Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Mai.2019, 21:08:43
Wenn ich wählen müsste, wäre für mich trotzdem Adi Hütter Trainer des Jahres.

Der Adi Hüttler, der fast England eingenommen hätte und im letzten Moment doch noch gescheitert ist?  :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

flemmingpolster

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 19.Mai.2019, 19:33:56
Kevin Stöger mit Kreuzbandriss....

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749630/artikel_kreuzbandriss-bitteres-saisonende-fuer-stoeger.html

Oh,...das wäre einer für uns gewesen. Lauf- und Passstark. Naja,...damit fällt er dann auch (erstmal) gegen uns aus. Ich persönlich freue mich sehr auf die beiden Spiele. Äh,..ich meine beiden Siege ;)

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 19.Mai.2019, 20:17:52
Der Adi Hüttler, der fast England eingenommen hätte und im letzten Moment doch noch gescheitert ist?  :D
Oh mann,...und ich hätte fast gefragt, was da los war! Naja,...die Sommerpause hat begonnen ;)
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

frikamäuschen

Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 07.Jul.2019, 21:12:28
War das nicht in Mönchengladbach?
In Düsseldorf heißen wir doch Koln oder K*ln.

Alles Anal Phabeten.
  •  

Oxford

Vielleicht sollte man lieber mal darüber nachdenken, warum ein Hotel seine Räume wohl nicht nach "Städten" wie Düsseldorf oder Mönchengladbach benennt. Dann ist man im nächsten Denkschritt nämlich direkt bei den Minderwertigkeitskomplexen dieser Dorftrottel.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

jimmy28

Der will Farbe sparen.....
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!

Okudera

Abgesehen davon, macht Düsseldorf gerade einen guten Job.
Generieren Transfereinnahmen, die neuen Spieler machen auch keinen schlechten Eindruck.

Dazu kommt: Bei uns liefert Uhlsport ein Scheiss-Trikot ab.- Bei Fortuna gehts dann aber auch anders

Eigelsteiner

Jo, die ziehe uns die urrn lang.
Babbsagg
  •  

flemmingpolster

Die bringen extra für die Spiele gegen uns ein viertes Trikot raus  :)  ".....Das vierte Trikot der Fortuna soll übrigens in türkis gehalten sein.[/font].." (Quelle)
Das schreit doch nach einem Revival,dass die zu Hause gegen uns wieder in türkis auflaufen :tu: :D
  •  

Oxford

Zitat von: flemmingpolster am Mittwoch, 10.Jul.2019, 20:22:43
Die bringen extra für die Spiele gegen uns ein viertes Trikot raus  :)  ".....Das vierte Trikot der Fortuna soll übrigens in türkis gehalten sein.[/font].." (Quelle)
Das schreit doch nach einem Revival,dass die zu Hause gegen uns wieder in türkis auflaufen :tu: :D
Drucken sie noch "Opfer" drauf?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Okudera

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 10.Jul.2019, 20:31:05
Drucken sie noch "Opfer" drauf?

.

Geil
Die legen ein Sonder-Trikot für das Spiel gegen uns auf
  •  

Tünn

Zitat von: THC-Ben am Montag, 08.Jul.2019, 10:57:24
Vielleicht gibt es ja sogar diese Räume nur wahrscheinlich sind die so klein wie die Stadt selbst!
Kartoffelkeller "Mönchengladbach"

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

flemmingpolster

Fortuna ist wieder in ihrem Element und leiht sich eine Mannschaft ( https://neunzigplus.de/duesseldorf-lewis-baker-soll-von-chelsea-kommen/ )
Eigentlich habe ich das bisher immer als Zeichen der Schwäche gesehen und auch wenn dieses Modell wirklich aus der finanziellen Schwäche geboren ist, so kann ich dem mittlerweile fast etwas abgewinnen. Meine Fußballromantische Vorstellung einer Mannschaft, die zusammenbleibt und steht's versucht, das Beste aus sich rausholen, kommt langsam ins Wanken. Die Gehälter sind zu hoch, die Spieler zu satt. Uns könnten auch ein paar Leihspieler weiterhelfen, den etablierten in den Arsch zu treten. Versteht mich nicht falsch, ich denke wir haben eine gute Mannschaft, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass nicht jeder alles aus sich herausholt... Naja, sry. Bin etwas OT geworden
  •  

lucy2004

Die haben natürlich durch den Verlust von Raman, Lukebakio, Ayhan (?) schwerwiegende Verluste.
Da ist es legitim und nicht dumm das irgendwie auszugleichen.
  •  

jerry

Zitat von: flemmingpolster am Sonntag, 21.Jul.2019, 18:07:02
Fortuna ist wieder in ihrem Element und leiht sich eine Mannschaft ( https://neunzigplus.de/duesseldorf-lewis-baker-soll-von-chelsea-kommen/ )
Eigentlich habe ich das bisher immer als Zeichen der Schwäche gesehen und auch wenn dieses Modell wirklich aus der finanziellen Schwäche geboren ist, so kann ich dem mittlerweile fast etwas abgewinnen. Meine Fußballromantische Vorstellung einer Mannschaft, die zusammenbleibt und steht's versucht, das Beste aus sich rausholen, kommt langsam ins Wanken. Die Gehälter sind zu hoch, die Spieler zu satt. Uns könnten auch ein paar Leihspieler weiterhelfen, den etablierten in den Arsch zu treten. Versteht mich nicht falsch, ich denke wir haben eine gute Mannschaft, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass nicht jeder alles aus sich herausholt... Naja, sry. Bin etwas OT geworden

Du bist auf einem guten Weg  ;) . Ich kenne z. B. keine vierjährigen Leihen mittelbegabter Innenverteidiger
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Strafstoß

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 21.Jul.2019, 18:11:01
Die haben natürlich durch den Verlust von Raman, Lukebakio, Ayhan (?) schwerwiegende Verluste.
Da ist es legitim und nicht dumm das irgendwie auszugleichen.
Ayhan verlängert wohl.
Klar Raman und Lukebakio waren Leistungsträger, aber dort haben sie mit Ampomah und Tekpetey ähnliche Spieler verpflichtet. Sehe Düsseldorf - genau wie uns - nächste Saison zwischen Platz 12 und 15.
  •  

Ghostbuck

Auf die Klatschen die wir den Doofen erteilen, freue mich mich schon seit Jahren. Abstiegskandidat Nr.1
Ganzkörperschal
  •  

Strafstoß

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 21.Jul.2019, 19:07:17
Auf die Klatschen die wir den Doofen erteilen, freue mich mich schon seit Jahren. Abstiegskandidat Nr.1
Abstiegskandidat Nr. 1 ist Paderborn. Gefolgt von Union Berlin. Danach kommen 3-4 Mannschaften die auf Augenhöhe agieren.
34 Spieltage sind lang, es kann viel passieren, aber Düsseldorf ist für mich kein klarer Abstiegskandidat. Funkel ist abgewichst genug. Das jemand alá Stöger-Schmaddi durchdreht ist aber nicht ausgeschlossen :D
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Strafstoß am Sonntag, 21.Jul.2019, 19:23:34
Abstiegskandidat Nr. 1 ist Paderborn. Gefolgt von Union Berlin. Danach kommen 3-4 Mannschaften die auf Augenhöhe agieren.
34 Spieltage sind lang, es kann viel passieren, aber Düsseldorf ist für mich kein klarer Abstiegskandidat. Funkel ist abgewichst genug. Das jemand alá Stöger-Schmaddi durchdreht ist aber nicht ausgeschlossen :D

Wir werden sehen, noch wird ja ein wenig herumtransferiert. Stand jetzt haben Unoin und Paderboring nix zu verlieren und können locker und befreit aufspielen. Eigentlich genauso wie letztes Jahr die Doofen.
Ganzkörperschal
  •  

Patrick Bateman

Wenn man über Abstiegskandidaten redet, dann sollte man die Zahnlosen auch nicht vergessen, die haben doch auch nur Gurken an Bord.
  •  

lucy2004

Zitat von: Strafstoß am Sonntag, 21.Jul.2019, 19:00:24
Ayhan verlängert wohl.
Klar Raman und Lukebakio waren Leistungsträger, aber dort haben sie mit Ampomah und Tekpetey ähnliche Spieler verpflichtet. Sehe Düsseldorf - genau wie uns - nächste Saison zwischen Platz 12 und 15.

ich habe nichts anderes behauptet.
  •  

Wildharry

Da werden sich nächste Saison unten eine Menge Teams rumlümmeln und auch welche die heute noch gar nicht daran denken. Auch Düsseldorf wird dick dabei sein, an Schalke glaube ich weniger wenn es aber so wäre umso besser.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

facepalm

könnten laut kicker lukebakio an hertha verlieren.
  •  

facepalm

Zitat von: THC-Ben am Montag, 22.Jul.2019, 07:55:34
Lukebakio war doch eh nur ausgeliehen, da war doch klar das sie ihn verlieren

wahrscheinlich schon, waren aber ebenfalls noch am hoffen und verhandeln.
  •  

Okudera

Zitat von: facepalm am Montag, 22.Jul.2019, 08:00:55
wahrscheinlich schon, waren aber ebenfalls noch am hoffen und verhandeln.

utopisch

War ausgeliehen und hätte deutlich zweistellig gekostet

Für Hertha ein typische Transfer nach Einstieg des Investors.
Lukebakio hat BL-Erfahrung, hat eine geile Saison gespielt.
Daher sehr naheliegend, ihn zu verpflichten, wenn Geld keine Rolle spielt.
Ob er in das Spielsystem von Hertha passt, sei dahingestellt.
In Düsseldorf profitierte er vom schnellen Umschaltspiel und den Kontern der Düsseldorfer.

Das Spiel von Hertha ist für mich eine undefinierbare, langweilige Grütze (wie beim FC).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Okudera am Montag, 22.Jul.2019, 10:09:35
Das Spiel von Hertha ist für mich eine undefinierbare, langweilige Grütze.
Ich weiß zwar nicht, warum Du das auf "das Spiel" begrenzt, aber Recht haste. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •