Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

AK2503

Gut das Düsseldorf verloren hat, ansonsten riecht unser Ergebnis nach  einem  zwölf zu null.
Für unseren Trümmerhaufen kann man sich nur Schämen.
Vorstand Raus!!!

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

1317

Zitat von: jerry am Samstag, 27.Jun.2020, 17:36:22
Dieter Nuhr macht sich große Sorgen
Das Corona erfunden wurde, um seine Existenz zu zerstören?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Alci

Ich muss mich heute bei Ddorf entschuldigen. 

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

chg

Ganz ehrlich, mir tut es leid und ich schäme mich für die Art und Weise. Spiele gegen Düsseldorf zu gewinnen ist schöner als gegen Augsburg und co. Können gerne wieder kommen...
  •  

I.Ronnie

Niemand muss sich jetzt bei Düsseldorf entschuldigen. Die gehen mit 30 Punkten und einem Torverhältnis von -31 runter. Am letzten Spieltag hatten sie alles selbst in der Hand und verlieren 3:0 bei einem Aufsteiger. Wer am letzten Spieltag auf den FC hofft, ist mit Dummheit geschlagen.

Düsseldorf kann kacken gehen.

globobock77

Letztendlich hat unser 2:2 in der Nachspielzeit gegen Die den Ausschlag gegeben- sowohl für unseren Klassenerhalt als auch für deren Abstieg.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Mit der Truppe am letzten Spieltag überhaupt noch eine Chance zu haben ist schon eine Leistung. Diese Spieler hätten in unserem Trikot keine zehn Punkte geholt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ted

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Jun.2020, 17:38:27
Können wir ja diesen Thommy holen
Ist doch nur von Stuttgart ausgeliehen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Patrick Bateman

Tja, Herr Frege...manchmal kommt das Elend schon wenige Tage nach dem Triumph.
Erst noch dem Kloppo den Arsch geküsst, jetzt der Tabelle...in Bayern sagen sie, Einmal der Gigl, ein anderes Mal der Gagl.

An Tagen wie diesen, kann das Leben auch Shice sein...
An Tagen wie diesen, tauch' ich wieder in Liga 2 ein.

CMBurns

Für Andreas Frege freut es mich nuhr ein bisschen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

girrent

Hier lesen ja bestimmt Düsseldorfer... Erinnert Euch bitte an die Aussage von Timo Horn und seine heutige Leistung und dann schaut Euch bitte das an: https://tenor.com/view/timo-horn-effzeh-gif-10091108  (wurde in der HZ aufgenommen!)

Härlisch
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: CMBurns am Samstag, 27.Jun.2020, 18:51:26
Für Andreas Frege freut es mich nuhr ein bisschen.

Ob er auf YouTube auch wieder den Zitteraal gibt?

•  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

jimmy28

•  

Scherzzoni

•  

jerry

Fortuna mit ihrem Gollum-Trainer ist ein klarer Fall für Liga 3
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

drago

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 27.Jun.2020, 18:07:21
Niemand muss sich jetzt bei Düsseldorf entschuldigen. Die gehen mit 30 Punkten und einem Torverhältnis von -31 runter. Am letzten Spieltag hatten sie alles selbst in der Hand und verlieren 3:0 bei einem Aufsteiger. Wer am letzten Spieltag auf den FC hofft, ist mit Dummheit geschlagen.

