Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: flemmingpolster am Montag, 14.Okt.2019, 00:01:59
Als türkischer Nationalspieler ist man aber auch ein armes Schwein. Entweder man salutiert, oder das war's. Im besten Fall fliegt man wahrscheinlich aus der Nationalmannschaft....oder man wird als Volksverräter oder Terrorist in den Knast geworfen....

wenn man dahinter steht, kann man ja ruhig salutieren. man muss dann halt nur mit den möglichen konsequenzen leben. ob man in so einer gruppe allerdings tatsächlich eine wahl hat, ist eine andere frage.
  •  

Fosco

mutig von den beiden, es ist ja nicht auszuschliessen bei der dortigen stimmung das es das erstmal war mit der n11. ich hoffe da wird jetzt nichts auf deren rücken ausgetragen.

Double 1978

Zitat von: Fosco am Dienstag, 15.Okt.2019, 20:52:06
mutig von den beiden, es ist ja nicht auszuschliessen bei der dortigen stimmung das es das erstmal war mit der n11. ich hoffe da wird jetzt nichts auf deren rücken ausgetragen.
das waren auch schon meine gedanken. bei aller kritik an den spielern, aber vielleicht "müssen" sie es machen, weil sie sonst irgendwelche "nachteile" zu befürchten haben. bei manchen sieht das schon sehr fanatisch aus, und da ist auch irgendwie hass im gesicht zu erkennen. trotzdem könnte es sein, dass der ein oder andere einfach "nur mitmacht"
  •  

Drahdiaweng

•  

FC Karre

Zitat von: Fosco am Dienstag, 15.Okt.2019, 20:52:06

ich bin ganz ehrlich gespannt, was die uefa für eine strafe raushaut.
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Okt.2019, 21:32:12
ich bin ganz ehrlich gespannt, was die uefa für eine strafe raushaut.
Bin mal gespannt ob sie überhaupt eine Strafe raushaut. Da gab es 1992 mal ein Land das wurde von der EM ausgeschlossen, ob die Spieler dieses Landes damals auch salutierten ist mir nicht bekannt. Weiß da jemand mehr? Würde mich echt mal interessieren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 15.Okt.2019, 21:42:38
Bin mal gespannt ob sie überhaupt eine Strafe raushaut. Da gab es 1992 mal ein Land das wurde von der EM ausgeschlossen, ob die Spieler dieses Landes damals auch salutierten ist mir nicht bekannt. Weiß da jemand mehr? Würde mich echt mal interessieren.

Der Vergleich passt nicht wirklich.Der Balkankonflikt war doch ne andere Hausnummer als das salutieren.
Davon ab, die Türkei kann sich aktuell leider so einiges erlauben, kurz die Flüchtlingskarte gezückt und es ist Ruhe.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

S3verinDomstadt

https://www.kicker.de/760755/artikel/_noch_lange_nicht_am_ende_hennings_bleibt_fortune

Offenbar orientieren sich auch die Düsseldorfer am Kölner Trend, Altherren langfristig an sich zu binden.
  •  

I.Ronnie

Hennings ist schon 32? Der spielte gestern doch noch U21! Wo sind denn bitte die letzten 10 Jahre hin?
  •  

Strafstoß

8 Spiele 5 Tore. So einen Alten Herren würde ich auch langfristig binden.
  •  

Rheineye

Ekelhafter Typ der Funkel...der war nur am lamentieren mit 4. Mann, immer irgendwelche Spielchen mit unserer Bank gemacht, unentwegt Karten gefordert für jeden furz

Asshole
7x Absteiger

P.A.Trick

Sind wir für solche Sachen eigentlich zu doof oder nur zu faul? Wir spielen mitten im Angriff lieber den Ball ins Aus, weil sich der Gegner vertreten hat. :-/
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

MG56

Noch schöner war, dass einmal ein Düsseldorfer anschließend den Ball etwa auf der Höhe unseres Strafraums ins Seitenaus spielte und alle Düsseldorfer zum Pressen nachrückten.
Da konnten unsere Helden mal echtes Fairplay erleben.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Zitat von: MG56 am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:28:38
Noch schöner war, dass einmal ein Düsseldorfer anschließend den Ball etwa auf der Höhe unseres Strafraums ins Seitenaus spielte und alle Düsseldorfer zum Pressen nachrückten.

da hat aber auch der schiri das spiel etwas länger unterbrochen, so dass die zeit hatten, aufzurücken.
  •  

Okudera

Interessante Choreografie

- es wird Diebesgut präsentiert (Nummernschilder)
- dient dazu, dass dahinter Pyro gezündet werden kann
- ist langweilig

Was los wäre, wenn das bei uns so gelaufen wäre??
  •  

flemmingpolster

Zitat von: Okudera am Sonntag, 03.Nov.2019, 23:26:35

- ist langweilig

Also ich muss ja bei aller Antipathie für F95 gestehen, dass ich die Choreo schon ziemlich cool fand. Bin in dieser Hinsicht aber auch leicht zu begeistern und ich finde es unendlich schade, dass wir das (nachvollziehbarerweise) eingestellt haben....
Wir müssen doch irgendwie auf einen Nenner mit unseren Vereinsoberen kommen können!?
Diebesgut ist ein geiler Begriff  :D Aber Nummernschilder würde ich jetzt nicht direkt damit assoziieren ;)

Zitat von: MG56 am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:28:38
...
...
Naja, den Fairplay-Preis haben wir heute mit Sicherheit auch nicht gewonnen,...und das ist auch gut so. Dass dieser Angriff von uns selbstständig abgebrochen wurde,..boah hab' ich mich da aufgeregt. War es nicht eh so, dass Spieler nicht mehr eigentständig das Spiel unterbrechen sollen, sondern dass das Aufgabe des Schiedsrichters ist?
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

mutierterGeißbock

Ich fand die Choreo insgesamt nicht so geil. Das Papptafel Muster sah ganz gut aus, da hört es dann aber auch schon auf. Die Blockfahnen sahen so aus, als ob ein paar Kinder vergessen haben da etwas auszumalen. Was dieses Azteken Gedöns nun mit Düsseldorf oder uns zu tun hat, kapiere ich auch nicht so ganz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Nov.2019, 06:06:57
Ich fand die Choreo insgesamt nicht so geil. Das Papptafel Muster sah ganz gut aus, da hört es dann aber auch schon auf. Die Blockfahnen sahen so aus, als ob ein paar Kinder vergessen haben da etwas auszumalen. Was dieses Azteken Gedöns nun mit Düsseldorf oder uns zu tun hat, kapiere ich auch nicht so ganz.
das ergab doch keinen Sinn. Ist aber auch egal, weil das eh nur Beiwerk war und die Penner Aufmerksamkeit wollten. Dazu noch schön einen Heimschiedsrichter eingekauft um sicherzugehen, dass es gegen eine verunsicherte kölner Trümmertruppe mit Trainer, der eigentlich gar nicht mehr da sein dürfte, auf keinen Fall schief geht. Wenn bei uns endlich mal alles halbwegs normal läuft, dann kriegen die beim Rückspiel 4:0 aufs Säckchen und steigen ab.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Nov.2019, 06:06:57
Fand ich auch. Sah komplett seltsam aus. Den Spruch konnte ich auch nicht richtig lesen. Fehlte da ein Wort?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Zitat von: Okudera am Sonntag, 03.Nov.2019, 23:26:35

- ist langweilig

Och herje...

Aber die Choreo war schon bieder...hab aber auch nicht mehr erwartet.
7x Absteiger
  •  

Marco1948

Choreo war scheisse unverständlich und das Aztekengehabe ??? Keine Ahnung sind halt Dummdorfer.
  •  

geromel21

Laut dem Express war Beierlorzer der 1. Kandidat für die Funkel Nachfolge  :-/
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

FC Karre

palikuca ist darüber ja mehr oder weniger gestürzt. seinen zweiten kandidaten hat er dafür nach nürnberg gelotst. mit mächtigem erfolg.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 12.Nov.2019, 18:00:47

Der Fußball-Gott hat dem FC schon ganz lange den Rücken gekehrt.
  •  

Oxford

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 12.Nov.2019, 18:00:47

Februar 2020 könne sie ihn dann ja holen. Länger machts Funkel da auch nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mrtom81

Zitat von: Oxford am Dienstag, 12.Nov.2019, 18:30:24

Im direkten Tausch können sie ihn gerne sofort haben.

flemmingpolster

Zitat von: Oxford am Dienstag, 12.Nov.2019, 18:30:24

Jo, die nächsten 4 Spiele holen die wohl eher keine Punkte (bayern,hoffenheim,lepzig,dortmund). Dann wird auch der Funkel wackeln....
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

FC Karre

wie oft hat man den abgesang auf düsseldorf jetzt schon angestimmt?
  •