Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Man kennt sich halt in dem Business, da wird mal beim Berater nachgefragt evtl. auch bei einem Spieler direkt/ Leihspieler etc.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rusk am Mittwoch, 22.Apr.2020, 10:52:25
Passt zu dem Typen. Was macht der Otto in Düsseldorf? Oder kann man die Trainings bei youtube verfolgen?
Man kann doch davon ausgehen, dass sich irgendwann mal jemand verquatscht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 22.Apr.2020, 14:13:52
War es nicht Wolfsburg die mit Augsburg als erstes wieder ins Training eingestiegen sind, als man es in NRW nicht durfte?
Was ich diesen Pisser mittlerweile hasse

Das habe ich auch so in Erinnerung. Tolle Doppelmoral...
Wahrscheinlich ist er aus dem VW Kaff zum Shoppen nach Ddorf gefahren...
  •  

Kurt Sartorius

Während Düsseldorf nach der Pause weiter holzt wie vorher schon, trägt das weiße Balett beim Effzeh den Ball auf taktisch höchstem Niveau körperlos ins Tor und zieht in die Champions League ein. Während Düsseldorf absteigt. Jeder hat seine Prioritäten.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: rusk

MarioFc

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 22.Apr.2020, 09:35:25
Definitiv. Dadurch, dass die sowieso alle unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainieren, kann man es eh kaum nachvollziehen. Ich habe vorhin einen Podcast mit Mats Hummels gehört, der hat auf die Frage wie die denn aktuell trainieren rumgedruckst und dann letztendlich "ja ähm...in Zweiergruppen" gesagt. Das glaubt doch kein Schwein.

Wer schon mal an der Säbener Straße war weiß natürlich auch das die nackt trainieren könnten, man würde es ja nicht sehen durch die meterhohen Abschirmungen.
Daher denke ich auch das es in der Praxis etwas anders gemacht wird als es sein sollte
Einer von 1317!!!
  •  

jerry

Die Düsseldorfer Ultras halten sich für den Rest der Saison zurück

https://t.co/4o2O6JPZY8
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

dafrocka

Fettes Rot Coeln

C-Team

Rheineye

Fink verlässt aus persönlichen Gründen die Quarantäne und darf somit nicht spielen
7x Absteiger
  •  

altbierhasser

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 13.Mai.2020, 19:31:28
Fink verlässt aus persönlichen Gründen die Quarantäne und darf somit nicht spielen

Findet sich wahrscheinlich zu alt. Kann ich verstehen.
  •  

ben

Aufgrund von 17 ablaufenden Verträgen möchten die Doofen einen direkten Abbruch.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

lupefc

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Abbruch-Frage-spaltet-die-Bundesliga-article21780597.html

So wie ich es lese, ist Düsseldorf nur gegen die Möglichkeit über den 30.06. hinaus zu spielen. Für den Abbruch ist glaub ich ein anderer Verein (und mich würds nicht wundern, wenns Werder ist)
  •  

ben

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 14.Mai.2020, 12:40:44
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Abbruch-Frage-spaltet-die-Bundesliga-article21780597.html

So wie ich es lese, ist Düsseldorf nur gegen die Möglichkeit über den 30.06. hinaus zu spielen. Für den Abbruch ist glaub ich ein anderer Verein (und mich würds nicht wundern, wenns Werder ist)

Laut der Bild-Zeitung war ein Klub (Fortuna Düsseldorf) gegen die Möglichkeit, im Notfall auch nach dem 30. Juni weiterzuspielen. Bei den Rheinländern enden am 30. Juni gleich 17 Verträge. Mit der Geschlossenheit der Klubs, die am Donnerstag ab 11.00 Uhr bei einer Videokonferenz der Deutschen Fußball Liga (DFL) beraten, ist es ohnehin vorbei. Es herrscht Streit bei der Frage, wie die Saison im Fall eines vorzeitigen Abbruchs gewertet werden soll. Vor allem die mögliche Regelung des Auf- und Abstiegs hat die Uneinigkeit der Bundesligisten zum Vorschein gebracht.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Conjúlio

Tja...dann wäre hier das Thema direkter Abstieg ja schon geklärt :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Zitat von: ben am Donnerstag, 14.Mai.2020, 13:14:16
Laut der Bild-Zeitung war ein Klub (Fortuna Düsseldorf) gegen die Möglichkeit, im Notfall auch nach dem 30. Juni weiterzuspielen. Bei den Rheinländern enden am 30. Juni gleich 17 Verträge. Mit der Geschlossenheit der Klubs, die am Donnerstag ab 11.00 Uhr bei einer Videokonferenz der Deutschen Fußball Liga (DFL) beraten, ist es ohnehin vorbei. Es herrscht Streit bei der Frage, wie die Saison im Fall eines vorzeitigen Abbruchs gewertet werden soll. Vor allem die mögliche Regelung des Auf- und Abstiegs hat die Uneinigkeit der Bundesligisten zum Vorschein gebracht.

Solidarität nur solange, wie es nicht um den eigenen Arsch geht
  •  

T.O. Show

Gerade in der kicker app das sondertrikot der Düsseldorfer gesehen. Das sieht richtig edel aus.
  •  

Eigelsteiner

hennings ist ne geile sau, können wir den kaufen?
Babbsagg
  •  

Domstadt

Hennings ist auf der Sympathieskala mit Axel Bellinghausen gleichzustellen.

john doe

•  

Double 1978

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 20.Jun.2020, 18:06:05
zweitklassigkeit zieht drittklassigkeit nach sich.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 20.Jun.2020, 18:06:05

Hat nen guten Huf
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

lucy2004

Ich glaube die haben Schiss, dass das noch schiefgeht.
Berechtigterweise.
;)

chrisinsomnia

Ok, jetzt wird es wirklich eng. Ich glaube, ich gönne dann doch der Fortuna den Abstieg:

https://twitter.com/f95/status/1276437813941198848?s=21
  •  

MG56

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 27.Jun.2020, 07:17:32
Ok, jetzt wird es wirklich eng. Ich glaube, ich gönne dann doch der Fortuna den Abstieg:

https://twitter.com/f95/status/1276437813941198848?s=21

Aber erst in der Relegation gegen Heidenheim.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelleboy77

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jerry

Dieter Nuhr macht sich große Sorgen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Können wir ja diesen Thommy holen
7x Absteiger
  •