Düsseldorf kann kacken gehen.
ja, schon witzig, was für ne leistung union abgerufen hat. laut gisdol geht das doch gar nicht, wenn der gegner komplett brennt und alles gibt, weils noch um was geht, und man selbst schon durch ist.
union macht unter den selben vorzeichen ein 3:0 und wir schenken gegen eine der gurkentruppen dieser saison mit 1:6 ab ... :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Double 1978

Nach den Ergebnissen seit corona und vor allem dem von gestern kann ich mich vor lauter Ärger und Fassungslosigkeit gar nicht über den Abstieg der dussels freuen. Es ist mir irgendwie egal.
Viel mehr kotzt mich an, das es beim Effzeh seit 25 Jahren, eigentlich seit der pokalfinalniederlage 91 nur bergab geht.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Jun.2020, 07:09:47
Nach den Ergebnissen seit corona und vor allem dem von gestern kann ich mich vor lauter Ärger und Fassungslosigkeit gar nicht über den Abstieg der dussels freuen. Es ist mir irgendwie egal.
Viel mehr kotzt mich an, das es beim Effzeh seit 25 Jahren, eigentlich seit der pokalfinalniederlage 91 nur bergab geht.

Mir geht es genau umgekehrt. Das Spiel in Bremen war mir von vornerein ziemlich egal. Der Abstieg der Schmuddelkinder freut mich dafür umso mehr!
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

MC41

Mir ist Düsseldorf egal, mir war es immer egal, es passt zum ganzen Marketingscheiß überall, dass man aus dem Rotz eine Rivalität hinrotzen möchte.

Es gibt ein Derby und das ist gegen Gladbach. "Rheinische Derbys" gegen die Pillen oder Düsseldorf sind doch Kindergarten.

Aber wenn man sportlich nichts mehr zu bieten hat braucht man halt auch 3-6 mal Derby pro Saison um irgendwas auszulösen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Tacheles

Zitat von: jerry am Samstag, 27.Jun.2020, 21:18:17
Fortuna mit ihrem Gollum-Trainer ist ein klarer Fall für Liga 3
Ein bisschen Gollum hätte ich mir zuletzt bei Gisdol sehr gewünscht.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Cinnamon

Ayhan per Klausel für unter 6 Mio. zu haben. Das ist schon recht "günstig".
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Kater Karlo

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Jun.2020, 07:09:47
Ich finde auch, dass man sich Häme egal in welche Richtung - ob Düsseldorf, Hamburg etc. - grundsätzlich sparen sollte. Dafür ist das eigene Erscheinungsbild nach Corona zu desaströs. Das 6:1 gegen Abstiegskandidaten Bremen hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Ein paar Spieltage mehr und unsere Nieten wären selbst in die 2. Liga abgestürzt.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Rheineye

Aber wir haben doch sonst gar nichts mehr:(

Wobei ich für mich sagen kann, für mich gibt es diese Rivalität zwischen Köln und Düsseldorf nicht, die sind mir eigentlich egal, deswegen nehme ich deren Abstieg so hin wie den von Paderborn.
Ich mag aber die Duelle gegen Düsseldorf, weil dort immer Brisanz herrscht und es hitzig vor dem Stadion und im Stadion ist....so langsam gehen einem aber die Gegner aus wo es noch so ist.
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Cinnamon am Montag, 29.Jun.2020, 10:19:24
Ayhan per Klausel für unter 6 Mio. zu haben. Das ist schon recht "günstig".

Das ist ,,verschenkt". Als IV-Partner für Bornauw ein Träumchen, aber wir haben weder Geld noch Reputation.

Cinnamon

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 29.Jun.2020, 10:39:13
Das ist ,,verschenkt". Als IV-Partner für Bornauw ein Träumchen, aber wir haben weder Geld noch Reputation.

Ja, die sportlichen Ambitionen werden andere sein. Noch vor kurzem wäre das ein typischer Schalke-Transfer gewesen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 29.Jun.2020, 10:39:13

Tippe der landet bei Hopp oder VW (bzw. Hertha). Für Top 5 reicht es noch nicht ganz aber bei den Erstgenannten kann er Euroleague-Luft schnappen und einen guten € machen und bei Hertha gibt´s dann für die fehlenden Euroreisen noch einen Cent mehr an Gehalt.

Wir haben uns solche Möglichkeiten dieses Jahr komplett verspielt. Wieder einmal...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •