Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

fussballer

Ergänzung: Förster vom KSC haben sie auch geholt.
Ein richtig guter Fußballer mit über 200 1. und 2. Ligaspielen. Wird denen auch sehr helfen.
  •  

Malc

Zitat von: fussballer am Donnerstag, 30.Jul.2026, 08:03:13Ergänzung: Förster vom KSC haben sie auch geholt.
Ein richtig guter Fußballer mit über 200 1. und 2. Ligaspielen. Wird denen auch sehr helfen.
Bernd oder Karlheinz 
  •  

Gyrostzaziki

Und Zack die nächste Pleite. 😂
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Zitat von: Santillana am Sonntag, 16.Aug.2026, 16:26:28https://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/schreibt-ende-in-koeln-geschichte-f95-am-boden-funkel-zitat-laesst-tief-blicken-1350388

ZitatAuf eine Einladung meines Heimatvereins war Friedhelm Funkel in der vergangenen Woche auf unserer Bezirkssportanlage als Gast und antwortete auf meine Frage, ob sein Handy im April und Mai kaputt war, weil er diesmal nicht als Feuerwehrmann in Erscheinung getreten ist: ,,Es gab Anfragen, aber da war nichts dabei. Der Verein, dem ich gerne geholfen hätte, wollte mich nicht." Als das Mikro aus war, sagte er: ,,Du weißt ja, was ich meine."

Ein Glück hat er nur nach April und Mai gefragt und nicht März, sonst wäre die Fortuna auch hier wieder nur die zweite Wahl gewesen  :D
  •