rösler nicht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 18.Mai.2021, 12:04:52
im pokal spielen wir höchstens einmal gegen die. bitte nicht übertreiben.
  •  

KimJones

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 18.Mai.2021, 12:04:52

genau.. wie immer in den letzten 30 Jahren... genau 2 mal
  •  

lucy2004

•  

NBG

Kann man sie nur beglückwünschen. Unsympathischer als jetzt kann der neue Trainer ja kaum werden.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Nebuchad

Herzlich Willkommen, Markus Gisdol!
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Dienstag, 25.Mai.2021, 07:09:22
Der auch.
https://twitter.com/neunzig_plus/status/1396905905959096322

Wäre ein neuer Anfang nachdem er Darmstadt vom Aufstiegsaspiranten 2020 trotz Torschützenkönig Dursun zur Mittelfeldmannschaft 2021 zurückentwickelt hat.
  •  

Okudera

Zitat von: MG56 am Dienstag, 25.Mai.2021, 07:15:48
Wäre ein neuer Anfang nachdem er Darmstadt vom Aufstiegsaspiranten 2020 trotz Torschützenkönig Dursun zur Mittelfeldmannschaft 2021 zurückentwickelt hat.

Das würde mich nicht wundern.
Anfang war immer in Kontakt zur Fortuna und heulte sich regelmäßig bei den Verantwortlichen aus, wenn ihm beim
FC der Wind ins Gesicht blies
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Dienstag, 25.Mai.2021, 07:15:48

Sind von Platz 5 mit 52 Punkten (2020) auf Platz 7 mit 51 Punkten (2021) eingebrochen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

DSR-Schnorri

Anfang hat sich bei uns verhoben mit seiner schlichten Art, aber das er Vereine wie Darmstadt (mit Bader und Clemens ist man, auch wenn es kleinere Vereine dieses Jahr geschafft haben, nun auch kein Favorit auf den Aufstieg) und Kiel erfolgreich betreuen kann, hat er meiner Meinung nach bewiesen. Düsseldorf wäre dann wieder ein halber Schritt weiter. Ich würde es gespannt verfolgen.
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 25.Mai.2021, 07:30:24
Sind von Platz 5 mit 52 Punkten (2020) auf Platz 7 mit 51 Punkten (2021) eingebrochen.

Hat mit Darmstadt eine sensationelle Hinrunde mit 18 Punkten hart am Rand der Abstiegsplätze abgeliefert.
Da konnten die 33 Punkte der Rückrunde nur noch einen guten Mittelfeldplatz bringen.

Mit halbwegs guter Hinrunde wäre jetzt Darmstadt anstelle von Bochum oder Fürth Bundesligist.

Aber warten wir ab, was sich jetzt mit Düsseldorf tut.

•  

jerry

Christian Preußer (SC Freiburg II) wird neuer Trainer in Dummdorf. Gilt als sehr guter Talentfinder und führt den Nachwuchs an die 1. Mannschaft heran.

Miro Klose ist damit kein Thema mehr.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •