Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

frankissimo

Ist nicht wahr. Ihr macht euch schon jetzt für nächstes Jahr vor der Fortuna in die Hose.
Dieses Wunder werden die nicht nochmal schaffen. Dafür sind die Ärmel wahrscheinlich (wirtschaftlich) zu kurz.
Nächstes Jahr wird man wieder mehr Punkte brauchen um die Klasse zu halten. Auch nicht schön für uns.

flemmingpolster

Denke auch dass die traditionell am verdammten zweiten Jahr hart zu knabbern haben werden. Mal sehen, wie die den Lukebakio ersetzt bekommen. Der ist zurzeit doch der, der den Unterschied ausmacht. Wenn dieser Dosenöffner erstmal weg ist,...
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

lucy2004

Zitat von: flemmingpolster am Montag, 04.Mär.2019, 17:55:30
Denke auch dass die traditionell am verdammten zweiten Jahr hart zu knabbern haben werden. Mal sehen, wie die den Lukebakio ersetzt bekommen. Der ist zurzeit doch der, der den Unterschied ausmacht. Wenn dieser Dosenöffner erstmal weg ist,...

Ja, weil Lukebakio und Raman gegen Geis und Czichos.
Da würde das alte Kinderspiel "Nachlaufen" ganz andere Dimensionen erreichen.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

tollibob

Zitat von: flemmingpolster am Montag, 04.Mär.2019, 17:10:22
:-/ Ja und dann können wir wieder ganz stolz auf uns sein.

EDIT: 
Btw, komm mal aus deiner Bubble raus.
Ok, abgesehen davon, dass du einen von vorne bis hinten satirischen Beitrag nicht als solchen zu verstehen scheinst und auch imun gegen Ironie bist :roll: noch etwas zum ersten Teil deines Zitats:

Es wird so kommen, ob du willst oder nicht. Ob irgendjemand inklusive mir das gut findet oder nicht. Und ich betone, dass ich in meinem Posting keine Position diesbezüglich eingenommen habe, also kannst du dir den hier:  :-/ sparen.

Nicht immer alles so ernst nehmen, Keule. Auch mal lachen.  ;)
Peace out.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

flemmingpolster

Naja,...ist ja auch egal. In der Sache sind wir uns ja eigentlich einig. Nächstes Jahr schießen wir die wieder in die zweite Liga.  :tu: 
  •  

Cinnamon

Die Düsseldorfer verdienen es sich ja immer redlich das ihnen die Mäulchen poliert werden. Da braucht man kein Mitleid haben
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

tollibob

Zitat von: flemmingpolster am Montag, 04.Mär.2019, 18:41:40
Naja,...ist ja auch egal. In der Sache sind wir uns ja eigentlich einig. Nächstes Jahr schießen wir die wieder in die zweite Liga.  :tu:
So seh ich das auch  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lucy2004

•  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 05.Mär.2019, 17:08:21
Im WDR lief der Kölner, hättest du besser mal den richtigen Sender reingemacht :D

...und danach Dummsdorf
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 05.Mär.2019, 17:28:20
Man muss auch einfach mal wissen wann man den TV  ausmacht!
Du bekommst nie den Hals voll!

Im Prinzip haste Recht, aber in meinem Alter !
Aljoscha Höhn aus Langenfeld hat beim Bummsdorfer Zug die Interviews gemacht, deswegen hab ich das mal angelassen.
Ansonsten lässt das Interesse an Karneval immer mehr nach, mittlerweile kwasi Null.
  •  

john doe

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 05.Mär.2019, 20:35:17

Im Prinzip haste Recht, aber in meinem Alter !
Aljoscha Höhn aus Langenfeld hat beim Bummsdorfer Zug die Interviews gemacht, deswegen hab ich das mal angelassen.
Ansonsten lässt das Interesse an Karneval immer mehr nach, mittlerweile kwasi Null.
ich hab den namen mal im internet gegoogelt. warum schaut man karneval wegen diesem moderatoren? macht der sich nackig und präsentiert seinen johannes live im tv?
  •  
    The following users thanked this post: MoD

lucy2004

Zitat von: john doe am Dienstag, 05.Mär.2019, 20:47:55
ich hab den namen mal im internet gegoogelt. warum schaut man karneval wegen diesem moderatoren? macht der sich nackig und präsentiert seinen johannes live im tv?

Das war Zufall.
Meine kids kennen den und wir kommen aus Langenfeld.
  •  

Rheineye

Schön das Schunkel Funkel wieder sein wahres Gesicht zeigt...für mich kommt der medial zu sehr als Saubermann weg, der nörgelt nur am Schiri rum hat er schon bei Aachen, Berlin ganz schlimm betrieben wenn verloren worden ist.

Die Heulerei gestern auf der PK und im Interview war schon Nice...haben die Düssels eh nicht anders verdient.
7x Absteiger

Cinnamon

Wie man bei dem Handspiel vom Hinternorweger keinen Elfmeter geben kann verstehe ich allerdings auch nicht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Okudera

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 12.Mär.2019, 12:38:54
Wie man bei dem Handspiel vom Hinternorweger keinen Elfmeter geben kann verstehe ich allerdings auch nicht.
War das Hand bzw. Arm oder Schulter? Ich sah den Ball eher an der Schulter.
Ansonsten: Alles richtig entschieden. Leider alles knappe Entscheidungen zum Nachteil der Fortuna.Die hatten in der Tat in dieser Saison auch Pech mit Handelfmetern gegen sich (wie das bei Aufsteigern so ist. Kennen wir von uns). Daher bitter, wenn ein solcher Kann-Elfer nicht gegeben wird.Den Elfer zum Ende der 1. HT hätten Lewandowski und Robben sicher auch bekommen. Der Düsseldorfer eben nicht.

Warum Funkel nach über 30 Jahren in Geschäft noch so an der Linie abgeht, ist mir allerdings auch ein Rätsel
  •  

ironman68

War aber keine klare Fehlentscheidung. Von daher haette der VR gar nicht eingreifen duerfen.

flemmingpolster

Oh wow, gerade diese Szene zum vermeindlichen 1:0 durch Kownacki gesehen (das seltsamerweise in der Zusammenfassung von DAZN nicht mal vorkommt!?). Leckomio. Mehr Fehlentscheidung geht nicht. Ich denke mal, der Linienrichter denkt, der Ball kommt vom D'dorfer und zeigt Abseits an. Naja,...aber so ist das. Wenn einer ein Lied davon singen kann, dann ja wohl leider wir.  Und bei diesem Handspiel. Wie ist das denn. Wenn ich den Arm flach anlege. Darf ich ihn dann auch nutzen? Der Hinteregger geht ja ganz klar mit dem Körper samt Arm zum Ball(aber eben angelegt...) ....zumindest wie @ironman68 schon sagte, kein Sache für den VAR. Naja und bei so nem Spiel bekommt man dann eben auch noch 2 Eier in der Nachspielzeit...also wenn ich sowas sehen und an unsere kommende Saison denke,...auf den VAR kann ich echt verzichten....
  •  

Rheineye

Heute wieder rumgeheult der freundliche Friedhelm
7x Absteiger
  •  

flemmingpolster

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Mär.2019, 00:02:52
Heute wieder rumgeheult der freundliche Friedhelm
Was hat er denn gesagt? War's wieder der Schiri schuld?
  •  

Rheineye

Jawoll das 1:1 war irregulär ,,es wird immer gegen uns entschieden"...naja immerhin hat er seine blöde Truppe auch angezählt
7x Absteiger
  •  

MoD

Anfang raus
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: flemmingpolster am Mittwoch, 13.Mär.2019, 16:49:46
Oh wow, gerade diese Szene zum vermeindlichen 1:0 durch Kownacki gesehen (das seltsamerweise in der Zusammenfassung von DAZN nicht mal vorkommt!?). Leckomio. Mehr Fehlentscheidung geht nicht. Ich denke mal, der Linienrichter denkt, der Ball kommt vom D'dorfer und zeigt Abseits an. Naja,...aber so ist das. Wenn einer ein Lied davon singen kann, dann ja wohl leider wir.  Und bei diesem Handspiel. Wie ist das denn. Wenn ich den Arm flach anlege. Darf ich ihn dann auch nutzen? Der Hinteregger geht ja ganz klar mit dem Körper samt Arm zum Ball(aber eben angelegt...) ....zumindest wie @ironman68 schon sagte, kein Sache für den VAR. Naja und bei so nem Spiel bekommt man dann eben auch noch 2 Eier in der Nachspielzeit...also wenn ich sowas sehen und an unsere kommende Saison denke,...auf den VAR kann ich echt verzichten....

Sieht Funkel auch so, also dass wir ein Lied davon singen können: https://mobil.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/funkels-video-wut--wie-letzte-saison-beim-1--fc-koeln--32231786

lucy2004

Bekomme wieder wotz äpps ohne Ende von denen.
Haben bestimmt schon wieder neue Opfershirts in Auftrag gegeben.
  •  

flemmingpolster

Also ich muss sagen: Fortuna,gut gemacht. Nächstes Jahr übernehmen wir dann wieder, und ihr könnt euch wieder über die zweite in die dritte Liga verabschieden ;)
  •  

MG56

Könnte durchaus so passieren.
Düsseldorf wäre nicht die erste Mannschaft, die nach einem phänomenalen Ausreißer nach oben in der Folgesaison einen genauso extremen Ausreißer nach unten hat.
Das bedeutete dann Abstieg.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rheineye

7x Absteiger
  •  

flemmingpolster

Pinke Trikots für Fortuna? Ist zwar nur ein April-Scherz, aber wer Türkis trägt, dem steht auch Pink  :D
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •